Ergebnis 1 bis 2 von 2

Far Cry 2 Vollbildmodus Probleme, Figuren flippen/springen

  1. #1 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Chris Di Cesare
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    6.344
    Moin,

    vielleicht hat ja jemand für mein Problem eine Lösung. Habe mir Far Cry 2 über den Ubisoft Store gekauft, installiert, gestartet. Mein Spiel startet immer im Fenstermodus, also entweder den Trick ALT+Enter verwendet oder im GamerProfile den Vollbildmodus aktiviert.

    Jetzt habe ich aber das Problem, egal welche Einstellungen, sobald ich versuche an eine Person heran zu treten, dann flippe ich immer weg. Auch in der Spielwelt flippen einige Figuren in alle Richtungen um sich herum. Sobald ich aber im Fenstermodus bin, funktioniert alles einwandfrei. Ich kann zu Personen gehen und Missionen annehmen. Nur im Vollbildmodus nicht. Das Spiel ist somit unspielbar.

    Hat jemand evtl. eine Lösung parat? Im Internet weiß ich nicht genau, nach was ich suchen soll. Flippen, Springen bringt Null Ergebnisse. Freue mich über Hilfe Ist dass evtl. ein Win10 Problem? Sollte aber eigentlich keines sein, weils eben über den Ubisoft Store (Ubisoft Connect) gekauft ist.

    Beste Grüße Chris
    Chris Di Cesare ist offline

  2. #2 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.029
    Hast du das Spiel mal im Kompatibilitätsmodus gestartet? Das hilft tatsächlich in vielen Fällen.
    Einige Spiele spinnen im Vollbild leider ziemlich rum, vor allem wenn sie schon etwas älter sind. Drakensang lässt sich zum Beispiel über Umwege im Vollbild unter Win10 spielen, hat dann aber auch Probleme bei den Videosequenzen (da half auch der Kompatibilitätsmodus nichts).
    Defc ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •