Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe CP 1.75.14 + Quest Pack 4.2 + LTM v0.35 und CM 3.1 installiert. Und ich habe zu Beginn des Spiels ein Problem: Die Texturen der Häuser sind weg und die Waffen der Orks auch. Die Häuser haben nur den Boden, aber nicht alle. Habe das Innere durchschauen können. Das einzige Haus, das nicht verschwunden ist, ist das der Fischer am Fuße des Dorfes. Orks haben keine Waffen, wenn sie kämpfen. Außer den NPCs und mir. Wenn ich bei der Installation des Inhalts-Mods das Kontrollkästchen Konsequenzen ankreuze, ist alles normal, aber am Ende des Kampfes bin ich für die Reddock-Quest blockiert, weil Hamlar mir von Tristan erzählt, der im Dorf abwesend ist und Gorn nicht mit mir spricht . Ich habe gesehen, dass Consequence nicht mit LTM kompatibel ist, also deaktiviere ich das Kontrollkästchen. Aber wie ich schon sagte, wenn ich das tue, wird der Texturen-Bug. Aber Hamlar kann mir die Suche nach Reddock geben. Ich weiß nicht, was ich tun soll. Ich habe alles in der richtigen Reihenfolge wie im Sinitar Gaming-Video installiert. Können Sie mir helfen, dieses Problem zu lösen? Vielen Dank.