Seite 8 von 8 « Erste ... 45678
Ergebnis 141 bis 158 von 158
  1. #141
    Heldin
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Wetteraukreis
    Beiträge
    5.690
    Wahnsinn, oder?
    Gesten hatten wir noch fast 30 Grad und heute wieder Herbst.
    Da wird der Kreislauf ja komplett wuschig.
    Bianca ist offline
  2. #142
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.898
    Temperaturen sind hier schon seit tagen irgendwie nicht so doll... wobei es doch teilweise etwas Wärmer ist als es aussieht. Hatte heute morgen auch gedacht, zieh dir mal lieber was langärmliges an... Glücklicherweise habe ich mich aber für die zusätzlich dünne Weste entschieden, was gut war.
    Musste dann leider auch zwischendurch wieder die Fenster im Büro schließen, die eh nur auf Kipp waren, da es reingeregnet hat.
    CKomet ist offline Geändert von CKomet (16.08.2021 um 11:33 Uhr)
  3. #143
    banned Avatar von HolgarsDouble
    Registriert seit
    Jan 2019
    Ort
    oker valley
    Beiträge
    182
    Almsivi!
    Ich bin noch nicht ganz in der gegenwart des threads angekommen und schon habe ich wieder einen widerspruch

    Thoro said:

    "Total Conversions oder Modifikationen auf Basis eines TES-Spieles sind natürlich auch in Ordnung. Das zählt für mich auch noch als Elder Scrolls. (..) Aber inhaltlich hat es in dem Fall ja rein gar nichts mit TES gemeinsam Daher schon recht grenzwertig."

    Also *das* sehe ich mal nicht so. Es ist nicht einfach nur eine (sog.) Rollenspielserie von bethsoft.com, es ist auch schon eine Mentalität. Und ich glaube, wir brauchen - das war nicht das, was CKomet meinte, aber es hört sich so ein bißchen so an, nur darum reflektiere ich das hier - jetzt keine Differenzierung in bessere oder schlechtere Rollenspiele, die wir wollen oder nicht. Wenn Thoro hier ne Spielempfehlung abgibt, dann weiß ich jedenfalls, was ich mal demnächst suchen muß

    ~~



    PS:@admin -- was der grund war weiß ich nicht, aber meine Zitatbezüge sind jedenfalls rausgestrichen worden. (Klar, wenn's sonst keiner war, war's der MAD

    https://paninishop.de/mad-funny-maga...&siteid=196673
    HolgarsDouble ist offline Geändert von HolgarsDouble (16.08.2021 um 14:55 Uhr)
  4. #144
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.898
    Kann es sein das du mit einem merkwürdigen Browser oder Texteditor unterwegs bist, der dir immer wieder mal die Formatierung zerlegt?

    Nun ja zu dem was Thoronador schrieb und ich drauf antworte: Hier ist nun mal das TES Forum, daher zählen "nur" diese Spiele hier... alle anderen fallen in den Bereich ferner liefen und sind nicht wirklich eine Erwähnung wert, und brauchen daher auch nicht auf irgendwelchen Festplatten rumliegen, wenn sie durchgespielt sind
    CKomet ist offline
  5. #145
    banned Avatar von HolgarsDouble
    Registriert seit
    Jan 2019
    Ort
    oker valley
    Beiträge
    182
    Hallo CKomet!

    Um Deine erste frage zu beantworten: *nein* genau darum habe ich das angesprochen. Ich bin tatsächlich *nicht* (ok: soweit ich das beurteilen kann) behämmert, sondern werde von A+löchern eben auf diese weise desavouiert (und ich bin auch nicht die gelehrte Sprache irgendwie *schuldig*, ich kann sie eben noch, wenn auch ich sie nicht bis zuletzt beherrsche.

    Editor: Nein. Ich habe hier mit den abenteuerlichsten Stressereien zu kämpfen,

    Soweit es TES angeht: ja schon, aber, liebste CKomet, dies ist mal ein Netzwerk von Rollenspieler-Spielen gewesen. Damals. Nicht ein TES-Netzwerk. Das gilt eben nicht nur für Elderscrolls. Auch Gothic war mal ein Teil des Gründungsmythos dieses ganzen ähem ...,

    WoP Dingens

    ~~
    HolgarsDouble ist offline Geändert von HolgarsDouble (16.08.2021 um 16:18 Uhr)
  6. #146
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.898
    Zitat Zitat von HolgarsDouble Beitrag anzeigen

    Soweit es IES angeht: ja schon, aber, liebste CKomet, dies ist mal ein Netzwerk von Rollenspieler-Spielen gewesen. Damals. Nicht ein TES-Netzwerk. Das gilt eben nicht nur für Elderscrolls. Auch Gothic war mal ein Teil des Gründungsmythos dieses ganzen ähem ...,

    WoP Dingens

    ~~
    Und wir befinden uns aber hier in der WoE, einem speziellen Bereich der WoP

    im WoG Bereich würde ich wahrscheinlich das so sehen, das alles außer die Gothicteile von der Platte gewischt werden können

    Der WoP Bereich ist der Grüne, da dürfen dann weiterhin alle Spiele bestehen bleiben
    CKomet ist offline
  7. #147
    banned Avatar von HolgarsDouble
    Registriert seit
    Jan 2019
    Ort
    oker valley
    Beiträge
    182
    CKomet schrieb:
    " ... im WoG Bereich würde ich wahrscheinlich das so sehen, das alles außer die Gothicteile von der Platte gewischt werden können..."


    Ist das so? Sind die so intolerant?


    (€dit) ... ein Hinweis für die Humanisten unter Euch: Aggression und Gewalt sind keineswegs dasselbe ... ;-
    HolgarsDouble ist offline Geändert von HolgarsDouble (16.08.2021 um 18:16 Uhr)
  8. #148
    Into The Crypt  Avatar von Mani
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    16.568
    Nein, so schlimm geht es da nicht zu.
    Mani ist offline
  9. #149
    CKomet ist offline
  10. #150

    Batmanistrator
    Avatar von Thoronador
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Morrowind, Vvardenfell-Distrikt
    Beiträge
    20.405
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    Hmmmm.... haben wir schon Herbst?

    Als ich eben einen Blick aus dem Fenster geworfen habe, war ich ganz erstaunt, wie Braun die Blätter der Hecke doch plötzlich geworden sind. War das gestern auch schon? ich weiß es nicht.
    Es ist fast schon Winter, denn in zwei Wochen stehen die Schokoladenweihnachtsmänner in den Supermarktregalen.

    Zitat Zitat von HolgarsDouble Beitrag anzeigen
    Thoro said:

    "Total Conversions oder Modifikationen auf Basis eines TES-Spieles sind natürlich auch in Ordnung. Das zählt für mich auch noch als Elder Scrolls. (..) Aber inhaltlich hat es in dem Fall ja rein gar nichts mit TES gemeinsam Daher schon recht grenzwertig."
    Nein, nur der erste Teil des Zitats stammt aus einem Beitrag von mir. Der zweite Teil stammt aus CKomets Antwort darauf.

    Zitat Zitat von HolgarsDouble Beitrag anzeigen
    Wenn Thoro hier ne Spielempfehlung abgibt, dann weiß ich jedenfalls, was ich mal demnächst suchen muß
    Falls du dich auf das von mir angesprochene Age of Empires II beziehst: Ja, damit kann man aus meiner Sicht nicht viel falsch machen. Die Age of Empires-Serie hat das Genre der Echtzeitstrategiespiele geprägt wie vermutlich keine andere. Das ursprüngliche Age of Empires II wurde zwar schon 1999 veröffentlicht, aber 2013 wurde das Spiel als sogenannte HD-Edition neu aufgelegt, und 2019(?) nochmal als Definitive Edition. Die kostet bei Amazon oder Steam zur Zeit nur 20 Euro. Für das Geld bekommt man ein gutes Spiel, falls man mit Echtzeitstrategie etwas anfangen kann.

    Zitat Zitat von HolgarsDouble Beitrag anzeigen
    PS:@admin -- was der grund war weiß ich nicht, aber meine Zitatbezüge sind jedenfalls rausgestrichen worden. (Klar, wenn's sonst keiner war, war's der MAD
    Falls das auf die Moderation abzielen sollte: Keiner der Moderatoren hier im Elder Scrolls-Bereich hat deine Beiträge verändert. Das würde man auch erkennen, denn unter den Beiträgen steht bei Änderungen ein entsprechender "Geändert von ..."-Vermerk. So hast du zum Beispiel hier in diesem Thread bisher acht Beiträge. Unter sieben davon steht "Geändert von HolgarsDouble". Die Beiträge hast also du selbst verändert und niemand sonst. Unterlasse in Zukunft also bitte solche Unterstellungen. Danke.
    Thoronador ist offline Geändert von Thoronador (17.08.2021 um 03:38 Uhr) Grund: Link zu Amazon korrigiert
  11. #151
    banned Avatar von HolgarsDouble
    Registriert seit
    Jan 2019
    Ort
    oker valley
    Beiträge
    182
    Hallo thoro!

    Es gibt hier grundsätzliche Miß Verständnisse, weil ich

    hier=$Localhost
    und
    hier=f(WoP)

    nicht gut auseinander gehalten habe. Tut mir leid. Hier($Localhost) geht seit Jahren der Visch ab weil Geheimdienste, Diplompsychopathen und Sozialbehörden (von der Stadtverwaltung BS ganz zu schweigen) hinter einem gewissen "manfredo" her sind, den es je nachdem

    -- nicht geben darf
    -- nicht als Sozialhilfeempfänger geben darf
    -ö- und das geht schon gar nicht, daß der Anwaltsschreiben besser schreiben kann als die Anwälte und dann trotzdem wegen psychiatrischem Attest krank geschrieben ist auf dauernder Arbeitsunfähigkeit. Versteht ihr, woher Holgars schräger Humor kommt?

    und so weiter und so weiter.

    Wenn es nur nervig wäre, wäre ich nicht so fertig. Der Militärische Abschirmdienst (MAD) hätte mich gern als Mitarbeiter requiriert; blöd bloß nur, daß ich vor 43 Jahren den Kriegsdienst mit der Waffe verweigert habe. Bei einem IQ, der (angeblich, ich wäre, wie alle wissen, die mich kennen) mich nicht prahlen läßt aber an Einstein reicht.

    Die wollen mich seit 40 Jahren zum Diktator. Klar. *Ich weiß das!!* Mein Vater war einfacher Polizist, aber während des 2. Weltkrieges beim Geheimdienst (nordfrankreich, englischer Funk)

    Und die Arschlöcher kommen einfach nicht klar, damit daß ich das nicht mit mache.

    Der Rest ist Weibervolck

    Habeas Corpus

    €dit: Letzteres bezieht sich auf gewisse Praktiken von Männern im Hinblick auf die Erzwingung von Geschlechtsverkehr mit von ihnen ausgesuchten Frauen, ist also die feministische Präzision des allgemeinen Prinzips der "körperlichen Unversehrtheit". Was sollen Leute wie ich denken, wenn _denen_ das schon verweigert wird.
    Und an der Stelle akzeptiere ich das Ding mit der "Spielewelt" eben nicht. Jede hier kann Opfer und jeder Täter sein. Und es ist gesellschaftlich einfach akzeptiert.

    "Antrag auf Frauenbesitz ist gestellt bezüglich Anja ?*** "Nope Sirr!"

    Now hearing: Frank Zappa: "You can't do that on stage anymore"


    2nd €dit : Ich bestehe auf diesem link hier!!! Wir haben Rechte im Internet !!!

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1551622-Trump-und-kein-Ende-Abholzung-der-Regenw%C3%A4lder-und-Klimaerw%C3%A4rmungs
    HolgarsDouble ist offline Geändert von HolgarsDouble (18.08.2021 um 00:53 Uhr) Grund: Den "Ober" gestrichen
  12. #152
    banned Avatar von HolgarsDouble
    Registriert seit
    Jan 2019
    Ort
    oker valley
    Beiträge
    182
    Sorry, aber ich hab es nicht geschafft, mitzuteilen, daß auf Tele 5 gerade eine sehr geile und sehr relevante Star Trek Folge läuft. War was für euer P&G

    Das heißt, daß ich hier systematisch zensiert werde.l

    Die Folge heißt trallala und ich mußte mich in eurem beschissenen fascho scheiß Forum solange durch technische Kalamitäten würgen, bis ich sie nicht mehr verlinken kann.

    Smilodon hat meinen thread gesperrt und dann mit Moderatorenrechten meine Beiträge verfälscht.

    Tschüß!!°"

    @Thoro und CKomet

    Wenn Ihr noch irgendwelohe Ehre im Leib habt, dann schließt ihr diese Drachenklause und macht einen neuen OT Thread auf,. der dieser reaktionieren AfD Kacke besser entspricht.

    Oder ihr findet euch damit ab, daß in Zukunft die Nazis und die Geheimdienste mitschreiben, wenn ihr eure beschissene Microsoft Welt gestaltet.

    Holgar

    Ich gebe meinen account zurück. Ihr seid nicht mehr in der Lage, die Stabiltät meiner Beiträge zu garantieren.

    In Niedersachsen geht der sozialdemokratische Innenminister zunehmend gegen antifaschistische Kräfte for. Hat irgendjemand von Euch technikiverliebten Idioten eine Ahnung, was das im Rückschluß heißt????
    HolgarsDouble ist offline Geändert von HolgarsDouble (20.08.2021 um 17:29 Uhr)
  13. #153
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.292
    Star Trek? Ich mag Star Trek. Aber leider habe ich nur die mit Captain Kirk, Scotty, Pille und Spock gesehen.
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline
  14. #154
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.898
    Ähm ich kann hier nichts schließen, denn ich bin weder Moderatorin noch Administratorin und habe auch nicht vor das zu werden

    Die Serie mit der ganz alten Garde habe ich früher auch gerne gesehen... teilweise noch in schwarz weiß Mit den neueren Ablegern kann ich wenig bis garnichts anfangen.

    Ich vermute auch mal die alten Teile würde ich heute auch nicht mehr unbedingt sehen wollen.
    CKomet ist offline
  15. #155
    banned Avatar von HolgarsDouble
    Registriert seit
    Jan 2019
    Ort
    oker valley
    Beiträge
    182
    Die aktuell laufende und zu Ende gehende Star Trek Folge ist mglw ein Fake.

    Ursprünglich wurde Picard von den Romulanern entführt. Durch Neu-Schnitt wurde das möglicherweise in eine Cardassianer Folge verwandelt. Man sieht das: an einigen Stellen isb zum Ende hin erkennt man die falsche Perspektive "Vordergrund/ Hintergrund

    Das soll mich als Humanisten verleumden, weil ich auf Raumfaher.net als "Garak" angemeldet habe.

    Aber das ist ein ironischer Schwerz. denn Garak ist ein Schneider aus dem Kardassianischen Geheimdienst, der in Ungnade gefallen i8st und auf die jetzt humani8stisch besetzte Depp Space Nine abgeschoben mehjr als versetzt wurde.l Deswegen werde ich doch nicht zuumj MAD Offizier :-/ gilt

    Solche Fälschungen bin ic hier täglich gewohnt. Das P&G ist nur ein läppisches Beispiel

    @All: Mich icht zu löschen ist nur der erste Schritt. Ich lege doch gar keinen Wert darauf, mehr zu sein als Gast.

    Übrigens geht die Baßgeige (Hard Bop Jazz Kneipe) in BS unter dem Druck der Nazis ihrem Ende entgegen, wenn sie überhaupt noch existiert.

    Nein Irrtum, es geht weiter:

    https://www.bassgeige-bs.de/
    HolgarsDouble ist offline Geändert von HolgarsDouble (20.08.2021 um 19:16 Uhr)
  16. #156
    banned Avatar von HolgarsDouble
    Registriert seit
    Jan 2019
    Ort
    oker valley
    Beiträge
    182
    [QUOTE=HolgarsDouble;26821075]Die aktuell laufende und zu Ende gehende Star Trek Folge ist mglw ein Fake.

    Ursprünglich wurde Picard von den Romulanern entführt. Durch Neu-Schnitt wurde das möglicherweise in eine Cardassianer Folge verwandelt. Man sieht das: an einigen Stellen isb zum Ende hin erkennt man die falsche Perspektive "Vordergrund/ Hintergrund

    Das soll mich als Humanisten verleumden, weil ich auf Raumfaher.net als "Garak" angemeldet habe.

    Aber das ist ein ironischer Schwerz. denn Garak ist ein Schneider aus dem Kardassianischen Geheimdienst, der in Ungnade gefallen i8st und auf die jetzt humani8stisch besetzte Depp Space Nine abgeschoben mehjr als versetzt wurde.l Deswegen werde ich doch nicht zuumj MAD Offizier :-/ gilt

    Solche Fälschungen bin ic hier täglich gewohnt. Das P&G ist nur ein läppisches Beispiel

    @All: Mich icht zu löschen ist nur der erste Schritt. Ich lege doch gar keinen Wert darauf, mehr zu sein als Gast.

    Übrigens geht die Baßgeige (Hard Bop Jazz Kneipe) in BS unter dem Druck der Nazis ihrem Ende entgegen, wenn sie überhaupt noch existiert.

    €dit:
    ein Irrtum, es geht weiter:

    https://www.bassgeige-bs.de/
    Aber wir werden noch sehen, wie in der Geburtsstadt des deutschen Faschismus jetzt mit der Vergangenheit umgegangen wird. Velleicht bin ich ja auch nur zu weit hinter her.

    PS:

    Für die Rollenspieler: stell Dir den Krieger vor, der im Gebüsch heckt und dem sie vergessen haben, Bescheid zu sagen. Das Arschloch hatte aus "Braunau" wo er herkam und "Braun*schweig wo er gelandet ist die ganze "Vorsehung" gemacht. Hitler war Reichstagsabgeordneter aus Braunschweig.l ....
    HolgarsDouble ist offline
  17. #157

    Foren-Mutter
    Avatar von meditate
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    77.280
    ich schließe. ansonsten bin ich einfach sprachlos

    Antje Vollmers Vermächtnis

    Die AFD ist wie ein Ölfleck in der Pfütze. Er sieht bunt aus.
    Aber wenn man hineingreift, ist da nur brauner Matsch (Haseloff)
    meditate ist offline
  18. #158

    Faszinierend!
    Avatar von smiloDon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Tiefer im Westen
    Beiträge
    85.200
    Zitat Zitat von HolgarsDouble Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HolgarsDouble Beitrag anzeigen
    Smilodon hat meinen thread gesperrt und dann mit Moderatorenrechten meine Beiträge verfälscht.
    Ich möchte an dieser Stelle nochmals festhalten, dass sich meine moderative Tätigkeit allein auf das Schließen des Threads beschränkte.
    HolgarsDouble allein hat seine Beiträge editiert, was im Übrigen auch jeder an dem Vermerk links unterhalb seiner Posts sehen kann.
    smiloDon ist offline
Seite 8 von 8 « Erste ... 45678

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •