Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.683
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von Bisasam Beitrag anzeigen
    Mein PC ist viel zu langsam um das Moddertreffen irgendwie über Twitch zu organisieren. Und es macht auch nur wenig Sinn, wenn man die Bildschirmübertragung von jemandem überträgt, da es eigentlich immer zu Qualitätseinbrüchen kommen wird (außer bei 1000k Leitungen oder so).
    Es würde mehr Sinn machen, wenn die Modder ihre Präsentationen als hochladbare Videos vorbereiten und dann Live z.B. in einem Sprachchat des WoP Discords Rede und Antwort stehen.

    Ich würde es also eher nicht wie letztes Jahr organisieren, weil dabei zu viel schief gehen kann.
    Danke für die klare Aussage.
    Mal sehen wer sich nun bereit erklärt.
    Ist halt nicht so einfach.
    Präsentationen als Videos vorbereiten und dann über Sprachchat- das hört sich doch super an.

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Ska-Ara
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    795
     
    Ska-Ara ist offline
    Hätte denn jemand irgendwas Zeigbares zum hochladen?
    Wenn ja würde ich gern mal einen Stream mit jener Person auf Youtube/Twitch ausprobieren, um zu schauen wie das so mit meiner Leitung/Hardware läuft und ob das alles so klappt wenn man dann dazu Parallel discord laufen lässt.


    Nachtrag: Kann man eigentlich Umfragen in diesem Forum erstellen oder ist das nur speziellen Forenmitarbeitern möglich?
    Geändert von Ska-Ara (22.07.2021 um 09:06 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    Dea
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    10.446
     
    Lehona ist offline
    Zitat Zitat von Ska-Ara Beitrag anzeigen
    Nachtrag: Kann man eigentlich Umfragen in diesem Forum erstellen oder ist das nur speziellen Forenmitarbeitern möglich?
    Moderatoren können das, also ggf. Milky darum bitten.

  4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    now also in your universe  Avatar von Milky-Way
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    15.204
     
    Milky-Way ist offline
    Sagt einfach, was die Frage und Antwortmöglichkeiten sein sollten, und ob jeder eine einzelne Antwort auswählt oder mehrere

  5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    Legende der Amazonen Avatar von Bisasam
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Meine Faust in Sinis Gesicht
    Beiträge
    9.635
     
    Bisasam ist offline
    Zitat Zitat von Draxes Beitrag anzeigen
    #Offtopic an Bisasam: Bitte leere mal dein Postfach, ich will dir schon seit ner Woche eine Nachricht schicken
    Ne halbe Woche später und ich hab 4 Nachrichten frei. Viel Erfolg beim abschicken

    Zitat Zitat von Fisk2033 Beitrag anzeigen
    Inwiefern? Ich denke wenn man sich nicht wieder eine sehr unzuverlässige Person ins Boot holt, dann sollte das doch passen - oder?
    Tja, das ist leichter gesagt als getan. Ich wusste ja nicht im Voraus, dass sowas passiert und er wirkte nicht so. Wie soll man das planen?


    "Das erinnert doch sehr erfreulich an das, was man sich als Gothicfan wünscht!"
    -Korallenkette

  6. Beiträge anzeigen #26 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Ska-Ara
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    795
     
    Ska-Ara ist offline
    Ich mach gerade mit Milky einige Fragen aus um abzuklären wie dieses Jahr das Moddertreffen stattfinden kann/wird.
    Sollte es ein Digitalevent werden, werde ich mich bemühen das auf die Beine zu stellen

  7. Beiträge anzeigen #27 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Ska-Ara
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    795
     
    Ska-Ara ist offline
    So wir ihr vielleicht gesehen habt, ist die Umfrage hier nun offen
    https://forum.worldofplayers.de/foru...ertreffen-2021
    Sie deckt mal die wichtigsten Fragen ab. Beteiligt euch rege und vergesst nicht bei zusage, auch schonmal drunter zu schreiben was ihr präsentieren könnt/wollt.

  8. Beiträge anzeigen #28 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.683
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von Ska-Ara Beitrag anzeigen
    So wir ihr vielleicht gesehen habt, ist die Umfrage hier nun offen
    https://forum.worldofplayers.de/foru...ertreffen-2021
    Sie deckt mal die wichtigsten Fragen ab. Beteiligt euch rege und vergesst nicht bei zusage, auch schonmal drunter zu schreiben was ihr präsentieren könnt/wollt.
    Habe auch schon bei der Umfrage teilgenomme.
    Endlich geht es los!

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide