Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 5 von 31 « Erste 1234567891216 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 608
  1. Beiträge anzeigen #81 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Dec 2020
    Beiträge
    164
     
    Marco_Marwin ist offline
    Zitat Zitat von JudgeKyle Beitrag anzeigen
    Edit: Habe es kurzerhand doch sofort in die Tat umgesetzt.
    Wirf bitte einmal einen Blick auf die aktualisierte Anleitung und sag mir Bescheid, falls etwas nicht stimmen sollte. Ich kann jederzeit Änderungen vornehmen oder auch Weiteres hinzufügen, sollte etwas fehlen. Ich denke aber, dass ich soweit an alles gedacht habe (s. "Anmerkung" / "Achtung").
    Danke dir! Das passt gut so.
    Die Downloads sind jetzt auch über WoG verfügbar:
    World of Gothic - Downloads - Gothic II: Gold Remaster
    Geändert von Marco_Marwin (24.07.2021 um 12:47 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #82 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Zitat Zitat von Marco Marwin Beitrag anzeigen
    Danke dir! Das passt gut so.
    Die Downloads sind jetzt auch über WoG verfügbar:
    World of Gothic - Downloads - Gothic II: Gold Remaster
    Gerne!

    Ich ändere dann noch den Link auf die offizielle Downloadseite ab. Sollte es irgendwann ein Update geben, dort bitte auch aktualisieren lassen.

    Edit: Erledigt.
    Geändert von JudgeKyle (24.07.2021 um 14:31 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #83 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jul 2021
    Beiträge
    14
     
    schimmelmann ist offline
    hallo danke, genau richtig getimed. bin grade mit LoA fertig und war eh schon drauf und dran G2 DNDR wieder zu zocken, jetzt habe ich einen guten Grund mehr.

    Danke für die Mühe schon mal, ganz große Klasse was ihr Modder auf die Beine stellt. Geile Typen!!!!

  4. Beiträge anzeigen #84 Zitieren
    Held Avatar von Redmatix
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Die Pfalz
    Beiträge
    5.046
     
    Redmatix ist gerade online
    kann man die mod bitte auf spine zur verfügung stellen? wäre super lieb von euch

  5. Beiträge anzeigen #85 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Dec 2020
    Beiträge
    164
     
    Marco_Marwin ist offline
    Zitat Zitat von Redmatix Beitrag anzeigen
    kann man die mod bitte auf spine zur verfügung stellen? wäre super lieb von euch
    Arbeite gerade an einem Update, wo Fehler in den Welten behoben und Details angepasst werden. Wenn diese Version online geht, kann ich mich darum mal kümmern

  6. Beiträge anzeigen #86 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Zitat Zitat von Marco Marwin Beitrag anzeigen
    Arbeite gerade an einem Update, wo Fehler in den Welten behoben und Details angepasst werden.
    Klasse!

    Mir kam gerade der Gedanke, dass es eigentlich ganz schön wäre, wenn du außer Screenshots auch ein schönes Video hier anbieten würdest, damit man einen noch besseren Eindruck bekommt, inwiefern deine Modifikation das Spiel grafisch aufwertet.

  7. Beiträge anzeigen #87 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von gothic3
    Registriert seit
    Feb 2006
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    747
     
    gothic3 ist offline
    Zitat Zitat von Marco Marwin Beitrag anzeigen
    Arbeite gerade an einem Update, wo Fehler in den Welten behoben und Details angepasst werden. Wenn diese Version online geht, kann ich mich darum mal kümmern
    Vielen Dank, freu mich schon drauf!

  8. Beiträge anzeigen #88 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    May 2017
    Ort
    Neue Lager
    Beiträge
    204
     
    ErzSchmuggler ist offline
    Hallo ihr lieben, warum nehmt ihr nicht die tolle Returning 2.0 Welt dazu ?? L`hiver war immer so laaangweilig.

    Die l`hiver Welt welche ähnlich groß ist - aber viel weniger Objekte, Monster, Orte, Pflanzen, Bäume, Häuser und damit weniger authentische Spots hat.

    Alleine mein jetziger Durchlauf der L`Hiver Mod zeigt wieder, wie überbewertet die Mod ist.


    Fügt doch bitte : Das Sumpflager, Orkfriedhof, Schläfertempel, den Pass zur neuen Mine (uvm..) ein welche nur schmächtig/garnicht oder unvollständig hinzugefügt worden sind- Hinzu
    Geändert von ErzSchmuggler (02.08.2021 um 16:51 Uhr) Grund: wort verschluckt

  9. Beiträge anzeigen #89 Zitieren
    Waldläufer Avatar von xFanat1c
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    107
     
    xFanat1c ist offline
    Zitat Zitat von ErzSchmuggler Beitrag anzeigen
    Hallo ihr lieben, warum nehmt ihr nicht die tolle Returning 2.0 Welt dazu ?? L`hiver war immer so laaangweilig.

    Die l`hiver Welt welche ähnlich groß ist - aber viel weniger Objekte, Monster, Orte, Pflanzen, Bäume, Häuser und damit weniger authentische Spots hat.

    Alleine mein jetziger Durchlauf der L`Hiver Mod zeigt wieder, wie überbewertet die Mod ist.


    Fügt doch bitte : Das Sumpflager, Orkfriedhof, Schläfertempel, den Pass zur neuen Mine (uvm..) ein welche nur schmächtig/garnicht oder unvollständig hinzugefügt worden sind- Hinzu
    Die "Mod" ist ja eig als Texturenpaket zu verstehen. Es ist auch nicht die Lhiver Welt übenomen worden, sondern eine die als Vorbild genomen wurde. Es sind "nur" vermehrt Objekte und Vegetation plaziert worden. Die Original Welt ist immernoch so wie man sie kennt und liebt. Keine zusätlichen Orte etc.

  10. Beiträge anzeigen #90 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Zitat Zitat von xFanat1c Beitrag anzeigen
    Die "Mod" ist ja eig als Texturenpaket zu verstehen. Es ist auch nicht die Lhiver Welt übenomen worden, sondern eine die als Vorbild genomen wurde. Es sind "nur" vermehrt Objekte und Vegetation plaziert worden. Die Original Welt ist immernoch so wie man sie kennt und liebt. Keine zusätlichen Orte etc.
    Genau deshalb würde ich davon auch absehen, da es weit über die Idee dieser Modifikation hinausgehen würde.

  11. Beiträge anzeigen #91 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von CzarnyAfgan
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Warsaw, Poland
    Beiträge
    817
     
    CzarnyAfgan ist offline
    Thank you for your effort , the result is literally OUTSTANDING

    Maybe you should think about integration of wasteland mod as next step ( with Gothic 1 map tuned by your hand ) ?

  12. Beiträge anzeigen #92 Zitieren
    General Avatar von Roland54
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    In Sachsen- Anhalt
    Beiträge
    3.392
     
    Roland54 ist gerade online
    Zitat Zitat von xFanat1c Beitrag anzeigen
    Die "Mod" ist ja eig als Texturenpaket zu verstehen. Es ist auch nicht die Lhiver Welt übenomen worden, sondern eine die als Vorbild genomen wurde. Es sind "nur" vermehrt Objekte und Vegetation plaziert worden. Die Original Welt ist immernoch so wie man sie kennt und liebt. Keine zusätlichen Orte etc.
    in English (Google translation):
    The "mod" is to be understood as a texture package. Nor has the Lhiver world been practiced, but one that has been genomed as a model. "Only" more objects and vegetation have been placed. The original world is still as you know and love it. No other places etc.
    Meine Übersetzungen:
    Gilden/Guilds/Гильдии v.1.6: Gothic 2: Gilden 1.6 DE
    Die Destiny- Saga (1 bis 5): Gothic 2: Destiny 1 bis 5 Deutsche Version
    Klasztor - Das Kloster:
    Klasztor - Das Kloster
    G1 Erweiterte Edition Plus (Quentins Bande): G1 Erweiterte Edition (Quentins Bande)
    Und viele andere.

  13. Beiträge anzeigen #93 Zitieren
    Waldläufer Avatar von xFanat1c
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    107
     
    xFanat1c ist offline
    Hey Marco, kannst du schon eingrenzen wann die neue Version erscheint, bzw ob man dafür neu anfangen muss?

    mfg

  14. Beiträge anzeigen #94 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Dec 2020
    Beiträge
    164
     
    Marco_Marwin ist offline
    Es wird noch bis zu drei Monaten dauern, denke ich. Und ja man muss ein neues Spiel starten, damit die veränderten bzw. angepassten Objekte geladen werden.

    Folgende Änderungen gibt es im Detail:
    - korrigierte Kollisionsabfragen, so dass man durch Bäume mit dickem Stamm und andere diverse Objekte nicht mehr durchlaufen kann
    - korrigierte Platzierung von Objekten, die in der Luft bzw. zu tief im Boden hingen
    - erweiterte Gebiete sowie Leitern aus den Welten der High Vegetation Mod entfernt, so dass die Areale wieder dem Original entsprechen
    - Berge vor allem in der NewWorld so angepasst, dass man nicht mehr aus den Welten herauslaufen kann und somit auf durchsichtige fehlerhafte Bergwelten stößt
    - Flora geringfügig reduziert
    - Xardas Turm aufgehübscht mit Holzbalken an den Ecken im ‚Treppenhaus‘ - ähnlich L‘Hiver Edition, aber deutlich dezenter
    - fehlende Flammen an den Fackeln im Dämonenturm im Minental hinzugefügt
    - Brennholz in allen Kaminen hinzugefügt für realistischere Optik
    - Fehlerhafte und teilweise in der Luft hängende Raucheffekte an Lagerfeuern korrigiert
    - weitere alte Objekte durch neue, bessere ausgetauscht
    - weitere Texturen optimiert
    - allgemein verbessertes Texturmanagement, so dass weniger gleiche Texturen im Speicher benötigt werden (um die Engine mit D3D11-Renderer nicht weiter zu strapazieren) bei gleichzeitig insgesamt verbesserter Texturdarstellung
    - NormalMaps für noch realistischere 3D-Darstellung mit dem D3D11-Renderer
    - diverse weitere kleinere Korrekturen

    @JudgeKyle: das mit dem Video habe ich auch schon überlegt. Aber leider ist meine Hardware für flüssige Videos mit D3D11-Renderer momentan zu schwach. Ich werde mir was dazu zu einem späteren Zeitpunkt überlegen.

  15. Beiträge anzeigen #95 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Zitat Zitat von Marco Marwin Beitrag anzeigen
    Es wird noch bis zu drei Monaten dauern, denke ich. Und ja man muss ein neues Spiel starten, damit die veränderten bzw. angepassten Objekte geladen werden.

    Folgende Änderungen gibt es im Detail:
    - korrigierte Kollisionsabfragen, so dass man durch Bäume mit dickem Stamm und andere diverse Objekte nicht mehr durchlaufen kann
    - korrigierte Platzierung von Objekten, die in der Luft bzw. zu tief im Boden hingen
    - erweiterte Gebiete sowie Leitern aus den Welten der High Vegetation Mod entfernt, so dass die Areale wieder dem Original entsprechen
    - Berge vor allem in der NewWorld so angepasst, dass man nicht mehr aus den Welten herauslaufen kann und somit auf durchsichtige fehlerhafte Bergwelten stößt
    - Flora geringfügig reduziert
    - Xardas Turm aufgehübscht mit Holzbalken an den Ecken im ‚Treppenhaus‘ - ähnlich L‘Hiver Edition, aber deutlich dezenter
    - fehlende Flammen an den Fackeln im Dämonenturm im Minental hinzugefügt
    - Brennholz in allen Kaminen hinzugefügt für realistischere Optik
    - Fehlerhafte und teilweise in der Luft hängende Raucheffekte an Lagerfeuern korrigiert
    - weitere alte Objekte durch neue, bessere ausgetauscht
    - weitere Texturen optimiert
    - allgemein verbessertes Texturmanagement, so dass weniger gleiche Texturen im Speicher benötigt werden (um die Engine mit D3D11-Renderer nicht weiter zu strapazieren) bei gleichzeitig insgesamt verbesserter Texturdarstellung
    - NormalMaps für noch realistischere 3D-Darstellung mit dem D3D11-Renderer
    - diverse weitere kleinere Korrekturen

    @JudgeKyle: das mit dem Video habe ich auch schon überlegt. Aber leider ist meine Hardware für flüssige Videos mit D3D11-Renderer momentan zu schwach. Ich werde mir was dazu zu einem späteren Zeitpunkt überlegen.
    Schön, dass du weiter optimierst. Lass dir Zeit damit!

    Ein Video wäre sicher eine gute Idee, aber hat ja auch keine Eile.

  16. Beiträge anzeigen #96 Zitieren
    Waldläufer Avatar von xFanat1c
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    107
     
    xFanat1c ist offline
    Zitat Zitat von Marco Marwin Beitrag anzeigen
    Es wird noch bis zu drei Monaten dauern, denke ich. Und ja man muss ein neues Spiel starten, damit die veränderten bzw. angepassten Objekte geladen werden.

    Folgende Änderungen gibt es im Detail:
    - korrigierte Kollisionsabfragen, so dass man durch Bäume mit dickem Stamm und andere diverse Objekte nicht mehr durchlaufen kann
    - korrigierte Platzierung von Objekten, die in der Luft bzw. zu tief im Boden hingen
    - erweiterte Gebiete sowie Leitern aus den Welten der High Vegetation Mod entfernt, so dass die Areale wieder dem Original entsprechen
    - Berge vor allem in der NewWorld so angepasst, dass man nicht mehr aus den Welten herauslaufen kann und somit auf durchsichtige fehlerhafte Bergwelten stößt
    - Flora geringfügig reduziert
    - Xardas Turm aufgehübscht mit Holzbalken an den Ecken im ‚Treppenhaus‘ - ähnlich L‘Hiver Edition, aber deutlich dezenter
    - fehlende Flammen an den Fackeln im Dämonenturm im Minental hinzugefügt
    - Brennholz in allen Kaminen hinzugefügt für realistischere Optik
    - Fehlerhafte und teilweise in der Luft hängende Raucheffekte an Lagerfeuern korrigiert
    - weitere alte Objekte durch neue, bessere ausgetauscht
    - weitere Texturen optimiert
    - allgemein verbessertes Texturmanagement, so dass weniger gleiche Texturen im Speicher benötigt werden (um die Engine mit D3D11-Renderer nicht weiter zu strapazieren) bei gleichzeitig insgesamt verbesserter Texturdarstellung
    - NormalMaps für noch realistischere 3D-Darstellung mit dem D3D11-Renderer
    - diverse weitere kleinere Korrekturen

    @JudgeKyle: das mit dem Video habe ich auch schon überlegt. Aber leider ist meine Hardware für flüssige Videos mit D3D11-Renderer momentan zu schwach. Ich werde mir was dazu zu einem späteren Zeitpunkt überlegen.
    Uff, da ist ja noch einiges zu machen. Freue mich aber schon darauf.

  17. Beiträge anzeigen #97 Zitieren
    Adventurer Avatar von Gor-Drak
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    80
     
    Gor-Drak ist offline
    WOW! My game looks great. This is the best texture mod I have ever used. Good Job!

  18. Beiträge anzeigen #98 Zitieren
    Neuling Avatar von Candacis
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8
     
    Candacis ist offline
    Habe Gothic II vor urzeiten zuletzt gespielt und freu mich drauf es nochmal zu spielen. Kämpfe mich grad durch die ersten Setups und hoffe, dass dieses Remastered der beste Weg für mein neues Spielerlebnis ist.
    Ein Tipp für die Setup Anleitung: Als absoluter Neuling wusste ich nicht was ich mit dem LaaHack machen musste. Es wäre besser statt zum direkten Download zu verlinken, hierhin zu verlinken:
    https://www.worldofgothic.de/dl/download_552.htm

    Nur für den Fall, dass Leute über das Remaster stolpern, die noch nie zuvor was an Gothic II verändert haben.

  19. Beiträge anzeigen #99 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Zitat Zitat von Candacis Beitrag anzeigen
    Habe Gothic II vor urzeiten zuletzt gespielt und freu mich drauf es nochmal zu spielen. Kämpfe mich grad durch die ersten Setups und hoffe, dass dieses Remastered der beste Weg für mein neues Spielerlebnis ist.
    Ein Tipp für die Setup Anleitung: Als absoluter Neuling wusste ich nicht was ich mit dem LaaHack machen musste. Es wäre besser statt zum direkten Download zu verlinken, hierhin zu verlinken:
    https://www.worldofgothic.de/dl/download_552.htm

    Nur für den Fall, dass Leute über das Remaster stolpern, die noch nie zuvor was an Gothic II verändert haben.
    Ich möchte dir dahingehend auch gerne meine Anleitung zur Grafik-Aufwertung von Gothic 2 empfehlen, dort ist auch dieses Remaster inkludiert.

  20. Beiträge anzeigen #100 Zitieren
    Neuling Avatar von Candacis
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8
     
    Candacis ist offline
    Danke. Das ist genau die, die mir dann weitergeholfen hatte

    Jetzt steh ich vor der schweren Entscheidung, ob ich jetzt schon anfange zu spielen oder warte bis dieses Remastered das neuste Update bekommt

Seite 5 von 31 « Erste 1234567891216 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide