Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Sep 2017
    Beiträge
    97
    Hallo zusammen!

    Heute starte ich ein kleines Projekt, welches ich seit Ewigkeiten verwirklichen wollte, irgendwie aber nie angegangen bin. Ich werde das Museum von Legacy of the Dragonborn füllen. In den letzten Tagen habe ich mein Spiel hoffentlich gut auf den Durchlauf vorbereitet. Etwa 450 Mods sind es geworden. Ich möchte euch gerne an der Reise teilnehmen lassen, dementsprechend werde ich hier immer wieder ein kleines Update posten, was sich so getan hat. Ich hab mir Skyrim mit den Mods so zurecht geschustert wie ich es gerne habe, inklusive erhöhtem Schwierigkeitsgrad.

    Mein Charakter steht noch nicht ganz fest, da ich aber wenn möglich alles in Skyrim erledigen möchte kann ich rollenspieltechnisch nicht so wirklich was machen, wobei ich mich vorerst auf maximal fünf Talentbäume beschränken werden. Vielleicht ist Rollenspiel ja doch möglich, beispielsweise, indem mein Charakter vorerst dem Pfad des Guten folgt, ehe er im Laufe seiner Abenteuer vom bösen korrumpiert wird. Mal sehen.

    Der gute heißt Liam, trägt eine Armbrust und im Nahkampf eine Axt und ein Schild. Erstmal wird das Ziel sein in Skyrim ein paar Septime zu verdienen, um sich für die vielen Abenteuer vorzubereiten. Und dann schauen wir einfach mal, was sich so ergibt. Diebesgilde und dunkle Bruderschaft scheiden erstmal aus. Vielleicht schließt Liam sich den Gefährten an oder rettet erst einmal die Welt vor der Drachenbedrohung. We'll see.

    Ich hoffe dieser Teil des Posts ist in Ordnung. Ich werde den Spaß auch auf Twitch live streamen. Finden kann man mich dort unter demselben Namen wie hier. Jeden Samstag und Sonntag mache ich Himmelsrand unsicher, bisher im Permadeath und in den kommenden Monaten wohl eher dieses Großprojekt. Schaut gerne mal rein, es gibt auch ein paar Funktionen, wie ihr ins Spiel eingreifen könnt.

    Bisherige Artefakte:
    - Zauberbrecher
    - 3 Masken der Sinister Seven Mod
    - 2 Abgeschworenen Waffen aus LotD
    - Ysgarmors Schild und Rüstung
    - Wuuthrad
    Schau doch mal auf meinem Twitch-Kanal vorbei. Aktuell: Täglich Returning 2.0 NB zwischen 09:00 und 16:00 Uhr.
    Niksloshier ist offline Geändert von Niksloshier (01.08.2021 um 19:48 Uhr)
  2. #2 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Sep 2017
    Beiträge
    97
    Die ersten Stunden verliefen gestern recht eintönig. Einige einfache Quests in und um Weißlauf erledigt, Septime gesammelt und Stufe 15 erreicht. Liam ist aktuell vorallem ein geübter Armbrustschütze, im Nahkampf ist er noch nicht sonderlich bewandt. Ein wenig geschmiedet habe ich auch bereits. Außerdem bin ich den gefährten beigetreten. Highlights für das Museum waren zwei Artefakte der Abgeschworenen. Eine Axt, welche extra Schaden gegen Nords anrichtet sowie ein Stab, welcher jegliche Wildtiere für zwei Minuten übernehmen kann. Ansonsten gab es noch einen Vampirüberfall auf Weißlauf und der gute alte Nazeem weilt nun nicht mehr unter den Lebenden. Wie schade...

    Nächsten Samstag mach ich weiter, dann schaue ich mir die ersten Quests von LotDb an und werde vielleicht auch das erste Mal seit vielen Jahren wieder ein Werwolf...
    Schau doch mal auf meinem Twitch-Kanal vorbei. Aktuell: Täglich Returning 2.0 NB zwischen 09:00 und 16:00 Uhr.
    Niksloshier ist offline
  3. #3 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Sep 2017
    Beiträge
    97
    Ich war am Wochenende wieder fleißig. Liam hat die erste Daedraquest erledigt und trägt nun den Zauberbrecher. Außerdem wurden drei Drachen bezwungen, ein Set Ebenerzrüstung gebaut und gut gelevelt. Sehr empfehlen kann ich die Mod The Sinister Seven. Dieses Wochenende musste ich gegen gleich drei der sieben Attentäter ran und alle waren eine Herausforderung. Als Belohnung gibt es, ähnlich der Drachenpriestermasken, Kopfbedeckungen mit starken Verzauberungen. Das Museum von LoTD umfasst inzwischen fast 100 Items. Also noch ein weiter weg.
    Schau doch mal auf meinem Twitch-Kanal vorbei. Aktuell: Täglich Returning 2.0 NB zwischen 09:00 und 16:00 Uhr.
    Niksloshier ist offline
  4. #4 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Sep 2017
    Beiträge
    97
    Leider hatte ich dieses Wochenende nicht so viel Zeit. Habe die Gefährten durchgespielt, leider war es aber ein wenig verbuggt und ich kam nicht ohne cheaten weiter. Trotzdem gab es einige nette Artefakte wie Wuuthrad, Ysgramors Schild sowie seine Rüstung. Die Sinisiter Seven haben es wieder versucht, doch auch diese Assasinen beförderte Liam nach Sovngarde oder in die Leere, wer weiß das schon... Das Museum besitzt nun einen eigenen Wächter und es werden bereits 122 Gegenstände ausgestellt.
    Schau doch mal auf meinem Twitch-Kanal vorbei. Aktuell: Täglich Returning 2.0 NB zwischen 09:00 und 16:00 Uhr.
    Niksloshier ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •