Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Bloodwyn2
    Registriert seit
    Jul 2009
    Ort
    Altes Lager
    Beiträge
    737
     
    Bloodwyn2 ist offline

    Gothic 2 Valendor, Absturz beim Teleport ins Tal

    Ich habe vor kurzem die Mod Valendor für mich endeckt und bin sehr begeistert von Dieser.

    Leider habe ich aktuell das Problem, das ich mich in ei "unbekanntes Tal" teleportieren soll, um Innos Truhe zu finden. Teleport funktioniert, Ladebildschirm erscheint, läd..... und stürtzt dann mit der "Accses vakidation" Meldung ab.

    Weiss jemand Rat, ob da noch n Update oder so benötigt wird? Habe die aktuelle Version vobn der Spine geladen.


    P.s. gibt es noch mehr eigenständige Mods, die zu empfehlen sind? Hatte mal "Orkkrieg angetestet, doch komme ich auf die zu kindliv´ch/ jugentlich klingenden Stimmen nicht besonders klar.
    Gut das ich dich treffe, mein Freund. Wie siehts mit deiner täglichen Unterstütztung aus? Deine zehn Erz sind mal wieder fällig!

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Legend of Ahssûn Avatar von TheEternal
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4.540
     
    TheEternal ist offline
    wegen den Mods. Der Author von Valendor hat auch bei Legend of Ahssun beim Spacering und bei der Sprachausgabe mit gewirkt. Qualitativ sind die Mods sind sehr ähnlich. Legend of Ahssun ist halt nur viel größer und länger von der Spielzeit. Da kannst du mit 70 - 120 Stunden Spielzeit rechnen.
    [Bild: LoA_Banner_Skyline2.jpg]
    LoA Website
    Checkout Cloudevo: unlimited Cloud-Drive


  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Plasquar
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    2.695
     
    Plasquar ist offline
    Kann es sein, dass das hier dein Fehler ist: https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26392567 ?

    Falls ja, hilft das hier vielleicht weiter: https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26394932
    Videos:
    Installation von Gothic 1 in 2022: Hier.
    Installation von Gothic 2 in 2022: Hier.
    Installation von Gothic 3 in 2022: Hier.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide