Seite 3 von 9 « Erste 1234567 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 163

Forza Horizon 5 (November 2021)

  1. #41 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
    Oha ist der Controller hässlich...

    ...ja wie gesagt...
    300k (+ ~100k in Tuning) reichen schon, um jeden Blitzer zu schaffen. So ein Koenigsegg kostet doch wahrscheinlich mindestens 3 Millionen.
    ulix ist offline

  2. #42 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.196
    Zitat Zitat von ulix Beitrag anzeigen
    Oha ist der Controller hässlich...

    ...ja wie gesagt...
    300k (+ ~100k in Tuning) reichen schon, um jeden Blitzer zu schaffen. So ein Koenigsegg kostet doch wahrscheinlich mindestens 3 Millionen.
    2,8 um genau zu sein, zumindest der Jesker und der One. Lohnen tut sich nur der Jesker, der kommt ohne großes nachtunen auf 460-475 km/h. Der One schafft etwa 430 km/h und der Bugatti Chiron kam in meinem Test auf 440 km/h (alle Tests wurden auf dem Highway durchgeführt, gerade Strecke und Topspeed).

    Mein Main bleibt trotzdem der Cossie V2, der eignet sich für fast alles.
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline

  3. #43 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.196
    Jetzt ist Herbst und mir gefällt die Spielliste sehr gut. Ich habe diese Spielinhalte in FH4 gemieden, weil ich es nur selten gespielt habe, jetzt habe ich aber schon über 28 Punkte und den Civic geholt. Im Forzathon-Shop gab es dann noch einen 2016er Civic Coupe, welches viel Spaß bringt.

    Die nächsten Tage ist erstmal Pause, weil viel ansteht, aber das Spiel gefällt mir unglaublich gut.

    Laut der Bestenliste bin ich unter den besten 4% der knapp 9,1 Millionen Spieler... wtf?!
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline Geändert von Defc (18.11.2021 um 21:59 Uhr)

  4. #44 Zitieren
    Mythos Avatar von Lirva
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    8.738
    Zitat Zitat von ulix Beitrag anzeigen
    Oha ist der Controller hässlich...

    ...ja wie gesagt...
    300k (+ ~100k in Tuning) reichen schon, um jeden Blitzer zu schaffen. So ein Koenigsegg kostet doch wahrscheinlich mindestens 3 Millionen.
    Ich brauchte sowieso einen neuen, weil sich beim Originalen bereits die RT Taste komisch anfühlt.
    Ich finde den FH5 Controller ziemlich nice. Definitiv geschmackssache, die Farben sind gewagt und das blau/rosa ist etwas "weiblich" (die Farben kommen auf dem Foto übrigens nicht besonders gut rüber).
    Mir gefällt er am besten von den Bunten, höchstens den Aqua oder Electric Volt würde ich noch nehmen.

    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Jetzt ist Herbst und mir gefällt die Spielliste sehr gut. Ich habe diese Spielinhalte in FH4 gemieden, weil ich es nur selten gespielt habe, jetzt habe ich aber schon über 28 Punkte und den Civic geholt. Im Forzathon-Shop gab es dann noch einen 2016er Civic Coupe, welches viel Spaß bringt.

    Die nächsten Tage ist erstmal Pause, weil viel ansteht, aber das Spiel gefällt mir unglaublich gut.

    Laut der Bestenliste bin ich unter den besten 4% der knapp 9,1 Millionen Spieler... wtf?!
    Die Festival-Spielliste habe ich in FH4 auch erst später entdeckt und war am Schluss der Hauptgrund, warum ich immer und immer wieder gespielt habe.

    Mache ich jetzt in FH5 auch so, 1. Prio hat die Spielliste und wenn die +/- durch ist, zocke ich die Story bzw. Events.
    Theoretisch müsste ich im Winter den AMG One holen können, aber da nächste Woche mein Umzug ansteht, kann es gut sein, dass ich da gar nicht dazu komme.

    Habe den Civic (aus der Spielliste) auch schon. Genau den gleichen gab es bereits in FH4 über die Spielliste zu holen. Ich hoffe, dass da auch mal die ein oder andere Überraschung kommt und man nicht nur die gleichen Autos wie in FH4 sammelt. Z.B. ein Audi S3 8L oder so.

    Haha
    Ich war afaik auch unter den besten 10%, hat mich auch gewundert. Habe schon viel gezockt, aber jetzt auch nicht übertrieben viel. Man kann sich ja auch die Rangliste ansehen und nach Freunden filtern.
    Lirva ist offline

  5. #45 Zitieren
    Ritter Avatar von Der Achte
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    1.917
    Cooler Controller

    @Lirva: Danke für den Tipp mit der Karte. Beim "Goliath" bin ich nicht direkt hingefahren, aber das Symbol war dann doch auf der Karte und ich konnte es später machen.

    Zuletzt bin ich im Südosten das Apex-Abenteuer "Colossus" gefahren ... WTF war das denn? Sehr lustig mit den ganzen abgefahrenen Elementen auf und neben der Strecke! Leider viel zu kurz ;-)

    Seid ihr das schon gefahren?

    Das Spiel bietet so schöne Landschaften, die Sanddünen im Westen haben es mir angetan. Und die Sprünge bei den Gefahrenschildern machen einfach Spass =)
    [Bild: sigpic140817_6.gif] Jump-'n'-Run-Tipp: Schein, Typoman / Runden-Taktik-RPG: Grotesque
    Der Achte ist offline

  6. #46 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.196
    Zitat Zitat von Der Achte Beitrag anzeigen
    Cooler Controller

    @Lirva: Danke für den Tipp mit der Karte. Beim "Goliath" bin ich nicht direkt hingefahren, aber das Symbol war dann doch auf der Karte und ich konnte es später machen.

    Zuletzt bin ich im Südosten das Apex-Abenteuer "Colossus" gefahren ... WTF war das denn? Sehr lustig mit den ganzen abgefahrenen Elementen auf und neben der Strecke! Leider viel zu kurz ;-)

    Seid ihr das schon gefahren?

    Das Spiel bietet so schöne Landschaften, die Sanddünen im Westen haben es mir angetan. Und die Sprünge bei den Gefahrenschildern machen einfach Spass =)
    Ja, bin den "speziellen" Colossus auch schon gefahren - kurz, aber genial.

    Ich hab jetzt übrigens drei Autos getestet in Bezug auf "Höchstgeschwindigkeit":

    Koenigsegg Jesker -> 472 km/h
    Koenigsegg One -> 440 km/h
    Bugatti Chiron -> 440 km/h

    Es muss aber noch mehr gehen, weil ich Rekorde von 560 km/h gesehen habe und das sind ja knapp 100 km/h mehr.
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline Geändert von Defc (22.11.2021 um 09:16 Uhr)

  7. #47 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Ambi
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.345
    Muss leider sagen, dass bei mir die Motivation bereits jetzt nach wenigen Spielstunden schon abhanden geht.

    Wie bei Teil 4 machen 1-2 Rennen Laune aber danach mach ichs schon wieder aus. Dazu hat man ja von beginn an schon recht gute und schnelle Autos. Erkunden und irgendwelche Challenges mag ich bei Rennspielen eher weniger.

    Das Spiel ist geil, keine Frage aber ich bin leider nicht die Zielgruppe

    Bin eher der Fan von richtigen Motorsport auf Rennstrecken und eher bei Forza Motorsport zuhause.
    Ambi ist offline

  8. #48 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.196
    Mein Problem wird früher oder später die Langzeitmotivation sein. Ja, es gibt die Festival-Spielliste, aber sonst? Ich habe jetzt alle Blitzer mit drei Sternen durchgeboxt, habe alle Außenposten freigeschalten und aufgerüstet, jede Menge gute Autos und die täglichen Aufgaben löse ich ebenfalls mit Leichtigkeit - da fehlt es mir dann an Nachschub. Ich habe jetzt z.B. auch alle Straßenszenenrennen durch und alle Sprints, mir fehlen nur noch die letzten, großen Veranstaltungen.

    Aktuell fahre ich meist nur durch die Gegend, sammle Punkte, mache mal ein Gefahrenschild oder gucke ob ich online eine Lobby finde, leider sind die Dienste aber immer noch ziemlich im Arsch und man fliegt ständig raus oder sieht seine Kumpels nicht, was nervt.

    Mal schauen wie lang ich noch dran bin, aktuell hab ich aber trotz meiner Erfolge große Lust und spiele ausschließlich FH5.
    Defc ist offline

  9. #49 Zitieren
    Mythos Avatar von Lirva
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    8.738
    Tipp (falls nicht schon bekannt): Den Koenigsegg Jesko kann man auch gratis freischalten, indem man alle Aufgaben der "V10-Story" mit 3 Sternen abschliesst.
    Den V10 Storyzweig schaltet man über die Mexiko-Karte im Bereich Baja frei.
    Hier ein Screen aus dem Netz, ich selber bin noch nicht so weit.

    [Bild: Fh5-Fastest-car-Accolade6-1400x710.png]



    In Forza Horizon 4 war der Lamborghini Sesto Elemento eines meiner ersten richtig schnellen Autos, welches ich über die Wheelspins freigeschaltet habe. Ich habe dieses Auto sehr oft genutzt für Gefahrenschilder und Blitzer.
    Wie es der Zufall will, habe ich nun auch in Horizon 5 den Sesto Elemento (Forza Edition) gewonnen. Dieser ist also aktuell mein schnellstes Auto, mit dem wären die Blitzer wohl auch machbar. Ist bei mir aber aktuell (noch) nicht im Fokus.

    Zusammen mit dem Hoonigan RS200 habe ich nun schon zwei recht geile Autos gewonnen, wobei ich im allgemeinen eher das Gefühl habe, dass ich eher Pecht hatte mit den Wheelspins. Was mir auffällt, Super-Wheelspins sind vieeeel seltener als noch in FH4. Dafür freut man sich etwas mehr über richtig gute Gewinne. Und es gibt zum Glück viel weniger Kleindungsstücke und solchen Kram, als noch in FH4.

    Zitat Zitat von Der Achte Beitrag anzeigen
    Cooler Controller

    @Lirva: Danke für den Tipp mit der Karte. Beim "Goliath" bin ich nicht direkt hingefahren, aber das Symbol war dann doch auf der Karte und ich konnte es später machen.

    Zuletzt bin ich im Südosten das Apex-Abenteuer "Colossus" gefahren ... WTF war das denn? Sehr lustig mit den ganzen abgefahrenen Elementen auf und neben der Strecke! Leider viel zu kurz ;-)

    Seid ihr das schon gefahren?

    Das Spiel bietet so schöne Landschaften, die Sanddünen im Westen haben es mir angetan. Und die Sprünge bei den Gefahrenschildern machen einfach Spass =)
    Danke!
    "Wtf" habe ich mir auch gedacht, bei dem Rennen. Aber es waren einfache drei Punkte für die Festival-Spielliste.


    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Ja, bin den "speziellen" Colossus auch schon gefahren - kurz, aber genial.

    Ich hab jetzt übrigens drei Autos getestet in Bezug auf "Höchstgeschwindigkeit":

    Koenigsegg Jesker -> 472 km/h
    Koenigsegg One -> 440 km/h
    Bugatti Chiron -> 440 km/h

    Es muss aber noch mehr gehen, weil ich Rekorde von 560 km/h gesehen habe und das sind ja knapp 100 km/h mehr.
    Entweder nochmals optimierte Tunings oder evtl. auch Glitches?
    Ich habe gesehen, dass man z.B. auch den BMW E36 M3 auf weit über 400km/h bringt, mit dem richtigen Tuning.
    Ich persönlich fahre den aber lieber mit leicht optimierter Original-Leistung.

    Zitat Zitat von Ambiramus Beitrag anzeigen
    Muss leider sagen, dass bei mir die Motivation bereits jetzt nach wenigen Spielstunden schon abhanden geht.

    Wie bei Teil 4 machen 1-2 Rennen Laune aber danach mach ichs schon wieder aus. Dazu hat man ja von beginn an schon recht gute und schnelle Autos. Erkunden und irgendwelche Challenges mag ich bei Rennspielen eher weniger.

    Das Spiel ist geil, keine Frage aber ich bin leider nicht die Zielgruppe

    Bin eher der Fan von richtigen Motorsport auf Rennstrecken und eher bei Forza Motorsport zuhause.
    Kann ich schon nachvollziehen. Die ganze "Story" ist halt wieder nicht wirklich interessant aufgebaut und man kommt viel zu schnell vorwärts.
    Ich bin trotzdem ein Fan, ist für mich einfach so ein Gute-Laune-Spiel. Ein paar Rennen fahren, bisschen Festival-Spielliste zocken, ein seltenes Auto abstauben und ausprobieren, bisschen durch die schöne Gegend fahren und Schilder suchen, mal ein Online-Event machen, etc., etc.

    Hauptmotivation bei mir ist das Sammeln der Fahrzeuge.

    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Mein Problem wird früher oder später die Langzeitmotivation sein. Ja, es gibt die Festival-Spielliste, aber sonst? Ich habe jetzt alle Blitzer mit drei Sternen durchgeboxt, habe alle Außenposten freigeschalten und aufgerüstet, jede Menge gute Autos und die täglichen Aufgaben löse ich ebenfalls mit Leichtigkeit - da fehlt es mir dann an Nachschub. Ich habe jetzt z.B. auch alle Straßenszenenrennen durch und alle Sprints, mir fehlen nur noch die letzten, großen Veranstaltungen.

    Aktuell fahre ich meist nur durch die Gegend, sammle Punkte, mache mal ein Gefahrenschild oder gucke ob ich online eine Lobby finde, leider sind die Dienste aber immer noch ziemlich im Arsch und man fliegt ständig raus oder sieht seine Kumpels nicht, was nervt.

    Mal schauen wie lang ich noch dran bin, aktuell hab ich aber trotz meiner Erfolge große Lust und spiele ausschließlich FH5.
    Ich mach jetzt erst einmal ein paar Tage Pause aufgrund privater Gründe (Umzug), werde also die nächste Festival-Spielliste wohl auslassen. Aber spätestens in die übernächste will ich wieder rein, damit ich mir den AMG One als Serienbelohnung holen kann.

    Zitat Zitat von ulix Beitrag anzeigen

    ...ja wie gesagt...
    300k (+ ~100k in Tuning) reichen schon, um jeden Blitzer zu schaffen. So ein Koenigsegg kostet doch wahrscheinlich mindestens 3 Millionen.
    Evtl. meinst du den Mosler MT900, der kostet um die 300k und war zumindest schon in FH4 sau schnell.
    Lirva ist offline

  10. #50 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
    Bei mir hat sich das Spiel schon mehr zu einer Zwischendurch- Beschäftigung entwickelt.
    Fand ja FH4 super geil, habe mir dann FH3 geholt und etwas gespielt, aber nie durch. Und FH5... ist schon cool. Aber so richtig packt es mich nicht.

    Am Ende ist es halt auch nur Teil 4 mit neuer Map.

    Zitat Zitat von Lirva Beitrag anzeigen
    Evtl. meinst du den Mosler MT900, der kostet um die 300k und war zumindest schon in FH4 sau schnell.
    Ich hab mal nachgesehen: Ultima Evolution Coupe 1020.
    Habe mir dann so ein Tuning runtergeladen, das so um die 450kmh schafft.
    Habe den Wagen aber seitdem wieder runter getuned (auf ca. 395kmh Höchstgeschwindigkeit), da sonst selbst auf der Autobahn der kleinste Stupser an der Control-Stick den Wagen komplett außer Kontrolle geworfen hat.
    ulix ist offline

  11. #51 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.196
    Der Jesko hat gutes Handling, damit kriegt man Blitzer, die auf asphaltierten Straßen zu finden sind, ziemlich gut auf drei Sterne.

    Ich hab gestern alle Gefahrenschilder und Blitzer erledigt, jedoch habe ich bei zwei Schildern nur 2 Sterne und bei einem Blitzer ebenfalls (der bei der Sonnenpyramide). Ich hab keine Ahnung wie man dort (Sonnenpyramide) auf 260 km/h kommen soll - es gibt nur zwei Anfahrtsmöglichkeiten, eine hat eine Steigung (da komme ich auf 246 km/h) und die andere zwei kleine Hügel, bei denen man nicht beschleunigen kann... genutzt habe ich dafür einen Jeep Trailcat (2016), weil der Blitzer Offroad ist - alle anderen Offroader kommen nicht auf die Werte, die der Trailcat bringt (S1 899 mit 8,5 Geschwindigkeit, 9 Beschleunigung, 10 Starten und 9,3 Offroad), was mich nervt.

    Habt ihr Ideen?

    Die Rallye-Autos, die ich so hab, packen das überhaupt nicht. Der Trailcat kommt bei gutem Anfahrtsweg auf über 300 km/h.
    Defc ist offline

  12. #52 Zitieren
    Mythos Avatar von Lirva
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    8.738
    Was mir noch fehlt ist ein Cabrio. In FH5 soll man ja Verdeck öffnen und schliessen können?

    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Der Jesko hat gutes Handling, damit kriegt man Blitzer, die auf asphaltierten Straßen zu finden sind, ziemlich gut auf drei Sterne.

    Ich hab gestern alle Gefahrenschilder und Blitzer erledigt, jedoch habe ich bei zwei Schildern nur 2 Sterne und bei einem Blitzer ebenfalls (der bei der Sonnenpyramide). Ich hab keine Ahnung wie man dort (Sonnenpyramide) auf 260 km/h kommen soll - es gibt nur zwei Anfahrtsmöglichkeiten, eine hat eine Steigung (da komme ich auf 246 km/h) und die andere zwei kleine Hügel, bei denen man nicht beschleunigen kann... genutzt habe ich dafür einen Jeep Trailcat (2016), weil der Blitzer Offroad ist - alle anderen Offroader kommen nicht auf die Werte, die der Trailcat bringt (S1 899 mit 8,5 Geschwindigkeit, 9 Beschleunigung, 10 Starten und 9,3 Offroad), was mich nervt.

    Habt ihr Ideen?

    Die Rallye-Autos, die ich so hab, packen das überhaupt nicht. Der Trailcat kommt bei gutem Anfahrtsweg auf über 300 km/h.
    Hast du diesen BMW X5 Forza Edition (mit Bodykit/Verspoilerung)? Ich bin mir nicht sicher, ob der käuflich ist, bzw. war der afaik ein Geschenk für die Addon/Premium-Edition. Mit dem kommt man verdammt gut vorwärts auf nicht asphaltierter Strecke. Ich nutze den, wenn ich irgendwo Sprünge machen muss für Erfahrungs-Tafeln.
    Und ansonsten: Ein getunter Hoonigan RS200 ist bestimmt auch schneller als der Trailcat. Zumindest in FH4 war ich mit dem afaik ziemlich rasch auf +250km/h im Gelände.
    Auf die reinen Zahlenwerte (8.5 Geschwindigkeit, etc.) würde ich nicht immer gehen.

    Aber aus eigener Erfahrung kann ich nichts sagen, da ich die Blitzer noch nicht abgearbeitet habe.


    Zitat Zitat von ulix Beitrag anzeigen
    Bei mir hat sich das Spiel schon mehr zu einer Zwischendurch- Beschäftigung entwickelt.
    Fand ja FH4 super geil, habe mir dann FH3 geholt und etwas gespielt, aber nie durch. Und FH5... ist schon cool. Aber so richtig packt es mich nicht.

    Am Ende ist es halt auch nur Teil 4 mit neuer Map.



    Ich hab mal nachgesehen: Ultima Evolution Coupe 1020.
    Habe mir dann so ein Tuning runtergeladen, das so um die 450kmh schafft.
    Habe den Wagen aber seitdem wieder runter getuned (auf ca. 395kmh Höchstgeschwindigkeit), da sonst selbst auf der Autobahn der kleinste Stupser an der Control-Stick den Wagen komplett außer Kontrolle geworfen hat.
    Ah ja, der Ultima ist auch schnell und kostet nicht alle Welt, stimmt.
    Gibt ja Tunings mit denen gewisse Autos wie auf Schienen mit 400km/h um die Kurve fahren, aber das nutze ich auch nur für Blitzer etc. Ist mir dann halt zu unrealistisch.

    Ist schon so, ich habe mich auch schon gefragt, wie es denn in Zukunft weitergehen soll, bei einem Horizon 6 z.B. Das Spiel ist schon so krass ausgereizt. Und ich sammle jetzt schon Autos, die ich bereits in FH4 gesammelt habe. Irgendwie sinnlos. In erster Linie muss so ein Spiel wohl von ständigen Updates/Neuerungen leben (obwohl ich selber nie ein grosser Fan von solchen "Service-Games" war). Wie z.B. GTA V. Sprich ständig neue Autos, halt gerne auch mal ein Auto, das es in den Vorgängern nicht gab, neue Events, Herausforderungen etc. Auch die Spiele sind ja immer dieselben (Zombie, Flagge, etc.) warum nicht mal etwas Neues? Es gibt ja da eine Arena, weiss jemand schon, wofür diese gut ist? Da könnte man ja z.B. ein Fussballspiel einbauen oder so. Klar, so etwas erwartet man vlt. nicht unbedingt von einem Racing-Game, aber um die Spielzeit für die Freaks (wo ich mich dazu zähle) zu verlängern, wäre das schon ganz gut.

    The Crew 2 war ein wenig so aufgebaut. Ich finde ja ein Spiel mit dem Umfang von The Crew 2 (riesige Spielwelt, Autos/Flugzeuge/Schiffe) und der Qualität von Horizon 5 wäre genial. The Crew 2 wurde auch ständig mit Neuerungen ergänzt, z.B. gab es mal Crash-Derbys (die imo besser sind, als diejenigen in Wreckfest). Aber in anderen Punkten konnte das Spiel halt auch nicht überzeugen.

    Bei mir wird FH5 irgendwann auch "nur noch" ein Zwischendurch Spiel sein. Jedoch werde ich vermutlich, wie schon in FH4, fast jede Woche einmal reinsehen und bisschen Rennen fahren, neue Belohnungen abholen, etc.
    Lirva ist offline Geändert von Lirva (24.11.2021 um 11:03 Uhr)

  13. #53 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.196
    Ich habe den Jesko gestern noch ein wenig angepasst und komme in der Spitze jetzt tatsächlich auf 492 km/h (bergab sind es sogar 496 km/h). Das ist schon extrem viel, allerdings habe ich Rekorde gesehen, bei denen noch deutlich mehr geht (knapp 561 km/h) - davon bin ich aber noch weit entfernt, vor allem weil das wohl nur über maximales Feintuning gehen dürfte.

    Viele Events bin ich die Tage nicht gefahren, weil ich kaum Zeit hatte, gestern hab ich das letzte Gefahrenschild auf drei Sterne gebracht, bei den Blitzern fehlt mir nur noch einer (und dort auch nur 1 km/h, allerdings lässt sich der Jesko dort, weil Offroad, nur schwer kontrollieren). Aktuell spiele ich FH5 nur um durch die Gegend zu fahren, dafür habe ich aber auch noch etliche Missionen und Events offen, aber die laufen ja nicht weg.
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline

  14. #54 Zitieren
    Mythos Avatar von Lirva
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    8.738
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Ich habe den Jesko gestern noch ein wenig angepasst und komme in der Spitze jetzt tatsächlich auf 492 km/h (bergab sind es sogar 496 km/h). Das ist schon extrem viel, allerdings habe ich Rekorde gesehen, bei denen noch deutlich mehr geht (knapp 561 km/h) - davon bin ich aber noch weit entfernt, vor allem weil das wohl nur über maximales Feintuning gehen dürfte.

    Viele Events bin ich die Tage nicht gefahren, weil ich kaum Zeit hatte, gestern hab ich das letzte Gefahrenschild auf drei Sterne gebracht, bei den Blitzern fehlt mir nur noch einer (und dort auch nur 1 km/h, allerdings lässt sich der Jesko dort, weil Offroad, nur schwer kontrollieren). Aktuell spiele ich FH5 nur um durch die Gegend zu fahren, dafür habe ich aber auch noch etliche Missionen und Events offen, aber die laufen ja nicht weg.
    Ich bin seit gestern auch wieder am Start.
    Habe gestern Abend aber nur kurz die aktuelle Festivalspielliste bis ca. 50% bearbeitet um mir noch den ID Zerouno zu holen und für die 1. Serienbelohnung, den AMG One, hat es auch gereicht.

    Habe auch noch sehr viel offen. Wird bei mir wie gesagt ein Spiel sein, mit dem ich noch viel Zeit verbringen werde und wo ich nach und nach diverse Rennen /Storys erledigen werde. Ich freue mich aber auch schon wieder auf etwas Abwechslung, das neue Halo nächste Woche kommt da grad gelegen.


    Diesen Eliminator Modus verstehe ich noch nicht so ganz. Habe den zwar in FH4 auch mal ausprobiert, aber kaum gespielt, da dieser da noch nicht relevant war für die Festivalspielliste.
    Ich war da am Schluss in diesem inneren Kreis, angeblich mit 20 weiteren Autos, aber ich habe absolut niemanden gesehen.
    Ganz zu Beginn bin ich mal einem Gegner begegnet, bin dem ständig nachgefahren, weil der ein massiv schlechteres Auto hatte. Aber ich konnte den gar nicht herausfordern(?) Manchmal war ersichtlich, dass ich den mit Druck auf den rechten Stick (?) herausfordern kann, aber das hat nie funktioniert.
    Jedoch kam irgendwann plötzlich doch noch ein Kopf an Kopf Duell zustande, allerdings war weit und breit kein Gegner in der Nähe...
    Lirva ist offline

  15. #55 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.196
    Ich wollte gestern mit einem Kumpel ein paar Festival-Events fahren, aber irgendwie scheinen die so schwieriger zu sein. Allein habe ich sie alle problemlos geschafft, gemeinsam ging überhaupt nichts. Für den Winter habe ich jetzt 23 Punkte und noch einige, machbare Aufgaben offen.

    Eliminator habe ich in FH5 noch nicht gespielt, aber in FH4. Ich glaube die Probleme, von denen du sprichst, könnten an den Servern liegen, die ja immer noch nicht ganz stabil laufen (aber immerhin stabiler als vor 1-2 Wochen).
    Defc ist offline

  16. #56 Zitieren
    Mythos Avatar von Lirva
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    8.738
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Ich wollte gestern mit einem Kumpel ein paar Festival-Events fahren, aber irgendwie scheinen die so schwieriger zu sein. Allein habe ich sie alle problemlos geschafft, gemeinsam ging überhaupt nichts. Für den Winter habe ich jetzt 23 Punkte und noch einige, machbare Aufgaben offen.

    Eliminator habe ich in FH5 noch nicht gespielt, aber in FH4. Ich glaube die Probleme, von denen du sprichst, könnten an den Servern liegen, die ja immer noch nicht ganz stabil laufen (aber immerhin stabiler als vor 1-2 Wochen).
    Einzelevents oder die Online-Spiele? Ich habe gestern kurz das Online-Festivalturnier probiert (Team gegen Drivatare, das Event mit der Schlange drauf), aber das war sauschwer. Da fahren irgendwie auch Fzg unterschiedlicher Kategorien miteinander. Habe das gleich aufgegeben, aber ich war gestern Abend auch total müde und hatte keinen Bock auf was anstrengendes.

    Eliminator: Ja, das ist möglich. Bin am Schluss 3. geworden, aber wenn niemand da ist um mich herauszufordern, ist das wohl schnell mal möglich.
    Lirva ist offline

  17. #57 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.196
    Wir wollten u.a. die Meisterschaft (von der aktuellen Festivalspielliste) "Nachtrennen" fahren (Super Hot Hatch, A800) und haben es immer wieder verkackt, danach habe ich die Meisterschaft allein gespielt und problemlos gewonnen.
    Kann natürlich sein, dass die Meisterschaft im Koop schwieriger ist, weil man da ja Punkte sammelt, wenn man Gegner überholt, aber die Wagen waren teilw. schlechter als unsere (getestet u.a. im Focus RS 2009 und 2017, einem 2018er Civic und dem Megane von Renault).
    Defc ist offline

  18. #58 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.196
    Alle Spieler kriegen beim nächsten Update 1.000 Forzathon-Punkte gutgeschrieben, weil die Onlineprobleme leider nach wie vor bestehen.

    Habe mir gestern noch den Audi Quattro geholt (400 Punkte), muss den aber noch fertig machen. Beim Civic hab ich mich vertan, es ist ein 2016er Civic, aber ich liebe ihn.

    Ein paar Aufgaben hab ich gestern schon erledigt, u.a. die mit dem Ferrari Pista, die Blitzer und das Gefahrenschild. Heute fahre ich dann die Cups, hab aktuell 18 Punkte, ich glaube für den Honda muss ich ordentlich ackern.
    Defc ist offline

  19. #59 Zitieren
    Mythos Avatar von Lirva
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    8.738
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Wir wollten u.a. die Meisterschaft (von der aktuellen Festivalspielliste) "Nachtrennen" fahren (Super Hot Hatch, A800) und haben es immer wieder verkackt, danach habe ich die Meisterschaft allein gespielt und problemlos gewonnen.
    Kann natürlich sein, dass die Meisterschaft im Koop schwieriger ist, weil man da ja Punkte sammelt, wenn man Gegner überholt, aber die Wagen waren teilw. schlechter als unsere (getestet u.a. im Focus RS 2009 und 2017, einem 2018er Civic und dem Megane von Renault).
    Hm okay, ja das ist merkwürdig. Alleine hatte ich da auch keine Probleme, bin mit dem Focus RS 2017 gefahren.

    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Alle Spieler kriegen beim nächsten Update 1.000 Forzathon-Punkte gutgeschrieben, weil die Onlineprobleme leider nach wie vor bestehen.

    Habe mir gestern noch den Audi Quattro geholt (400 Punkte), muss den aber noch fertig machen. Beim Civic hab ich mich vertan, es ist ein 2016er Civic, aber ich liebe ihn.

    Ein paar Aufgaben hab ich gestern schon erledigt, u.a. die mit dem Ferrari Pista, die Blitzer und das Gefahrenschild. Heute fahre ich dann die Cups, hab aktuell 18 Punkte, ich glaube für den Honda muss ich ordentlich ackern.
    Da meine Auto-Auswahl noch gar nicht übertrieben gross ist, habe ich für die Forzathon-Aufgaben gar nicht immer die passenden Autos (Ferrari Pista). Wie auch für die Gefahrenschilder/Blitzer, da diese in FH5 neu Fzg-Beschränkungen haben, habe ich hier nicht immer ein passendes Auto am Start. Und ich will mir auch nicht jedes Mal eines zurecht tunen. Darum mache ich meistens zuerst die Meisterschaften. Ich bin aktuell bei ca. 40 Punkten, den Raeser habe ich schon.

    In den Online-Spielen (Team gegen Drivatare und Spielplatz) sind übrigens wieder weitgehend "offene" Fahrzeugbeschränkungen was die Leistungsklasse angeht. Ist halt total doof, wenn einige ein Fzg aus der A-Klasse und einige eines aus der C-Klasse haben... verstehe das nicht ganz.

    Du meinst den Toyota Trueno? Ich weiss auch nicht, ob ich mir jedes mal beide Belohnungen holen werde. Hat ja letzte Woche bereits nicht geklappt, da ich kaum Zeit hatte. Ist auch nicht immer nötig. Manchmal kommen Autos, für die man in einer Serie 44 Punkte braucht, in einer späteren Serie plötzlich als Belohnung für eine einfache Meisterschaft.
    Trotzdem liebe ich die Festival-Spielliste, weil sie mir halt einen Sinn bzw. einen Zwang gibt und auch gewisse Fahrzeugbeschränkungen vorgibt => und natürlich weil es Hard-to-find-Cars zu holen gibt. Deshalb hat die Festival-Spielliste bei mir meist Prio 1, der Rest des Spiels ist mir nach wie vor fast noch etwas zu frei/offen, macht aber natürlich auch Spass.
    Lirva ist offline

  20. #60 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.196
    Ich mag sie auch (die Spielliste).
    Hab mir den Pagani geholt, der war ja auch "schwer zu holen". Muss sagen das ich die Liste in FH4 deutlich häufiger anschauen/angehen sollen, das macht schon Laune.

    Ich hab aktuell 286 Autos und fast für jede Vorgabe etwas, u.a. sogar einen Truck. Auf dem Konto sind knapp 1,7 Millionen CR, zudem hab ich auch schon alle Häuser. Habe bisher eher die offenen Events ohne Story gemacht, wie z.B. alle Sprints oder alle Straßenszennerennen.

    Gleich ist Feierabend und heute habe ich ausnahmsweise mal nichts mehr vor.
    Defc ist offline

Seite 3 von 9 « Erste 1234567 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •