Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Rookie
    Registriert seit
    Jul 2021
    Beiträge
    5
     
    Lucas Goth ist offline

    Unhappy CM 3.1 Texturfehlerproblem

    Bonjour, j'ai installé CP 1.75 + QP 4.2 + CM 3.1. Ich habe alles in der richtigen Reihenfolge wie Sintar Gaming installiert. Aber zu Beginn des Spiels gehen einige Texturen schief. Die Orks haben keine Waffen in der Hand, einer der Tränke auf Hamlars Tisch und die Barvorhänge sind grün. Wenn ich versuche Lively Town damit zu installieren, ist es noch schlimmer. Die Texturen der Häuser sind völlig unsichtbar. Keine Wände und Böden mehr. Einige haben den Hintergrund. Und wenn ich nach Reddock gehe, ist auch eine der Wachen am Höhleneingang unsichtbar. Er hat nur noch seinen Kopf. Ich habe die Kästchen bereits während der Installation des Inhalts-Mods auf verschiedene Weise angekreuzt. Aber nichts funktioniert. Ich weiß nicht, was ich tun soll. Können Sie mir helfen, dieses Problem zu lösen? Danke im Voraus.

    Hier ist ein Foto meiner Datendatei. Meiner Meinung nach scheint mir alles richtig zu sein:


    file:///C:/Users/PC/Pictures/Screenshots/Capture%20d%E2%80%99%C3%A9cran%20(2).png
    file:///C:/Users/PC/Pictures/Screenshots/Capture%20d%E2%80%99%C3%A9cran%20(3).png
    file:///C:/Users/PC/Pictures/Screenshots/Capture%20d%E2%80%99%C3%A9cran%20(4).png

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Moderator Avatar von MadFaTal
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    3.631
     
    MadFaTal ist offline
    Hast du das QP Update für CP1.75 installiert?
    Hier findest du die korrekte Reihenfolge der Installation mit Links.
    Du hast die rechte Maustaste als Administrator starten bei der Installation verwendet?

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Rookie
    Registriert seit
    Jul 2021
    Beiträge
    5
     
    Lucas Goth ist offline
    [QUOTE = MadFaTal; 26800092] Avez-vous mis à jour le QP pour l'installation de CP1.75?
    Ici vous pouvez trouver l'ordre d'installation correct avec des liens.
    Avez-vous utilisé le bouton droit de la souris pour démarrer en tant qu'administrateur lors de l'installation ? [/QUOTE]


    Ja, ich habe es auch installiert. Und alles, was auf der Tafel steht.
    Geändert von Lucas Goth (18.07.2021 um 09:15 Uhr)

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Rookie
    Registriert seit
    Jul 2021
    Beiträge
    5
     
    Lucas Goth ist offline
    Zitat Zitat von MadFaTal Beitrag anzeigen
    Avez-vous mis à jour le QP pour l'installation de CP1.75 ?
    Hier findest du die korrekte Reihenfolge der Installation mit Links.
    Du hast die rechte Maustaste als Administrator starten bei der Installation verwendet?
    Mir ist der Gameplay-Fehler bei der installation von LTM 0.35 aufgefallen. Est-ce que le LTM 0.35 avec CM 3.1 est compatible ?

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Moderator Avatar von MadFaTal
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    3.631
     
    MadFaTal ist offline
    Zitat Zitat von Lucas Goth Beitrag anzeigen
    Mir ist der Gameplay-Fehler bei der installation von LTM 0.35 aufgefallen. Est-ce que le LTM 0.35 avec CM 3.1 est compatible ?
    Laut diesem Beitrag gehe ich davon aus das CM3.1 und LTM0.35 kompatibel sind.

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Rookie
    Registriert seit
    Jul 2021
    Beiträge
    5
     
    Lucas Goth ist offline
    Voilà je viens de résoudre le problème. J'avais des lacunes dans le fichier de données. J'ai téléchargé un fichier de données de quelqu'un qui a posté son lien sur un forum. Cela m'a beaucoup aidé.


    Mon installation :


    Installer Gothic 3
    Installer et mettre à jour CP 1.75
    Installer et mettre à jour QP 4.2
    Installez CM 3.1, mais ne cochez pas 'Conséquence' dans l'installation CM
    Entrez la langue de votre choix
    Pather avec 4 Go
    Télécharger MDS 1.2
    Placez le dossier Patch 1.2.0.1 dans le dossier MDS
    Mettez RLG 1.3 avec RLG pour CM 3.1 et stringtableMod.ini dans Fan-Mod
    Télécharger LTM 0.35 et le correctif de conséquence LTM


    Et voila, tout fonctionne. Enfin RLG et conséquence et compatible.
    Geändert von Lucas Goth (19.07.2021 um 16:15 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide