Results 1 to 5 of 5
  1. #1 Reply With Quote
    Moderator Khoronis's Avatar
    Join Date
    Dec 2007
    Location
    Irgendwo über NRW
    Posts
    12,758
    Khoronis is offline
    [Bild: News_TW3-Fernsicht_900x322.jpg]

    Wie bereits bekannt arbeitet CDPR Red an einer Next-Gen-Version von The Witcher 3 für den PC, die PlayStation 5 und Xbox Series X|S.
    Diese neue Version soll mit einigen technischen Verbesserungen aufwarten.
    Insbesondere sollen die Ladezeiten verkürzt und mit den Ray Tracing kombiniert werden sowie alle Zusatzinhalte aufweisen.

    Auf Twitter folgte jetzt dieser Tweet:

    "The Witcher 3: Wild Hunt next-gen update is coming to PS5, Xbox Series X/S, and PC this year! Here’s a sneak peek of our updated cover art.

    Spoiler alert: we also prepared some free DLCs inspired by
    @witchernetflix
    🤭

    More info coming soon!"
    Mit diesen Informationen dürfen wir davon ausgehen das für The Witcher 3 einige kostenlose DLCs vorbereitet werden, die von der Netflixserie inspiriert wurden!

    Zur News
  2. #2 Reply With Quote
    Größter Sumpfgolem Alexander-JJ's Avatar
    Join Date
    Dec 2004
    Location
    im Großen Sumpf
    Posts
    7,616
    Alexander-JJ is offline
    Quote Originally Posted by Khoronis View Post
    ... Mit diesen Informationen dürfen wir davon ausgehen das für The Witcher 3 einige kostenlose DLCs vorbereitet werden, die von der Netflixserie inspiriert wurden! ...
    Yeah, endlich können wir die schöne Nilfgaard-TV-Rüstung auch im Game tragen. ...

    Na ja, vielleicht ist ja auch ein Story-DLC dabei. Das wäre wirklich schön.
    "Vittoria agli Assassini!"

    - Caterina Sforza, Rom, 1503
  3. #3 Reply With Quote
    Legende Almalexia's Avatar
    Join Date
    Aug 2018
    Location
    Gramfeste
    Posts
    7,372
    Almalexia is offline
    ich finde es toll, das The Witcher 3 von CDPR auch 2021 noch unterstützt wird. Hut ab!
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | MSI MAG Z490 Tomahawk | G.Skill 32GB AEGIS 3200 | Sapphire AMD Radeon RX580 8GB Nitro+
    Samsung 840 EVO 250GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB
    Be quiet Pure Power L8 730W | Fractal Design Define XL R1 | DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Ihr habt ein Problem mit mir? Beschwert euch doch beim Salzamt!
  4. #4 Reply With Quote
    Größter Sumpfgolem Alexander-JJ's Avatar
    Join Date
    Dec 2004
    Location
    im Großen Sumpf
    Posts
    7,616
    Alexander-JJ is offline
    Quote Originally Posted by Almalexia View Post
    ich finde es toll, das The Witcher 3 von CDPR auch 2021 noch unterstützt wird. Hut ab!
    Na ja, die Witcher-Lizenz ihr bestes Pferd im Stall und nach dem Debakel um Cyperpunk 2077 vielleicht auch die letzte Chance nochmal auf die Beine zu kommen.

    Aber gut, vielleicht gibt es ja tatsächlich ein paar sinnvolle DLCs die auch einen spielerischen Mehrwert haben.
    "Vittoria agli Assassini!"

    - Caterina Sforza, Rom, 1503
  5. #5 Reply With Quote
    Chief Executive Officer  Defc's Avatar
    Join Date
    Dec 2002
    Posts
    16,357
    Defc is offline
    Ich freue mich schon auf den XSX-Patch. Das Spiel läuft jetzt schon mit 60 FPS (FPS-Boost über die Series X) und sieht trotz des Alters immer noch bombastisch aus, daher bin ich sehr gespannt, was CDPR noch aus dem Hut zaubern wird.
    Die angekündigten DLCs interessieren mich jedoch weniger, auch wenn ich die Netflix-Serie ganz gut fand.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •