Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »

Lustige Kaffeerunde LXXVI - Und wieder ein neuer Faden.

  1. #1
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.491
    Hier geht es weiter.

    Zitat Zitat von Warbeast Beitrag anzeigen
    ...moin moin...hehe one, liest man dich auch mal wieder !!
    ich fahr auch haibike, das "land" ...ohne "hilfe" natürlich !!
    aber wenn ich nich mehr kann, dann kauf ich mir auch ein e-bike..aber bis dahin, häng ich sie noch alle ab !!

    hatte heut ne krebsvorsorge...muss mal....na die untersuchung war logger...vollnacose...aber die ganze nacht aufm klo verbracht...na in 5 jahren wieder !!

    gruss an ckkleinchen

    Lg
    Beasty
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    mein neuer fahrbarer Untersatz wird ein Raleigh Cityrad mit bequemen einstieg für Hüftgeschädigte Morgen wird der neue Leasing Vertrag dafür gemacht und ich hoffe das läuft dann auch bei uns in der Firma schnell durch die entsprechende Abteilungen, so das ich es bald abholen kann. Nach drei Jahren überlege ich mir dann auch ob ich es für einen Restbetrag kaufe oder was auch immer.

    früher habe ich auch alle mehr oder weniger abgehängt, aber heut überholen mich ältere Herrschaften ganz locker und lässig, während ich mir eines abstrampel

    @ Warbeast,
    sobald es da ist können wir dann mal einen Termin ausmachen um eine Runde zu drehen
    Wombel ist offline

  2. #2
    Into The Crypt  Avatar von Mani
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    16.616
    Ein neuer Faden und nichts hat sich geändert.

    In der Stadt wäre so ein Rad natürlich von Vorteil, bei mir geht es ohne Auto allerdings nicht.
    Mani ist offline

  3. #3
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.961
    huch ganrnicht mitbekommen das der alte Thread schon so voll war und mich eben gewundert warum mehr doer weniger nur zwei Zitae im ersten post waren

    Ich fahre ja innerhalb der stadt meist mit dem Rad. Zur Arbeit habe ich gut 8 km gefühlte endlios lange gerade strasse Es gibt zzwar hier keine steigungen, aber irgendwie herrst doch meist Gegenwind, der im Laufe des Tages um 180° dreht und man wird ja nunmal auch nicht jünger. Und würde es die Möglichkeit mit dem leasing über die Firma niht geben, hätte ich es auch noch nciht gemacht. Aus die art hätte ich mir auch ein teurers ausgesucht, wenn was passendes da gewesenwäre oder hätte bestellt werden können. mal schauen wie es dann in 3 jahren aussieht. Wobei wenn das Rd sich bewährt und gut ist, denke ich wǵibt es keinen grund es gleich weidr herzugeben. Mein aktuelles Rad hat auch schon wieder gut 11 Jahre auf den Speichen
    CKomet ist offline

  4. #4
    apex predator Avatar von clegg
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    14.898
    Dann verewige ich mich auch gleich mal und wünsche ein schönes Wochenende ,

    heute bei uns mal ohne Unwetterpotential und Dauerregen wie die letzten Tage.
    clegg ist offline

  5. #5
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.961
    wünsche auch allen eine nettes Wochenende

    Wetter soll bei uns trocken bleiben. Etwas unbeständig, nicht zu extrem warm, damit kann man gut leben. Ich hoffe das Wetter hält sich auch an die Vorhersagen
    CKomet ist offline

  6. #6
    General Avatar von Warbeast
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    ...fern bei dem Stern Calgonlutscher & Realitätsallergiker!
    Beiträge
    3.222
    moin moin !!
    ...klar ckleinchen, wenn du dein rad hast, dann werden wir auch zusammen radeln, versprochen !!!
    na heut hab ich ne kleine tour gemacht, 60km....hatte eben den grill angeschmissen und bin nu feddig, vom essen !
    morgen mach ich nen strand tag...na noch 2 wochen, dann hab ich urlaub...werd als erstes nach berlin fahren, meinen besten alten schulfreund besuchen, der wartet schon ...hatte nen schweren schlaganfall und kann weder lesen, schreiben oder sprechen...das ist echt schon heftig...dagegen haben wir keine probleme!!
    ich weiss schon, warum ich jeden tag ne stunde sport mach !!
    aber gut, es kann jeden treffen ...nächsten freitag hab ich meine zweite corona impfung....hoffen wir mal, das wir von delta verschont bleiben, oder ?

    Lg
    Beasty

    @Ckleinchen
    Warbeast ist offline

  7. #7
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.491
    Die Zeit rast. Schon wieder Wochenmitte und das halbe Jahr 2021 vorbei.
    Naja, ist halt so.

    Eine schöne Restwoche euch, fallt mir nicht in den Gulasch.
    Wombel ist offline

  8. #8
    Into The Crypt  Avatar von Mani
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    16.616
    Wahnsinn, die Zeit vergeht wirklich wie im Flug. Hab mich 2010 mit 15 Jahren hier im Forum angemeldet, heuer werde ich 27. Krass.

    Wünsche auch eine schöne Restwoche.
    Mani ist offline

  9. #9
    apex predator Avatar von clegg
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    14.898
    Ich bin gedanklich schon Richtung Wochenende, heut wird die Zeit noch abgesessen, und morgen erst recht.
    Wobei ich heute noch einen nervigen Termin vor mir habe.

    Zitat Zitat von Wombel Beitrag anzeigen
    Die Zeit rast. Schon wieder Wochenmitte und das halbe Jahr 2021 vorbei.
    Naja, ist halt so.

    Eine schöne Restwoche euch, fallt mir nicht in den Gulasch.
    Ja, echt übel die Zeit rennt. Meine Kleinen sind bald beide in der Schule, dabei waren die Geburten beide jeweils gefühlt noch gestern.
    In ein gutes Gulasch würd eich mich aber durchaus fallen lassen, auch wenn ich diese redewendung noch nie gehört habe.


    Zitat Zitat von Mani Beitrag anzeigen
    Wahnsinn, die Zeit vergeht wirklich wie im Flug. Hab mich 2010 mit 15 Jahren hier im Forum angemeldet, heuer werde ich 27. Krass.

    Wünsche auch eine schöne Restwoche.
    Das ist bei mir auch schon wieder ein paar Tage her, also die 27.

    Grüsse zusammen.
    clegg ist offline

  10. #10
    General Avatar von Warbeast
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    ...fern bei dem Stern Calgonlutscher & Realitätsallergiker!
    Beiträge
    3.222
    ...so, noch eine woche und ich hab 2 wochen urlaub, dann eine woche wieder arbeiten und dann nochmal 2 wochen!!!
    hab heut meine 2. biontech impfung bekommen, schätze, in einem halben jahr dann die dritte!
    egal, tut nich weh, tut nur gut ;-)!

    Lg

    Beasty
    Warbeast ist offline

  11. #11
    Into The Crypt  Avatar von Mani
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    16.616


    Bei mir dauert es mit dem Urlaub leider noch ein wenig. Hab erst ab 6. September 2 Wochen Urlaub. Ist bei mir allerdings schon normal, dass ich erst am Ende des Sommers frei habe. Wie siehts bei euch aus? Habt ihr schon was geplant?
    Mani ist offline

  12. #12
    apex predator Avatar von clegg
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    14.898
    Wir haben irgendwann Ende August Urlaub, dauert also noch ein paar Tage bis dahin. Dieses Jahr gehts mal wieder an den Titisee, dort waren wir zwar schonmal, dieses Jahr war es aber tatsächlich schwierig im Schwarzwald überhaupt noch was Vernünftiges zu bekommen.
    Kenne ich so nicht.
    clegg ist offline

  13. #13
    Into The Crypt  Avatar von Mani
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    16.616
    Wir haben auch noch nichts konkretes gebucht. Ich warte noch ab, wie sich die Lage entwickelt. Zurzeit ist mir alles noch zu unsicher, um eine größeres Reise zu buchen. Das machen wir spontan und wenns ist in Österreich. Gibt ja auch viele schöne Flecken bei uns.
    Mani ist offline

  14. #14
    apex predator Avatar von clegg
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    14.898
    Zitat Zitat von Mani Beitrag anzeigen
    Wir haben auch noch nichts konkretes gebucht. Ich warte noch ab, wie sich die Lage entwickelt. Zurzeit ist mir alles noch zu unsicher, um eine größeres Reise zu buchen. Das machen wir spontan und wenns ist in Österreich. Gibt ja auch viele schöne Flecken bei uns.
    Ich glaube Urlaub im eigenen Land ist dieses Jahr nicht das verkehrteste. Und mit dem eigenen Auto unterwegs zu sein sicher auch nicht.
    clegg ist offline

  15. #15
    General Avatar von Warbeast
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    ...fern bei dem Stern Calgonlutscher & Realitätsallergiker!
    Beiträge
    3.222
    ...moin ....ich hab ab nächste woche 2 wochen urlaub, dann muss ich eine woche arbeiten und hab wieder 2 wochen ....ich hoffe, das mal eine lnagfristige hochdruckzone kommt !
    ich werd wieder campen, in meinem kombi...fahr die ostseeküste lang und schau mal...das rad nehm ich mit, falls kein strandwetter ist, dann ist eben radelwetter !
    ausserdem fahr ich nach berlin und in die nähe von güstrow, ne alte schulfreundin besuchen, ja und dann gibs noch ein familientreffen und wenn ich zu haus bin, dann gehts hier an den strand, hab ja die ostsee vor der haustür !

    Lg

    Beasty
    Warbeast ist offline

  16. #16
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.961
    Im Moment macht das Wetter was es will... dabei haben wir den April doch schon lange hinter uns

    Mein neues Rad fährt sich gut Mal schauen was das Wetter Samstag morgen sagt. Wenns einigermaßen ist packe ich dann mal das Rad hinten ans Auto und düse an die Nordsee Richtung Meldorfer Hafen. Da dann mal auf dem Deich und runter zur Friedrichskooger Spitze und zwischendurch irgendwo es sich gemütlich auf dem Deich machen. Schade nur, das ablaufendes Wasser sein wird.

    Urlaub habe ich erst im August. Aber je nach Arbeitslage kann ich immer mal zwischendurch einen Tag frei machen und Stunden abbauen
    CKomet ist offline Geändert von CKomet (14.07.2021 um 18:27 Uhr)

  17. #17
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.491
    Ich bekomme nun doch 4 meiner neuen Fenster wohl Ende August / Anfang September.
    Da werde ich dann wohl dazu eine Woche Urlaub machen und in der Bude basteln.

    Ist ja nicht so, dass einem langweilig werden könnte.
    Wombel ist offline

  18. #18
    General Avatar von Warbeast
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    ...fern bei dem Stern Calgonlutscher & Realitätsallergiker!
    Beiträge
    3.222
    ...hey ckleinchen, hatte nu 3 tage kein internet usw. schitt vf....na egal...morgen ist mein erster urlaubstag...dienstag muss ich nach berlin...hab nen fahradträger, also ich kann gern kommen wohin du willst ;-)!!
    würd mich wirklich freuen, dich wieder zu sehen,echt!!
    hab 2 wochen urlaub und dann eine woche arbeiten und dann wieder 2 wochen urlaub!
    freut mich, das dein neues rad passt!!
    hey, wir schaffen das, zusammen zu radeln, oder :-)?

    gglg

    Beatsy
    Warbeast ist offline

  19. #19
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.961
    jupp, das mit der Radtour bekommen wir hin
    Leider hat mich gerade gestern mein Auto im Stich gelassen, mal schauen was da die Diagnose sein wird

    Mittwoch ist theoretisch die zweite Impfung angesagt (gab nur bisher noch keine offizielle Bestätigung). Mal schauen ob ich diesmal dann mit Nebenwirkungen zu kämpfen habe. Diverse Kollegen hatten so das ein oder andere Problemchen danach.

    An alle Urlauber dann mal schönen Urlaub und den Rest eine hoffentlich stressfreie Arbeitswoche
    CKomet ist offline

  20. #20
    Into The Crypt  Avatar von Mani
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    16.616
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    jupp, das mit der Radtour bekommen wir hin
    Leider hat mich gerade gestern mein Auto im Stich gelassen, mal schauen was da die Diagnose sein wird

    Mittwoch ist theoretisch die zweite Impfung angesagt (gab nur bisher noch keine offizielle Bestätigung). Mal schauen ob ich diesmal dann mit Nebenwirkungen zu kämpfen habe. Diverse Kollegen hatten so das ein oder andere Problemchen danach.

    An alle Urlauber dann mal schönen Urlaub und den Rest eine hoffentlich stressfreie Arbeitswoche
    Hatte am Freitag meine zweite Impfung und außer Schmerzen am Arm hatte ich keine Nebenwirkungen. Wird schon hinhauen.
    Mani ist offline

Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •