Ergebnis 1 bis 4 von 4

Die Grafik in cyberpunk 2077 in "naher" Zukunft eine wenig verbessern?

  1. #1 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Elly
    Registriert seit
    Feb 2015
    Ort
    Ganz knapps an der Küste
    Beiträge
    352
    Hallo .Laut Presseberichten sinken z.Z alle Grafikkartenpreise, alle Lager bei allen "Verdächtigen" sind auf einmal randvoll, seltsam, seltsam, dennoch eine sehr gute Sache . Dann kann ich mir ja spätestens im September eine 3080 zu einem Preis in unmittelbarer Nähe de UVP gönnen . Oder was meint ihre dazu, ist das nur frommes Wunschdenken von mir? Werde auf jeden Fall immer wieder etliche Eurotaler zur Seite legen ... müssen. Dieses Teil ist das Einzige, welches in meinen runderneuerten PC noch fehlt, schaun wir mal ...Spiele im mom mit der RTX 2070, klar geht das, dennoch würde eine 3080 die Darstellungen um Etliches verfeinern und den Spass an der Freud noch erhöhen

    Schützen wir die Erde, es ist der einzige Planet in unserem Sonnensystem, wo es Bier gibt
    Elly ist offline Geändert von Elly (06.07.2021 um 11:53 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.863
    Zitat Zitat von Elly Beitrag anzeigen
    Hallo .Laut Presseberichten sinken z.Z alle Grafikkartenpreise, alle Lager bei allen "Verdächtigen" sind auf einmal randvoll, seltsam, seltsam, dennoch eine sehr gute Sache . Dann kann ich mir ja spätestens im September eine 3080 zu einem Preis in unmittelbarer Nähe de UVP gönnen . Oder was meint ihre dazu, ist das nur frommes Wunschdenken von mir? Werde auf jeden Fall immer wieder etliche Eurotaler zur Seite legen ... müssen. Dieses Teil ist das Einzige, welches in meinen runderneuerten PC noch fehlt, schaun wir mal ...Spiele im mom mit der RTX 2070, klar geht das, dennoch würde eine 3080 die Darstellungen um Etliches verfeinern und den Spass an der Freud noch erhöhen
    Kaufe unbedingt eine neue. Keine Retro, die kann vom Farmen stammen und ist dann 24 Stunden am Tag und 7 die Woche gelaufen. Habe dazu einen Bericht gelesen. Ich werde noch etwas warten bis die Hardware klar ist für Win11. Dann werde ich meinen PC zum Händler bringen und er kann nen neuen bauen, eine Festplatte übernehmen und Win 10 Prof. 64 bit.
    VRanger ist offline

  3. #3 Zitieren
    Webmaster Avatar von Diego
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    4.570
    Kann bzgl. der "Farm"-Karten VRanger nur beipflichten. Bei solchen Karten kauft man auch immer das Risiko mit. Daher vielleicht lieber doch auf "normale" gebrauchte Karten bauen oder gleich neue kaufen, sofern möglich. Werde selbst vermutlich gleich auf die RTX 4000er-Serie wechseln und die 3000er überspringen. Allzu lange dürfte es damit manchen Gerüchten zufolge ja nicht mehr dauern.
    Diego ist offline

  4. #4 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Elly
    Registriert seit
    Feb 2015
    Ort
    Ganz knapps an der Küste
    Beiträge
    352
    @VRanger hallo, deine Warnung ist vollkommen berechtigt und gut. Wenn dann womöglich Grakas mit unter UVP auf diversen Plattformen angeboten werden, Finger weg, es handelt sich dann mit 99,99% um Karten aus der Minerszene, mit Laufzeiten, die du ja oben beschrieben hattest. Schaun wir mal wie Win 11 sich im Herbst "einbürgert", wer das nicht möchte, dem bleibt auch weiterhin die Möglichkeit offen, weiter mit Win 10 21H2 (19044) seine Programme und Spiele zu bedienen.
    Mehr dazu findest du hier: https://www.deskmodder.de/blog/2021/...-ist-moeglich/


    @Diego hallo, das wäre natürlich auch eine Überlegung wert, die zukünftige RTX 4000er-Serie

    Schützen wir die Erde, es ist der einzige Planet in unserem Sonnensystem, wo es Bier gibt
    Elly ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •