Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.308
    Hallo zusammen,

    was sind eure Gedanken zu den Animus-Anomalien?
    Konntet ihr sie selbst lösen oder musstet ihr auf Guides zurückgreifen?
    Habt ihr alle durchgespielt und das geheime Ende von Assassin's Creed Valhalla erlebt? Falls ja, wie fandet ihr es? Wie könnte AC Valhalla fortgesetzt werden auf Basis dieses Videos?


    Zur Info: Auf unserer Seite findet ihr die Lösung der Anomalien inklusive dem Wahrheitsvideo.
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline
  2. #2 Zitieren
    Burgherrin Avatar von P1X3L
    Registriert seit
    Dec 2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.121
    Die ersten hab ich noch alleine geschafft, später hab ich mir die Dinger erstmal vorher mal auf Youtube angesehen bevor ich sie gemacht habe, ich sehe das Video jetzt aber nicht wirklich als ein alternatives Ende, man bekommt ja eig nur zusätzliche Infos, daher ist es wohl eher eine Ergänzung zum "normalen" Ende.
    Gehasst habe ich die blöde Hopserei trotzdem.
    P1X3L ist offline
  3. #3 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    Also ich persönlich mochte die Hüpf-Aufgaben Erinnert bisschen an die alten Hüpf-Rätsel von früher ^^ War meistens nicht wirklich schwer, nur bei einem bin ich fast verzweifelt (und wie beim Nachschauen bei einem Guide herausgekommen ist, lag es an der Steuerung des Spiels. Nicht das einzige Minigame von Valhalla, dass davon negativ beeinflusst worden ist. Eivor wollte wohl nicht, wie ich wollte )
    Also ich liebe diesen Twist Nicht nur weil ich damit überhaupt nicht gerechnet habe (das liegt eher an der eher mittelmäßig guten Story bis dahin) sondern weil es so viele neue Möglichkeiten bietet, die bisher in AC überhaupt nicht aufgegriffen worden sind Ich persönlich hoffe, dass wird nicht im nächsten AC gleich wieder null und nichtig gemacht, so dass bloß ALLE Spieler wieder AC genießen können ohne die Story kennen zu müssen.
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •