Ergebnis 1 bis 5 von 5

Hellsing

  1. #1 Zitieren
    General Avatar von Fussel333
    Registriert seit
    Apr 2020
    Ort
    Im goldenen Westen
    Beiträge
    3.939
    Ein Klassiker ich weiß.

    Habt ihr ihn schonmal gesehen? Die meisten haben ihn bestimmt schonmal gesehen.

    Könnt ihr euch noch daran erinnern... an die allererste Folge. Da geht es ja um so ein Dorf... indem alle Untot geworden sind.

    Habe da so meine ganz eigene These... siehe der Spoiler:


    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Was ist wenn Alucard und die Hellsing Co. davon wussten das der Priester alle in Zombies verwandeln würde. Also haben sie mit Absicht die Selas Victoria darin geschickt... damit der Priester sie gefangen nehmen kann. Also die Dorfbewohner und die Kollegen von Seras waren nur die Köder bzw. die Bauernopfer.

    Weil wenn der Priester sie gefangen nimmt. Dann kommt Alucard und wird sie retten. Dann wird sie ihm mega dankbar sein. Folglich hat die Hellsing Co. ein neues Mitglied.

    Was meint ihr?
    Fussel333 ist gerade online

  2. #2 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Amaterasu
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Morioh
    Beiträge
    4.363
    Zitat Zitat von Fussel333 Beitrag anzeigen
    Ein Klassiker ich weiß.

    Habt ihr ihn schonmal gesehen? Die meisten haben ihn bestimmt schonmal gesehen.

    Könnt ihr euch noch daran erinnern... an die allererste Folge. Da geht es ja um so ein Dorf... indem alle Untot geworden sind.

    Habe da so meine ganz eigene These... siehe der Spoiler:


    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Was ist wenn Alucard und die Hellsing Co. davon wussten das der Priester alle in Zombies verwandeln würde. Also haben sie mit Absicht die Selas Victoria darin geschickt... damit der Priester sie gefangen nehmen kann. Also die Dorfbewohner und die Kollegen von Seras waren nur die Köder bzw. die Bauernopfer.

    Weil wenn der Priester sie gefangen nimmt. Dann kommt Alucard und wird sie retten. Dann wird sie ihm mega dankbar sein. Folglich hat die Hellsing Co. ein neues Mitglied.

    Was meint ihr?
    Das glaube ich nicht da man Alucards Verhalten schwer vorhersagen kann, es hätte auch sein können das Alucard Seras tötet da, sie evtl infiziert worden wäre oder an ihren Wunden gestorben wäre.
    Amaterasu ist offline

  3. #3 Zitieren
    General Avatar von Fussel333
    Registriert seit
    Apr 2020
    Ort
    Im goldenen Westen
    Beiträge
    3.939
    Zitat Zitat von Amaterasu Beitrag anzeigen
    Das glaube ich nicht da man Alucards Verhalten schwer vorhersagen kann, es hätte auch sein können das Alucard Seras tötet da, sie evtl infiziert worden wäre oder an ihren Wunden gestorben wäre.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Aber er hat sie doch danach gebissen, damit sie als Vampir weiter "leben" kann?


    Btw... würdest du bitte demnächst sowas in einen Spoiler packen? Damit andere die die Story noch nicht kennen. Sich auch noch über eine Überraschung freuen können.
    Fussel333 ist gerade online

  4. #4 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
    Zitat Zitat von Fussel333 Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Aber er hat sie doch danach gebissen, damit sie als Vampir weiter "leben" kann?


    Btw... würdest du bitte demnächst sowas in einen Spoiler packen? Damit andere die die Story noch nicht kennen. Sich auch noch über eine Überraschung freuen können.
    wenn es nur die erste folge betrifft, sollte es definitiv kein problem sein. Wer in ein Hellsing thread rein schaut ohne die erste folge gesehen hat, ist meienr meinung nach selber dran schuld.
    Progrinator ist offline

  5. #5 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Amaterasu
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Morioh
    Beiträge
    4.363
    Zitat Zitat von Fussel333 Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Aber er hat sie doch danach gebissen, damit sie als Vampir weiter "leben" kann?


    Btw... würdest du bitte demnächst sowas in einen Spoiler packen? Damit andere die die Story noch nicht kennen. Sich auch noch über eine Überraschung freuen können.
    Klar tat er das, aber wie hätte die Hellsing Organisation wissen können wie Alucard handelt. Mir kam es so vor das Alucard immer Narrenfreiheit hatte.
    Amaterasu ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •