Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jul 2021
    Beiträge
    14
     
    schimmelmann ist offline

    [SOLVED] 2 Fragen zum 6ten Kapitel

    Hi,

    bevor ich meine Fragen stelle, zuerstmal ein endlos großes Lob an die Jungs und Mädels die dieses Meisterwerk erstellt haben. Unfassbar, was ihr da auf die Beine gestellt habt. Wirklich allerallerallererste Sahne. Ganz großes Kino. Danke für etliche tolle Spielstunden!!!!!

    Jetzt zu meinen Fragen, ich pack die mal vorsorglich in Spoiler.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    1.) Ich hab zwar dieses Amulett was vor Wärme schützt, aber trotzdem muss ich ständig Wasser trinken. Und da ich nur 90 Flaschen habe, bin ich etwas nervös. Ausserdem nervt mich dieses ewige Wasser trinken gewaltig. Gibts da eine Lösung, für die Kälte im Norden gab es ja auch eine Lösung.

    2.) Ich bin ausgestattet mit der leichten Berserkerrüstung, hätte aber erwartet dass ich im 6ten Kapitel eine schwere Berserkerrüstung bekommen kann. Geht das nicht??



    Vielen lieben Dank für zwei kurze Antworten!

    Schimmelmann

    / Edit

    Okay Frage 2 hat sich inzwischen erledigt. Im Tagebuch Stand "Worin hat vielleicht was für dich...." und genau das war es!
    Geändert von schimmelmann (17.07.2021 um 12:01 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    May 2021
    Beiträge
    263
     
    gunnar47 ist offline
    Wasser trinken gehört wohl dazu in der Wüste. Allerdings behält man die leeren Wasserflaschen und kann die durch pumpen an den Brunnen wieder füllen.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Held Avatar von Eiskönig
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Zonenrandgebiet
    Beiträge
    5.918
     
    Eiskönig ist offline
    Zitat Zitat von schimmelmann Beitrag anzeigen
    Hi,

    bevor ich meine Fragen stelle, zuerstmal ein endlos großes Lob an die Jungs und Mädels die dieses Meisterwerk erstellt haben. Unfassbar, was ihr da auf die Beine gestellt habt. Wirklich allerallerallererste Sahne. Ganz großes Kino. Danke für etliche tolle Spielstunden!!!!!

    Jetzt zu meinen Fragen, ich pack die mal vorsorglich in Spoiler.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    1.) Ich hab zwar dieses Amulett was vor Wärme schützt, aber trotzdem muss ich ständig Wasser trinken. Und da ich nur 90 Flaschen habe, bin ich etwas nervös. Ausserdem nervt mich dieses ewige Wasser trinken gewaltig. Gibts da eine Lösung, für die Kälte im Norden gab es ja auch eine Lösung.

    2.) Ich bin ausgestattet mit der leichten Berserkerrüstung, hätte aber erwartet dass ich im 6ten Kapitel eine schwere Berserkerrüstung bekommen kann. Geht das nicht??



    Vielen lieben Dank für zwei kurze Antworten!

    Schimmelmann

    / Edit

    Okay Frage 2 hat sich inzwischen erledigt. Im Tagebuch Stand "Worin hat vielleicht was für dich...." und genau das war es!
    Das Amulett
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    verlangsamt den Hitzeschaden aber schaltet ihn nicht aus. Wasser trinken mußt du dennoch.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Am eigenen Kopf führt kein Weg vorbei ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide