Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. #21 Zitieren

    Foren-Mutter
    Avatar von meditate
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    77.280
    meditate ist offline
    gibt übrigens auch schon ein paar hilfreiche youtube-videos.

    übrigens sind wir beide jetzt level 15. don noch immer ohne silberschwert, weil er keinesfalls geld ausgeben wollte. ich mit starterpaket und silberschwert für 5.50 €. hab die ausgabe nicht bereut, ich habe ne menge spaß

    Antje Vollmers Vermächtnis

    Die AFD ist wie ein Ölfleck in der Pfütze. Er sieht bunt aus.
    Aber wenn man hineingreift, ist da nur brauner Matsch (Haseloff)
  2. #22 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.048
    melcom ist offline
    Nabend

    Danke fuer all die Info / Hilfe!
    Kann derzeit nur leider nicht mitmachen. Erstmal stehen jetzt ein paar neue Komponenten fuer meinen neuen Rechner an. Dann muss ich schon sparen auf Weihnachten, neuen Monitor und ich denke im neuen Jahr irgendwann, kaufe ich mir auch ein neues Mobiltelefon. Eure Beitraege behalte ich aber im Auge und sobald es bei mir losgeht, melde ich mich hier mal

    Weiterhin viel Spass und ich hoffe, es wird hier eventuell bald voller in dem Thread. FB habe ich nicht (mehr).

    Schoenes Wochenende.
    -melcom
  3. #23 Zitieren
    Veteran Avatar von Seonic
    Registriert seit
    Mar 2014
    Ort
    Pendelt zwischen Rannoch und der Citadel
    Beiträge
    629
    Seonic ist offline
    Hab es mir jetzt auch mal zum Testen runtergeladen. Bis jetzt macht es auf jeden Fall einen recht soliden Eindruck auch wenn ich bisher nur ein paar Guhle und einen Sukubus in meinem Wohnzimmer erledigt hab.
  4. #24 Zitieren

    Foren-Mutter
    Avatar von meditate
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    77.280
    meditate ist offline
    ich schick dir mal meine spieler-id per PN. du kannst mich dann zu deinen freunden hinzufügen. einmal am tag kann man sich geschenke schicken. also gib mir dann auch deine. mir macht es wirklich spaß und ich komme viel rum. morgen abend mach ich dann mal eine nachtwanderung um geister zu erlegen.

    Antje Vollmers Vermächtnis

    Die AFD ist wie ein Ölfleck in der Pfütze. Er sieht bunt aus.
    Aber wenn man hineingreift, ist da nur brauner Matsch (Haseloff)
  5. #25 Zitieren
    Veteran Avatar von Seonic
    Registriert seit
    Mar 2014
    Ort
    Pendelt zwischen Rannoch und der Citadel
    Beiträge
    629
    Seonic ist offline
    Ich war heute auch schon viel unterwegs, auch wenn ich bisher mangels Silberschwert nur Ghule und Nekker weggeklatscht hab.
    Mal schauen was mir die nächsten Tage noch so alles vor das Schwert läuft [Bild: witcher_animation.gif]
  6. #26 Zitieren

    Foren-Mutter
    Avatar von meditate
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    77.280
    meditate ist offline
    halte dich nicht mit schädelmonstern auf. die bringen genau so viele punkte wie die einfachen monster. don spielt ja ohne silberschwert, ich hab mir das einstiegspaket gekauft um ein silberschwert zu haben. don schafft es aber mit dem stahlschwert genauso. naja, ich bin ein bisschen besser

    du musst zunächst level 10 erreichen. dann gibts quests und geschichten. mir hat sehr eine autofahrt als beifahrer geholfen. alle paar hundert meter ein neues monster. das hat wirklich geholfen. jetzt fahre ich in berlin straßenbahn und da treiben sich auch ne menge viecher rum. bei mir fahre ich mit dem fahrrad und auf der übersichtskarte kannst du in etwa sehen, an welcher straßenkreuzung wieder was zu metzeln ist. sei sparsam mit den bomben, die brauchst du später bei den stärkeren viechern.

    also finger weg von den schädelmonstern und viel spaß!

    Antje Vollmers Vermächtnis

    Die AFD ist wie ein Ölfleck in der Pfütze. Er sieht bunt aus.
    Aber wenn man hineingreift, ist da nur brauner Matsch (Haseloff)
  7. #27 Zitieren
    Veteran Avatar von Seonic
    Registriert seit
    Mar 2014
    Ort
    Pendelt zwischen Rannoch und der Citadel
    Beiträge
    629
    Seonic ist offline
    Zitat Zitat von meditate Beitrag anzeigen
    halte dich nicht mit schädelmonstern auf. die bringen genau so viele punkte wie die einfachen monster. don spielt ja ohne silberschwert, ich hab mir das einstiegspaket gekauft um ein silberschwert zu haben. don schafft es aber mit dem stahlschwert genauso. naja, ich bin ein bisschen besser

    du musst zunächst level 10 erreichen. dann gibts quests und geschichten. mir hat sehr eine autofahrt als beifahrer geholfen. alle paar hundert meter ein neues monster. das hat wirklich geholfen. jetzt fahre ich in berlin straßenbahn und da treiben sich auch ne menge viecher rum. bei mir fahre ich mit dem fahrrad und auf der übersichtskarte kannst du in etwa sehen, an welcher straßenkreuzung wieder was zu metzeln ist. sei sparsam mit den bomben, die brauchst du später bei den stärkeren viechern.

    also finger weg von den schädelmonstern und viel spaß!
    Okay das ist schon mal hilfreich zu wissen... dann lass ich die ollen schwierigen Viecher vorerst links liegen und kümmer mich um die einfachen Viecher
    Naja ich wohne auf dem Land und da tauchen die Monster halt nicht nur im Dorf auf sondern halt auch mal auf Wiesen oder im Wald wo die AR-Immersion gar nicht mal so übel ist.
  8. #28 Zitieren
    Provinzheld Avatar von FenrirSockenwolf
    Registriert seit
    Aug 2019
    Ort
    Zwischen Skellige, Midgard und Valhalla
    Beiträge
    247
    FenrirSockenwolf ist offline
    Ich hab das Spiel auch mal runtergeladen, allerdings frisst es Akku ohne Ende, da kann ich keine großen Touren machen
    Ich merke aber auch direkt, dass ich für Spiele dieser Art nicht gemacht bin; bin einfach zu faul dafür und habs deswegen nur dreimal mehr oder wenig lang angehabt und ne Runde gedreht
    An für sich sieht es aber gut aus, wobei ich das Gefühl hab, dass es auch ne Cash Cow ist - ich hab hier viele starke Monster um mich rum und die packe ich nicht ohne Tränke etc. und die wiederum muss man natürlich für Geld kaufen, bzw. die Materialen usw.; und darauf hab ich natürlich wenig Lust
    [Bild: FenrirSockenwolf.png]
    Bilder, Trophäen etc.: @FSockenwolf (Twitter)
  9. #29 Zitieren

    Foren-Mutter
    Avatar von meditate
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    77.280
    meditate ist offline
    kaufen muss man gar nichts. dass es ganz ohne geht, beweist grad don-esteban. wie schon bemerkt, lass alle starken monster links liegen und teste dich an den leichten aus. die einköpfigen bringen nicht mehr erfahrung als die ohne kopf.
    ich habe mir das starterpaket für 6 euro gekauft. wenn ich sehe, wie viel spaß mir das ganze macht, ist das geld gut angelegt.

    bei faulheit ist das spiel aber ein problem. man muss schon viel rumlaufen oder fahren um zu leveln.

    Antje Vollmers Vermächtnis

    Die AFD ist wie ein Ölfleck in der Pfütze. Er sieht bunt aus.
    Aber wenn man hineingreift, ist da nur brauner Matsch (Haseloff)
  10. #30 Zitieren

    Foren-Mutter
    Avatar von meditate
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    77.280
    meditate ist offline
    ich erstelle derzeit einen Guide zum Spiel. Wer mitmachen will: immer ran. Vor allem eine Beschreibung der einzelnen Quests wäre wichtig

    link zu den Themen https://forum.worldofplayers.de/foru...-Thronebreaker

    Antje Vollmers Vermächtnis

    Die AFD ist wie ein Ölfleck in der Pfütze. Er sieht bunt aus.
    Aber wenn man hineingreift, ist da nur brauner Matsch (Haseloff)
Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •