Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1 Zitieren
    Kämpferin Avatar von darklady310187
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    386
    Letztes Jahr startete ich ein Schwesterprojekt zu meinem Langzeitprojekt Abyss Demon. Inspiriert von den "Seamless"-Mods von junkacc11 (darunter Seamless - OCOv2), wollte ich auch bei meiner Dämonenrasse endlich diese nervige Neckseam (der unschöne Übergang zwischen Kopf und Körper) loswerden. Mit der HGEC- und Robert-Male-Version hat es auch soweit geklappt. Mit der Seam-Mender-Methode, die junkacc11 ebenfalls benutzt, konnte ich bei der Standardkörper-Version keine zufriedenstellenden Ergebnisse erzielen. Also entwickelte ich die "Socket"-Methode, ein verlängertes Oberkörperhals-Stück, das den "richtigen" Hals umfasst, so wie bei der Fassung einer Glühbirne. Die Methode habe ich ausführlicher hier beschrieben.

    Das Projekt ist eingestellt, doch der Grund ist an dieser Stelle nicht wichtig (falls ihr es wissen wollt: ich habe es im Readme erwähnt ). Das andere Modder und Modderinnen von der Arbeit, die ich getan habe, und vom gesammelten Wissen profitieren, ist alles, was zählt.

    Enthalten sind die wichtigsten Projektdateien, ein Tutorial über die Bearbeitung von Kopf-.egm-Dateien, Textur-Konvertieruns-Templates für die Konvertierung von Körper-Texturen (Standardkörper <> HGEC/Robert Male) und Kopf-Texturen (Standardkopf <> Head06), und .xcf-Templates (für Gimp), die in Kombination mit den nahtlosen .blend Templates verwendet werden können; eine Anleitung gibt es im Readme.

    Die spielbaren Dateien befinden sich in den RC-Unterordnern und decken nur die Kaiserlichen und ein paar Rüstungen für weibliche Charaktere ab. Sie sind nur zum Testen und nicht für einen regulären Spieldurchlauf gedacht, da das Projekt unvollendet ist.

    Hier geht's zum Download
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken SeamlessVBHG3.jpeg   SeamlessVBHG2.jpeg   SeamlessVBHG1.jpeg   SeamlessVBHG4.jpeg   SeamlessVBHG5.jpg  

    darklady310187 ist offline Geändert von darklady310187 (16.07.2021 um 12:02 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •