Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 4 von 31 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 617
  1. Beiträge anzeigen #61 Zitieren
    General Avatar von Roland54
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    In Sachsen- Anhalt
    Beiträge
    3.433
     
    Roland54 ist gerade online
    Ist bei mir ebenso.
    Meine Übersetzungen:
    Gilden/Guilds/Гильдии v.1.6: Gothic 2: Gilden 1.6 DE
    Die Destiny- Saga (1 bis 5): Gothic 2: Destiny 1 bis 5 Deutsche Version
    Klasztor - Das Kloster:
    Klasztor - Das Kloster
    G1 Erweiterte Edition Plus (Quentins Bande): G1 Erweiterte Edition (Quentins Bande)
    Und viele andere.

  2. Beiträge anzeigen #62 Zitieren
    Provinzheld Avatar von TopLayer
    Registriert seit
    Nov 2020
    Beiträge
    285
     
    TopLayer ist offline
    Zitat Zitat von Gothaholic Beitrag anzeigen
    jetzt habe ich aber ein anderes Problem: wenn ich ein rohes Stück Fleisch brate, verschwindet das zwar aus dem Inventar, aber ich erhalte dafür leider kein gebratenes Stück Fleisch, es ist einfach weg. könntest du mal schauen ob das bei dir auch so ist?
    Do you able to reproduce this bug if you open/close the inventory just before the action? If not then it is the engine bug.

  3. Beiträge anzeigen #63 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Sep 2020
    Beiträge
    848
     
    evil 150 ist offline
    hallo

    ich mochte gern den 4 gb patch downloaden er geht nicht?

    Ich dachte union ware besser dafur?

  4. Beiträge anzeigen #64 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.190
     
    Gothaholic ist offline
    Zitat Zitat von TopLayer Beitrag anzeigen
    Do you able to reproduce this bug if you open/close the inventory just before the action? If not then it is the engine bug.
    yes, it also happens when I open/close the inventory before the action.

  5. Beiträge anzeigen #65 Zitieren
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.472
     
    lali ist offline
    I cannot test it now, but could someone make a screenshot of the water from the Thief 2 mod that is mentioned in the first post?

  6. Beiträge anzeigen #66 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.190
     
    Gothaholic ist offline
    Zitat Zitat von lali Beitrag anzeigen
    I cannot test it now, but could someone make a screenshot of the water from the Thief 2 mod that is mentioned in the first post?
    bitte sehr:

    einmal ohne DX11-Renderer:

    [Bild: gold_remaster_02.jpg]

    und einmal mit DX11-Renderer:

    [Bild: gold_remaster_03.jpg]

  7. Beiträge anzeigen #67 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.190
     
    Gothaholic ist offline
    super, hat alles bestens geklappt: der Bug ist behoben, der Installer funktioniert, separates Verzeichnis für die Savegames der Mod und über den Gothic-Starter ausführbar. jetzt ist es eine runde Sache.

  8. Beiträge anzeigen #68 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Dec 2020
    Beiträge
    167
     
    Marco_Marwin ist offline
    Der Bug beim Fleischbraten ist behoben. Habe das Paket erneut als selbstextrahierendes 7z-Archiv hochgeladen (Downloadlinks sind im ersten Post). Der Download ist jetzt dadurch „nur“ noch 815 MB groß.

    Das neue Paket beinhaltet auch zwei/drei andere kleinere Texturfixes. Auch liegt das Remaster nun als .mod-Datei vor und kann ohne Probleme im GothicStarter ausgeführt werden.
    Geändert von Marco_Marwin (22.07.2021 um 11:48 Uhr)

  9. Beiträge anzeigen #69 Zitieren
    Ranger
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    160
     
    Landros ist offline
    Hello people, so 2 things.

    1) Managed to download in the end. Mod looks great, thus thanks for your work. For future reference for other users, perhaps you might add this as info at the instalation instructions, Chrome deals badly with that site. Basically thats probably were all those download issues mentioned by most people come from. Solution would be just using some other browser. For me, Opera worked great.

    2) Found a bug in your mod. Frying meat is messed up. Raw meat is deducted from the inventory but no fried meat is added.

  10. Beiträge anzeigen #70 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Zitat Zitat von Marco Marwin Beitrag anzeigen
    Der Bug beim Fleischbraten ist behoben. Habe das Paket erneut als selbstextrahierendes 7z-Archiv hochgeladen (Downloadlinks sind im ersten Post). Der Download ist jetzt dadurch „nur“ noch 815 MB groß.

    Das neue Paket beinhaltet auch zwei/drei andere kleinere Texturfixes. Auch liegt das Remaster nun als .mod-Datei vor und kann ohne Probleme im GothicStarter ausgeführt werden.
    Dankeschön!

  11. Beiträge anzeigen #71 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.190
     
    Gothaholic ist offline
    Zitat Zitat von Landros Beitrag anzeigen
    2) Found a bug in your mod. Frying meat is messed up. Raw meat is deducted from the inventory but no fried meat is added.
    meanwhile this bug has been fixed, but you have to download and install the new setup(exe) file (see post 1) and delete the old remaster.vdf *) afterwards start and end the mod once. then you can shift your old savegames from "saves" to the new "saves_remaster" directory and use them.

    *) the old Remaster.vdf is located in the "G2\system\data" directory while the new version (Remaster.mod) is located in the "G2\system\data\modvdf" directory.
    Geändert von Gothaholic (22.07.2021 um 15:36 Uhr)

  12. Beiträge anzeigen #72 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    116
     
    BeLiaRN1 ist offline
    Wirklich schönes Paket, finde ich tatsächlich noch stimmiger als die Texturpakete von Artamiano oder Atariar aber es hat halt mMn ein großen Nachteil.

    Es ist halt das original DNdR ohne Erweiterungsmod.

    Ich hoffe echt man sieht deine Grafikmod in irgendeiner anderen Erweiterungsmod wieder.

  13. Beiträge anzeigen #73 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Zitat Zitat von BeLiaRN1 Beitrag anzeigen
    Wirklich schönes Paket, finde ich tatsächlich noch stimmiger als die Texturpakete von Artamiano oder Atariar aber es hat halt mMn ein großen Nachteil.

    Es ist halt das original DNdR ohne Erweiterungsmod.

    Ich hoffe echt man sieht deine Grafikmod in irgendeiner anderen Erweiterungsmod wieder.
    Klingt ganz interessant es z.B. in der Nostalgic Edition integriert zu sehen. Zumindest gibt es dafür aber Artemianos Texturenpaket in einer angepassten Variante (Dank geht an Falugify, der sich die Mühe gemacht hat es anzupassen für seine Modifikation). Eventuell würde mir dieses aber tatsächlich besser gefallen.

  14. Beiträge anzeigen #74 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Dec 2020
    Beiträge
    167
     
    Marco_Marwin ist offline

    Downloads nun über Filehorst.de

    Nochmal danke für euer Feedback bisher.
    Habe die aktuellste Datei nun bei Filehorst.de gehostet und nochmals weitere, kleinere Texturfixes integriert. Ich denke, es werden in der nächsten Zeit noch kleinere Updates kommen - vor allem, wenn Fehler gemeldet werden.

    Habe zwei Büsche nochmal angepasst, drei Gesichter etwas korrigiert und das gebratene Fleisch sieht in dem aktuellen Upload bei Filehorst nun auch aus wie gebratenes Fleisch (+ dass der gemeldete Bug behoben ist). Zudem sieht die Wurst nun aus wie echte Salami

    Werde demnächst auch noch Normalmaps des Remaster für den D3D11-Renderer hochladen für noch besseren Grafikgenuss.

    @JudgeKyle: Habe mir überlegt, wenn der Admin Stefan die Datei hostet, kann ich diese selbst nicht verwalten und das ist bei Updates nachteilig. Der Hoster bleibt jetzt Filehorst.de, daher würde ich mich freuen, wenn du die Mod in deine Grafikanleitung aufnimmst. Vllt. verlinkst du einfach auf den Thread hier, dann hat man immer Zugriff auf die aktuellsten Downloadlinks, wenn ich Updates hochlade.

  15. Beiträge anzeigen #75 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Zitat Zitat von Marco Marwin Beitrag anzeigen
    @JudgeKyle: Habe mir überlegt, wenn der Admin Stefan die Datei hostet, kann ich diese selbst nicht verwalten und das ist bei Updates nachteilig. Der Hoster bleibt jetzt Filehorst.de, daher würde ich mich freuen, wenn du die Mod in deine Grafikanleitung aufnimmst. Vllt. verlinkst du einfach auf den Thread hier, dann hat man immer Zugriff auf die aktuellsten Downloadlinks, wenn ich Updates hochlade.
    Eine kurze Nachricht und es wird auch im Downloadbereich aktualisiert. Ich würde es dort durchaus auch anbieten; es soll ja auch Leute geben, die nicht im Forum unterwegs sind. Jedenfalls würde man so noch mehr Leute erreichen. Ansonsten gefällt mir aber der Anbieter Filehorst.de schon deutlich besser als 1fichier.

    Die Modifikation nehme ich sehr gerne in meine Anleitung auf, finde wirklich, dass du großartige Arbeit geleistet hast! Nur irgendwie schade, dass es nicht in Kombination z.B. mit der Nostalgic Edition funktioniert. Dafür müsste alles händisch angepasst werden und ob Falugify dazu Lust hat (nachdem er dies bereits schonmal getan hat mit Artemianos Texturenpaket), weiß ich nicht.

    Ich setze mich die Tage mal an die Anleitung und füge das Gothic II Gold Remaster (als Alternative zu Artemianos Texturenpaket) hinzu. Ich denke auch, dass (sofern ein Link in den offiziellen Downloadbereich nicht möglich ist) eine Verlinkung zu deinem Thread am sinnvollsten wäre.

    Sobald es hinzugefügt ist, melde ich mich wieder hier.

    Edit: Habe es kurzerhand doch sofort in die Tat umgesetzt.
    Wirf bitte einmal einen Blick auf die aktualisierte Anleitung und sag mir Bescheid, falls etwas nicht stimmen sollte. Ich kann jederzeit Änderungen vornehmen oder auch Weiteres hinzufügen, sollte etwas fehlen. Ich denke aber, dass ich soweit an alles gedacht habe (s. "Anmerkung" / "Achtung").
    Geändert von JudgeKyle (23.07.2021 um 05:57 Uhr)

  16. Beiträge anzeigen #76 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.190
     
    Gothaholic ist offline
    Zitat Zitat von JudgeKyle Beitrag anzeigen
    Die Modifikation nehme ich sehr gerne in meine Anleitung auf, finde wirklich, dass du großartige Arbeit geleistet hast! Nur irgendwie schade, dass es nicht in Kombination z.B. mit der Nostalgic Edition funktioniert. Dafür müsste alles händisch angepasst werden und ob Falugify dazu Lust hat (nachdem er dies bereits schonmal getan hat mit Artemianos Texturenpaket), weiß ich nicht.
    nachdem ich die Mod jetzt ein paar Stunden gespielt habe muss ich sagen das ist schon ok dass es eine eigenständige Mod ist. die Änderungen in der Welt sind ziemlich umfangreich und als Basis für z.B. die Nostalgic Mod halte ich das nicht für geeignet. für mich hat die Mod den gleichen Nachteil wie die L'Hiver oder die High Vegetation Mod: Vegetations Overkill! das Suchen von Pflanzen wird dadurch doch eher zur Qual. ich hatte es weiter vorne ja schon mal geschrieben: viele Pflanzen finde ich nur weil ich weiß wo sie stehen und an den Stellen gezielt suche. hast du die Mod eigentlich schon mal angespielt?

  17. Beiträge anzeigen #77 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Zitat Zitat von Gothaholic Beitrag anzeigen
    nachdem ich die Mod jetzt ein paar Stunden gespielt habe muss ich sagen das ist schon ok dass es eine eigenständige Mod ist. die Änderungen in der Welt sind ziemlich umfangreich und als Basis für z.B. die Nostalgic Mod halte ich das nicht für geeignet. für mich hat die Mod den gleichen Nachteil wie die L'Hiver oder die High Vegetation Mod: Vegetations Overkill! das Suchen von Pflanzen wird dadurch doch eher zur Qual. ich hatte es weiter vorne ja schon mal geschrieben: viele Pflanzen finde ich nur weil ich weiß wo sie stehen und an den Stellen gezielt suche. hast du die Mod eigentlich schon mal angespielt?

    Ich muss dir da Recht geben. Es sieht wirklich sehr schön aus (genauso wie L'Hiver auch), sogar besser als die High Vegetation Mod, aber für mich persönlich ist es dann auch irgendwie zu viel "Dschungel" und ich werde daher wohl bei der Nostalgic Edition in Kombination mit (dem angepassten) Texturenpaket von Artemianos.

    Aber ist doch eigentlich ganz gut so, beide (Artemianos Texturenpaket und Gothic II Gold Remaster) haben Ihre Daseinsberechtigung. Daher ist es wohl letztendlich auch die richtige Entscheidung Artemianos Texturenpaket weiterhin anzubieten und diese Modifikation als Alternative. Eine Grafik-Aufwertung ist sie allemal und ich denke, es wird vielen sehr gefallen.

    L'Hiver übrigens würde ich nicht hinzufügen. Das ist zwar auch eine Grafik-Aufwertung, sogar eine ziemlich gute, aber es ändert einfach viel zu viele andere Dinge in Gothic 2, sodass ich davon eher absehen möchte. Von daher bin ich sehr zufrieden und an dieser Stelle nochmal ein Dankeschön für dieses "Remaster"!

  18. Beiträge anzeigen #78 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.190
     
    Gothaholic ist offline
    Zitat Zitat von JudgeKyle Beitrag anzeigen
    Aber ist doch eigentlich ganz gut so, beide (Artemianos Texturenpaket und Gothic II Gold Remaster) haben Ihre Daseinsberechtigung. Daher ist es wohl letztendlich auch die richtige Entscheidung Artemianos Texturenpaket weiterhin anzubieten und diese Modifikation als Alternative. Eine Grafik-Aufwertung ist sie allemal und ich denke, es wird vielen sehr gefallen.
    ja natürlich, die Mod sieht klasse aus und ich finde das auch ne sehr gute Arbeit mit vielen liebevollen Details, das möchte ich hier noch einmal betonen. aber ich persönlich würde sie nicht als Grundlage für andere Erweiterungsmods nehmen. das ist schon was eigenes und von daher passt das für mich gut dass es eine eigenständige Mod ist.

    Zitat Zitat von JudgeKyle Beitrag anzeigen
    L'Hiver übrigens würde ich nicht hinzufügen. Das ist zwar auch eine Grafik-Aufwertung, sogar eine ziemlich gute, aber es ändert einfach viel zu viele andere Dinge in Gothic 2, sodass ich davon eher absehen möchte.
    L'Hiver ist halt kein reines Grafik-Update, dafür sind die Veränderungen viel zu groß. es wird ja die ganze Welt inklusive Khorinis-Stadt komplett umgebaut und ich finde nicht alles davon gelungen. für andere ist genau das der Grund warum sie die Mod mögen, die Geschmäcker sind nun mal verschieden.

  19. Beiträge anzeigen #79 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Zitat Zitat von Gothaholic Beitrag anzeigen
    ja natürlich, die Mod sieht klasse aus und ich finde das auch ne sehr gute Arbeit mit vielen liebevollen Details, das möchte ich hier noch einmal betonen. aber ich persönlich würde sie nicht als Grundlage für andere Erweiterungsmods nehmen. das ist schon was eigenes und von daher passt das für mich gut dass es eine eigenständige Mod ist.

    L'Hiver ist halt kein reines Grafik-Update, dafür sind die Veränderungen viel zu groß. es wird ja die ganze Welt inklusive Khorinis-Stadt komplett umgebaut und ich finde nicht alles davon gelungen. für andere ist genau das der Grund warum sie die Mod mögen, die Geschmäcker sind nun mal verschieden.
    Ich stimme dir in beiden Punkten zu.

  20. Beiträge anzeigen #80 Zitieren
    Waldläufer Avatar von xFanat1c
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    110
     
    xFanat1c ist offline
    Zitat Zitat von Gothaholic Beitrag anzeigen
    nachdem ich die Mod jetzt ein paar Stunden gespielt habe muss ich sagen das ist schon ok dass es eine eigenständige Mod ist. die Änderungen in der Welt sind ziemlich umfangreich und als Basis für z.B. die Nostalgic Mod halte ich das nicht für geeignet. für mich hat die Mod den gleichen Nachteil wie die L'Hiver oder die High Vegetation Mod: Vegetations Overkill! das Suchen von Pflanzen wird dadurch doch eher zur Qual. ich hatte es weiter vorne ja schon mal geschrieben: viele Pflanzen finde ich nur weil ich weiß wo sie stehen und an den Stellen gezielt suche. hast du die Mod eigentlich schon mal angespielt?
    ich benutze persönlich noch die Hiver_BetterPlants.VDF aus Mastys Lhiver. Da sind die Pflanzen schön groß, ähnlich wie bei G3.

Seite 4 von 31 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide