Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Lustige Kaffeerunde LXXVI - Und wieder ein neuer Faden.

  1. #361
    apex predator Avatar von clegg
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    14.898
    Wünsche ich auch,.
    Brutale Hitze hier heute, und es ist grad erst Mittag. Und heute Nachmittag noch Klassenfest von meinem Sohn, schön mit ganz vielen Menschen in einem Raum schwitzen.
    clegg ist offline

  2. #362
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.491
    Zitat Zitat von captain clegg Beitrag anzeigen
    Brutale Hitze hier heute, und es ist grad erst Mittag. Und heute Nachmittag noch Klassenfest von meinem Sohn, schön mit ganz vielen Menschen in einem Raum schwitzen.
    Ekelhaft. Aber kommt mir bekannt vor.
    Wir hatten letztes Wochenende Schul,- Abschlussfeier von der Kleinen. So was macht bei diesen Temperaturen echt kein Spaß.
    Wombel ist offline

  3. #363
    apex predator Avatar von clegg
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    14.898
    Zitat Zitat von Wombel Beitrag anzeigen
    Ekelhaft. Aber kommt mir bekannt vor.
    Wir hatten letztes Wochenende Schul,- Abschlussfeier von der Kleinen. So was macht bei diesen Temperaturen echt kein Spaß.
    Was macht man nicht alles für die Liebsten.
    Nach den Vorführungen gehts dann zusammen in den umliegenden Biergarten, dort lässt es sich mit Schatten und kaltem Bier dann aber sicher gut aushalten.
    clegg ist offline

  4. #364
    Into The Crypt  Avatar von Mani
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    16.616
    Diese verdammte Hitze. Heute kann man zum Glück mal ordentlich durchlüften, in der Nacht hat es nämlich geregnet.

    Naja, 4 Arbeitstage noch, dann habe ich 6 Tage frei. Es geht nämlich zum Wacken Festival, ich freue mich schon riesig.
    Mani ist offline

  5. #365
    apex predator Avatar von clegg
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    14.898
    Zitat Zitat von Mani Beitrag anzeigen
    Naja, 4 Arbeitstage noch, dann habe ich 6 Tage frei. Es geht nämlich zum Wacken Festival, ich freue mich schon riesig.
    Wünsche Dir viel Spass, gibt einige Bands die ich mir da durchaus auch ansehen würde.
    clegg ist offline

  6. #366
    Into The Crypt  Avatar von Mani
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    16.616
    Zitat Zitat von captain clegg Beitrag anzeigen
    Wünsche Dir viel Spass, gibt einige Bands die ich mir da durchaus auch ansehen würde.
    Auf alle Fälle. Am meisten freu ich mich auf Mercyful Fate. Eine meiner Lieblingsbands.

    Das originale Lineup von 2020 war zwar um einiges besser, aber ich werde mir trotzdem sehr viel ansehen.
    Mani ist offline

  7. #367
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.961
    Zitat Zitat von Mani Beitrag anzeigen
    Diese verdammte Hitze. Heute kann man zum Glück mal ordentlich durchlüften, in der Nacht hat es nämlich geregnet.

    Naja, 4 Arbeitstage noch, dann habe ich 6 Tage frei. Es geht nämlich zum Wacken Festival, ich freue mich schon riesig.
    an Hitze eingehen wirste hier oben im Norden dann auf alle Fälle nicht. Zu der Zeit sind hier 21-24° angesagt.

    Wacken ist von mir aus ja nur ca 50km entfernt, aber hingeschafft habe ich es nie Vor ~ 25jahren wäre ich mal fast den Samstag/Nachmittag Abend mit einer Freundin hingedüst, aber der Rest der Truppe wollte nicht Da konnte man da ja noch spontan mal hinfahren
    CKomet ist offline

  8. #368
    Into The Crypt  Avatar von Mani
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    16.616
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    an Hitze eingehen wirste hier oben im Norden dann auf alle Fälle nicht. Zu der Zeit sind hier 21-24° angesagt.

    Wacken ist von mir aus ja nur ca 50km entfernt, aber hingeschafft habe ich es nie Vor ~ 25jahren wäre ich mal fast den Samstag/Nachmittag Abend mit einer Freundin hingedüst, aber der Rest der Truppe wollte nicht Da konnte man da ja noch spontan mal hinfahren
    Das wären ja optimale Wetterbedingungen. Wacken hat ja fast nur extreme, entweder brutal heiß oder es regnet die ganze Zeit.

    Das stimmt, mit spontan hinfahren ist jetzt nichts mehr.
    Mani ist offline

  9. #369
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.961
    nach aktuellem Stand sollen die Temperaturen hier im Norden jetzt doch Mittwoch/ Donnerstag ein wenig höher werden als ursprünglich angesagt + dann möglich gebietsweise auftretende Gewitter.
    CKomet ist offline

  10. #370
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.491
    Letzte Woche vor dem Wombelurlaub. Ich hab nachgesehen, das letzte mal "weg" war ich im Juni 2018 - ich bin sowas von reif für die Insel.

    Nächste Woche am Donnerstag gehts nach Spanien.
    Hoffentlich gibt es nicht noch irgendwelche letzte Stolpersteine (Corona, Weltuntergang, whatever ...)
    Wombel ist offline

  11. #371
    apex predator Avatar von clegg
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    14.898
    Zitat Zitat von Wombel Beitrag anzeigen
    Letzte Woche vor dem Wombelurlaub. Ich hab nachgesehen, das letzte mal "weg" war ich im Juni 2018 - ich bin sowas von reif für die Insel.

    Nächste Woche am Donnerstag gehts nach Spanien.
    Hoffentlich gibt es nicht noch irgendwelche letzte Stolpersteine (Corona, Weltuntergang, whatever ...)
    Wünsche Dir nen schönen Urlaub. Ich muss noch diese und nächste Woche arbeiten, bis dann endlich Urlaub ist. Ende des Monats gehts dann für mich wieder
    in Richtung Deiner Heimat.
    clegg ist offline

  12. #372
    Into The Crypt  Avatar von Mani
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    16.616
    Zitat Zitat von Wombel Beitrag anzeigen
    Letzte Woche vor dem Wombelurlaub. Ich hab nachgesehen, das letzte mal "weg" war ich im Juni 2018 - ich bin sowas von reif für die Insel.

    Nächste Woche am Donnerstag gehts nach Spanien.
    Hoffentlich gibt es nicht noch irgendwelche letzte Stolpersteine (Corona, Weltuntergang, whatever ...)
    Wünsche dir auch einen schönen Urlaub.

    Mein Urlaub ist schon wieder vorbei, wobei Wacken auch nicht wirklich ein Urlaub war. Es war sehr anstrengend.
    Mani ist offline

  13. #373
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.491
    Zitat Zitat von captain clegg Beitrag anzeigen
    Wünsche Dir nen schönen Urlaub. Ich muss noch diese und nächste Woche arbeiten, bis dann endlich Urlaub ist. Ende des Monats gehts dann für mich wieder
    in Richtung Deiner Heimat.
    Danke.
    Wohin gehts denn diesmal?
    Zitat Zitat von Mani Beitrag anzeigen
    Wünsche dir auch einen schönen Urlaub.

    Mein Urlaub ist schon wieder vorbei, wobei Wacken auch nicht wirklich ein Urlaub war. Es war sehr anstrengend.
    Danke auch dir. ^^

    Naja, du bist ja noch jung und belastbar.
    Früher hab ich auch solche Aktionen gedreht, mittlerweile ist mir das viel zu stressig. (Außer vielleicht das Southside mal wieder besuchen ...)
    Wombel ist offline

  14. #374
    apex predator Avatar von clegg
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    14.898
    Zitat Zitat von Wombel Beitrag anzeigen
    Danke.
    Wohin gehts denn diesmal?
    Diesmal wieder nach Bad Peterstal-Griesbach, wo wir vor drei Jahren schonmal waren, und unseren bisher schönsten Urlaub hatten.
    Eigentlich wollten wir was anderes machen, aber schon im letzten Herbst war fast alles ausgebucht. Und auf dem Hof ist es wunderschön.
    Ist nicht ganz so weit weg, dass find ich auch angenehm, muss die Strecke ja immer alleine fahren, weil Frau nicht will.
    Wer wohl über Freudenstadt fahren und dort zu Mittagessen, und dann schön über den Kniebis runter.
    Den Umweg werd ich wohl in Kauf nehmen, will ja eh wieder die Autobahn meiden.
    clegg ist offline

  15. #375
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.491
    Zitat Zitat von captain clegg Beitrag anzeigen
    Diesmal wieder nach Bad Peterstal-Griesbach, wo wir vor drei Jahren schonmal waren, und unseren bisher schönsten Urlaub hatten.
    Eigentlich wollten wir was anderes machen, aber schon im letzten Herbst war fast alles ausgebucht. Und auf dem Hof ist es wunderschön.
    Ist nicht ganz so weit weg, dass find ich auch angenehm, muss die Strecke ja immer alleine fahren, weil Frau nicht will.
    Wer wohl über Freudenstadt fahren und dort zu Mittagessen, und dann schön über den Kniebis runter.
    Den Umweg werd ich wohl in Kauf nehmen, will ja eh wieder die Autobahn meiden.
    Guter Plan - und in der Ecke kann man stellenweise auch richtig gut essen.
    Rund um FDS, Wildbad, Baiersbronn, Tonbach ... da ist sogar die Sternedichte ziemlich hoch.
    Wombel ist offline

  16. #376
    apex predator Avatar von clegg
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    14.898
    Zitat Zitat von Wombel Beitrag anzeigen
    Guter Plan - und in der Ecke kann man stellenweise auch richtig gut essen.
    Rund um FDS, Wildbad, Baiersbronn, Tonbach ... da ist sogar die Sternedichte ziemlich hoch.
    In die ganz noblen Restaurants kann ich mit meinen Kindern nicht gehen, die können sich nur kurzfristig gut benehmen.
    In Neustadt wurden wir vor Jahren sogar mal direkt beim betreten des Restaurants abgewiesen, da hatten die noch nicht mal die Chance sich schlecht zu benehmen.
    In Freudenstadt und Baiersbronn bin ich immer gerne, das war früher immer unser Winterziel, als wir noch keine Kinder hatten.
    Und der verschneite Weihnachtsmarkt in Baiersbronn war der schönste auf dem ich jemals war.
    Muss mich nur wieder erst einfahren, wenns dann wieder kurvig hoch und runter geht.
    clegg ist offline

  17. #377
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.491
    Naja, die ganz noblen Schuppen sind jetzt auch nicht so mein Ding, mit oder mitohne Kids.
    Ich habs dann auch lieber gut bürgerlich, die schwäbisch / badische Küche ist schon geil. ^^
    Wombel ist offline

  18. #378
    apex predator Avatar von clegg
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    14.898
    Zitat Zitat von Wombel Beitrag anzeigen
    Naja, die ganz noblen Schuppen sind jetzt auch nicht so mein Ding, mit oder mitohne Kids.
    Ich habs dann auch lieber gut bürgerlich, die schwäbisch / badische Küche ist schon geil. ^^
    Sehe ich auch so. Ich gehe immer gerne ins Turmbräu Restaurant am Freudenstädter Marktplatz wenn ich dort bin, dort find ich es richtig urig und gemütlich,
    sogar mit Kindern.
    Und das Essen ist auch in Ordnung, auch wenn ich außer Schnitzel, Maultaschen und Kartoffelsuppe dort noch nichts probiert habe.
    clegg ist offline

  19. #379
    Into The Crypt  Avatar von Mani
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    16.616
    Meine Freundin und ich sind zurzeit auch ein wenig am Urlaub planen, bzw. am überlegen wo wir überhaupt hinfahren sollen. Ich bin ja eher so der Meertyp, das ist für mich einfach Urlaub. Meine Freundin gefällt es in den Bergen eher ein wenig mehr. Mal schauen ob wir auf einen gemeinsamen Nenner kommen. Ein kleiner Städtetrip würde mir ja auch zusagen.
    Mani ist offline

  20. #380
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.491
    Zitat Zitat von Mani Beitrag anzeigen
    Meine Freundin und ich sind zurzeit auch ein wenig am Urlaub planen, bzw. am überlegen wo wir überhaupt hinfahren sollen. Ich bin ja eher so der Meertyp, das ist für mich einfach Urlaub. Meine Freundin gefällt es in den Bergen eher ein wenig mehr. Mal schauen ob wir auf einen gemeinsamen Nenner kommen.
    Ich war vor Urzeiten mit meiner damaligen Lebensgefährtin auf der griechischen Insel Zakynthos und das Inselchen ist echt toll. Da könntet ihr beides erleben, weil die Insel neben Meer auch noch ein felsiges Inland hat.

    [Bild: Navagio_Beach_and_wreck_of_the_MV_Panagiotis__31530077597_.jpg]
    Wombel ist offline

Seite 19 von 21 « Erste ... 81215161718192021 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •