Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Dvorak
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    750
    Moin Leute,

    ich stehe gerade vor einem extrem seltsamen Problem.

    Nachdem ich mit Delphine nach Kyneshain gereist bin und den Drachen getötet habe, redet sie einfach nicht mit mir. Sie hat beim reden keine relevante Option.
    Mormalerweise klärt Sie einen ja auf das sie eine Klinge ist usw. Nur leider spricht Sie mich nicht an und ich kann sie auch nicht darauf anreden.

    Sie hat gesehen wie ich die Drachenseele absorbiert habe, ich bin auf der Map hin und her getravelt, ich habe sie umgehauen.
    Ich habe sogar mit Cheats versucht weiterzukommen. "setstage mq106 150/155/160. Nichts klappt.

    Hat einer eine Idee? Neuladen kommt nicht infrage da der letzte Safe einfach zu lange her ist.

    (Dieses Problem hatte ich auch noch nie und habe auch nichts an meiner Modliste verändert.)
    Ich kenne keine Furcht, denn ich bin die Inkarnation der Furcht.
    Dvorak ist offline
  2. #2 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Nienna
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    An der Elbe
    Beiträge
    1.632
    Die Stelle, nachdem man Salohknir getötet hat, hängt des Öfteren mal. Bei mir hat meist geholfen, das Gespräch mit Delphine zu beenden und sie dann erneut anzusprechen.

    Laut uesp.net gibt es aber noch die folgenden Möglichkeiten, die Du probieren kannst:

    - Using the console command "SetObjectiveCompleted MQ106 40 1" can correct this so that the player will progress to the point where Delphine will offer to tell all.
    - Using the console command "setstage MQ106 155" can correct this. Follow up with "setstage MQ106 160".
    - If Delphine is still not responding, the main questline can be forwarded to the beginning of the Diplomatic Immunity quest by using "completequest MQ106" followed by "setstage MQ201 30". This will cause Delphine to run back to the Sleeping Giant Inn in Riverwood, where her dialogue will be reset for the new quest. It will also add Delphine's Secret Door Key to your inventory.
    - If this also doesn't work, you can load your last saved game, slay Sahloknir, absorb the soul and then move very slowly to Delphine. Don't talk to her, wait until she finished all her lines and repeats the last one - then talk to her.

    Auch hier wird als letzte Möglichkeit nur angeboten, einen vorhergehenden Save zu laden. Wenn also alles nix nützt, wirst Du wohl nicht drum herum kommen
    Nienna ist offline
  3. #3 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Dvorak
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    750
    Delphine ist eine dumme Ziege und ich mag Sie nicht.

    Falls noch jemand dieses Problem hat, neuladen hat geholfen.
    Ich kenne keine Furcht, denn ich bin die Inkarnation der Furcht.
    Dvorak ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •