Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.783
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Du kannst bei MMOGA Gold mit Echtgeld kaufen (was übrigens sehr gut klappt). Ob das erlaubt ist oder nicht, weiß ich ehrlich gesagt nicht - spielt für mich aber auch keine große Rolle.
    Jap, die Seite kenne ich in Bezug auf PoE (Path of Exile)

    Ich habe mir aber echt geschworen kein Echtgeld mehr für irgendwelche Ingame Dinge auszugeben. Wird iwie zu einer Sucht... finde ich
    Golden Girl ist offline
  2. #22 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.877
    Danke fürs Herauslösen aus dem anderen Thread

    --------------------------------------------

    Ab und an geben ich schon mal etwas Geld für irgenwelchen Ingameplunder (Kronen) aus. Andere spielen halt Lotto und bekommen da am Ende auch nicht wirklich was raus... So habe ich aber immerhin vorübergehend etwas was mir gefällt.

    Solche Seiten wie Mmoga finde ich persönlich eigentlich sehr mistig. Okay hatte auch mal einen Account da weil es eine Zeitlang die einzige Möglichkeit war, noch gamecards für ESO + zu bekommen, bevor ich eine Kreditkarte, bzw Paypal mir auch anderen Gründen zugelegt habe. Gefallen hats mir aber nie, weil ich ingamegoldverkauf für inakzeptabel halte, genauso wie ich finde das es großer Mist ist beispielsweise günstige Keys in irgendwelchen Ländern zu kaufen wo es extrem billig aus unsere Sicht ist um sie dann hier auch günstige loszuwerden.

    meines Erachtens nach eine böse Praxis, die leider auch mit dazu geführt hat, das es immer weniger kleine Publischer gibt, weil keiner mehr bereit ist etwas mehr Geld zu bezahlen.

    In den meisten AGBs für MMOs steht übrigens drinnen das Ingamegoldverkauf verboten ist. Nur kann das leider nicht durchgesetzt werden und wenn man dann sieht, das sich die Publischer auch keine Mühe mehr geben etwas gegen Bots zu unternehmen, darf man sich auch nicht wundern wenn heutzutage viele glauben, das ist okay und normale Praxis.
    CKomet ist offline
  3. #23 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.877
    ich habe hier übrigens mal so ein paar Vergleichswerte für Kosten von Ingamegold gesammelt...
    Für PC EU kann man auch nur noch mindestens 2.000.000 Gold kaufen, weil alles was drunter ist lohnt sich wohl nicht mehr. Daher sind meine Preise bei der PC EU Währung immer die hälfte von 2.000.000

    [Bild: index.php?page=Attachment&attachmentID=1201&h=5844a4150288cc3ce8f55a46764b4dd0e58a00cc]
    CKomet ist offline
  4. #24 Zitieren

    Batmanistrator
    Avatar von Thoronador
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Morrowind, Vvardenfell-Distrikt
    Beiträge
    20.388
    Weshalb sind die Werte auf den Konsolen so viel größer? Das ist ja etwa eine Größenordnung Unterschied.
    Thoronador ist offline
  5. #25 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.877
    wahrscheinlich ist es auf dem PC einfacher Bots zu installieren/nutzen, als wie auf den Konsolen
    und andere Cheatsoftware zu nutzen

    und selbst für normale Spieler ist es einfacher mit Hilfe von Addons und co auf dem PC leichter Handel zu treiben, Preise zu vergleichen und so weiter...

    Edit:
    Es ist übrigens nicht erlaubt Gold für Echtgeld zu kaufen. Wer dabei erwischt wird kann Gebannt werden.
    CKomet ist offline Geändert von CKomet (10.12.2021 um 15:12 Uhr)
Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •