Ergebnis 1 bis 6 von 6

Curve Fever

  1. #1 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Sep 2016
    Beiträge
    897
    [Bild: 41555284jg.jpg]

    Curve Fever ist ein kostenloses Browserspiel, bei dem man sich nicht anmelden braucht. Es funktioniert ähnlich wie Snake. Man spielt ein Raumschiff, dass eine Linie hinter sich herzieht. Man hat 5 Gegner und wer zuletzt überlebt, gewinnt die Runde. Wenn man ausgeschaltet wurde, kann man bis zur nächsten Runde noch alle paar Sekunden eine Verfolgungsrakete abschießen, die den Gegnern Punkte abzieht.

    https://curvefever.pro/



    Ich habe das Spiel erstmals 2015 gespeilt. Damals war es aber noch komplett anders.
    TinyHermes ist offline

  2. #2 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Ambi
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.310
    Ist ja im Prinzip sowas wie "Achtung die Kurve"
    Ambi ist offline

  3. #3 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Sep 2016
    Beiträge
    897
    Zitat Zitat von Ambiramus Beitrag anzeigen
    Ist ja im Prinzip sowas wie "Achtung die Kurve"
    Das ist der Nachfolger soweit ich weiß, bzw. es gab mehrere. Das Alte kann man glaube ich nicht mehr spielen.
    TinyHermes ist offline

  4. #4 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Sep 2016
    Beiträge
    897
    Das kann man wohl doch noch spielen, aber nur noch über Seiten, die bei Google weiter unter gelistet werden.

    Das aktuelle Spiel scheint aber keinen großen Erfolg mehr zu haben. Wenn ich jetzt, also Montag um 8 Uhr spielen will, lassen sich keine anderen 5 Spieler finden. Und es wird Europaweit sowie in den USA nach Spielern gesucht.
    TinyHermes ist offline

  5. #5 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Sep 2016
    Beiträge
    897
    Schickt mir gerne Freundschaftsanfragen

    [Bild: 41576937nq.png]
    TinyHermes ist offline

  6. #6 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Sep 2016
    Beiträge
    897
    [Bild: 41620103zf.png]

    Wer mit Curve Fever anfangen möchte, hätte ab kommendem Freitag eine gute Gelegenheit dazu, denn ab dann beginnt die vierte Staffel des Season Passes.

    Ich muss mich nochmal korrigieren. Man kann auch morgens um 8 Uhr das Spiel spielen. Es betrifft nur "Quickplay", dass sich um diese Uhrzeit meistens nur wenige Mitspieler finden lassen. Aber laufende Matches gibt es rund um die Uhr. Man kann bei der Match-Liste einfach warten, bis ein Match vorbei ist und diesem dann beitreten.

    Ich bin jetzt Level 33 und immer noch Silberrang.
    TinyHermes ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •