Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 26
  1. #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Korryptos
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    (Oberfranken)
    Beiträge
    2.135
    Hallo Leute,

    aktuell bin ich bei meinem 3. Elex durchlauf. Es gibt ja ein aktuelles Artwork, auf dem übersetzt soviel steht wie: "YOU ARE NOW CROSSING THE BORDER OF CARAKIS".

    Zufälligerweise bin ich gestern gerade in meinem Durchlauf beim Fort angekommen und hab dort einen Brief über Baxter entdeckt (dem Anführer der Outlaws vor dem Duke), auf dem folgendes steht. Klick mich, ich bin der Brief

    Mir ist dieser Brief jetzt zum ersten mal aufgefallen. Viele von euch denken bestimmt oh mann, ist doch alles schon bekannt. Für mich ist das jetzt eine neue Erkenntnis bezogen auf Elex 2. Dem Artwork zugrunde würde das bedeuten, dass wir ziemlich sicher in Elex 2 nach Carakis reisen können und dort vermutlich auch auf Baxter treffen.
    Wie seht ihr das? Zusätzlich gibt es da weitere Fragen, da wäre zum Beispiel:

    - Führt Baxter in Elex 2 eine Gruppierung an?
    - Wenn ja, sind es die Outlaws?
    - Was macht der Duke? Führt er vielleicht eine eigene Gruppierung an?
    - Haben sich die Outlaws zersplittert?
    - Wie sieht es in Carakis aus? (Flora und Fauna, grün oder eher Wüste?)
    - Und wo liegt Carakis überhaupt?

    Zu letzterem hätte ich eine Vermutung. Ich bin mir relativ sicher, dass sich Carakis südlich von Ignadon und östlich von Tavar befindet. Sinn machen würde es alle mal.

    Habt ihr diesen Zusammenhang auch schon erkannt? Und was denkt ihr, könnte uns in Carakis erwarten? Viel Spaß beim diskutieren
    AMD FX 8370 @ 4,5Ghz (ja, eine echter Ofen) - 16 GB GSkill DDR3 1866MHz RAM - Nvidia Geforce GTX 1080 TI @11GB

    Immernoch ein bewährtes System!
    Korryptos ist offline Geändert von Korryptos (12.07.2021 um 16:05 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Ranger Avatar von itti
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    198
    Guter Fund! Mein (einziger) Elex-Durchlauf ist schon sehr lange her, so dass mir Carakis als Name nicht weiter bekannt vorkam. Spannend, denn das spricht dafür dass PB sich über das Setting des zweiten Teils schon mehr Gedanken gemacht haben bei der Entwicklung von Teil 1.
    itti ist offline

  3. #3 Zitieren
    World of Elex  Avatar von Dark_Bauer
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    10.231
    Coole Entdeckung, hatte ich so nicht mehr auf dem Schirm.
    Ja, er wird sehr wahrscheinlich dann in diesem Land sein.
    https://worldofelex.de/site/newsarchiv/61-artikel-de/826-elex-ii-review
    Dark_Bauer ist offline

  4. #4 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Korryptos
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    (Oberfranken)
    Beiträge
    2.135
    Zitat Zitat von itti Beitrag anzeigen
    Guter Fund! Mein (einziger) Elex-Durchlauf ist schon sehr lange her, so dass mir Carakis als Name nicht weiter bekannt vorkam. Spannend, denn das spricht dafür dass PB sich über das Setting des zweiten Teils schon mehr Gedanken gemacht haben bei der Entwicklung von Teil 1.
    Absolut. Gut man geht davon aus, dass sie die Geschichte schon etwas weiter gesponnen haben, als nur in Teil 1. Das es nicht so krass wie in Elder Scrolls ist, sollte aber auch klar sein. Ich hätte mir mehr solcher Hinweise gewünscht, was sich ausserhalb der bekannten Welt so abspielt. Vielleicht merken wir aber auch erst nach Elex 2, welche hinweise darauf es in Teil 1 schon gab. So wie eben in Gothic 1 schon die Hochöfen in Nordmar und die Kriege in Varant erwähnt wurden, welche man beides erst in Gothic 3 zu Gesicht bekam.
    AMD FX 8370 @ 4,5Ghz (ja, eine echter Ofen) - 16 GB GSkill DDR3 1866MHz RAM - Nvidia Geforce GTX 1080 TI @11GB

    Immernoch ein bewährtes System!
    Korryptos ist offline

  5. #5 Zitieren
    Waldläufer Avatar von The Highlander
    Registriert seit
    Apr 2015
    Beiträge
    144
    Danke, dass du die Quelle angegeben hast, ich hatte den Namen in meinen über 360 Stunden immernoch überlesen und ich hatte mich schon gefragt wo "so viele" den Namen Carakis in Elex I aufgeschnappt haben.
    Anscheinend haben einige die originalen Namen der ersten veröffentlichten Screenshots herausbekommen (schon vor einer ganzen Weile) und einer heißt "Alb_Carakis.png".
    Carakis sollte also ziemlich sicher sein.
    (Eine Quelle: https://www.reddit.com/r/elex/commen...d_in_the_file/)
    The Highlander ist offline

  6. #6 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Korryptos
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    (Oberfranken)
    Beiträge
    2.135
    Dachte schon, dass ich nicht der erste bin! Aber danke für deinen Link hier.

    Also kann man auch davon ausgehen, dass das gezeigte Gebiet mit den Hochhäusern wohl Carakis sein wird? Optisch würde es Sinn machen, als Grenzgebiet zu Tavar und Ignadon. Und die Morkons hausen wohl in Carakis? Interessant.

    Nun frag ich mich ob Carakis wohl das einzige neue Gebiet sein wird? Und die Frage ist, welche alten denn übernommen werden.
    Geht man davon aus, dass Tavar begrünt dabei bleibt (ist ja schon bestätigt), und als Grenzregion eventuell auch Ignadon, oder Teile davon, dann noch Carakis, dann müsste es, um die Größe der Welt beizubehalten, mindestens ein weiteres neues Gebiet geben. Edan mit in Elex 2 zu nehmen, macht nur wegen den Berserkern Sinn. Abessa nur wegen der Gemeinsamen Kuppelstadt. Eins von beiden aber wird wohl nicht mehr dabei sein. Ich tippe da auf Abessa, oder zumindest der Teil davon, in der die Kuppelstadt liegt. Als allgemeine unabhängige Stadt ala Novigrad zwar interessant, allerdings könnte PB den Story faden aufgenommen haben, dass die Kuppelstadt zerstört worden ist. Auch Xarcor sehe ich als unwahrscheinlich an. Hoffe also das es neben Carakis noch ein weiteres neues Gebiet zu sehen gibt, denn was man bisher gesehen hat, scheint Carakis ziemliches Ödland zu sein, sollten unsere ganzen Theorien etwas wahres beinhalten.

    Edit: zu Baxters Brief, ich glaube er is in Williams Hütte zu finden, da bin ich mir aber nicht mehr 100 Prozentig sicher.
    AMD FX 8370 @ 4,5Ghz (ja, eine echter Ofen) - 16 GB GSkill DDR3 1866MHz RAM - Nvidia Geforce GTX 1080 TI @11GB

    Immernoch ein bewährtes System!
    Korryptos ist offline Geändert von Korryptos (12.07.2021 um 17:21 Uhr)

  7. #7 Zitieren
    Waldläufer Avatar von The Highlander
    Registriert seit
    Apr 2015
    Beiträge
    144
    Zitat Zitat von Korryptos Beitrag anzeigen
    Dachte schon, dass ich nicht der erste bin! Aber danke für deinen Link hier.

    Also kann man auch davon ausgehen, dass das gezeigte Gebiet mit den Hochhäusern wohl Carakis sein wird? Optisch würde es Sinn machen, als Grenzgebiet zu Tavar und Ignadon. Und die Morkons hausen wohl in Carakis? Interessant.

    Nun frag ich mich ob Carakis wohl das einzige neue Gebiet sein wird? Und die Frage ist, welche alten denn übernommen werden.
    Geht man davon aus, dass Tavar begrünt dabei bleibt (ist ja schon bestätigt), und als Grenzregion eventuell auch Ignadon, oder Teile davon, dann noch Carakis, dann müsste es, um die Größe der Welt beizubehalten, mindestens ein weiteres neues Gebiet geben. Edan mit in Elex 2 zu nehmen, macht nur wegen den Berserkern Sinn. Abessa nur wegen der Gemeinsamen Kuppelstadt. Eins von beiden aber wird wohl nicht mehr dabei sein. Ich tippe da auf Abessa, oder zumindest der Teil davon, in der die Kuppelstadt liegt. Als allgemeine unabhängige Stadt ala Novigrad zwar interessant, allerdings könnte PB den Story faden aufgenommen haben, dass die Kuppelstadt zerstört worden ist. Auch Xarcor sehe ich als unwahrscheinlich an. Hoffe also das es neben Carakis noch ein weiteres neues Gebiet zu sehen gibt, denn was man bisher gesehen hat, scheint Carakis ziemliches Ödland zu sein, sollten unsere ganzen Theorien etwas wahres beinhalten.
    Das sollte definitiv Carakis sein, wenn man bedenkt, dass im Gameplay-Trailer gezeigt wird, dass diese Hochhäuser hinter dem Hort der Morkonen stehen.
    Edan würde keinen Sinn machen, da die Berserker bereits in Tavar sind und dieses Gebiet erobert haben.
    Vermutlich wird die Karte ein gutes Stück nach rechts verschoben.
    The Highlander ist offline

  8. #8 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Korryptos
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    (Oberfranken)
    Beiträge
    2.135
    Ja wahrscheinlich hast du Recht mit der Edan Sache. Allerdings könnte es natürlich auch sein, dass die Berserker sich gespalten haben. Die gesetzestreuen Leben in Edan, während sich die Splittergruppe der Berserker in Tavar niedergelassen haben. Also diejenigen, die keine Technikabneigung haben. Nur ein Gedankenspiel. Egal wie, es setzt irgendwie voraus, dass die Outlaws besiegt oder verdrängt wurden. Wenn sie besiegt wurden, fällt es mir schwer, die mindestens 5 Fraktionen zusammen zu kriegen. Wenn sie verdrängt wurden, dann wohin?
    AMD FX 8370 @ 4,5Ghz (ja, eine echter Ofen) - 16 GB GSkill DDR3 1866MHz RAM - Nvidia Geforce GTX 1080 TI @11GB

    Immernoch ein bewährtes System!
    Korryptos ist offline

  9. #9 Zitieren
    Waldläufer Avatar von The Highlander
    Registriert seit
    Apr 2015
    Beiträge
    144
    Zitat Zitat von Korryptos Beitrag anzeigen
    Ja wahrscheinlich hast du Recht mit der Edan Sache. Allerdings könnte es natürlich auch sein, dass die Berserker sich gespalten haben. Die gesetzestreuen Leben in Edan, während sich die Splittergruppe der Berserker in Tavar niedergelassen haben. Also diejenigen, die keine Technikabneigung haben. Nur ein Gedankenspiel. Egal wie, es setzt irgendwie voraus, dass die Outlaws besiegt oder verdrängt wurden. Wenn sie besiegt wurden, fällt es mir schwer, die mindestens 5 Fraktionen zusammen zu kriegen. Wenn sie verdrängt wurden, dann wohin?
    Wenn wir vom Cover von Elex II ausgehen sind die Fraktionen Outlaws (Richtung Zerstörung), Morkonen (Richtung Zerstörung), Albs (zwischen Schöpfung und Zerstörung), Berserker (Richtung Schöpfung) und Kleriker (Richtung Schöpfung). (Quelle: https://elexgame.com)
    Die Outlaws könnten nach Carakis verdrängt worden sein und/oder teils den anderen Fraktionen angeschlossen haben (z.B. da Rat ein Warlord geworden ist).
    Die Richtungen oben (bzgl des Moralsystemes) würde ich an den Hintergrundfarben hinter den Gilden festmachen (und der generellen Motivation der Gilden), sowie dem Punkt, dass bereits gesagt wurde, dass Zerstörung ein wichtiger Bestandteil der Morkonen ist.
    The Highlander ist offline

  10. #10 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Korryptos
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    (Oberfranken)
    Beiträge
    2.135
    Ich sehe, du hast dich damit schon länger ausführlichst beschäftigt und es macht alles Sinn, was du schreibst. Es würde mich nicht wundern, wenn es genau so kommt wie von dir beschrieben, die eine oder andere Überraschung mal rausgenommen.
    AMD FX 8370 @ 4,5Ghz (ja, eine echter Ofen) - 16 GB GSkill DDR3 1866MHz RAM - Nvidia Geforce GTX 1080 TI @11GB

    Immernoch ein bewährtes System!
    Korryptos ist offline

  11. #11 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Nebbich
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    307
    Zitat Zitat von Korryptos Beitrag anzeigen
    Also kann man auch davon ausgehen, dass das gezeigte Gebiet mit den Hochhäusern wohl Carakis sein wird? Optisch würde es Sinn machen, als Grenzgebiet zu Tavar und Ignadon. Und die Morkons hausen wohl in Carakis? Interessant.

    Nun frag ich mich ob Carakis wohl das einzige neue Gebiet sein wird? Und die Frage ist, welche alten denn übernommen werden.
    Geht man davon aus, dass Tavar begrünt dabei bleibt (ist ja schon bestätigt), und als Grenzregion eventuell auch Ignadon, oder Teile davon, dann noch Carakis, dann müsste es, um die Größe der Welt beizubehalten, mindestens ein weiteres neues Gebiet geben. Edan mit in Elex 2 zu nehmen, macht nur wegen den Berserkern Sinn. Abessa nur wegen der Gemeinsamen Kuppelstadt. Eins von beiden aber wird wohl nicht mehr dabei sein. Ich tippe da auf Abessa, oder zumindest der Teil davon, in der die Kuppelstadt liegt. Als allgemeine unabhängige Stadt ala Novigrad zwar interessant, allerdings könnte PB den Story faden aufgenommen haben, dass die Kuppelstadt zerstört worden ist. Auch Xarcor sehe ich als unwahrscheinlich an.
    Ja, Tavar und Ignadon waren ja in Elex schon durch die Berg- bzw. Vulkanlandschaft deutlich von den anderen Weltteilen (und voneinander) getrennt. Edan und Abessa könnte man ohne radikale Umgestaltung nur gemeinsam übernehmen. Daher halte ich es auch für wahrscheinlich, dass nur Tavar und evtl. Ignadon dabei sein werden.

    Zitat Zitat von Korryptos Beitrag anzeigen
    Hoffe also das es neben Carakis noch ein weiteres neues Gebiet zu sehen gibt, denn was man bisher gesehen hat, scheint Carakis ziemliches Ödland zu sein, sollten unsere ganzen Theorien etwas wahres beinhalten.
    Bei den Screenshots wird zumindest noch ein weiteres Gebiet mit weißen Felsen gezeigt (https://elexgame.com/#prettyPhoto[mediaGal]/7/). Aber auch die Kirche in einem anderen Screenshot scheint mir nicht in die Carakis/Morkon-Landschaft zu passen (außerdem sieht man durch die Fenster grüne Pflanzen https://elexgame.com/#prettyPhoto[mediaGal]/8/) - also tippe ich da mal auf einen weiteren Weltteil, der Edan-ähnlich sein könnte.
    Nebbich ist offline

  12. #12 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Korryptos
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    (Oberfranken)
    Beiträge
    2.135
    @Nebbich

    Diese Kirche, oder was auch immer das sein mag, erinnert von den Texturen her sehr an den "Burgen" oder runden Türmen die in Abessa zu finden sind, z.B beim Lager der Mitte. Könnte also auch Abessa sein.

    Und der Screenshot mit diesem Weißem Gestein, könnte auch noch aus Tavar stammen, oder aber auch Ignadon, oder die Texturen sind eventuell nicht gut gelungen. Da tappe ich total im dunklen. Da ich ja bei meinem aktuellen Playthrough gerade wieder in Tavar bin dachte ich mir, oh das sieht ja hier aus wie auf einem der Screenshots von Elex 2. Nicht die Umgebung (das Tavar vorkommt ist ja klar) sondern dieser komische weißlich/bräunliche Steine/Hölzer? gelöchert usw... Das dachte ich zumindest, vielleicht irre ich mich aber einfach.
    AMD FX 8370 @ 4,5Ghz (ja, eine echter Ofen) - 16 GB GSkill DDR3 1866MHz RAM - Nvidia Geforce GTX 1080 TI @11GB

    Immernoch ein bewährtes System!
    Korryptos ist offline Geändert von Korryptos (12.07.2021 um 19:35 Uhr)

  13. #13 Zitieren
    Veteran Avatar von Moriendor
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Schland
    Beiträge
    510
    Zitat Zitat von Korryptos Beitrag anzeigen
    - Wie sieht es in Carakis aus? (Flora und Fauna, grün oder eher Wüste?)
    - Und wo liegt Carakis überhaupt?
    Ist das nicht überwiegend schon bekannt aus den Previews? Carakis ist doch die Wüste, in welche Jax sich frustriert ins Exil zurückgezogen hat oder nicht?

    *mal googlen*

    Jo, gerade wieder gefunden im WCCFTech Interview...

    Six years have passed and Jax has chosen to live alone in the wasteland of Carakis
    ^ wasteland = Wüste oder Einöde, also würde sich als Outlaws-Biotop direkt anbieten
    Moriendor ist offline

  14. #14 Zitieren
    Lehrling Avatar von Jezal_
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    13
    Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass der Damm in Nord-Ost Abessa in Elex 2 gebrochen ist, und damit Edan und Abessa fast vollständig überflutet sind. Das würde noch Tavar, Ignadon und auch Xarcor übrig lassen, plus Carakis im Osten. (und es würde erklären warum die Berserker jetzt in Tavar chillen.) Wie man da 5 Fraktionen unterbringen will, weiß ich aber auch nicht.
    Jezal_ ist offline

  15. #15 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Korryptos
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    (Oberfranken)
    Beiträge
    2.135
    Jo, gerade wieder gefunden im WCCFTech Interview...
    Das Interview kannte ich nicht. WCCFTech sagt mir auch nichts. Aber da wird das ja dann bestätigt.

    Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass der Damm in Nord-Ost Abessa in Elex 2 gebrochen ist, und damit Edan und Abessa fast vollständig überflutet sind. Das würde noch Tavar, Ignadon und auch Xarcor übrig lassen, plus Carakis im Osten. (und es würde erklären warum die Berserker jetzt in Tavar chillen.) Wie man da 5 Fraktionen unterbringen will, weiß ich aber auch nicht.
    Dass mit dem Dammbruch wäre eine gute Idee um den logischen Wegfall von Abessa und Edan zu erklären. Angenommen Ignadon. Tavar und Xarcor wären noch dabei, dann hoffe ich aber, dass es neben Carakis noch ein weiteres neues Gebiet gibt. Ich persönlich fände nur eine neue Location, auch wenn zumindest Tavar verändert wurde, etwas wenig. Aber lassen wir uns überraschen.
    AMD FX 8370 @ 4,5Ghz (ja, eine echter Ofen) - 16 GB GSkill DDR3 1866MHz RAM - Nvidia Geforce GTX 1080 TI @11GB

    Immernoch ein bewährtes System!
    Korryptos ist offline

  16. #16 Zitieren
    General Avatar von tombom81
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    3.143
    Zitat Zitat von Jezal_ Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass der Damm in Nord-Ost Abessa in Elex 2 gebrochen ist, und damit Edan und Abessa fast vollständig überflutet sind.
    Lassen wir uns überraschen! (Es war eine meiner größten Enttäuschungen in ELEX 1, dass die Sprengladungen am Damm nur Attrappen waren und nie dazu gedacht, den Damm wirklich sprengen zu können. Das hat mein Kopfkino dann doch endgültig erschöpft, nach den vielen "environmental story telling" Arrangements.)

    Was wär das für eine "Nummer" (bzw. ECHTE Konsequenz) gewesen, den Damm bersten zu sehen (natürlich als Cutscene nur). Technisch wär es "nur" ein Sektor-Ein-/Ausschalten gewesen (siehe Abessa City). Aber trotzdem ne Menge Aufwand (Cutscene plus zerstörtes Gebiet)- nicht unwahrscheinlich, dass PB sich das für ELEX 2 aufgehoben haben könnte.
    "in der Erkundung dieser weiten und wunderbaren Welt" (post #70, höre link unten)
    TAS for Elex 2 at ELEX II Nexus - Mods and Community (nexusmods.com)
    Tuvok, scannen Sie den Planeten nach Mikroplastik!
    "Hört mir bloß auf mit "Stormson".
    "In Toussaint wird schon für kleinere Schmähungen als diese Satisfaktion verlangt."
    Genug der "Blumensträuße". Ich WILL MadBob! Beugt die Realität!
    tombom81 ist offline Geändert von tombom81 (13.07.2021 um 10:15 Uhr)

  17. #17 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Oct 2017
    Beiträge
    298
    Die Dammidee gefällt mir auch, überlege schon die ganze zeit wie sie das machen wollen mit der Abgrenzung der alten Gebiete.
    -eichi- ist offline

  18. #18 Zitieren
    Legende Avatar von Ajanna
    Registriert seit
    Mar 2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.821
    Das Kopfkino um den Damm fand ich auch spannend. Es gab ja noch das Wehr in Edan... wo man das Zahnrad am Aufzug einsetzen konnte oder nicht. Mein Eindruck war, wenn man es tut, trocknet Edan langsam aus. Weshalb ich es nur einmal gemacht habe.
    Aber bei einem eventuellen Dammbruch oberhalb von Edan wäre es natürlich entscheidend, ob das Wasser in Edan gestaut wird oder weiter ins Tal der Verdammten rauscht. Dieser Teil ist, finde ich, am meisten von einer Flut gefährdet. Edan liegt immer noch ziemlich hoch, bis auf den Teil, wo die Autobahn ist und der Konverter.

    Ajanna ist offline

  19. #19 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Lord-Hagen
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    4.507
    Sehr interessante Funde hier. Ich wollte Baxter schon damals in Elex 1 finden und bin Rat wie ein Verrückter nachgerannt, aber der rennt nur im Kreis durch die Wüste. Ich finde es auf jeden Fall auch ein sehr gutes Zeichen, dass man sich offensichtlich schon während Elex 1 so viele Gedanken um die Welt drumherum gemacht hat. Schon Elex 1 hatte mehr Lore als Risen 1-3 zusammen und diese Entwicklung gefällt mir sehr gut.

    Dass Carakis im Osten Tavars liegen könnte, macht wirklich sehr viel Sinn. Und die Karte irgendwie nach Osten zu verlagern auch, weil ja in Elex 1 im Westen und Süden hauptsächlich Meer war. Ich meinte irgendwie mal, auf einem der Screenshots das Lager der Mitte entdeckt zu haben, aber das kann auch täuschen, denn Eden und Abessa lassen sich wirklich vergleichsweise einfach vom Rest der Welt abkoppeln. Ob Ignadon noch dabei sein wird, wird auch spannend werden. Ich fand das Land in Elex mit das langweiligste, einfach weil die Ruinen dort auch mit so viel weniger Inhalt gefüllt waren (Stichwort Firmengelände Vulkan - da war so viel Potential). Aber vielleicht nutzt Piranha Bytes ja die Chance, Ignadon in Elex 2 besser zu füllen.

    Falls die Albs wieder dabei sein sollten und wirklich eine der fünf Fraktionen darstellen sollten, dann würde natürlich auch eine erneute Einbindung von Xacor Sinn machen. Auch weil Björn in manchen Interviews meines Wissens nach schon von "Eisregionen" sprach.

    Allerdings gehe ich auch davon aus, dass alte Gebiete maximal 50% der Landmasse ausmachen werden, d.h. mindestens ein, zwei Gebiete dürften neben Carakis schon noch dazu kommen. Ich für meinen Teil hoffe, dass das dann unter dem Strich nicht zu viel Ödland wird, denn gerade Eden, Abessa und Tavar waren meine Highlights in Elex. Aber da habe ich eigentlich genug Vertrauen in PB :-)
    Lord-Hagen ist offline

  20. #20 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Jolly Jumper
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.122
    Die Diebesgilde ist in ELEX 1 ja über die Berge nach Norden ausgewandert. Da kommt vielleicht auch noch was.
    No one expects the Gnomish Inquisition.
    Und es geht niemanden etwas an, dass ich nichts zu verbergen habe - AK Vorrat!
    Jolly Jumper ist offline

Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •