Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21 Zitieren
    apex predator Avatar von clegg
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    14.907
    Zitat Zitat von Jolly Jumper Beitrag anzeigen
    Die Diebesgilde ist in ELEX 1 ja über die Berge nach Norden ausgewandert. Da kommt vielleicht auch noch was.
    Vielleicht war Baxter da schon unter falschem Namen dabei.
    clegg ist offline

  2. #22 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Agonie
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    366
    Zitat Zitat von captain clegg Beitrag anzeigen
    Vielleicht war Baxter da schon unter falschem Namen dabei.
    Nein, in einem Brief oder Dialog beklagt Logan, dass Baxter die Hälfte der Leute des Lagers an seine Seite gezogen hat, bevor er abzog.
    Agonie ist offline

  3. #23 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Holle500
    Registriert seit
    Oct 2017
    Beiträge
    121
    Zitat Zitat von Agonie Beitrag anzeigen
    Nein, in einem Brief oder Dialog beklagt Logan, dass Baxter die Hälfte der Leute des Lagers an seine Seite gezogen hat, bevor er abzog.
    Bestätigt ja schon mehr oder minder das Baxter seine eigene Fraktion gegründet hat, sonst wären ja die Storyfäden im Bezug darauf völligst vergebene Liebesmüh.
    Holle500 ist offline

  4. #24 Zitieren
    apex predator Avatar von clegg
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    14.907
    Zitat Zitat von Agonie Beitrag anzeigen
    Nein, in einem Brief oder Dialog beklagt Logan, dass Baxter die Hälfte der Leute des Lagers an seine Seite gezogen hat, bevor er abzog.
    Das schliesst meine Aussage aber nicht aus, die könnten ja schon vorangegangen sein, während er als Diebesgildenboss noch etwas Elexit ranschaffen wollte, um dann nachzukommen.
    clegg ist offline

  5. #25 Zitieren
    General Avatar von tombom81
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    3.159
    Wo steht, dass Baxter etwas mit der Diebesgilde zu tun hat(te)? Soweit ich weiß, sind "Baxters old boys" die Leute um Hunter (erfährt man von Hunter, nur in der englischen Version: INFO_WEIDMANNX6_00008453|"So lange bleiben wir hier....|
    It's not like we can go back to Tavar, the Duke's never been keen on Baxter's old boys.")
    "in der Erkundung dieser weiten und wunderbaren Welt" (post #70, höre link unten)
    TAS for Elex 2 at ELEX II Nexus - Mods and Community (nexusmods.com)
    Tuvok, scannen Sie den Planeten nach Mikroplastik!
    "Hört mir bloß auf mit "Stormson".
    "In Toussaint wird schon für kleinere Schmähungen als diese Satisfaktion verlangt."
    Genug der "Blumensträuße". Ich WILL MadBob! Beugt die Realität!
    tombom81 ist offline

  6. #26 Zitieren
    Legende Avatar von Ajanna
    Registriert seit
    Mar 2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.887
    Zitat Zitat von tombom81 Beitrag anzeigen
    Wo steht, dass Baxter etwas mit der Diebesgilde zu tun hat(te)? Soweit ich weiß, sind "Baxters old boys" die Leute um Hunter (erfährt man von Hunter, nur in der englischen Version: INFO_WEIDMANNX6_00008453|"So lange bleiben wir hier....|
    It's not like we can go back to Tavar, the Duke's never been keen on Baxter's old boys.")
    Ein Teil von Baxters Leuten stehen auf der Liste von Blake; die meisten kann man dann im Spielverlauf umbringen oder ihnen sonstwie schaden. Und es gibt ja einige "Bloody"-Leute bei den Banditen und Bloody Ben, außerdem in der Burg der Banditen zwischen Tavar, Abessa und Edan.
    Ich hab schon gedacht, das könnten Vampire sein, und dass Ray einer von ihnen wäre... Aber das ist vielleicht ein bisschen banal. Aber in der Tat ist das in der englischen Version klarer. Mein Eindruck ist, dass Ragnars Schild bei ihnen ein Friedens- oder Bundeszeichen ist, und dass man den stört, wenn man ihn klaut. Es gibt in allen Fraktionen Leute, die innerhalb ihrer Fraktion nicht kanonisch handeln, aber das große Ganze im Blick haben. Und die Hardliner, die auch ihrer Fraktion ziemlichen Schaden zufügen durch ihre Rigidität.

    Ajanna ist gerade online Geändert von Ajanna (17.07.2021 um 10:07 Uhr)

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •