Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2021
    Beiträge
    10
     
    Arkenstone ist offline

    [SOLVED] Verbuggte Spielstände

    Hi zusammen, mir ist ein dümmer Fehler unterlaufen! Hatte während des Speicherns einen Spielabsturz und musste die PC neu starten. Als ich dann weiterspielen wollte hab ich den Spielstand geladen (ohne Probleme) und spiele weiter. Dann Überspeicherte meinen 2ten Speicherstand(hab nur 2 Speicherstände auch ein dummer Fehler). Leider hab ich erst später bemerkt das der Spielstand durch den Absturz verbuggt ist und jetzt fehlen über all NPC und da ich meine 2ten auch Überspeicher habe hab ich da auch den selben Bug. Kann ich Überspeicherte Spielstände wieder herstellen oder sind die verloren? Hoffe es kann mir jemand helfen. Sonst muss ich von vorne anfangen

    Mfg Arkenstone

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    now also in your universe  Avatar von Milky-Way
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    15.243
     
    Milky-Way ist offline
    Zitat Zitat von Arkenstone Beitrag anzeigen
    Hi zusammen, mir ist ein dümmer Fehler unterlaufen! Hatte während des Speicherns einen Spielabsturz und musste die PC neu starten. Als ich dann weiterspielen wollte hab ich den Spielstand geladen (ohne Probleme) und spiele weiter. Dann Überspeicherte meinen 2ten Speicherstand(hab nur 2 Speicherstände auch ein dummer Fehler). Leider hab ich erst später bemerkt das der Spielstand durch den Absturz verbuggt ist und jetzt fehlen über all NPC und da ich meine 2ten auch Überspeicher habe hab ich da auch den selben Bug. Kann ich Überspeicherte Spielstände wieder herstellen oder sind die verloren? Hoffe es kann mir jemand helfen. Sonst muss ich von vorne anfangen

    Mfg Arkenstone
    Du könntest probieren, dir fehlende NPC einzufügen, Liste gibt es hier in Forum. Aber wenn da was kaputt gegangen ist, kann man nie wissen, was sonst noch alles falsch ist. Also in Idealfall neu anfangen und möglichst viele unterschiedliche Spielstände verwenden. Leider kommt es manchmal zu Abstürzen beim Speichern, das tut mir leid. Dann ist meist der Spielstand unbrauchbar. Blöd natürlich hier, dass er noch geladen werden konnte.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2021
    Beiträge
    10
     
    Arkenstone ist offline
    War jetzt an 2 Orten und hab nur einen NPC angetroffen und da stehen sonst sicher 20 rum. Also glaub ich das die NPC einzufügen keine Lösung ist für mich. Werde wohl nicht um einen Neustart nicht herumkommen. Zum Glück passiert mir das bei erst 16 Spielstunden und nicht erst später . Wieder was dazu gelernt viele Speicherstände sind wichtig (aber das hätte ich aus der Gothic Reihe schon wissen müssen)

    Danke für die schnelle Antwort

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide