Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.285
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Ihr könnt eure Recherche zu meinem Problem beenden Vielen Dank

    Iwie funktioniert es jetz als ich über Minion noch mal neu installiert habe. Aber was es für ein spezieller Fehler war, weiß ich leider dadurch immer noch nicht
    Das ist gut. Dann muss ich dich wenigsten nicht enttäuschen, das die Mod bei mir gar nix anzeigt.

    Ich habe mir jetzt eine Questmarker-Mod installiert, damit ich ja auch keine Quest übersehe! xD
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline
  2. #22 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.877
    Zitat Zitat von Vamp Langinus Beitrag anzeigen
    Bevor ich die einzelnen Updates machen lasse, lese ich mir immer das Change log durch.
    Gibts hin und wieder Hinweise ob man z.B. jetzt zusätzliche Libs dafür braucht.
    oh.. überehen

    Chance logs lese ich mir nur ganz selten durch, nur wenn's nach dem Installieren weiter Probleme gibt, was halt an meinem nicht so dollen Englisch liegt. Fehlende Libs sehe ich, wenn ich wenn ich dann im Spiel unter Erweiterungen irgendwelche rot leuchtenden Zeilen sehe. dann schaue ich mir das da an und hole mir anschließend die fehlenden Libs.
    CKomet ist offline
Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •