Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 22

A Plague Tale: Requiem

  1. #1 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.228
    [Video]

    Das ging doch glatt an mir vorbei!
    Der Nachfolger von A Plague Tale: Innocence (im Juli bei PS+ und derzeit im GamePass verfügbar) wird auf den Namen A Plague Tale: Requiem hören und 2022 erscheinen.

    Das Spiel wird an das Ende vom ersten Teil anknüpfen, mehr ist aktuell leider nicht bekannt. Das ein Nachfolger schon länger feststand, war im Grunde jedem klar - das Ende vom ersten Teil ist relativ offen gehalten und besaß bereits diverse Hinweise, die Rückschlüsse auf einen Nachfolger gaben/zuließen.

    Ich selbst kann es kaum erwarten, da der erste Teil einer meiner Lieblingstitel ist. Viele wissen dass ich Spiele nur sehr selten mehr als einmal durchspiele, meist fange ich bereits bekannte Titel von vorn an und höre nach wenigen Stunden wieder auf (ausgenommen sind hier Spiele wie Skyrim, die im Grunde kein festes Ende haben), A Plague Tale: Innocence habe ich jedoch mehrere Male durchgespielt und werde auch zum am 6. Juli erscheinenden Next-Gen-Patch einen weiteren Durchgang starten.

    Für den Nachfolger wünsche ich mir nicht viel, außer dass die Level etwas größer werden und auf verschiedenen Wegen gelöst werden können - das ist einer der Kritikpunkte, die ich am ersten Teil habe, in dem die Level leider ziemlich linear und Abweichungen vom Weg meist nur von kurzer Dauer waren - alles andere darf gern so überschaubar und kompakt wie im Vorgänger bleiben (wenig Sammelkram, wenig Crafting und Fokus auf der Geschichte/Darstellung/Atmosphäre).
    Defc ist offline

  2. #2 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
    Der Trailer deutet für mich darauf hin, dass die Hauptcharakterin diesmal eine aktivere Rolle beim Schleichen einnehmen wird, was ich gut finde. Den ersten Teil fand ich nach kurzer Spielzeit recht langweilig als Schleichspiel. Wenn man nächstes mal auch mal einen von hinten erdolchen kann, wär das eher was für mich.
    ulix ist offline

  3. #3 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.115
    Hoffentlich wird das Gameplay abwechslungsreicher.
    Atticus ist offline

  4. #4 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.545
    Ich fand die Story ziemlich gut, aber das Spiel dahinter hätte auch dressierte Affen nicht überfordert. Ich bezweifle, dass es bei diesem Teil besser wird, aber überraschen lasse ich mich natürlich gerne
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline

  5. #5 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.228
    Die Entwicklung von Amicia ist mMn absolut gelungen.
    Taffe Tochter eines adeligen Mannes, die wohlbehütet aufgewachsen ist -> muss überleben, sich und ihren Bruder beschützen sowie zeitgleich den Tod ihrer Eltern () verkraften -> Kriegerin, die alles tun würde, um ihre verbliebene Familie, in Form von Hugo, zu beschützen.

    Ja, der erste Teil war relativ einfach und linear, aber gerade das hat mir irgendwie gefallen. Man konnte sich voll auf die Geschichte fokussieren, gepaart mit der grandiosen musikalischen Untermalung und der drückenden Atmosphäre, ein absolut tolles Spiel.

    Der Nachfolger darf aber durchaus etwas mehr riskieren und dem Spieler größere Freiheiten einräumen, gerade was die Erkundung der einzelnen Areale betrifft. Im ersten Teil gab es hier und da schon alternative Wege, die führten am Ende aber immer sehr zügig zurück auf den eigentlichen Hauptpfad.
    Defc ist offline

  6. #6 Zitieren
    Mythos Avatar von Lirva
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    8.738
    Der Trailer sieht gut aus und ich bin auf jeden Fall gespannt auf den Nachfolger.
    Ich stimme den hier genannten Kritikpunkten weitestgehend zu, hoffen wir, dass dies beim Nachfolger besser gelöst wird und das Game spielerisch noch anspruchsvoller und abwechslungsreicher wird.

    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Die Entwicklung von Amicia ist mMn absolut gelungen.
    Taffe Tochter eines adeligen Mannes, die wohlbehütet aufgewachsen ist -> muss überleben, sich und ihren Bruder beschützen sowie zeitgleich den Tod ihrer Eltern () verkraften -> Kriegerin, die alles tun würde, um ihre verbliebene Familie, in Form von Hugo, zu beschützen.

    Ja, der erste Teil war relativ einfach und linear, aber gerade das hat mir irgendwie gefallen. Man konnte sich voll auf die Geschichte fokussieren, gepaart mit der grandiosen musikalischen Untermalung und der drückenden Atmosphäre, ein absolut tolles Spiel.

    Der Nachfolger darf aber durchaus etwas mehr riskieren und dem Spieler größere Freiheiten einräumen, gerade was die Erkundung der einzelnen Areale betrifft. Im ersten Teil gab es hier und da schon alternative Wege, die führten am Ende aber immer sehr zügig zurück auf den eigentlichen Hauptpfad.
    Dem stimme ich zu.
    Was die Areale betrifft, ich finde es eigentlich ganz schön, wenn mich die Levels nicht überfordern und ich das Gefühl habe ich müsse noch in jede erdenkliche Ecke schauen. Aber etwas mehr darf es schon noch sein.
    Lirva ist offline

  7. #7 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.228
    [Video]

    Ich freue mich immer mehr auf den Nachfolger. In den letzten Jahren gab es wirklich kein Spiel, auf das ich mich derart gefreut habe.
    In der Zwischenzeit habe ich den Vorgänger kürzlich zum 6. oder 7. mal beendet - auch das ist eine Seltenheit bei mir, da ich nicht mal die großen Spiele (wie Witcher 3: Wild Hunt oder CP2077) mehrfach durchgespielt habe. Die meisten Spiele fange ich nach einem Durchgang irgendwann erneut an und höre dann nach wenigen Spielstunden wieder auf, weil ich alles schon/noch kenne (mit Ausnahme von Skyrim, aber das ist eine andere Geschichte).

    Ich hoffe sie bleiben dem linearen Aufbau treu und verzichten auf unnötigen Sammelkram. Die Gebiete dürfen ruhig etwas größer und freier sein, sodass es meinetwegen 2-3 Lösungswege pro Kapitel/Areal gibt, aber ich mochte gerade den roten/linearen Faden beim Vorgänger sehr, weil sich das Spiel so auch für Leute wie mich geeignet hat, die nicht mehr so viel Zeit für Videospiele haben. Wenn die Spielwelt natürlich ala Elden Ring aufgebaut ist, könnte ich auch mit mehr Freiheit durchaus umgehen, da gibt es schließlich auch keine Tonnen von Quests oder sammelbare Objekte, sodass man gut im eigenen Tempo spielen kann, ohne das Gefühl zu haben, bei Pausen irgendwas zu vergessen bzw. vergessen zu haben (wie ich es bei sehr storylastigen/zugeklatschten Spielen schon desöfteren hatte).
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline

  8. #8 Zitieren
    Mythos Avatar von Tyrus
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    "Im Herzen des Ruhrpotts"
    Beiträge
    8.628
    Schade das es keinen genauen Release Date gibt
    Auf dieses Spiel freue ich mich nämlich auch schon
    Tyrus ist offline

  9. #9 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.228
    Zitat Zitat von Tyrus Beitrag anzeigen
    Schade das es keinen genauen Release Date gibt
    Auf dieses Spiel freue ich mich nämlich auch schon
    Ich vermute mal dass es im Herbst kommen wird, also zwischen September und November.
    Frag mich nicht wieso, irgendwie habe ich das im Gefühl.
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline

  10. #10 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.228
    In ein paar Tagen wird das Releasedatum enthüllt, gemeinsam mit einem weiteren neuen Gameplayvideo. Ich bin sehr gespannt und hoffe dass das Spiel spätestens im Herbst erscheinen wird.

    Auf dem XBOX & Bethesda Showcase gab es bereits ein neues Gameplavideo:
    [Video]

    Es scheint definitiv mehr Möglichkeiten als im ersten Teil zu geben, zumindest wirken die Areale irgendwie größer/verschachtelter. Am Ende sieht man, das man jetzt wohl auch verstärkt auf Hugos Fähigkeiten setzt, obwohl ich glaube dass man die nur an bestimmten Stellen einsetzen kann, schließlich ist Amicia nach wie vor die Protagonistin. Alles in allem gefällt mir das Video aber und meinetwegen darf das Spiel auch weiterhin etwas linearer sein, solang die Geschichte und Inszenierung stimmt.
    Defc ist offline Geändert von Defc (14.06.2022 um 06:52 Uhr)

  11. #11 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.228
    Der Releasetermin steht und zwar erscheint das Spiel am 18.10.2022, genau an meinem Geburtstag.
    Ein besseres Geschenk hätte ich mir wohl nicht wünschen können.

    On top gibt es einen etwas längeren Gameplay-Trailer, den ihr euch hier anschauen könnt:
    [Video]
    Defc ist offline

  12. #12 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.115
    Weiß man denn, ob es ein Vollpreis Titel wird? Für den Vorgänger hab ich zum Release 45-50€ bezahlt und es war noch der Soundtrack auf Vinyl dabei
    Atticus ist offline

  13. #13 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.228
    Zitat Zitat von Atticus Beitrag anzeigen
    Weiß man denn, ob es ein Vollpreis Titel wird? Für den Vorgänger hab ich zum Release 45-50€ bezahlt und es war noch der Soundtrack auf Vinyl dabei
    Ich hab für die PS4-Version zum Release 39,99 Euro bezahlt, ich denke mal, dass der Preis für den zweiten Teil ähnlich sein wird. Da das Spiel ab Release direkt im Gamepass sein wird, werde ich es mir wohl nicht kaufen müssen (würde es aber tun, wenn es nicht im GP enthalten wäre).

    Was mir übrigens am GP-Trailer sehr gut gefällt ist, das man sofort merkt, das Hugo reifer geworden ist. Er ist nicht mehr nur ein Anhängsel, sondern fester Bestandteil des Duos, geht mit den Gefahren ganz anders um und versucht sich einzubringen. Das war im ersten Teil ja erst gegen Ende so, aber das mochte ich auch irgendwie, weil sich Focus Zeit gelassen hat, die Charaktere langsam aufzubauen - in vielen Spielen startet man ja in irgendeinem Kaff als Niemand und ist 2-3 Spielstunden später die größte Killermaschine, obwohl man Gewalt vorher nur aus Büchern und Geschichten kannte.

    Das Gameplay scheint dieses mal auch nicht ganz so linear zu sein, zumindest wirkt das erste Areal im Trailer deutlich größer und bietet mehr Optionen um zum Abschluss zu kommen. Das Amicia jetzt auch ein Messer hat, finde ich ebenfalls ziemlich cool. Generell scheint es im Kampf mehr Möglichkeiten zu geben, man sieht im Trailer bspw. das Amicia Ölfasser zerstört, einen Gegner dorthin lockt und das Öl dann entzündet.
    Defc ist offline

  14. #14 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.228
    Ein neues Video ist soeben erschienen (Danke an melcom für den Hinweis):

    [Video]

    Ich kann es kaum abwarten!
    Defc ist offline

  15. #15 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.228
    Der Preload ist seit 2 Tagen verfügbar, auf der Series X hat das Spiel knapp 60 GB.

    Vielleicht kann ich das Spiel schon am Montag spielen. Auf der XBOX gibt es die Möglichkeit, die Region ohne die Sprache anzupassen, hier konnte man bereits in der Vergangenheit über "Neuseeland" spiele einen Tag vorher spielen - das werde ich bei Reqiuem auch mal probieren, einfach weil ich richtig Bock auf das Spiel habe und es kaum abwarten kann.
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline

  16. #16 Zitieren
    Mythos Avatar von Lirva
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    8.738
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Der Preload ist seit 2 Tagen verfügbar, auf der Series X hat das Spiel knapp 60 GB.

    Vielleicht kann ich das Spiel schon am Montag spielen. Auf der XBOX gibt es die Möglichkeit, die Region ohne die Sprache anzupassen, hier konnte man bereits in der Vergangenheit über "Neuseeland" spiele einen Tag vorher spielen - das werde ich bei Reqiuem auch mal probieren, einfach weil ich richtig Bock auf das Spiel habe und es kaum abwarten kann.
    Hoppla, schon ist es soweit. Hm, ich bin noch vom 21. bis 31. Oktober im Urlaub, ich denke ich zocke es erst nach dem Urlaub in aller Ruhe.
    Den Preload könnte ich ja noch machen. Beim Flight Simulator hatte ich aber anschliessend ziemliche Probleme, aber ich kann es ja hier nochmals versuchen.

    Bin auf jeden Fall sehr gespannt auf das Spiel!
    Und natürlich absolut cool, dass es direkt im Gamepass erscheint.
    Lirva ist offline

  17. #17 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.228
    Offiziell geht es morgen endlich los, da ich da aber nicht zu Hause bin, probiere ich heute Abend mal den "Neuseeland"-Trick aus, vielleicht klappt es ja.

    Für alle, die den Trick nicht kennen:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Auf der XBOX kann man die Region anpassen, ohne das geprüft wird, ob man wirklich in der Region zu Hause ist. Da Neuseeland einen Tag Vorsprung hat, ist der Release von dem Spiel dort schon heute (sofern er global ist, was ich nicht nachgeschaut habe) - dadurch konnte ich schon ein paar Spiele immerhin einen Tag eher spielen (auf Disc hat man die Chance ja öfters, digital gibt es leider keinen anderen Weg).
    Defc ist offline

  18. #18 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.228
    Kapitel 1 durch und der HYPE IST REAL!

    EDIT

    Kapitel 2 habe ich gestern ebenfalls abgeschlossen und ich bin bisher sehr begeistert. Das Spiel fängt die Gefühle, die ich bereits beim ersten Teil hatte, erneut wunderbar ein. Malerische Szenen wandeln sich zu nervenaufreibenden Jagden und Kämpfen, die musikalische Untermalung ist unglaublich gut und man merkt sofort, dass man jetzt viel mehr Freiheiten beim Abschluss einer Mission hat.

    Amicia entwickelt sich während der Missionen basierend auf der Vorgehensweise des Spielers. Wenn ich also mehr schleiche und verdeckt agiere, verstärkt sich dieser Bereich und Amicia kann sich bspw. besser vor Gegnern verstecken. Es gibt drei Kernbereiche, die sich verbessern lassen, wenn man den Spielstil nutzt - das gefällt mir extrem gut, weil sich das Spiel dadurch sozusagen direkt an den Spieler anpasst, ohne dass man sich selbst großartig Gedanken um Skills oder Fertigkeiten machen muss (bisher).

    Die Areale waren in den zwei Kapiteln relativ groß (im Vergleich zum Vorgänger) und es gab mehrere Wege, die zum Ziel führten. In den Leveln selbst sind wieder ein paar Geheimnisse versteckt, die aber weder störend noch unpassend wirken. Die bisher größte Stärke in den einzelnen Bereichen ist mMn, dass man den Weg zum Ziel selbst finden muss. Es gibt keine Minikarte und keine Markierungen, die einem den Weg zeigen und Gegner werden weder hervorgehoben noch besonders dargestellt, damit man sie besser sehen kann - es ist also sehr wichtig, die Augen offen zu halten und die Areale eigenständig nach Optionen, Gegnern und Wegen abzusuchen.

    Geschichtlich kann ich bisher auch nur schwärmen. Man erfährt mehr über die Charaktere und Hugo hat jetzt eigene, kleine Abschnitte. In den beiden ersten Kapiteln merkt man zudem, dass Hugo und Amicia schon einiges durchgemacht haben, was sich u.a. darin zeigt, das Hugo deutlich weniger Angst und Amicia weniger Skrupel hat, einen Gegner zu töten. Man kann das Spiel zwar auch spielen ohne Innocence zu kennen, ich würde es aber empfehlen, einfach weil es die Geschichte tiefer wirken lässt und man die Charaktere so besser kennenlernen kann, was für mich durchaus etwas ist, was ich hervorheben möchte.

    Alles in allem bin ich bisher sehr begeistert, auch wenn ich in den ersten zwei Kapiteln schon öfters gestorben bin, als in den ersten 4 Stunden in Elden Ring - auch hier waren meine Tode aber stets meine Schuld und dienen gewissermaßen dem Fortschritt, weil man so lernt, wo sich Gegner befinden und welche Stellen gefährlicher sind als andere. Meine Prognose ist in jedem Fall sehr positiv, mehr dann aber zu gegebener Zeit.

    [Video]
    Defc ist offline Geändert von Defc (18.10.2022 um 07:13 Uhr)

  19. #19 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.228
    Ich kam gestern ins sechste Kapitel und bin immer noch sehr begeistert vom Spiel.
    Die ganzen Areale sind wirklich angenehm groß, aber nicht zu groß und somit genau richtig. Es gibt immer wieder Wege, die ich erst erkenne, wenn ich bereits alle Gegner erledigt habe und das obwohl ich mit offenen Augen durch die Spielwelt laufe.

    Geschichtlich nimmt das Spiel langsam Fahrt auf, die neuen Elemente (Armbrust, Hugos Kräfte) sind ziemlich cool und geben dem Spiel eine taktische Note, gerade wenn Amicia und Hugo gemeinsam unterwegs sind (was sind tatsächlich nicht immer der Fall ist). Man merkt bereits früh, das Amicia viel Leid ertragen musste, was sie abgehärtet und deutlich aggressiver gemacht hat als noch in Innocence. Es gab schon ein paar Stellen, in denen ich ihren Hass absolut nachfühlen konnte - derweil gehen NPCs wie Lukas jetzt auch auf Amicias Verhalten ein und versuchen sie zu beruhigen bzw. von gewissen Handlungen abzuhalten, was ich gut finde.

    Musikalisch ist das Spiel fast so stark wie der Vorgänger, allerdings gibt es jetzt eine Theme, die in versch. Variationen verwendet und meist dann gespielt wird, wenn Amicia die Kontrolle verliert - auch das gefällt mir, weil man so schon durch die Musik "fühlen" kann, was gleich/gerade passiert. Hugo durchlebt eine ähnliche Wut und man merkt den beiden Protagonisten an, dass sie an dem, was inInnocence passiert ist, gewachsen, aber auch gebrochen sind.

    Ich hatte gestern den ersten, größeren Twist und war ziemlich baff, weil er unerwartet kam. Hier ist das Spiel, wie schon sein Vorgänger, extrem stark und saugt mich förmlich ein. Ich habe zwar nichts gegen Story-Spiele, aber viele von ihnen lassen mich einfach nur kalt, bei APL ist das anders.

    Die Level sind sehr abwechslungsreich. Kampf- und Schleichpassagen gehen Hand in Hand mit Rätseln und Abschnitten, in denen man überlegen muss, wo es lang geht. Die Kämpfe sind etwas flüssiger/angenehmer als im Vorgänger, allerdings hält Amicia nach wie vor nicht viel aus und der Nahkampf ist daher nur im Notfall zu empfehlen. Aus der Distanz hat man hingegen mehr Optionen, kann mit der Umwelt agieren, versch. Wurfgeschosse kombinieren (Teer und Feuer bspw.) und Hugo nutzen, um mehrere Gegner schnell auszulöschen. Die Rätsel sind selten wirklich schwer, kann aber auch daran liegen, dass ich Rätsel liebe und viele schon in anderen Spielen (in ähnlicher Form) gesehen/gespielt habe. Der Aufbau der Level ist deutlich größer, deswegen kann man pro Kapitel auch durchaus 35-45 Minuten einplanen, wenn man sorgfältig ist auch 60 Minuten. An Werkbanken verbessert man Amicias Zeug, die Komponenten sammelt man während man spielt, ihre Fähigkeiten leveln jedoch durch den eigenen Spielstil, d.h. schleiche ich mehr, optimiere ich diese Fähigkeiten, selbiges gilt für den direkten Kampf oder die Alchemie - gefällt mir.

    In den Optionen bietet das Spiel viel für die Barrierefreiheit, das ist heute ja auch noch keine Selbstverständlichkeit. Leider kann man Hinweise für Durchgänge und Kletteroptionen nicht deaktivieren bzw. habe ich dazu noch nichts gefunden. Das stört mich aber nicht wirklich, da man die Stellen sowieso recht gut erkennt (weiße Farbe - hier wäre eine Deaktivierung ähnlich wie in Shadow of the Tomb Raider cool gewesen, aber vielleicht kommt das ja noch per Patch). Gegner und das Ziel werden dafür nicht markiert, man muss also immer gut zuhören und sich umschauen. Mit Hugos Kräften kann man Gegner später anzeigen lassen, diese bewegen sich jedoch ziemlich viel, daher ist diese Fähigkeit nur dann nützlich, wenn man Angriffe und/oder Wege durch bestimmte Areale plant (die Silhouetten bleiben nur kurz sichtbar, nicht wie in AC, wo man die Gegner dann dauerhaft sehen kann, durch Wände bspw.).

    Ich bin immer noch sehr erfreut und habe eigentlich keine Kritik, außer dass die Kämpfe manchmal etwas zu lange dauern, aber das liegt eher an mir als am Spiel.
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline

  20. #20 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.115
    Ich hab's gestern Mal auf der Switch ausprobiert, dort kann man sich eine kostenlose Demo als Cloudversion runterladen.
    Ruckelt natürlich wie Sau und sieht auch nicht besonders gut aus, aber die Umgebung hat schon Mal viel hergemacht.

    Wenn's das Spiel für 40€ auf der Ps5 gibt hole ich es mir auch.
    Atticus ist offline

Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •