Page 1 of 2 12 Last »
Results 1 to 20 of 21
  1. #1 Reply With Quote
    Mythos CKomet's Avatar
    Join Date
    Nov 2004
    Location
    Neumünster
    Posts
    8,865
    leider kann ich den Artikel auf der offiziellen Seite nicht zugreifen, weil ich auf der Arbeit bin und nur für manche Dinge den alten IE nutzen kann, der vieles nicht mehr richtig anzeigt
    Aber in der Eventzeit kann man zusätzlich Belohnungen für Aufgaben im nördlichen und südlichen Elswyer erhalten.
    Auch kann an wieder bis zu 2 Ereignisscheine pro Tag erhalten.
    CKomet is offline
  2. #2 Reply With Quote
    Legende Almalexia's Avatar
    Join Date
    Aug 2018
    Location
    Gramfeste
    Posts
    7,727
    Cool. Danke für die Info.
    Meine Skyrim-Fanfiktion.
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | MSI MAG Z490 Tomahawk | G.Skill 32GB AEGIS 3200 | Sapphire AMD Radeon RX580 8GB Nitro+
    Samsung 840 EVO 250GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB
    Be quiet Pure Power L8 730W | Fractal Design Define XL R1 | DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Ihr habt ein Problem mit mir? Beschwert euch doch beim Salzamt!
    Almalexia is offline
  3. #3 Reply With Quote

    Batmanistrator
    Thoronador's Avatar
    Join Date
    Jul 2005
    Location
    Morrowind, Vvardenfell-Distrikt
    Posts
    19,632
    Quote Originally Posted by CKomet View Post
    leider kann ich den Artikel auf der offiziellen Seite nicht zugreifen, weil ich auf der Arbeit bin und nur für manche Dinge den alten IE nutzen kann, der vieles nicht mehr richtig anzeigt
    Firmen, die ihren Mitarbeiter(inne)n den Internet Explorer als einzigen Browser bereitstellen, haben meiner Meinung nach den Schuss nicht mehr gehört, denn sie lassen ihre Leute dadurch nur unnötig leiden. Das geht gar nicht! Wenn es denn unbedingt irgendwas von Microsoft sein muss, dann wenigstens Microsoft Edge. Aber wer möchte das schon? Da gibt es bessere Alternativen:

    Vom Firefox-Browser gibt es direkt eine Variante, die auch explizit für den Einsatz in Unternehmen gedacht ist. Diese Variante heißt Firefox Extended Support Release (kurz: Firefox ESR). Das Installationsprogramm gibt es auch im ggf. einfacher zu verteilenden MSI-Format, und - das ist wichtig - man kann in einer Active Directory-Domäne auch Einstellungen von Firefox über Gruppenrichtlinien (GPO) verwalten. Du kannst der IT-Administration auf Arbeit ja mal diese Information zukommen lassen. Dafür darfst du diesen Beitrag auch gern zitieren, wenn's denn nur hilft, dass du und deine Kollegen dadurch zur einem richtigen Browser kommen.

    Zurück zum eigentlichen Thema: Hier ist der Link zur Meldung auf der offiziellen Seite. Wie in solchen Fällen üblich benötigt man natürlich die zugehörigen DLCs, also hier Elsweyr und Dragonhold. Die DLCs kann man während der Dauer des Events für 50 % weniger als sonst erstehen.
    Thoronador is offline
  4. #4 Reply With Quote
    Mythos CKomet's Avatar
    Join Date
    Nov 2004
    Location
    Neumünster
    Posts
    8,865
    Quote Originally Posted by Thoronador View Post
    Firmen, die ihren Mitarbeiter(inne)n den Internet Explorer als einzigen Browser bereitstellen, haben meiner Meinung nach den Schuss nicht mehr gehört, denn sie lassen ihre Leute dadurch nur unnötig leiden. Das geht gar nicht! Wenn es denn unbedingt irgendwas von Microsoft sein muss, dann wenigstens Microsoft Edge. Aber wer möchte das schon? Da gibt es bessere Alternativen:
    eigentlich haben wir offiziell ja einen anderen, der IE ist aber halt auch noch installiert.. auf dem Edge sind aber diverse Seiten geblockt (wie halt die WoP, und offizielle Teso Seite)

    Zurück zum eigentlichen Thema: Hier ist der Link zur Meldung auf der offiziellen Seite. Wie in solchen Fällen üblich benötigt man natürlich die zugehörigen DLCs, also hier Elsweyr und Dragonhold. Die DLCs kann man während der Dauer des Events für 50 % weniger als sonst erstehen.
    oder nutzt mal einen Monat ESO +
    CKomet is offline
  5. #5 Reply With Quote
    FanPage: Sacred Legends  Golden Girl's Avatar
    Join Date
    Jan 2011
    Location
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Posts
    39,909
    Ist ja heute gestartet und echt die Hölle los im Moment
    Werde aber nicht daran teilnehmen... mir gefallen diese beiden Gebiete nicht sonderlich... kA. bin da iwie nicht gerne
    Habe jetzt lediglich einen Drachen gekillt... für die täglichen Bestrebungen... thats it!

    Und ihr? Werdet ihr euch dort tummeln solange das Event läuft?
    Golden Girl is offline
  6. #6 Reply With Quote
    Felllecker  Moonlord's Avatar
    Join Date
    Apr 2011
    Location
    Ostflohbisstal
    Posts
    7,187
    Quote Originally Posted by Golden Girl View Post
    Und ihr? Werdet ihr euch dort tummeln solange das Event läuft?
    Auf jeden Fall! Édaín hat die beiden Gebiete noch nicht erkundet. Da bietet sich das geradezu an.

    edit: Vielleicht kann sie bei der Gelegenheit auch Polly auswildern. (Polly ist das Schreckensvogelküken).
    Moonlord is offline Last edited by Moonlord; 22.07.2021 at 15:15.
  7. #7 Reply With Quote
    Mythos CKomet's Avatar
    Join Date
    Nov 2004
    Location
    Neumünster
    Posts
    8,865
    geht das Event nicht eigentlich erst um 16 Uhr los? was wollen denn jetzt schon alle da?

    Keine Ahnung, ob ich da hingehe... entscheide ich spontan. Muß eh erst mal sehen das Mirri voll ausgelevelt wird. Danach kann ich weitersehen, was dann noch so gemacht wird. wobei spuren kann ich ja auch in Elswyer suchen gehen
    CKomet is offline
  8. #8 Reply With Quote
    Alerta, Alerta!  Defc's Avatar
    Join Date
    Dec 2002
    Posts
    16,745
    Ich bin nicht dabei, weil ich derzeit was anderes spiele und mich solche Events tatsächlich nicht wirklich reizen. Da das Event jedoch etwas länger geht, würde ich vielleicht am Ende mal reinschauen, so wirklich Motivation TESO zu spielen habe ich aktuell aber nicht - habe es scheinbar etwas überspielt in den letzten 3-4 Monaten. Viel Spaß und Glück an alle, die mitmachen.
    Defc is offline
  9. #9 Reply With Quote
    FanPage: Sacred Legends  Golden Girl's Avatar
    Join Date
    Jan 2011
    Location
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Posts
    39,909
    Quote Originally Posted by Moonlord View Post
    Auf jeden Fall! Édaín hat die beiden Gebiete noch nicht erkundet. Da bietet sich das geradezu an.
    Meine Mysthicca hat auf Grund der o.a. Diskrepanz, diese Gebiete ebenfalls so gut wie nicht betreten. Naja, ein paar Scherben habe ich mir schon besorgt

    edit: Vielleicht kann sie bei der Gelegenheit auch Polly auswildern. (Polly ist das Schreckensvogelküken).

    Bin dafür: FREIHEIT für Polly!

    Ist auch iwie ätzend wenn so ein großer Gockel neben einem her läuft... ein bis zwei Nuancen kleiner hätte man ihn auch gestalten können



    @Defc
    Das ist aber schade Fand deinen gesteigerten Enthusiasmus echt gut und auch die vielen Nebenbei-Infos, die mir sehr weiter geholfen haben.
    Golden Girl is offline
  10. #10 Reply With Quote
    Alerta, Alerta!  Defc's Avatar
    Join Date
    Dec 2002
    Posts
    16,745
    Ich schaue weiterhin ins Forum, mein Wissen verfliegt ja nicht. Aktuell habe ich leider kaum Zeit zum spielen, deswegen lasse ich mein Gamepass-Abo auch Ende Juli auslaufen. Es lohnt sich derzeit einfach nicht, aber es ist ja keine dauerhafte Abstinenz.
    Defc is offline
  11. #11 Reply With Quote
    FanPage: Sacred Legends  Golden Girl's Avatar
    Join Date
    Jan 2011
    Location
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Posts
    39,909
    Darf ich euch mal zeigen was vorhin bei dem einem Boss los war... und das war erst am Anfang der Warterei... was da denn noch kam...
    Der war in Millisekunden dahin... ich habe den noch nicht mal zu Gesicht bekommen, geschweige denn das er bei mir registriert wurde.
    Musste 4x warten bis ich die Errungenschaft hatte... echt der Wahnsinn.

    [Bild: 20210722180553_1.jpg]

    [Bild: 20210722180658_1.jpg]

    Und die große Überraschung war dann der Inhalt der Behältern...
    Golden Girl is offline
  12. #12 Reply With Quote
    Felllecker  Moonlord's Avatar
    Join Date
    Apr 2011
    Location
    Ostflohbisstal
    Posts
    7,187
    So, der erste Tag wäre geschafft. Ist ganz gut gelaufen. Unter 1 Minute Weltboss und 3 Schläge auf Drachi. Das wars.
    Moonlord is offline
  13. #13 Reply With Quote
    Mythos CKomet's Avatar
    Join Date
    Nov 2004
    Location
    Neumünster
    Posts
    8,865
    Mir fehlt nur noch eine Monsturstilseite… also noch mal nach Elswyer tigern Ich habe den eindruck das die ersten Tage viel mehr Seiten aus den Truhen rauspurzelten. Da hat bestimmt wer an einer Schraube gedreht und das reduziert

    Bringt ja auch viele Rohstoffe, wenn man da am Sammeln ist. Das lohnt sich dann schon für mich.
    CKomet is offline
  14. #14 Reply With Quote
    FanPage: Sacred Legends  Golden Girl's Avatar
    Join Date
    Jan 2011
    Location
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Posts
    39,909
    Quote Originally Posted by CKomet View Post
    Mir fehlt nur noch eine Monsturstilseite… also noch mal nach Elswyer tigern Ich habe den eindruck das die ersten Tage viel mehr Seiten aus den Truhen rauspurzelten. Da hat bestimmt wer an einer Schraube gedreht und das reduziert
    Welche denn? Habe noch 4 Teile doppelt.
    Würde sie dir zukommen lassen... oder kaufst du sie dann für 5 Ereignisscheine?
    Golden Girl is offline
  15. #15 Reply With Quote
    Mythos CKomet's Avatar
    Join Date
    Nov 2004
    Location
    Neumünster
    Posts
    8,865
    Danke fürs Angebot es wäre der Riemen gewesen. Aber unzählige Drachen im Minutentakt im Südlichen Elswyer und 28 lila Kisten später gab es tatsächlich noch mal eine Stilseite die genau diesen Riemen enthielt.

    Also bei dieser Anzahl an Kisten haben die bestimmt was gedreht um die Stilseiten zu Minimieren

    Aber ich konnte wieder über keinerlei abstürze klagen. Einmal stockte das Spiel zwar, aber hat sich dann doch berappelt und lief brav weiter.
    CKomet is offline
  16. #16 Reply With Quote
    FanPage: Sacred Legends  Golden Girl's Avatar
    Join Date
    Jan 2011
    Location
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Posts
    39,909
    Weiß jemand ob ich, wenn ich den unbeständigen Wandelstein in einen Totenländer-Feuerschreiter verwandelt habe, ob ich noch zusätzlich einen neuen unbeständigen Wandelstein zu einem dagonischen Halbgreifen umwandeln kann?

    Und war die Greifenfeder das erste Teil oder gab schon vorher iwelche Teile?
    Golden Girl is offline
  17. #17 Reply With Quote
    Felllecker  Moonlord's Avatar
    Join Date
    Apr 2011
    Location
    Ostflohbisstal
    Posts
    7,187
    Du musst einen neuen Wandelstein basteln, der alte ist verbraucht.

    Und soweit ich weiß, war die Feder der erste Teil.
    Moonlord is offline
  18. #18 Reply With Quote
    FanPage: Sacred Legends  Golden Girl's Avatar
    Join Date
    Jan 2011
    Location
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Posts
    39,909
    Quote Originally Posted by Moonlord View Post
    Du musst einen neuen Wandelstein basteln, der alte ist verbraucht.
    Verstehe ich das richtig (vorsichtshalber nochmal nachgefragt)... ich kann also m Endeffekt 3 verwandelte Wandelsteine als Begleiter/Reittier haben...

    - den Torenländer-Feuerschreiter
    - den Totenländer-Versenger
    - und den agonischen Halbgreif

    vorausgesetzt natürlich, ich habe immer alle 3 Teile für einen neuen Wandelstein.

    Und soweit ich weiß, war die Feder der erste Teil.
    Danke.
    Golden Girl is offline
  19. #19 Reply With Quote
    Felllecker  Moonlord's Avatar
    Join Date
    Apr 2011
    Location
    Ostflohbisstal
    Posts
    7,187
    Nö.
    Totenländer-Feuerschreiter und Totenländer-Versenger sind ja keine Begleiter sondern Erscheinungsbilder deines eigenen Chars, so wie die Skelettform oder die Zweiglingform aus den Bestrebungen.
    Moonlord is offline
  20. #20 Reply With Quote
    Ehrengarde Lizardman's Avatar
    Join Date
    Sep 2007
    Location
    Kaufbeuren
    Posts
    2,070
    Aus is' übrigens. Also nicht erschrecken, wenns keine Scheine oder Extra-Belohnungen mehr gibt.
    Lizardman is offline
Page 1 of 2 12 Last »

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •