Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    21
     
    widardd ist offline

    NPC-Codes für NPCs die durch mods hinzugefügt wurden?

    Mir ist mein Begleiter (Mud) abhanden gekommen in G2NDR Nostalgic Edition. Den code für Mud aus G1 habe ich bereits vergeblich versucht.

    Ich hab den Mod auch mal ausgepackt in der Hoffnung dort irgendwo Mud und seinen code zu finden, aber das scheint nochmal proprietär verpackt zu sein und ich weiß auch gar nicht wo ich schauen muss.

    Hat jemand eine Idee?

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Kirides
    Registriert seit
    Jul 2009
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    1.780
     
    Kirides ist offline
    Zitat Zitat von widardd Beitrag anzeigen
    Mir ist mein Begleiter (Mud) abhanden gekommen in G2NDR Nostalgic Edition. Den code für Mud aus G1 habe ich bereits vergeblich versucht.

    Ich hab den Mod auch mal ausgepackt in der Hoffnung dort irgendwo Mud und seinen code zu finden, aber das scheint nochmal proprietär verpackt zu sein und ich weiß auch gar nicht wo ich schauen muss.

    Hat jemand eine Idee?
    Da werden sie geholfen: https://forum.worldofplayers.de/foru...n-2-1-7/page23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide