Ergebnis 1 bis 2 von 2

FUT-Mining

  1. #1 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.527
    Ich weiß nicht, ob das Thema für ne Diskussion ausreicht, aber ich finds irgendwie witzig

    [Video]

    Video geht ab 1:40 richtig los. In der Ukraine wurde eine Cryptowährungsfarm vermutet, als eine Halle mit 3800 PS4's gefunden wurde. Weil sich die Konsolen aber nicht für Cryptomining eignen, hat sich herausgestellt, dass damit ... Trommelwirbel ... FUT-Points gemined werden! Wer mit FUT nix anfangen kann: Das ist die Ingamewährung von FIFA Ultimate Team. Offenbar lohnt sich es mittlerweile dafür Konsolenfarmen aufzubauen ... was haltet ihr davon?
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline

  2. #2 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.144
    Lohnt sich durchaus, weil man die Münzen auch mit Echtgeld kaufen kann. EA hat das über die Jahre durch die Preiscaps aber etwas eingedämmt, deswegen werden dafür heutzutage einfach billige IF-Karten benutzt. Bei FIFA 15 konnte man selbst Bronzekarten für X Millionen Coins anbieten, da war der Coinkauf deutlich einfacher. Wir das heute genau ausschaut weiß ich aber nicht, da ich UT 2018/2019 den Rücken gekehrt habe.
    Defc ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •