Seite 5 von 9 « Erste 123456789 Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 163

Forza Horizon 5 (November 2021)

  1. #81 Zitieren
    Mythos Avatar von Lirva
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    8.738
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt 56 (oder 58) Punkte. Die Prüfung (mit dem Elfenkostüm als Belohnung) hab ich gestern noch beendet, war tatsächlich gar nicht so schwer (aber trotzdem nervig). Hätte nicht gedacht dass ich die Liste so schnell durchhaue, die letzten 2-3 Aufgaben sind nicht mein Fall (u.a. Horizon Tour und das Rivalenduell), daher werde ich nur noch die täglichen Aufgaben erledigen und auf die neue Jahreszeit warten.
    Ich habe auch schon über 50 Punkte. Irgendwie läufts echt relativ locker grad.
    Für den Lambo über die ganze Serie hinweg benötigt man jedoch 200 Punkte (in Serie 1 war diese Belohnung noch bei 180 Punkten), von dem her ist es schon gut, wenn man etwas Punkte macht, sofern man grad Zeit und Lust hat. Ist ja durchwegs möglich, dass man mal in einer Woche etwas weniger Punkte macht.

    Die Prüfung gibt ja 10 Punkte
    Ich mach diese Prüfung/Online Team-Rennen und die Spielplatzpartien immer ziemlich am Anfang. Weil die imo am kritischsten/schwersten sind, aber trotzdem immer schön Punkte und Belohnungen geben.
    Ich habe diesen Porsche Macan Rallye Version für die Prüfung verwendet, der war völlig unterlegen. Dieses Mal war ich einer der Schlechteren, glücklicherweise waren meine Teamkollegen ziemlich gut (vor allem die, welche nicht den Macan hatten).

    Rivalenduell ist das ganz rechts, oder? Das ist ganz easy, da musst du nur 1 oder 2 schöne Runden fahren und erledigt. Die Vorgabe ist meist sowas von übertrieben einfach. Gibt zudem Punkte auf die ganze Serie, also dann hast du schon Punkte für die KW 2, 3 und 4.

    Eliminator und Horizon Tour mache ich auch immer nur am Schluss, wenn ich noch Bock habe. So 1x die Woche ist das ganz spassig und meist auch relativ schnell erledigt. Man hat ja quasi keine Vorgabe, also ausser beim Eliminator muss man mind. 30. werden, was aber nicht so schwer ist. Horizon Tour habe ich auch noch offen.

    Und diesen Schatztruhe-Kram. Das ist verbuggt...

    Die täglichen Herausforderungen mache ich wirklich nur, wenn ich grad Bock drauf habe. Viele erledigen sich von selbst, während dem Spielen. Klar die Forzathon-Punkte sind schon ein Anreiz. Habe mir da noch den Bugatti EB110 geholt, den gibt es zwar auch auf der Automesse, aber er ist relativ teuer. In FH4 hatte ich den afaik bis zum Schluss nicht.
    Aber wie schon Mal gesagt, die Aufgaben dahinter, naja. Habe das mit dem Nissan jetzt auch gemacht. Aber einige Aufgaben sind halt sowas von boring. Gewinne 4 Strassenrennen mit dem Nissan. Langweilig.
    Lirva ist offline

  2. #82 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.176
    Ich hab aktuell 3.400 Forzathon-Punkte, aber im Shop interessiert mich auch nur der Bugatti, zumal ich die anderen Autos sowieso schon habe.

    Der Porsche Macan hat mich zur Weißglut gebracht, habe meinen Bronco dann umgebaut und bin mit dem gefahren, leider bin ich dann zwei Mal richtig dumm am Checkpoint vorbeigefahren und war dadurch total abgeschlagen, weil die anderen Autos ja weiterfahren wenn man zurückspult.

    Die Schatzsuche ist verbuggt, korrekt. Es wurde ja vermutet, dass man einen Wegbereiter mit drei Sternen schaffen muss, aber in einem "Auto ab Werk" (also ohne Tuning). Hab ich mehrmals ausprobiert, leider ohne Erfolg. Die Kathedralen-Runde mache ich heute wohl noch, weil Punkte immer gut sind.

    Aktuell sehe ich meinen Kollegen nie, obwohl wir in einer Kolonne sind und er mich witzigerweise sieht, was ziemlich nervig ist. Ich hoffe die kriegen das mal in den Griff, weil das Spiel (für mich) auch von gemeinsamen Events mit Kollegen lebt und es nicht gerade toll ist, wenn man sich nicht sehen kann.
    Defc ist offline

  3. #83 Zitieren
    Mythos Avatar von Lirva
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    8.738
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Ich hab aktuell 3.400 Forzathon-Punkte, aber im Shop interessiert mich auch nur der Bugatti, zumal ich die anderen Autos sowieso schon habe.

    Der Porsche Macan hat mich zur Weißglut gebracht, habe meinen Bronco dann umgebaut und bin mit dem gefahren, leider bin ich dann zwei Mal richtig dumm am Checkpoint vorbeigefahren und war dadurch total abgeschlagen, weil die anderen Autos ja weiterfahren wenn man zurückspult.

    Die Schatzsuche ist verbuggt, korrekt. Es wurde ja vermutet, dass man einen Wegbereiter mit drei Sternen schaffen muss, aber in einem "Auto ab Werk" (also ohne Tuning). Hab ich mehrmals ausprobiert, leider ohne Erfolg. Die Kathedralen-Runde mache ich heute wohl noch, weil Punkte immer gut sind.

    Aktuell sehe ich meinen Kollegen nie, obwohl wir in einer Kolonne sind und er mich witzigerweise sieht, was ziemlich nervig ist. Ich hoffe die kriegen das mal in den Griff, weil das Spiel (für mich) auch von gemeinsamen Events mit Kollegen lebt und es nicht gerade toll ist, wenn man sich nicht sehen kann.
    Ja das ist so, da die Teammitglieder ja echte Spieler sind.
    Du, das kann passieren. Manchmal fahren auch die Mitspieler unnötig aggressiv und drängen einen fast am Checkpoint vorbei. Wobei ich inzwischen auch eher aggressiv fahre, denn wenn ich schneller bin, muss ich versuchen nach vorne zu kommen. Wenn das Team das Rennen sowieso gewinnt, ist es ja egal, wenn du Letzter bist. Ich habe aber auch schon ein Event verlassen, wenn ich gesehen habe, dass das Rennen wegen mir nicht gewonnen werden kann. Und ich habe auch schon eines verlassen, weil zwei Spieler dabei waren, die immer die letzten Plätze belegt haben... hab halt keinen Bock das Event irgendwie 5x zu wiederholen.

    Aber geil, dass du den Macan ebenfalls scheisse findest.

    Wäre noch nett, wenn die diesen Bug beheben würden...

    Hm, ja das ist echt merkwürdig. Ich habe gestern noch eine Partie Eliminator gespielt, um die Punkte dafür zu erhalten, ich glaube das erste Mal hat es so funktioniert wie es soll, gegnerische Spieler waren sichtbar und ich konnte diese auch zu einem Duell herausfordern.
    Lirva ist offline

  4. #84 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.176
    Die Eliminator-Aufgabe habe ich geschafft, leider wurde ich, als noch 13 Fahrer übrig waren, zu einem Duell herausgefordert und bin, wie mein Kontrahent, am Ziel vorbeigefahren, da er aber schneller gewendet hat, hab ich verloren.
    Sind die Wagen, die man dort findet, eigentlich nicht immer besser? Ich hab den Eliminator in FH4 nur 3-4 mal gespielt, mir fiel dann letztens auf, das ich teilweise schlechtere Wagen finde und meinen gerade guten Wagen wieder verliere (leider zu spät gemerkt).

    Ich sehe andere Spieler auch auf der Map, nur meinen Kumpel nicht. Habe das Spiel auch schon neugestartet, weil Quick-Resume (bei mir) manchmal den Onlinemodus buggen lässt.

    Der Macan ist wirklich eine Katastrophe gewesen, mit dem Bronco lief es dann, aber da wurde ich dann, wie du erwähnt hast, öfters mal weggedrängt und musste das Event am Ende 4x spielen. War halb so wild, aber ich war an dem Tag eh schon abgenervt, das hat meine Laune also nicht gerade verbessert.
    Defc ist offline

  5. #85 Zitieren
    Mythos Avatar von Lirva
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    8.738
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Die Eliminator-Aufgabe habe ich geschafft, leider wurde ich, als noch 13 Fahrer übrig waren, zu einem Duell herausgefordert und bin, wie mein Kontrahent, am Ziel vorbeigefahren, da er aber schneller gewendet hat, hab ich verloren.
    Sind die Wagen, die man dort findet, eigentlich nicht immer besser? Ich hab den Eliminator in FH4 nur 3-4 mal gespielt, mir fiel dann letztens auf, das ich teilweise schlechtere Wagen finde und meinen gerade guten Wagen wieder verliere (leider zu spät gemerkt).

    Ich sehe andere Spieler auch auf der Map, nur meinen Kumpel nicht. Habe das Spiel auch schon neugestartet, weil Quick-Resume (bei mir) manchmal den Onlinemodus buggen lässt.

    Der Macan ist wirklich eine Katastrophe gewesen, mit dem Bronco lief es dann, aber da wurde ich dann, wie du erwähnt hast, öfters mal weggedrängt und musste das Event am Ende 4x spielen. War halb so wild, aber ich war an dem Tag eh schon abgenervt, das hat meine Laune also nicht gerade verbessert.
    Jop, das ist richtig. Da sind manchmal noch Fahrzeuglieferungen vorhanden, die allenfalls ein schlechteres Fzg liefern als du gerade hast. Muss man immer darauf achten. Die Duelle sind immer heikel. Da fährt man auch schnell mal gegen einen Baum oder so.^^ Wenn du ein Duell gewinnst, erhältst du auch nochmals ein besseres Auto btw.

    4x ist schon die Grenze. Der Zeitaufwand ist teilweise schon hoch. Bei den Spielplatzpartien ist es besonders ärgerlich, wenn man am Schluss irgendwie 2:3 verliert. Wenn man dafür gewinnt ist es besonders schön. Aber da ist immer auch Glück und Pech mit im Spiel, was man für Mitspieler und Gegner hat.
    Lirva ist offline

  6. #86 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.176
    Zitat Zitat von Lirva Beitrag anzeigen
    Jop, das ist richtig. Da sind manchmal noch Fahrzeuglieferungen vorhanden, die allenfalls ein schlechteres Fzg liefern als du gerade hast. Muss man immer darauf achten. Die Duelle sind immer heikel. Da fährt man auch schnell mal gegen einen Baum oder so.^^ Wenn du ein Duell gewinnst, erhältst du auch nochmals ein besseres Auto btw.

    4x ist schon die Grenze. Der Zeitaufwand ist teilweise schon hoch. Bei den Spielplatzpartien ist es besonders ärgerlich, wenn man am Schluss irgendwie 2:3 verliert. Wenn man dafür gewinnt ist es besonders schön. Aber da ist immer auch Glück und Pech mit im Spiel, was man für Mitspieler und Gegner hat.
    Ich finde die Rennen eigentlich gar nicht so schlimm, Spielplatz nervt halt richtig, weil es immer 5 Runden sind. Da war ich aber zuletzt auch im Gewinner-Team, lag aber auch daran, dass ich dort das erste Mal ein vernünftiges Auto nehmen konnte und nicht irgendeine D-/C-Schrottkiste.
    Defc ist offline

  7. #87 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.176
    Ich hab gestern alle Drifts auf drei Sterne gebracht, jetzt fehlen nur noch die Wegbereiter, aber die sind mir (aktuell) noch zu stressig. In der Spielliste habe ich jetzt alles erledigt, mit Ausnahme der (aktuell noch gesperrten) heutigen Tagesaufgabe (kaufe 3 Autos, also easy) und der Schatzsuche, weil diese verbuggt ist... ich hoffe das wir die Punkte einfach alle kriegen, weil es die erste Saison wäre, in der ich ALLE Aufgaben erledigt hätte (ich vermute ja auch immer noch, das der Hinweis bedeutet: fahr in einem Wagen ohne Tuning irgendeine Prüfung mit drei Sternen, aber auch das half nicht - ebenso wenig wie die zig Tipps, die im Netz so kursieren).

    Mal schauen ob da noch was passiert, morgen beginnt ja schon die neue Saison, aber da ich mittlerweile "gut im Spiel angekommen" bin, sollte ich da wohl auch alle Ziele schaffen.

    Ein Hotfix erschient übrigens trotzdem, ich kann meinen Kollegen jetzt wieder sehen und die Onlinedienste liefen deutlich stabiler, also immerhin etwas Licht am Ende des Tunnels.
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline

  8. #88 Zitieren
    Mythos Avatar von Lirva
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    8.738
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern alle Drifts auf drei Sterne gebracht, jetzt fehlen nur noch die Wegbereiter, aber die sind mir (aktuell) noch zu stressig. In der Spielliste habe ich jetzt alles erledigt, mit Ausnahme der (aktuell noch gesperrten) heutigen Tagesaufgabe (kaufe 3 Autos, also easy) und der Schatzsuche, weil diese verbuggt ist... ich hoffe das wir die Punkte einfach alle kriegen, weil es die erste Saison wäre, in der ich ALLE Aufgaben erledigt hätte (ich vermute ja auch immer noch, das der Hinweis bedeutet: fahr in einem Wagen ohne Tuning irgendeine Prüfung mit drei Sternen, aber auch das half nicht - ebenso wenig wie die zig Tipps, die im Netz so kursieren).

    Mal schauen ob da noch was passiert, morgen beginnt ja schon die neue Saison, aber da ich mittlerweile "gut im Spiel angekommen" bin, sollte ich da wohl auch alle Ziele schaffen.

    Ein Hotfix erschient übrigens trotzdem, ich kann meinen Kollegen jetzt wieder sehen und die Onlinedienste liefen deutlich stabiler, also immerhin etwas Licht am Ende des Tunnels.
    Nice
    Ich habe auch bisschen mit den Radar- und Driftaufgaben begonnen, aber habe nur hin und wieder mal einige erledigt.
    Für die Wegbereiter eignet sich wohl auch der Hoonigan RS 200. Da habe ich aber auch erst Wenige.

    Mir fehlt ebenfalls nur die Schatzsuche und die zwei Tagesaufgaben von gestern und heute. Wobei ich auf diese wohl verzichten werde, da ich gestern und auch heute wohl nicht zum Spielen komme und ich auch nicht extra 3 Autos kaufe dafür.

    Das Horizon Arcade ist ja jetzt wirklich easy, habe es vorgestern auch alleine erledigt. Und das gibt auch noch Punkte für den Shop, wusste ich gar nicht.
    Lirva ist offline

  9. #89 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.176
    Zitat Zitat von Lirva Beitrag anzeigen
    Nice
    Ich habe auch bisschen mit den Radar- und Driftaufgaben begonnen, aber habe nur hin und wieder mal einige erledigt.
    Für die Wegbereiter eignet sich wohl auch der Hoonigan RS 200. Da habe ich aber auch erst Wenige.

    Mir fehlt ebenfalls nur die Schatzsuche und die zwei Tagesaufgaben von gestern und heute. Wobei ich auf diese wohl verzichten werde, da ich gestern und auch heute wohl nicht zum Spielen komme und ich auch nicht extra 3 Autos kaufe dafür.

    Das Horizon Arcade ist ja jetzt wirklich easy, habe es vorgestern auch alleine erledigt. Und das gibt auch noch Punkte für den Shop, wusste ich gar nicht.
    Die gestrige Aufgabe war etwas nervig, weil man 3 Blaupausen-Veranstaltungen abschließen muss. Ich dachte zuerst, man muss selber drei Veranstaltungen erstellen, ehe ich gemerkt habe, dass das falsch ist.

    3 Autos kaufen finde ich halb so wild, ich habe derzeit über 5 Millionen CR und kaufe dann einfach die billigsten Autos (meist so 25.000 bis 35.000 CR).

    Und ja, bei Arcade gibt es immer 60 Forzathon-Punkte. Ich hab mittlerweile fast 4.000 Punkte, bin mal gespannt was im kommenden Shop-Update enthalten sein wird. Ich habe jetzt auch alle 5 Arten von Arcade durchgespielt (Zerstörung, Sprung, Geschwindigkeit, Drift und Chaos), wobei mir Chaos am besten gefällt. Da kriegst du teilw. kleine Missionen oder musst Fertigkeitspunkte sammeln, was etwas abwechslungsreicher ist als die anderen Aufgaben (weil Chaos halt gemischt ist).

    Heute komme ich noch mal zum spielen, allerdings erst am Abend, morgen bin ich den ganzen Tag bis spät in den Abend hinein unterwegs, deswegen will ich Freitag die Liste halbwegs abarbeiten, weil ich von SA bis SO ebenfalls unterwegs bin und in der Woche danach kaum Zeit habe. Das Lebkuchen-Outfit sollte machbar sein, denke ich, nur leider geht die globale Aufgabe (Geschenke schicken) nicht wirklich voran, was ich schade finde (schicke immer mal wieder 3-4 Geschenke durch die Gegend).
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline

  10. #90 Zitieren
    Mythos Avatar von Lirva
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    8.738
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Die gestrige Aufgabe war etwas nervig, weil man 3 Blaupausen-Veranstaltungen abschließen muss. Ich dachte zuerst, man muss selber drei Veranstaltungen erstellen, ehe ich gemerkt habe, dass das falsch ist.

    3 Autos kaufen finde ich halb so wild, ich habe derzeit über 5 Millionen CR und kaufe dann einfach die billigsten Autos (meist so 25.000 bis 35.000 CR).

    Und ja, bei Arcade gibt es immer 60 Forzathon-Punkte. Ich hab mittlerweile fast 4.000 Punkte, bin mal gespannt was im kommenden Shop-Update enthalten sein wird. Ich habe jetzt auch alle 5 Arten von Arcade durchgespielt (Zerstörung, Sprung, Geschwindigkeit, Drift und Chaos), wobei mir Chaos am besten gefällt. Da kriegst du teilw. kleine Missionen oder musst Fertigkeitspunkte sammeln, was etwas abwechslungsreicher ist als die anderen Aufgaben (weil Chaos halt gemischt ist).

    Heute komme ich noch mal zum spielen, allerdings erst am Abend, morgen bin ich den ganzen Tag bis spät in den Abend hinein unterwegs, deswegen will ich Freitag die Liste halbwegs abarbeiten, weil ich von SA bis SO ebenfalls unterwegs bin und in der Woche danach kaum Zeit habe. Das Lebkuchen-Outfit sollte machbar sein, denke ich, nur leider geht die globale Aufgabe (Geschenke schicken) nicht wirklich voran, was ich schade finde (schicke immer mal wieder 3-4 Geschenke durch die Gegend).
    Ah stimmt, ja das mit den Blaupausen lass ich grad auch weg.^^
    Der Forzathon-Shop ist dann vor allem interessant, wenn man sehr teure und/oder insbesondere auch hard-to-find Cars holen kann (die es in der Automesse nicht gibt).

    Forza Horizon 4 habe ich erst 1.5 Jahre nach Release gespielt, da war das ziemlich interessant. In FH5 aktuell irgendwie noch nicht so, da ich eh die meisten neuen Hard-to-find-Cars gleich in der Festival-Spielliste hole.

    Ich komme wohl auch erst am Freitag oder Samstag wieder zum Zocken, dann gehts dafür gleich an die neue Spielliste.

    Das mit den Geschenken muss ich auch mal ausprobieren...
    Lirva ist offline

  11. #91 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.176
    Zitat Zitat von Lirva Beitrag anzeigen
    Ah stimmt, ja das mit den Blaupausen lass ich grad auch weg.^^
    Der Forzathon-Shop ist dann vor allem interessant, wenn man sehr teure und/oder insbesondere auch hard-to-find Cars holen kann (die es in der Automesse nicht gibt).

    Forza Horizon 4 habe ich erst 1.5 Jahre nach Release gespielt, da war das ziemlich interessant. In FH5 aktuell irgendwie noch nicht so, da ich eh die meisten neuen Hard-to-find-Cars gleich in der Festival-Spielliste hole.

    Ich komme wohl auch erst am Freitag oder Samstag wieder zum Zocken, dann gehts dafür gleich an die neue Spielliste.

    Das mit den Geschenken muss ich auch mal ausprobieren...
    Aus dem Shop hab ich bisher nur den Civic (2016er) und den Audi RS Quattro gekauft, für Wheelspins o.ä. sind mir die Punkte zu schade (und meine Lieblingshupe aus FH4 - die Quietscheente - habe ich bereits). In FH4 hab ich die Spielliste ja komplett ignoriert, was rückblickend betrachtet dumm war, weil die echt Spaß macht.

    Geschenke kannst du easy über die jeweiligen Punkte auf der Karte versenden, wobei ich bisher nur Autos verschenken konnte und keine Spins o.ä.
    Meist verschenke ich wertlose Autos, die ich doppelt habe - wenn ich etwas teures doppelt ziehe (wie zuletzt den AMG), stoße ich ihn direkt ab (also Sofortverkauf, der brachte mir z.B. direkt 1,5 Millionen CR).

    Hier übrigens mein Lieblingstrack:
    [Video]
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline Geändert von Defc (15.12.2021 um 12:34 Uhr)

  12. #92 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
    Der Soundtrack ist übrigens mal wieder nice, aber auch mal wieder zu wenig. Sind das 8 Tracks oder so pro Radio-Station?
    ulix ist offline

  13. #93 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.176
    Ich hab jetzt alles erledigt, bis auf die Schatzsuche und das kotzt mich leicht an. Es gibt einen Erfolg wenn man eine ganze Spielliste erledigt, den kann man aber jetzt nicht kriegen und ich habe wirklich alles erdenkliche versucht:

    1) Wegbereiter mit einem Auto "ab Werk" -> kein Erfolg
    2) Wegbereiter mit einem Auto der D-Klasse, ohne Tuning, bei einem neuen Wegbereiter -> kein Erfolg
    3) Wegbereiter mit einem Auto, welches bereits getunt wurde -> kein Erfolg
    4) Horizon Arcade mit einem Auto der D-Klasse, ohne Tuning -> kein Erfolg
    5) Horizon Arcade mit einem Auto, welches bereits getunt wurde -> kein Erfolg

    Ich dachte kurz, ich hätte einen Lichtblick gehabt, deswegen hab ich es mit Arcade probiert (was irgendwie auch zur Beschreibung "eine fantastische Trilogie beliebiger Prüfungen" gepasst hätte, weil jede Arcade-Veranstaltung drei Runden hat, in denen die Aufgaben vorher nicht bekannt sind (deswegen habe ich u.a. auch die Arcade-Chaos-Veranstaltung ausprobiert)).


    Zitat Zitat von ulix Beitrag anzeigen
    Der Soundtrack ist übrigens mal wieder nice, aber auch mal wieder zu wenig. Sind das 8 Tracks oder so pro Radio-Station?
    Ein paar Titel mehr sind es dann schon, ich meine 11-14 pro Sender. Ich höre mittlerweile nur noch Pulse, da kommen zumindest mehr als 8 Titel (oder ich kann nicht zählen).
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline

  14. #94 Zitieren
    Mythos Avatar von Lirva
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    8.738
    Zitat Zitat von ulix Beitrag anzeigen
    Der Soundtrack ist übrigens mal wieder nice, aber auch mal wieder zu wenig. Sind das 8 Tracks oder so pro Radio-Station?
    Hm hat schon was. Ich wechsle zwischen den Radiosendern hin und her, je nach Lust und Laune, mir gefällt jeder Sender auf seine Art. Ich persönlich muss bei Rennspielen aber immer die Musik leiser schalten, ich mag nicht immer penetranten Sound beim zocken.

    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt alles erledigt, bis auf die Schatzsuche und das kotzt mich leicht an. Es gibt einen Erfolg wenn man eine ganze Spielliste erledigt, den kann man aber jetzt nicht kriegen und ich habe wirklich alles erdenkliche versucht:

    1) Wegbereiter mit einem Auto "ab Werk" -> kein Erfolg
    2) Wegbereiter mit einem Auto der D-Klasse, ohne Tuning, bei einem neuen Wegbereiter -> kein Erfolg
    3) Wegbereiter mit einem Auto, welches bereits getunt wurde -> kein Erfolg
    4) Horizon Arcade mit einem Auto der D-Klasse, ohne Tuning -> kein Erfolg
    5) Horizon Arcade mit einem Auto, welches bereits getunt wurde -> kein Erfolg

    Ich dachte kurz, ich hätte einen Lichtblick gehabt, deswegen hab ich es mit Arcade probiert (was irgendwie auch zur Beschreibung "eine fantastische Trilogie beliebiger Prüfungen" gepasst hätte, weil jede Arcade-Veranstaltung drei Runden hat, in denen die Aufgaben vorher nicht bekannt sind (deswegen habe ich u.a. auch die Arcade-Chaos-Veranstaltung ausprobiert)).




    Ein paar Titel mehr sind es dann schon, ich meine 11-14 pro Sender. Ich höre mittlerweile nur noch Pulse, da kommen zumindest mehr als 8 Titel (oder ich kann nicht zählen).
    Das ist ärgerlich. :/
    Aber es gibt sicher wieder einmal die Möglichkeit alles zu erledigen.
    Ich gehe heute noch auswärts essen, aber mache früh Feierabend und komme vielleicht noch kurz dazu die neue Liste (endlich ) zu starten.
    Lirva ist offline

  15. #95 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.176
    Die neue Spielliste scheint ganz machbar zu sein, auch wenn ich jetzt nicht so leicht durch das Gefahrenschild komme (mit einem Ford auf A800), dafür konnte ich die Aufgabe mit dem Truck von RJ Anderson gestern fix erledigen (hatte den Truck schon und hab die Rennen mit einem Kumpel gemacht).

    Wie komme ich in diese Rivalen-Veranstaltung? Man muss ja gegen 3 Rivalen gewinnen, wenn ich das richtig kapiert habe (Tagesaufgabe von gestern). Heute mache ich in jedem Fall den Blitzer, das Gefahrenschild, die Schneemänner und das Foto. Mal schauen, die anderen Events sehen, wie erwähnt, eigentlich auch gut machbar aus und ich hab ab morgen leider nicht so viel Zeit...
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline

  16. #96 Zitieren
    Mythos Avatar von Lirva
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    8.738
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Die neue Spielliste scheint ganz machbar zu sein, auch wenn ich jetzt nicht so leicht durch das Gefahrenschild komme (mit einem Ford auf A800), dafür konnte ich die Aufgabe mit dem Truck von RJ Anderson gestern fix erledigen (hatte den Truck schon und hab die Rennen mit einem Kumpel gemacht).

    Wie komme ich in diese Rivalen-Veranstaltung? Man muss ja gegen 3 Rivalen gewinnen, wenn ich das richtig kapiert habe (Tagesaufgabe von gestern). Heute mache ich in jedem Fall den Blitzer, das Gefahrenschild, die Schneemänner und das Foto. Mal schauen, die anderen Events sehen, wie erwähnt, eigentlich auch gut machbar aus und ich hab ab morgen leider nicht so viel Zeit...
    Über "Online" kommt man zu den Rivalen. Müsste das sein. Bin mir aber nicht sicher. Sollte aber, wenn es das ist, afaik nicht allzu schwer sein.

    Joa, also die nötigen Punkte für die beiden Hauptbelohnungen sind sicher gut machbar. Alle Punkte werde ich aber wieder nicht machen.
    Diesen Truck habe ich noch nicht und 500k gebe ich für den jetzt nicht extra aus. Und bei den täglichen Herausforderungen ist schon die ein oder andere aufwendige dabei (fahre mit einem Stufe 7 Fzg im Eliminator oder gewinne eine Horizon-Tour).

    Vielleicht gönne ich mir noch den Ferrari F12 TDF im Forzathon-Shop, wobei mit 500k ist der jetzt auch nicht übertrieben teuer.

    "Die Prüfung" habe ich noch nicht probiert, hoffe das ist nicht zu schwer.

    Beim Horizon Open ist die Herausforderung, dass man 5x einen Flaggenpunkt verhindern soll. Das ist nicht ganz einfach, vor allem, wenn man das in einem Spiel schaffen soll(?) Werde ich wohl eher auslassen, bzw. ist mir zu aufwendig.

    Den Mazda RX7 für das Foto muss ich mir noch kaufen, aber der kostet afaik nicht viel.

    Hast du im Winter / Serie 1 den Ford GT 05 geholt? Ich leider nicht, weil ich da kaum Zeit hatte (leider, ich hoffe der kommt bald wieder mal^^). Mit dem müsste das Gefahrenschild bestimmt klappen, der sollte afaik Kategorie A sein.
    Ich habe das mit diesem Ford Bronco R (diese Offroad Version) gemacht, habe den als "Willkommens-Paket" in der Garage und der ist auf Stufe A. Hat beim 1. Versuch geklappt, allerdings nur mit irgendwie 2 Meter über dem Ziel.

    Für die Blitzerzone (Buggys unlimited, Stufe A) hatte ich den De Luxe Five Ford als Forza Edition als passendes Fzg in der Garage.
    Der ist aber imo total scheisse. Nach irgendwie 10 Versuchen hat es trotzdem geklappt.

    Mehr habe ich noch nicht gemacht, ausser die Meisterschaft in der man den Lamborghini gewinnt.

    Für den anderen Blitzer muss man ja den alten Audi RS 6 nehmen. Den habe ich erstens nicht und zweitens muss man den noch auf Stufe S1 tunen. Da es der Sonnenpyramide-Blitzer ist, am besten noch Offroad Eigenschaften einbauen. Ob ich das jetzt extra mache für zwei Punkte und einen Wheelspin, weiss ich noch nicht. Mal sehen.
    Lirva ist offline

  17. #97 Zitieren
    Mythos Avatar von Lirva
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    8.738
    Und hat das geklappt mit den Rivalen, Defc?

    Ich habe da sogar noch eine Auszeichnung gewonnen, weil ich angeblich in einer A-Klasse Herausforderung unter den top 5% bin (Ferrari F430 Scuderia). Ist aber kein Hard-to-find-Car, kann man sich auch auf der Automesse kaufen.

    Ich habe jetzt 51 Punkte, das passt für mich. Da bin ich sauber im Schnitt, der Lambo sollte kein Problem sein.
    Den Eliminator mache ich noch, sobald die Tagesherausforderung kommt, welche eine Aufgabe für den Eliminator beinhaltet. Vielleicht kann ich das ja gleich verbinden, mehr als 2x probier ich das aber nicht.
    Lirva ist offline

  18. #98 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.176
    Ja, hat geklappt. Habe jetzt 55 Punkte oder sogar mehr, mir fehlen nur noch die letzten Tagesaufgaben und die Dream-Team-Aufgabe, aber die reizt mich echt null.

    Wirklich hart war am Ende doch nichts, aber man muss sich durchaus eingrooven. Die Meisterschaft Drivin Home For Xmas war z.B. extrem nervig.
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline

  19. #99 Zitieren
    Mythos Avatar von Lirva
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    8.738
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Ja, hat geklappt. Habe jetzt 55 Punkte oder sogar mehr, mir fehlen nur noch die letzten Tagesaufgaben und die Dream-Team-Aufgabe, aber die reizt mich echt null.

    Wirklich hart war am Ende doch nichts, aber man muss sich durchaus eingrooven. Die Meisterschaft Drivin Home For Xmas war z.B. extrem nervig.
    Ja, die Dream-Team-Aufgabe mache ich wohl auch nicht, bzw. habe ich nicht mal probiert.^^

    Somit habe ich nun alles ausser die Forzathon-Aufgaben mit dem Truck (weil ich den nicht habe und nicht 500k ausgeben will, auch wenn ich inzwischen wieder über 10 Mio habe), eben die Dream-Team-Aufgabe und die letzten Tagesherausforderungen. Sind afaik 54 Punkte, also hast du wohl sogar noch mehr.

    Eliminator heute grad noch gemacht und mit der Tagesherausforderung kombiniert.

    Bei den Rennen muss man immer ein wenig beachten, dass man ein passendes Fzg wählt für z.B. Dirt oder Querfeldeinrennen, sonst kanns schon einmal mühsam werden.
    Lirva ist offline

  20. #100 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.176
    Neue Season ist da! Habe schon wieder zu viel erledigt und derzeit 37 Punkte.
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline

Seite 5 von 9 « Erste 123456789 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •