|
|
-
20.09.2023 13:48
|
[Video]
TES6 wäre demnächst auf den Markt gekommen, die Remaster Version von Oblivion und Fallout 3 (Fallout 3?? ) wären schon auf den Markt. In dem Video geht es um die Spieleroadmap von Bethesda mit netten Einblicken über deren Projekten und gedachten Release Zeiträumen.
|
|
-
23.09.2023 19:53
|
Interessantes Video. Da kann man sehen wie sich alles nach hinten verschoben hat. Ob ich mir dann die neue Version von Oblivion kaufen würde muss ich mal sehen. Wenn es dafür keine Mods geben würde, bleibe ich lieber bei meiner jetztigen DVD Rom.
|
|
-
24.09.2023 19:45
|
Für Skyblivion wird es jetzt natürlich ein Wettlauf gegen die Zeit. Wenn das offizielle Remake/Remaster vor dem Mod-Projekt erscheint, können sie sich eigentlich fast schon auf Skywind beschränken (erst recht, sollte es dabei irgendwelche neuen offiziellen Inhalte geben).
Schön, wenn sich bei TES VI endlich mal etwas bewegt. Starfield spricht mich persönlich überhaupt nicht an. Die Ästhetik liegt mir nicht und die Grafik wirkt auch mich altbackener, als Skyrim. Daher werde ich da (wenn überhaupt) frühestens bei einem sehr günstigen Sonderangebot im Abverkauf mal rein schauen. Ich bin aber auch in Bezug auf TES durchaus misstrauisch. ESO ist eher warnendes Beispiel für mich und kein Hoffnungsszenario für die Solo-Spiele. Und die Fixierung auf VR, die lange bei vielen Meldungen zum sechsten Teil durch klang, lässt mich auch eher einen Technik- als einen Storyline-Schwerpunkt befürchten.
|
|
-
22.11.2023 21:11
|
Nachdem Starfields Spielerzahlen purzeln und das Spiel nach nur zweieinhalb Monaten nach VÖ mit 20 % Rabatt im ersten Abverkauf steht, kann man wohl langsam ein Fazit ziehen, wie brillant es war, TES 11 Jahre am ausgestreckten Arm verhungern zu lassen (und ja, TESO zählt für mich nicht).
Was Bethesda hunderte Millionen an Einnahmen verschenkt hat, statt einfach noch ein paar DLCs nach zu schieben und nach fünf oder sechs Jahren TES VI zu veröffentlichen
|
|
-
22.11.2023 21:22
|
Ich weiß nicht warum alle immer so gegen Starfield rumzicken.... aber anderen spielen haben nach 2 Monaten schon höhere Rabatte gehabt... und so schlecht ist das Spiel nun auch nicht... sicherlich kein Meisterwerk, aber ansich solide und auch nicht wie andere behaupten bugverseucht oder gar undurchspielbar... Wobei das ja schon von Skyrim behauptet wurde, was es meiner Meinung nach auch nicht war.
Aber heutzutage muß wohl alles erst bis zu gehtnicht mehr gehypt und Erwartungen damit hochgeschraubt werden, um gleich danach es zu komplett verreißen.
Egal ich habe jedenfalls meinen Spaß damit und das sicherlich auch noch längere Zeit und werde daher in Ruhe ohne große Erwartnungen auf TES VI warten.
|
|
|
|
|
-
|
Neuling
|
|
|
|
|
-
25.11.2023 08:23
|
"Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist" Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
Was? Keine neuen PB-SPiele mehr?!
|
|
-
26.03.2024 19:45
-
22.07.2024 17:20