Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 6 « Erste 123456 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 115
  1. Beiträge anzeigen #21
    banned
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    2.393
     
    Moe ist offline
    Wenn die Schrift im Hauptmenü Gelb ist, dann hast du die neue Version 1.1, die alte Version hatte noch rote Schrift.

  2. Beiträge anzeigen #22
    Ritter Avatar von Dragohard
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    1.761
     
    Dragohard ist gerade online
    @ Moe:

    Hab jetzt mal alles mit dem Renderer von Kirides und dem Systempack 1.8 installiert, scheint auf den ersten Blick in Xardas Turm alles wie gehabt zu funktionieren und auch die Dialogbox wird richtig dargestellt.
    Warum auch immer es jetzt in der 1.1 Version klappt und vorher nicht ich weis es nicht, möglicherweise hatte ich zuvor einen anderen Renderer der die visuellen Probleme verursacht hat.
    Entschuldige für den "falschen Alarm" meinerseits.
    Bin mal gespannt was es alles so gibt in deiner Mod.

  3. Beiträge anzeigen #23
    General Avatar von Roland54
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    In Sachsen- Anhalt
    Beiträge
    3.433
     
    Roland54 ist offline
    In Spine wird mir die 1.1.0 angeboten in der Datenbank, die wurde auch automatisch aktualisiert, und in der Tabelle steht das Aktualisierungsdatum 20.07.2021. Und meines Wissens war die Vorgängerversion auch die 1.0.???. Die Aktualisierung passierte in Spine automatisch beim Start.
    Meine Übersetzungen:
    Gilden/Guilds/Гильдии v.1.6: Gothic 2: Gilden 1.6 DE
    Die Destiny- Saga (1 bis 5): Gothic 2: Destiny 1 bis 5 Deutsche Version
    Klasztor - Das Kloster:
    Klasztor - Das Kloster
    G1 Erweiterte Edition Plus (Quentins Bande): G1 Erweiterte Edition (Quentins Bande)
    Und viele andere.

  4. Beiträge anzeigen #24
    Ehrengarde Avatar von neotrx
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    2.620
     
    neotrx ist offline
    Also bei mir steht vom 27.10.20, aber die Schrift ist gelb, dann müsste es passen.

    edit: Wieso eigentlich Asghan? Ich bin verwirrt. War das damals so oder hast du das geändert? Mein classic Run ist schon ewig her. Laut Mondgesänge müsste es auch schon Dexter gewesen sein.
    Geändert von neotrx (20.07.2021 um 16:04 Uhr)

  5. Beiträge anzeigen #25
    banned
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    2.393
     
    Moe ist offline
    Zitat Zitat von neotrx Beitrag anzeigen
    Also bei mir steht vom 27.10.20, aber die Schrift ist gelb, dann müsste es passen.

    edit: Wieso eigentlich Asghan? Ich bin verwirrt. War das damals so oder hast du das geändert? Mein classic Run ist schon ewig her. Laut Mondgesänge müsste es auch schon Dexter gewesen sein.
    Ja, der Typ mit den Steckbriefen ist jetzt Asghan und nicht mehr Dexter. Hab mir gedacht es wäre unpassend wenn Dexter der Chef vom Banditenlager in der Castlemine ist, wo er doch nur Schatten war.

  6. Beiträge anzeigen #26
    General Avatar von Roland54
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    In Sachsen- Anhalt
    Beiträge
    3.433
     
    Roland54 ist offline
    Nicht Releasedatum, sondern Aktualisierungsdatum (nächste Spalte!).
    Meine Übersetzungen:
    Gilden/Guilds/Гильдии v.1.6: Gothic 2: Gilden 1.6 DE
    Die Destiny- Saga (1 bis 5): Gothic 2: Destiny 1 bis 5 Deutsche Version
    Klasztor - Das Kloster:
    Klasztor - Das Kloster
    G1 Erweiterte Edition Plus (Quentins Bande): G1 Erweiterte Edition (Quentins Bande)
    Und viele andere.

  7. Beiträge anzeigen #27
    Ehrengarde Avatar von neotrx
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    2.620
     
    neotrx ist offline
    Alles klar ihr beiden.

    Die orangen Stadtgarde Rüstungen gefallen mir sehr gut. Ich konnte diese Roten nicht mehr sehn.

    edit: Muss gleich n Bug melden: Wenn man bei Harad ein selbstgeschmiedetes Schwert anlegt bleibt Eines übrig was man unendlich verkaufen kann und dafür jedesmal Gold kriegt.
    Geändert von neotrx (20.07.2021 um 17:03 Uhr)

  8. Beiträge anzeigen #28
    banned
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    2.393
     
    Moe ist offline
    Zitat Zitat von neotrx Beitrag anzeigen
    Alles klar ihr beiden.

    Die orangen Stadtgarde Rüstungen gefallen mir sehr gut. Ich konnte diese Roten nicht mehr sehn.

    edit: Muss gleich n Bug melden: Wenn man bei Harad ein selbstgeschmiedetes Schwert anlegt bleibt Eines übrig was man unendlich verkaufen kann und dafür jedesmal Gold kriegt.
    Schön dass dir die Rüstungen gefallen, freut mich.


    Argh, hab wieder vergessen diesen Exploit zu fixen. Schande über mich.

    Hier ein Hotfix 1.1.1 welcher diesen Exploit behebt: https://filehorst.de/d/dlzlsHui

  9. Beiträge anzeigen #29
    Ehrengarde Avatar von neotrx
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    2.620
     
    neotrx ist offline
    Zitat Zitat von Moe Beitrag anzeigen
    Schön dass dir die Rüstungen gefallen, freut mich.


    Argh, hab wieder vergessen diesen Exploit zu fixen. Schande über mich.

    Hier ein Hotfix 1.1.1 welcher diesen Exploit behebt: https://filehorst.de/d/dlzlsHui
    Ah, ok...brauch den nur über Spine.

  10. Beiträge anzeigen #30
    banned
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    2.393
     
    Moe ist offline
    Zitat Zitat von neotrx Beitrag anzeigen
    Ah, ok...brauch den nur über Spine.
    Habe Bonne6 schon angeschrieben, aber in Prinzip kannst du trotz Spine einfach den Installer herunterladen und einfach drüber installieren.

  11. Beiträge anzeigen #31
    Ehrengarde Avatar von neotrx
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    2.620
     
    neotrx ist offline
    Ok, na ich wart mal auf Bonne- weiß nicht wie das funktioniert.

    Wer lehrt denn Schildkampf?

  12. Beiträge anzeigen #32
    Knight Avatar von Draxes
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.920
     
    Draxes ist offline
    Zitat Zitat von Moe Beitrag anzeigen
    Habe Bonne6 schon angeschrieben, aber in Prinzip kannst du trotz Spine einfach den Installer herunterladen und einfach drüber installieren.
    Davon würde ich abraten. Sobald nämlich dann mal eine andere Modifikation in Spine gestartet wird, kann es tendenziell zu Konflikten kommen. Wichtig wäre in dem Fall, dass der Hotfix in dem entsprechenden Mod-Ordner von Spine gemacht wird, das müsstest du dann dazu erklären.

  13. Beiträge anzeigen #33
    banned
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    2.393
     
    Moe ist offline
    Zitat Zitat von neotrx Beitrag anzeigen
    Ok, na ich wart mal auf Bonne- weiß nicht wie das funktioniert.

    Wer lehrt denn Schildkampf?
    Ist gut. Schildkampf kann man mit einen Handbuch lernen, welches Hakon oder Khaled verkauft.

    Zitat Zitat von Draxes Beitrag anzeigen
    Davon würde ich abraten. Sobald nämlich dann mal eine andere Modifikation in Spine gestartet wird, kann es tendenziell zu Konflikten kommen. Wichtig wäre in dem Fall, dass der Hotfix in dem entsprechenden Mod-Ordner von Spine gemacht wird, das müsstest du dann dazu erklären.
    Okay, wusste nicht, dass es dann zu Problemen kommen kann.

  14. Beiträge anzeigen #34
    Knight Avatar von Draxes
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.920
     
    Draxes ist offline
    Zitat Zitat von Moe Beitrag anzeigen
    Okay, wusste nicht, dass es dann zu Problemen kommen kann.
    Man lernt nie aus Generell sollte bei Spine halt alles über Updates laufen. Falls du nicht selbst Administrator von deinem Mod-Projekt dort bist, könntest du ja Bonne bitten die Rechte dafür zu bekommen. Dann kannst du so ein Update innerhalb von 2 Minuten selbstständig hochladen, das ist wirklich ganz einfach und bequem und du hast volle Kontrolle

  15. Beiträge anzeigen #35
    banned
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    2.393
     
    Moe ist offline
    Zitat Zitat von Draxes Beitrag anzeigen
    Man lernt nie aus Generell sollte bei Spine halt alles über Updates laufen. Falls du nicht selbst Administrator von deinem Mod-Projekt dort bist, könntest du ja Bonne bitten die Rechte dafür zu bekommen. Dann kannst du so ein Update innerhalb von 2 Minuten selbstständig hochladen, das ist wirklich ganz einfach und bequem und du hast volle Kontrolle
    Ich bin glaube sogar Administrator von meinem Mod-Projekt, aber ich habe Spine gar nicht installiert.

    edit: Jedenfalls nochmal Danke an Bonne6, auf Spine sollte jetzt die aktualisierte Version mit Hotfix verfügbar sein.
    Geändert von Moe (20.07.2021 um 20:36 Uhr)

  16. Beiträge anzeigen #36
    Ehrengarde Avatar von neotrx
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    2.620
     
    neotrx ist offline
    Zitat Zitat von Moe Beitrag anzeigen
    Ist gut. Schildkampf kann man mit einen Handbuch lernen, welches Hakon oder Khaled verkauft.
    Ok. Brauch man jetzt für Einhand auch Geschick? Dann wäre das ja ein langer Weg bis man Schildkampf lernen kann für 40 Einhand. Wulfgar sagt mir nämlich ich brauch mehr Erfahrung und die Nachricht sagt: Zu wenig Geschick.

  17. Beiträge anzeigen #37
    banned
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    2.393
     
    Moe ist offline
    Zitat Zitat von neotrx Beitrag anzeigen
    Ok. Brauch man jetzt für Einhand auch Geschick? Dann wäre das ja ein langer Weg bis man Schildkampf lernen kann für 40 Einhand. Wulfgar sagt mir nämlich ich brauch mehr Erfahrung und die Nachricht sagt: Zu wenig Geschick.
    Um Waffentalente lernen zu können muss das Geschick genau so hoch sein wie der Prozentwert den man lernen möchte.

    Also um zB Einhand von 5 auf 10 Prozent zu steigern braucht man auch 10 Geschick. Das ist Teil des neuen Balancing.
    So müssen Nahkämpfer auch Geschick lernen und Fernkämpfer mussen auch Stärke lernen, weil die Bögen und Ambrüste Stärkeanforderungen haben.

    Den Schildkampf kann man nicht sofort lernen wie die du eben festgestellt hast, dafür sind einige Level Ups notwendig.

  18. Beiträge anzeigen #38
    Ehrengarde Avatar von neotrx
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    2.620
     
    neotrx ist offline
    Aha, ok. Na das ist ja auch mal was originelles. Dann brauch ich für Armbrust wohl auch Geschick? Macht mir nämlich wenig Schaden. Bei Blutfliegen oder Wölfen schlechter als mit Schwert. (Ich hasse es Blutfliegen mit Schwert zu machen- die nerven wie Mücken).

  19. Beiträge anzeigen #39
    banned
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    2.393
     
    Moe ist offline
    Bei Fernkampfwaffen erhöht Geschick den Schaden.

  20. Beiträge anzeigen #40
    Ehrengarde Avatar von neotrx
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    2.620
     
    neotrx ist offline
    Ok, also ist es wohl ratsam alles abwechselnd hoch zu skillen. Wenn ich mit Einhand, Schild und Armbrust spielen will. Bei Spruchrollen ist aber nur Mana nötig oder gibts da auch Neuerungen?

Seite 2 von 6 « Erste 123456 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide