Seite 1 von 4 1234 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 68
  1. #1 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.292
    Hey,

    habt ihr das schon gesehen? TES VI befindet sich in der Design-Phase.

    Ich bin ja schon gespannt darauf und werde es mir holen, auch wenn ich noch darauf warten muss.



    LG
    Almalexia
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline
  2. #2 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.820
    "..frühestens zur Mitte des Jahrzehnts.." Naja, dann habe ich ja noch ein bisschen Zeit, Skyrim zu entdecken

    Tharisa ist offline
  3. #3 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.292
    Bist du mit Skyrim immer noch fertig?
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline
  4. #4 Zitieren
    Provinzheld Avatar von J'Rasha
    Registriert seit
    Apr 2020
    Beiträge
    252
    In jedem Fall eine willkommene Bestätigung, dass sogar ich noch Zeit genug für Skyrim habe.
    "Between Kaidan and Hoth, I'm not sure how much more intense masculinity I can take." - Lucien Flavius

    https://www.leben-mit-katze.de/2019/...ine-katze-n-zu
    J'Rasha ist offline
  5. #5 Zitieren
    Waldläufer Avatar von GothicJaeger
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    171
    Fände ich ehrlich gesagt ein kleiner Skandal, wenn man bedenkt wie steinalt Skyrim mittlerweile ist, wenn TES 6 erst 2025 kommen soll
    GothicJaeger ist offline
  6. #6 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.898
    und ich habe noch genug Zeit weiter hauptsächlich TESO zu spielen. Bis dahin sollten dann auch fast alle Gebiete in Tamriel freigeschaltet sein Mal schauen wie dann TES VI werden wird. Und zwischendurch schaffe ich es auch sicherlich meine Skyrim mal wieder so herzurichten wie ich es haben möchte und dann mal wieder richtig "durchzuspielen"
    CKomet ist offline
  7. #7 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Nienna
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    An der Elbe
    Beiträge
    1.630
    Zitat Zitat von Almalexia Beitrag anzeigen
    Bist du mit Skyrim immer noch fertig?
    Ich bezweifle ja, dass man mit Skyrim jemals wirklich "fertig" werden kann, von daher freu ich mich, dass ich noch Zeit hab
    Nienna ist offline
  8. #8 Zitieren
    Into The Crypt  Avatar von Mani
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    16.566
    Skyrim habe ich ehrlich gesagt auch noch nie ganz durchgespielt. Also die Hauptquest zumindest. Die DLCs gehen mir auch ab fällt mir gerade ein. Da ist wohl mal wieder ein neuer Durchgang fällig.
    Mani ist offline
  9. #9 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.029
    Zitat Zitat von Mani Beitrag anzeigen
    Skyrim habe ich ehrlich gesagt auch noch nie ganz durchgespielt. Also die Hauptquest zumindest. Die DLCs gehen mir auch ab fällt mir gerade ein. Da ist wohl mal wieder ein neuer Durchgang fällig.
    Da verpasst du auch nichts. Ich hab die HQ letztes Jahr zum ersten Mal beendet und besitze Skyrim seit dem Release.
    Skyrim lebt mMn gerade davon, dass man machen kann, was man will - obwohl ich jede Höhle und jeden Ort auswendig kenne, tauche ich immer wieder gerne in Himmelsrand ab.
    Defc ist offline
  10. #10 Zitieren
    Heldin
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Wetteraukreis
    Beiträge
    5.690
    Sie sollen sich Zeit lassen, damit was gutes bei raus kommt.

    Solange es noch gute Mods für Skyrim LE gibt, zock ich weiter.
    Bianca ist offline
  11. #11 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.820
    Mit Skyrim werde ich nie fertig

    Allerdings könnte es sein, dass wir uns für gute mods in Zukunft anderweitig umsehen müssen. Ich will hier jetzt nicht den Teufel an die Wand malen, aber auf Nexus steppt gerade der Bär, um nicht zu sagen, die Kacke ist am dampfen. Bin mal gespannt, wie das ausgeht. Lest mal die letzte Notification und die Kommentare dazu...

    Tharisa ist offline
  12. #12 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.292
    Zitat Zitat von Tharisa Beitrag anzeigen
    Mit Skyrim werde ich nie fertig

    Allerdings könnte es sein, dass wir uns für gute mods in Zukunft anderweitig umsehen müssen. Ich will hier jetzt nicht den Teufel an die Wand malen, aber auf Nexus steppt gerade der Bär, um nicht zu sagen, die Kacke ist am dampfen. Bin mal gespannt, wie das ausgeht. Lest mal die letzte Notification und die Kommentare dazu...
    Îch bin leider nicht so gut in Englisch. Könntest du das vielleicht kurz zusammen fassen? Wäre lieb.
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline
  13. #13 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.820
    @Almalexia
    @all

    Ich habe mal einen neuen Thread hierzu aufgemacht:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...7#post26789437

    Tharisa ist offline
  14. #14 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.029
    Bei TESO gab es gestern auch einen großen Aufschrei, weil Zenimax die Datenschutzrichtlinien und Vereinbarungen aktualisiert hat.

    Es geht wohl kurz gefasst darum, dass gewisse Nutzerdaten weiterverkauft/weitergegeben werden, natürlich aus den üblichen Gründen ("wir wollen den Spielern passende Angebote/Ads schalten, die perfekt für sie zugeschnitten sind"). Brisant ist das deshalb, weil auch Inhalte aus den Text- und Sprachchats weitergegeben werden sollen.

    Für mich persönlich kein Problem, da ich zu 99% via Discord chatte und den Sprachchats überhaupt nicht beiwohne, kann aber verstehen dass das gerade für Spieler, die diese Bereiche sehr häufig nutzen, ungünstig ist.
    Defc ist offline
  15. #15 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.898
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Bei TESO gab es gestern auch einen großen Aufschrei, weil Zenimax die Datenschutzrichtlinien und Vereinbarungen aktualisiert hat.

    Es geht wohl kurz gefasst darum, dass gewisse Nutzerdaten weiterverkauft/weitergegeben werden, natürlich aus den üblichen Gründen ("wir wollen den Spielern passende Angebote/Ads schalten, die perfekt für sie zugeschnitten sind"). Brisant ist das deshalb, weil auch Inhalte aus den Text- und Sprachchats weitergegeben werden sollen.

    Für mich persönlich kein Problem, da ich zu 99% via Discord chatte und den Sprachchats überhaupt nicht beiwohne, kann aber verstehen dass das gerade für Spieler, die diese Bereiche sehr häufig nutzen, ungünstig ist.
    Scheint sich wohl nur um den konsolenbereich zu handeln, denn normal muß man sowas ja bestättigen und da kam bei mir nichts
    CKomet ist offline
  16. #16 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.029
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    Scheint sich wohl nur um den konsolenbereich zu handeln, denn normal muß man sowas ja bestättigen und da kam bei mir nichts
    Ich musste auch nichts bestätigen, weiß jedoch nicht, ob es sich hierbei um eine ältere Meldung oder etwas aktuelles handelt. Das Thema wurde gestern auf div. Discord-Kanälen diskutiert, was mich glauben lässt, es sei etwas aktuelles - nur bestätigen musste ich nichts, merkwürdig.
    Defc ist offline
  17. #17 Zitieren
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.073
    Zitat Zitat von Nienna Beitrag anzeigen
    Ich bezweifle ja, dass man mit Skyrim jemals wirklich "fertig" werden kann, von daher freu ich mich, dass ich noch Zeit hab
    Hehe... da ist was dran . Zumal ich mir gerade erst ne xBox Series S gegönnt habe und nun ganz viele tolle Mods ausprobieren kann, vielleicht bekomme ich ja jetzt meine Charaktere so hin, wie ich es möchte .

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  18. #18 Zitieren

    Batmanistrator
    Avatar von Thoronador
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Morrowind, Vvardenfell-Distrikt
    Beiträge
    20.405
    Zitat Zitat von GothicJaeger Beitrag anzeigen
    Fände ich ehrlich gesagt ein kleiner Skandal, wenn man bedenkt wie steinalt Skyrim mittlerweile ist, wenn TES 6 erst 2025 kommen soll
    Ich vermute mal, dass dahinter auch ein bisschen Kalkül steckt. Solange es noch kein The Elder Scrolls VI gibt, werden halt die Leute, die mit Skyrim "durch" sind und trotzdem irgendwas aktuelles im Elder Scrolls-Bereich spielen möchten, sehr wahrscheinlich zu Elder Scrolls Online gehen. Etwas anderes / aktuelleres gibt es da ja im Moment auch nicht. Sobald dann aber The Elder Scrolls VI draußen ist, wird wahrscheinlich ein nicht ganz unerheblicher Teil der Elder Scrolls-Community sich erstmal lieber damit beschäftigen als mit ESO. Dadurch könnte dann halt auch Zenimax Online Studios bei ESO nicht mehr regelmäßig so viel durch das Entwickeln von ESO-DLCs verdienen. Oder anders gesagt: Mit einem zu "frühen" Veröffentlichen von TES VI würde man ESO möglicherweise etwas das Wasser abgraben.

    Gäbe es jetzt schon ein gutes TES VI, dann würde ich wahrscheinlich auch kaum noch ESO spielen. Ginge es euch da auch so oder seht ihr das anders?
    Thoronador ist offline
  19. #19 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von Thoronador Beitrag anzeigen
    Gäbe es jetzt schon ein gutes TES VI, dann würde ich wahrscheinlich auch kaum noch ESO spielen. Ginge es euch da auch so oder seht ihr das anders?
    Sehe ich etwas anders. ESO ist und bleibt etwas langlebiges!
    Und wen es einen erst mal so richtig in ESO gepackt hat, der kann, so glaube ich, mit den Teilen dann nicht mehr viel anfangen.

    Der neue Teil wird nach dem Hype vermutlich dann auch wieder schnell "durch" sein.

    Ich persönlich zB. kann mit den einzelnen Teilen nicht viel anfangen... gefällt mir iwie nicht. Kann nicht mal genau sagen warum aber iwie werde ich damit nicht warm.
    Dem neuen Teil fiebere ich jedenfalls nicht entgegen.
    Wenn es andere wie mich geben sollte dann sind die Server zu ESO nach wie vor voll.

    Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel
    Golden Girl ist offline Geändert von Golden Girl (03.07.2021 um 16:14 Uhr)
  20. #20 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.898
    Zitat Zitat von Thoronador Beitrag anzeigen

    Gäbe es jetzt schon ein gutes TES VI, dann würde ich wahrscheinlich auch kaum noch ESO spielen. Ginge es euch da auch so oder seht ihr das anders?
    Wenn es in der Art wie Skyrim wäre, dann würde ich wohl ESO erst mal für ein paar Monate zur Seite legen. Wie lange würde vom Spiel abhängen.
    Und ich vermute das es vielen so geht, da es doch viele gibt, die zur Zeit recht unzufrieden mit dem einen oder anderen sind und sich schon seit längerem nach anderen Spielen umschauen. Wenn es zu früh kommt, würde Zeni sich ins eigene Fleisch schneiden.
    CKomet ist offline
Seite 1 von 4 1234 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •