Ergebnis 1 bis 4 von 4

Statt neuer Grafikkarte, Preise sind immer noch zu hoch, kaufte ich ein anderes Teil ...

  1. #1 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Elly
    Registriert seit
    Feb 2015
    Ort
    Ganz knapps an der Küste
    Beiträge
    352
    Hallo in die Runde
    Da nur immer wieder die selben Computerzeitschriften, von einer merklichen Entspannung im Grafikkartenmarkt schreiben, Zitat: "endlich gibt es wieder genügend Karten und das auch noch zu einem vernünftigen Preis ..." Dieser "vernünftige Preis" beträgt im Schnitt weit über 50% des UVP, solche Berichte dienen wohl nur dazu die Klickzahlen in die Höhe zu treiben. Eine Frechheit von diesen Redakteuren . Und da für mich der Kauf einer neuen Grafikkarte wieder aufs Neue in weitere Fernen gerückt ist , habe ich, kurz entschlossen, das Sparschwein für die Karte ein wenig geplündert, und mir diese neue Tastatur gekauft:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Ist für mich schon ein wenig ungewohnt von einer Rubberdome auf eine Mechanische umzusteigen. Auch das Klacken der Tasten ist natürlich ganz was Neues, jedoch nervt es mich z.Z. noch nicht und falls der Tag kommt an dem mir dieses Geräusch doch auf den Geist geht, und mir die ersten Schweißperlen auf die Stirn zaubert , tja, dann werde ich O-Ringe einbauen, die das Klacken mildern sollen, laut Berichten im Netz. Ansonsten bin ich schon nach kurzer Zeit sehr zufrieden mit dem neuen Teil.

    Schützen wir die Erde, es ist der einzige Planet in unserem Sonnensystem, wo es Bier gibt
    Elly ist offline Geändert von Elly (19.07.2021 um 12:06 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.149
    Das freut mich für dich, Elly.
    Ich hoffe du hast viel Spaß mit deiner neuen Tastatur und kannst Night City wie gewohnt "erobern".
    Defc ist offline

  3. #3 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Elly
    Registriert seit
    Feb 2015
    Ort
    Ganz knapps an der Küste
    Beiträge
    352
    @Defc hallo, danke dir. Jetzt im 2. Durchlauf, diesmal als Corpo, erkunde und erobere ich in aller Ruhe, Gebiet für Gebiet von NC.
    Vielleich noch ein Wort zur Tastatur? Im Großen und Ganzen ist für mich das Wichtigste an dieser Tastatur die abriebfesten Tastenkappen, diese sogenannten PBT-Double-Shot-Tastenkappen, klingt bald so wie ein verdammt gutes Zubehör für die beste Waffe in einem E-shooter . Bei meiner Vorherigen, Skiller SGK5, löste sich schon nach ganz kurzer Zeit die Beschriftung auf, auch wieder bei den neuen Ersatztasten. Nun, das hat ja jetzt hoffentlich ein Ende, und ich kann die nächsten Jahre mit diesem Teil nicht nur in games vernünftig werkeln ...

    Schützen wir die Erde, es ist der einzige Planet in unserem Sonnensystem, wo es Bier gibt
    Elly ist offline Geändert von Elly (19.07.2021 um 13:28 Uhr)

  4. #4 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.149
    Zitat Zitat von Elly Beitrag anzeigen
    @Defc hallo, danke dir. Jetzt im 2. Durchlauf, diesmal als Corpo, erkunde und erobere ich in aller Ruhe, Gebiet für Gebiet von NC.
    Vielleich noch ein Wort zur Tastatur? Im Großen und Ganzen ist für mich das Wichtigste an dieser Tastatur die abriebfesten Tastenkappen, diese sogenannten PBT-Double-Shot-Tastenkappen. Bei meiner Vorherigen, Skiller SGK5, löste sich schon nach ganz kurzer Zeit die Beschriftung auf, auch wieder bei den neuen Ersatztasten. Nun, das hat ja jetzt hoffentlich ein Ende, und ich kann die nächsten Jahre mit diesem Teil nicht nur in games vernünftig werkeln ...
    Ich hatte zu meinen PC-Zeiten tatsächlich immer nur eine billige 20 Euro Tastatur plus Maus - hielt ganze 4 Jahre, ehe ich zur Konsole zurückkehrte.
    Defc ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •