Seite 5 von 8 « Erste 12345678 Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 158
  1. #81
    General Avatar von Harvald
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    3.729
    [Bild: watch?v=HAQBYZftHaE]
    Zitat Zitat von Tharisa Beitrag anzeigen
    Klein Tania spricht niedlich Auch wenn ich kein Wort verstehe, höre ich die Sprache gerne. Was ist das? Erst dachte ich, es sei japanisch, aber es klingt wohl nur so ähnlich.
    Du kennst Tania von Krasputz nicht. Sie ist japanisch und spricht japanisch mit englischen Untertiteln. Die KI ist deutlich besser als Standard. Für mich neben Mirai, Ambriel und Recorder in früheren Durchläufen neben Selene immer dabei. Wenn du Auri magst, wirst du Mirai lieben. Super quest, mit Büchern die bei jedem eventuellen Hänger helfen. auch für LE. Ich habe selten so gelacht wie als wir in irgend einen Dungeon gingen und ganz trocken kam: "There'll better be no spiders in there."

    [Video]
    Die Stimme von Mirai braucht sich hinter Maluka nicht verstecken.

    naja vielleicht baue ich Mirai noch ein. Aber erst einmal kommt Dorian Hawkmoon, Erzherzog von Cölln also Camlorn, damit ihr Mädels seht das ich auch männliche Follower habe. Elric de Melinborné habe ich auch kann mich aber nicht wirklich entschließen.
    Harvald ist offline Geändert von Harvald (30.07.2021 um 16:50 Uhr)
  2. #82
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.831
    Die Version von Yui habe ich noch nicht gekannt. Hört sich gut an. Ich habe ja ganz selten jemand anders mit als Argis (und Mädels schon gar nicht). Ich habe mir ein paar Jungs von PoeticAnt44 heruntergeladen. Ihre Entwürfe sehen mehr nach "Mann" aus, als andere Für wenn ich mal einen anderen Charakter spielen sollte als Fay. Irgendwie hänge ich aber an meinem Elfenweib und bisher ist nichts daraus geworden.

    Tharisa ist offline
  3. #83
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.831
    Nö, Leute, also echt, die DB ist ja so was von öde. Seit einer halben Stunde warte ich nun auf diesen blöden Kaiserlichen, der angeblich in der Bannered Mere übernachten soll. Kommt, isst was, geht wieder. Nix mit übernachten. Ich kill den jetzt bei der nächsten Gelegenheit und dann sehe ich zu, dass ich das zu Ende bringe, bevor ich die Lust an diesem bisher so gut laufenden Spiel verliere. Und überhaupt, das Ding mit der Hochzeit war .. naja. Wasserspeier runtergeworfen, unsichtbar gemacht und aus Solitude herausspaziert. Wegen diesem blöden Vezeera wäre ich noch beinahe entdeckt worden. Was hatte der denn dort zu suchen? Vermasselt mir doch beinahe den Rückzug. Nein, wirklich, beim nächsten Spiel gehen die alle gleich wieder hopps.

    Tharisa ist offline
  4. #84
    General Avatar von Harvald
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    3.729
    Zitat Zitat von Tharisa Beitrag anzeigen
    Nö, Leute, also echt, die DB ist ja so was von öde. Seit einer halben Stunde warte ich nun auf diesen blöden Kaiserlichen, der angeblich in der Bannered Mere übernachten soll. Kommt, isst was, geht wieder. Nix mit übernachten. Ich kill den jetzt bei der nächsten Gelegenheit und dann sehe ich zu, dass ich das zu Ende bringe, bevor ich die Lust an diesem bisher so gut laufenden Spiel verliere. Und überhaupt, das Ding mit der Hochzeit war .. naja. Wasserspeier runtergeworfen, unsichtbar gemacht und aus Solitude herausspaziert. Wegen diesem blöden Vezeera wäre ich noch beinahe entdeckt worden. Was hatte der denn dort zu suchen? Vermasselt mir doch beinahe den Rückzug. Nein, wirklich, beim nächsten Spiel gehen die alle gleich wieder hopps.
    Stop mal, Ich weiß jetzt nicht wirklich wo du im DB quest steckst. Falls du den Sohn von Commander Maru meinst; den kannst du überall auf seiner Wanderroute in Nachleben befördern. Nur keine falsche Scham. Der folgende Teil wirf dir sehr zusagen. Versprochen.

    Das mit dem Wasserspeier ist der saubere Weg, aber wenn du nicht gerade auf dem Nivea seiner Lordschaft spielst, ist die Echse hilfreich, falls du dir für das Eheleben der frisch gebackenen Eheleute etwas mehr Feuer wünscht. Es gab in einem früheren Durchlauf schon mal einen massiven Bevölkerungsschwund. Einsamkeit eben.
    Harvald ist offline
  5. #85
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.831
    Ja, den Sohn meine ich.Naja, ich sollte den ja in einer Stadt erledigen, um von Gabriella ein besonderes Item zu erhalten. Sein Ablaufplan gab für Turdas die Bannered Mere an. Mit essen und übernachten. Da dachte ich, ich kille ihn im Bett. Aber weil er nicht geschlafen hat, habe ich vom Obergeschoss aus mit einem magischen Giftpfeil auf ihn geschossen und ihn mitten in der Gaststube erledigt. Hat irgendwie keinen interessiert. Den belastenden Brief hatte ich ihm vorher schon zugesteckt (ich bin in Taschendiebstahl grottenschlecht, aber er hat es trotzdem nicht gemerkt).
    Nun habe ich Cicero verschont (ja, er nervt, aber es ärgert Astrid ), Shadowmere wieder entsorgt und bin auf dem Weg nach Markarth zum dortigen Koch.Entgegen meiner Gewohnheit habe ich heute Schnellreise gemacht. Sonst wäre ich noch lange nicht so weit. Aber irgendwie finde ich zur DB keinen Draht und wollte schnell weiterkommen.

    Tharisa ist offline Geändert von Tharisa (03.08.2021 um 22:04 Uhr)
  6. #86
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.831
    Ich hab's Ich habe mein PSE 2018 auf dem neuen PC (und auf dem alten behalten)

    Ich hatte mir seinerzeit bei der Installation einen Adobe-Account angelegt und das Produkt dort mit der Seriennummer registiert. Nun konnte ich mir unter meinem Account (den ich zwischenzeitlich völlig vergessen hatte) die 2018er Version wieder herunterladen. Ist doch gut, wenn Frau sich alles in einem analogen Notizheft aufschreibt (und dann ab und zu mal die Nase hineinsteckt).
    Ehrlich, hätte ich nicht das Notizheft, wo ich alle Accounts, Passwörter, zugehörige Emailadressen, Seriennummern, ID-Nummern etc. notiere, hätte ich schon manches Mal ganz schön dumm aus der Wäsche geschaut. Werde ich beibehalten, obwohl ich mir nun wohl ein weiteres anlegen muss, weil die letzten Seiten erreicht sind

    Tharisa ist offline
  7. #87
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.960
    edit: das ist doch super, das es wieder funktioniert

    so ein gutes altes Büchlein habe ich hier auch rumliegen. da steht auch alles mögliche an daten drinnen. Muß es aber wohl mal demnächst in eine neues übertragen, weil vieles auch schon veraltet ist.



    Püh... 4,5 kg Hackfleisch zu Frikadellchen verarbeitet. Die letzten zwei Bleche sind gerade im Backofen . Das Hack war gerade im Angebot und diese kleinen Dinger kann man immer mal gut für die Mittagspause mit zur Arbeit nehmen. Und weil ich das herstellen nicht so gerne mag, wird halt eine gefühlt riesige Menge auf einmal gemacht, damit ich dann erst mal wieder für längere Zeit ruhe habe

    Die lassen sich auch für Notfälle immer mal gut zerbröseln und dann für Nudeln mit Bolognese Soße nutzen, wenn man gerade mal kein frisches Hack zur Hand hat
    CKomet ist offline Geändert von CKomet (08.08.2021 um 10:43 Uhr)
  8. #88
    Burgherrin Avatar von Nienna
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    An der Elbe
    Beiträge
    1.632
    @Tharisa, das freut mich sehr für dich! Ja, ich schreib mir manches auch immer noch gerne "analolg" auf, auch manche Notizen die ich mir während des Spielens mache.

    Frikadellen mag ich eigentlich auch gern, wenn nicht die Herstellung immer so ne Sauerei macht. Daher gibts die bei mir auch eher selten.
    Nienna ist offline
  9. #89
    Heldin
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Wetteraukreis
    Beiträge
    5.690
    @Komet, kochst du heute für deinen Wohnort? Auf Vorrat die zu machen, daran hab ich noch nie gedacht, mein Mann würde ich wahrscheinlich gnadenlos wegputzen.
    Bei mir kommt es darauf an, welches Fleisch ich dafür verwende, Schweinefleisch ist okay, aber wenn wir selbst Burger machen, nehmen wir gemischt und das ist echt eklig, weil man das ja auch noch würzen muss, so ne Ferkelei.

    @Tharisa, seit meinem letzten Absturz, wo alles an Passwörtern weg war, habe mir auch ein Vokabelheft zugelegt und notiere mir jetzt auch nochmal alles analog.
    Bianca ist offline
  10. #90
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.960
    nee ist nur für den Eigenbedarf
    Ein teil davon für den heutigen Gemüseeintopf, der Rest wird eingefroren und dann immer bei bedarf aufgetaut. So habe ich nur einmal die den ganzen Dreck.

    für Notizen habe ich immer einen Collegeblock vor der Tastatur rumliegen.
    CKomet ist offline
  11. #91
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.831
    Hhmm, lecker, Frikadellen mag ich gerne Am liebsten mit Kartoffeln und grünen Bohnen. Dazu gedünstete und geröstete Zwiebeln *sabber*

    Tharisa ist offline
  12. #92
    Heldin
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Wetteraukreis
    Beiträge
    5.690
    Zitat Zitat von Tharisa Beitrag anzeigen
    Hhmm, lecker, Frikadellen mag ich gerne Am liebsten mit Kartoffeln und grünen Bohnen. Dazu gedünstete und geröstete Zwiebeln *sabber*
    Treffen wir uns doch einfach bei Komet
    Bianca ist offline
  13. #93
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.831
    Au ja Die Bohnen kann ich mitbringen, wir haben dieses Jahr so viele, vermutlich werden wir den ganzen Winter über dreimal in der Woche Buschbohnen essen müssen Dafür sind die Tomaten nichts geworden. Davon hatten wir letztes Jahr reichlich, gab den ganzen Winter selbstgemachte Tomatensoße.

    Tharisa ist offline
  14. #94
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.960
    dann mal los wenn ihr bis hier hoch in den Norden kommen wollt

    Ich habe heute einfach nur Paprika, Möhren und Lauchzwiebeln in einen Topf geworfen, Gemüsebrühe hinein und eine große Dose Tomatenmark. Dann noch zwei Beutel Reis am Schluß hinein und fertig war das Essen. (nachdem man halt vorher stundenlang Frikadellchen hergestellt hat)
    CKomet ist offline
  15. #95
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.327
    Das freut mich für dich, Tharisa, das du PSE2018 dann doch noch nutzen kannst. Wirklich ein Zufallsfund.

    Ich schreibe meine Passwörter und alles wichtige auch noch analog auf. Wenn ich das digital gesichert habe... ich weiß nicht. Digital ist einfach zu stehlen als Analog. Vorallem weil man meine Sauklaue nicht lesen kann. xD
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline
  16. #96
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.831
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    dann mal los wenn ihr bis hier hoch in den Norden kommen wollt
    Kein Problem, ich habe gerade Urlaub. Bianca, pack schon mal ein, ich komm dich abholen *autoschlüsselsuch*

    Nein, keine Angst, CKomet. Da ich mich um meinen Seniorhund kümmern muss, kann ich hier gerade nicht weg (ich wäre gekommen, hehe)

    Zitat Zitat von Almalexia Beitrag anzeigen
    Das freut mich für dich, Tharisa, das du PSE2018 dann doch noch nutzen kannst. Wirklich ein Zufallsfund.

    Ich schreibe meine Passwörter und alles wichtige auch noch analog auf. Wenn ich das digital gesichert habe... ich weiß nicht. Digital ist einfach zu stehlen als Analog. Vorallem weil man meine Sauklaue nicht lesen kann. xD
    ja, danke Ich habe mich auch gefreut. Vor allem, weil man nirgendwo nachlesen kann, dass das so geht. Erst wenn man sich bei Adobe anmeldet und sich dann bei den FAQs ein bisschen durchklickt, bekommt man diese Möglichkeit angezeigt.

    Tharisa ist offline
  17. #97
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.960
    Ich habe erst in zwei Wochen Urlaub

    Wenn du den Hund in den ersten Stock tragen kannst, wäre das sicher auch kein Problem. Haben hier auch schönes Gelände zum Spazierengehen
    CKomet ist offline
  18. #98
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.831
    Das wäre schön, aber das schafft er nicht mehr. Ich denke, er wird das Ende meines Urlaubs nicht mehr erleben....

    Tharisa ist offline
  19. #99
    CKomet ist offline
  20. #100
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.327
    Das hört sich ja gar nicht gut an. Ich kann das gut nachvollziehen. Ich habe selber zwei Hunde gehabt... bei der einen war es absehbar, die war auch schon 16 aber beim anderen war es so plötzlich. Ich kann das gut nachvollziehen, wie es dir geht, Tharisa.
    Ich hoffe trotzdem das ihr noch ein paar schöne Tage habt.
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline
Seite 5 von 8 « Erste 12345678 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •