Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Sind Demos von Spielen ausgestorben?

  1. #21 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.537
    Zitat Zitat von Lord Andrekhan Beitrag anzeigen
    Finde es auch schade das keine demos mehr kommen zb für Cyberpunk gibt es keine demo was ich ne frechheit finde da bleibt nur steam für teuer kaufen und dann refund
    Geht aber auch nur, wenn man nicht mehr als 2 Stunden gespielt hat und das ist für manche Spiele unzureichend
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist gerade online

  2. #22 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
    Nebenbei gibt es jetzt auch einmal im Jahr dieses Indie Festival auf Steam, bei dem es dann Demos von hunderten bald erscheinenden Spielen gibt.

    Nächstes ist im Oktober.

    https://www.pcgames.de/Steam-Softwar...tober-1376293/
    ulix ist offline

  3. #23 Zitieren
    Burgherrin Avatar von P1X3L
    Registriert seit
    Dec 2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.119
    Speziell auf Steam braucht es doch eig keine Demos, auf Steam kann man doch ein Spiel zurückgeben wenn man noch nicht länger als eine Stunde (glaube ich) gespielt hat.
    P1X3L ist offline

  4. #24 Zitieren
    Forenkater Avatar von Matteo
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    16.657
    Zitat Zitat von Mandarinchen Beitrag anzeigen
    Speziell auf Steam braucht es doch eig keine Demos, auf Steam kann man doch ein Spiel zurückgeben wenn man noch nicht länger als eine Stunde (glaube ich) gespielt hat.
    Eine Demo würde aber trotzdem Sinn, dann müsste man sich z.B. nicht ein komplettes Spiel mit 60 GB runterladen nur um es mal für eine Stunde anzutesten.
    Matteo ist offline

  5. #25 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
    Zitat Zitat von Heinz-Fiction Beitrag anzeigen
    Geht aber auch nur, wenn man nicht mehr als 2 Stunden gespielt hat und das ist für manche Spiele unzureichend
    starte steam starte das spiel mach internet aus und löschggf. die steam daten.
    Progrinator ist offline

  6. #26 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Ambi
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.345
    Zitat Zitat von Matteo Beitrag anzeigen
    Eine Demo würde aber trotzdem Sinn, dann müsste man sich z.B. nicht ein komplettes Spiel mit 60 GB runterladen nur um es mal für eine Stunde anzutesten.
    Das ist in der Tat ein Argument.

    Beim Xbox Gamepass denke ich mir bei manchen Spielen auch, dass ich die gern mal testen würde, aber kb habe jetzt 100 GB zu laden.
    Ambi ist offline

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •