Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jul 2021
    Beiträge
    2
     
    Buddlerfleisch ist offline

    [SOLVED] Holz für die Herstellung von speziellen Pfeilein

    Hallo an Alle,

    ich habe die Herstellung von Obsidian und Explosion Pfeilern erlernt, jedoch bin ich unfähig Holz für die Herstellung zu finden. Weiß jemand wo ich Holz sammeln oder Kaufen kann?

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Held Avatar von Eiskönig
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Zonenrandgebiet
    Beiträge
    5.931
     
    Eiskönig ist offline
    Zitat Zitat von Buddlerfleisch Beitrag anzeigen
    Hallo an Alle,

    ich habe die Herstellung von Obsidian und Explosion Pfeilern erlernt, jedoch bin ich unfähig Holz für die Herstellung zu finden. Weiß jemand wo ich Holz sammeln oder Kaufen kann?
    Holzscheite kannst du an dem Baumstumpf schlagen, wo du für die Lehrlingsquest von
    Stadtschmied Aarhus tätig warst also kurz rechts vor dem Stadttor.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Am eigenen Kopf führt kein Weg vorbei ...

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jul 2021
    Beiträge
    2
     
    Buddlerfleisch ist offline
    Diese Info ist zwar auch nützlich, aber ich brauche tatsächlich Holz und nicht Holzscheite. Man soll Südlich von der Stadt Bäume Fällen können, aber ich finde keine welche sich fällen lässt. Für eine Quest im Banditenlager konnte ich spezielle Holz hacken. Ich habe sogar verschiedene Äxte im Inventar

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    May 2021
    Beiträge
    263
     
    gunnar47 ist offline
    auf Orins Hof bei der Eremitenhütte kann man Holzbretter schlagen (schwere Holzfälleraxt). und für eine andere Quest bekam man Holz bei den Jägern/Holzfällern bei Flint im kleinen Jägerlager. Allerdings brauchte man für die Pfeile immer nur Holzscheite in ausreichender Menge

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide