Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1 Zitieren
    Mythos Avatar von Lirva
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    8.736
    Guten Tag liebe AC Freunde

    Ich habe eine vlt etwas blöde Frage. Da ich Aassassin's Creed Origins ein geniales Spiel finde und mir der Nachfolger davon nicht so gefallen hat (weshalb ich auch das aktuelle Valhalla (noch?) nicht gekauft habe), hätte ich irgendwie wieder Bock auf MEHR Origins. Da habe ich mir gedacht, ich sehe mir mal die DLC's an. Und siehe da, "Der Fluch der Pharaonen" sieht super aus und ist klasse bewertet.
    Nun, ich habe keine Erfahrung mit DLC's, da ich afaik noch nie einen gekauft habe. Ich spiele auf der Xbox.
    Ich habe gesehen, dass ich den DLC im Microsoft Store kaufen kann, kostet 20 Euro. Ich kann auch Origins starten und von da aus in den Shop, kostet ebenfalls 20 Euro.
    Wenn ich jetzt aber auf dem PC in den Ubisoft Store gehe, finde ich den Pharaonen DLC für 8 Euro, allerdings für PC...

    Meine Frage: Kriege ich diesen Sale auch für die Xbox? Gibt es irgendwo "Codes" die man günstiger haben kann? Lohnt es sich zu warten, ist der DLC evtl. irgendwann im Xbox Store ebenfalls im Sale? Ich verstehe das nicht, dass der Sale nur für PC ist...
    Lirva ist offline
  2. #2 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.296
    Hallo Lirva,

    der Ubisoft Store bietet aktuell leider keine Konsolenspiele an, da der Vertrieb über die "1st parties" läuft. Da unsere Fanseite Mitglied im Mentor's Guild Programm von Ubisoft ist, habe ich unsere Kontakte bei Ubisoft trotzdem mal drauf angesprochen, ob sie dir helfen können. Leider können sie hier nichts machen, da sie den Shop nicht verwalten. Ich kann dich verstehen, dass das doof ist. Aber es ist leider so.