|
|
-
22.07.2021 21:49
|
Ich hab diesen Beitrag mal oben angepinnt, ich denke, den kann man sicherlich auch später durchaus noch einmal brauchen. Harvald und Schatten, vielen Dank für Eure Mühe und das Zusammentragen der Links!
|
|
-
23.07.2021 20:07
|
Ich sage mal "Danke" und hoffe ich konnte zeigen, dass die Welt von Skyrim viel grösser ist als der TesNexus, wobei uns Europäern die chinesische Moddingwelt weitgehend verschlossen bleibt, da wir keinen Zugang zu Baidu mehr haben. Aber ein paar Sachen 20 bis 40 kommen noch.
Hier noch eine Mod die nur über twitter bekannt gemacht wird für die die es mögen:
[Video]
Link in der Beschreibung (englisch)
|
|
-
24.07.2021 16:13
-
24.04.2022 16:25
|
Einmalposter
Ich habe jetzt auch eine eigene Webseite für meine Mods:
https://seeyouinskyrim.net/
Sie ist allerdings auf englisch, wie alle meine Mods.
|
|
-
24.04.2022 16:41
|
Hallo Tasheni
danke, für den Link! Habe deine mods schon bei afk bewundert
|
|
-
29.09.2022 23:14
|
SkyrimGuild: Kampfmods von einer Gruppe von Moddern
Wer nach neuen Outfits sucht, ist bei ModBooru genau richtig (die meisten Sachen sind für Skyrim; ein paar Klamotten für The Witcher haben die ebenfalls im Angebot). Die Seite verlinkt auf andere Mod-Seiten, wo die jeweiligen Outfits heruntergeladen werden können. Ich verlinke die Seite nicht, da auch zum Teil Adult-Content-Outfits zu sehen sind.
In diesem Thread auf Reddit werden viele weitere Mod-Download-Seiten genannt.
Weil's in den Thread passt, erwähne ich meine beiden Webseiten (siehe Signatur). Dort gibt es ein paar Mods, die bislang nicht auf Nexus Mods zu finden sind, wie z. B. Mysterious Elves für Oblivion oder Robotic Leather für Fallout 4.
|
|