Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1 Zitieren
    Mythos Avatar von Lirva
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    8.736
    Guten Tag liebe AC Freunde

    Ich habe eine vlt etwas blöde Frage. Da ich Aassassin's Creed Origins ein geniales Spiel finde und mir der Nachfolger davon nicht so gefallen hat (weshalb ich auch das aktuelle Valhalla (noch?) nicht gekauft habe), hätte ich irgendwie wieder Bock auf MEHR Origins. Da habe ich mir gedacht, ich sehe mir mal die DLC's an. Und siehe da, "Der Fluch der Pharaonen" sieht super aus und ist klasse bewertet.
    Nun, ich habe keine Erfahrung mit DLC's, da ich afaik noch nie einen gekauft habe. Ich spiele auf der Xbox.
    Ich habe gesehen, dass ich den DLC im Microsoft Store kaufen kann, kostet 20 Euro. Ich kann auch Origins starten und von da aus in den Shop, kostet ebenfalls 20 Euro.
    Wenn ich jetzt aber auf dem PC in den Ubisoft Store gehe, finde ich den Pharaonen DLC für 8 Euro, allerdings für PC...

    Meine Frage: Kriege ich diesen Sale auch für die Xbox? Gibt es irgendwo "Codes" die man günstiger haben kann? Lohnt es sich zu warten, ist der DLC evtl. irgendwann im Xbox Store ebenfalls im Sale? Ich verstehe das nicht, dass der Sale nur für PC ist...
    Lirva ist offline
  2. #2 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.296
    Hallo Lirva,

    der Ubisoft Store bietet aktuell leider keine Konsolenspiele an, da der Vertrieb über die "1st parties" läuft. Da unsere Fanseite Mitglied im Mentor's Guild Programm von Ubisoft ist, habe ich unsere Kontakte bei Ubisoft trotzdem mal drauf angesprochen, ob sie dir helfen können. Leider können sie hier nichts machen, da sie den Shop nicht verwalten. Ich kann dich verstehen, dass das doof ist. Aber es ist leider so.

    Was du machen kannst ist die Stores selbst anzuschreiben und zu fragen, ob sie dir einen Rabatt anbieten können oder dir mitteilen können, ob hier bei dem DLC was geplant ist. Fragen kostet nix. Soweit ich das gesehen habe, macht der xbox Store im Monatstakt Sales. Vielleicht helfen dir diese Seiten: https://www.xbox.com/de-DE/microsoft-store
    https://gutscheine.focus.de/gutscheine/origins . Leider habe ich keine weiteren Möglichkeiten gefunden. Aber vielleicht kann hier noch wer anderes helfen, um gemeinsam eine Lösung zu finden.

    Wenn du noch paar Eindrücke über das Spiel gewinnen willst, weil du dir wegen der 20 euro nicht sicher bist, kannst du dir hier die Details durchlesen und auch das "angespielt"-Video anschauen. Ich persönlich fand den DLC sehr mythisch, unheimlich, fordernd und auch beeindruckend. Ich persönlich finde, dass das Spielgefühl dadurch anders ist als im Hauptspiel - es ist eine eigene Welt. Die Story jedoch ist im ersten DLC besser. Insgesamt kann ich den DLC empfehlen, aber die Meinungen driften in der AC Fanbase natürlich wie bei jedem Teil oder bei jedem DLC weit auseinander. Frag Nart hatte zu diesem DLC auch ein Review gemacht. Vielleicht ist das für dich ganz interessant : https://youtu.be/gio7MIgS8H8
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline
  3. #3 Zitieren
    Mythos Avatar von Lirva
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    8.736
    Hallo da_irga, vielen Dank für deine Antwort!
    Okay, das macht schon Sinn, dass Ubisoft quasi keinen Einfluss auf den Microsoft/Xbox Store hat.
    Nun gut, ich brauche das Spiel nicht sofort, da ich gerade noch "beschäftigt" bin. Werde demzufolge in den nächsten Tagen mal den Store im Auge behalten und sonst kaufe ich es dann halt für die 20 Euro.
    Lirva ist offline
  4. #4 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.296
    Aber gern doch. Ich wünsche dir, dass dieser DLC in den nächsten Wochen in den Sale kommt. Meld dich gern jederzeit. Würde mich auch interessieren, wie du den DLC findest, wenn du Assassin's Creed Origins schon gut findest. Zocke ich demnächst übrigens auch wieder.
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline
  5. #5 Zitieren
    Mythos Avatar von Lirva
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    8.736
    Danke dir. Wird früher oder später der Fall sein. Ich werde dann auf jeden Fall den Screenshot-Thread nutzen, in AC Origins kann man so schöne Screens machen.
    Dir in dem Fall auch viel Freude beim Zocken.
    Lirva ist offline
  6. #6 Zitieren
    Mythos Avatar von Lirva
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    8.736
    Es ist soweit.
    Assassin's Creed® Origins – The Curse Of the Pharaohs ist aktuell 60% off im Microsoft Store.
    Lirva ist offline
  7. #7 Zitieren
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.073
    Zitat Zitat von Lirva Beitrag anzeigen
    Es ist soweit.
    Assassin's Creed® Origins – The Curse Of the Pharaohs ist aktuell 60% off im Microsoft Store.
    Hi ,

    Und danke für die Info .
    Bin ja selber Konsolenspielerin und finde nur selten richtig gute Sale‘s, aber wenn dann eher im Microsoft Store.
    Dir wünsche ich noch viel Spaß .

    LG, eisi
    eis engel ist offline
  8. #8 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.296
    Fand den DLC Assassin's Creed® Origins – The Curse Of the Pharaohs ganz gut. Dramatische Landschaft, schwierige Kämpfe. Ich mags.
    Soweit ich mich erinnere, ist der Storyanteil aber relativ gering.
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline
  9. #9 Zitieren
    Mythos Avatar von Lirva
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    8.736
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Hi ,

    Und danke für die Info .
    Bin ja selber Konsolenspielerin und finde nur selten richtig gute Sale‘s, aber wenn dann eher im Microsoft Store.
    Dir wünsche ich noch viel Spaß .

    LG, eisi
    Zitat Zitat von mondy Beitrag anzeigen
    Fand den DLC Assassin's Creed® Origins – The Curse Of the Pharaohs ganz gut. Dramatische Landschaft, schwierige Kämpfe. Ich mags.
    Soweit ich mich erinnere, ist der Storyanteil aber relativ gering.
    Vielen Dank!

    Ja, das beschreibt meine ersten Eindrücke ganz gut. Die Kulisse ist gewohnt top und die Ausflüge ins Jenseits sorgen für eine optisch gelungene Abwechslung.
    Der Kampf gegen Nofretete war überraschend fordernd und ich brauchte mehrere Versuche. Mit ihrer Belohnung, den Doppelschwertern, bin ich aber nun ganz gut ausgerüstet.
    Lirva ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •