Page 4 of 4 « First 1234
Results 61 to 69 of 69
  1. #61 Reply With Quote
    Auserwählter Chris Di Cesare's Avatar
    [Video]

TES6 wäre demnächst auf den Markt gekommen, die Remaster Version von Oblivion und Fallout 3 (Fallout 3?? ) wären schon auf den Markt. In dem Video geht es um die Spieleroadmap von Bethesda mit netten Einblicken über deren Projekten und gedachten Release Zeiträumen.
    Chris Di Cesare is offline
  2. #62 Reply With Quote
    Assassins-Creed.de Team Solena's Avatar
    Interessantes Video. Da kann man sehen wie sich alles nach hinten verschoben hat. Ob ich mir dann die neue Version von Oblivion kaufen würde muss ich mal sehen. Wenn es dafür keine Mods geben würde, bleibe ich lieber bei meiner jetztigen DVD Rom.
    Solena is offline
  3. #63 Reply With Quote
    Ehrengarde DocHoliday's Avatar
    Für Skyblivion wird es jetzt natürlich ein Wettlauf gegen die Zeit. Wenn das offizielle Remake/Remaster vor dem Mod-Projekt erscheint, können sie sich eigentlich fast schon auf Skywind beschränken (erst recht, sollte es dabei irgendwelche neuen offiziellen Inhalte geben).

Schön, wenn sich bei TES VI endlich mal etwas bewegt. Starfield spricht mich persönlich überhaupt nicht an. Die Ästhetik liegt mir nicht und die Grafik wirkt auch mich altbackener, als Skyrim. Daher werde ich da (wenn überhaupt) frühestens bei einem sehr günstigen Sonderangebot im Abverkauf mal rein schauen. Ich bin aber auch in Bezug auf TES durchaus misstrauisch. ESO ist eher warnendes Beispiel für mich und kein Hoffnungsszenario für die Solo-Spiele. Und die Fixierung auf VR, die lange bei vielen Meldungen zum sechsten Teil durch klang, lässt mich auch eher einen Technik- als einen Storyline-Schwerpunkt befürchten.
    DocHoliday is offline
  4. #64 Reply With Quote
    Ehrengarde DocHoliday's Avatar
    Nachdem Starfields Spielerzahlen purzeln und das Spiel nach nur zweieinhalb Monaten nach VÖ mit 20 % Rabatt im ersten Abverkauf steht, kann man wohl langsam ein Fazit ziehen, wie brillant es war, TES 11 Jahre am ausgestreckten Arm verhungern zu lassen (und ja, TESO zählt für mich nicht).

Was Bethesda hunderte Millionen an Einnahmen verschenkt hat, statt einfach noch ein paar DLCs nach zu schieben und nach fünf oder sechs Jahren TES VI zu veröffentlichen
    DocHoliday is offline
  5. #65 Reply With Quote
    ... CKomet's Avatar
    Ich weiß nicht warum alle immer so gegen Starfield rumzicken.... aber anderen spielen haben nach 2 Monaten schon höhere Rabatte gehabt... und so schlecht ist das Spiel nun auch nicht... sicherlich kein Meisterwerk, aber ansich solide und auch nicht wie andere behaupten bugverseucht oder gar undurchspielbar... Wobei das ja schon von Skyrim behauptet wurde, was es meiner Meinung nach auch nicht war.

Aber heutzutage muß wohl alles erst bis zu gehtnicht mehr gehypt und Erwartungen damit hochgeschraubt werden, um gleich danach es zu komplett verreißen.
    Egal ich habe jedenfalls meinen Spaß damit und das sicherlich auch noch längere Zeit und werde daher in Ruhe ohne große Erwartnungen auf TES VI warten.
    CKomet is offline
  6. #66 Reply With Quote
    Neuling SirMarc's Avatar
    Hi zusammen.
    Ich spiel gerade wider Skyrim hab die Anniversary Edition. Per GOG gekauft, will nicht immer zuerst Stream starten und den das spiel. .
    Hatte Früher schon die Skyrim(gekauft am 11.11.11 ) und den die SP Version bekommen und gespielt und immer ohne Mod.

Warte auch auf Elder Scrolls VI mal schauen ob den noch spielbar hab nur ein Laptop aus ende 2023 gebaut.
    Hoffe das ich wider Dunkelelf Spielen kann sonst passt DrizztDoUrden nicht mehr, und ein Modder konnte ja noch ne Catti-brie Einbauen wird ja keine Jenassa geben..
    und ich hoffe so 1000 Stunden für alles bis den Elder Scroll VII kommt und Heiraten ist wichtig.
    Ach ja und ein paar Dungeons wo ein paar mehr richtige Abzweigungen hat weil in Skyrim ist ja immer sehr einfach, meistens ein Weg durch das Dungeon man kann sich fast nicht verirren.
    Oblivion Remaster würde mich auch interessieren aber bitte kämpf teil wie skyrim, weil es Nervt wenn man Zuviel Gekämpft hat und den killt dich ein Wolf nachher.
    Es Grüßt eyn SirMarc

Endlich wider mit Windows Unterwegs und wartet auf Windows 12 Vorabversion.
    HP Laptop 17-cp3276ng mit AMD Ryzer 7 7730u CPU und 17.3 Zoll, Windows 11 Enterprise(StarTrek Fan) Canary Dev 23h2 25997.
    Meine Einziges Spiele Genre Classic RPG
    Might and Magic 3-9. Neverwinter Nights ee und NwN Teil 2, Baldurs Gates ee 1-3. Elder Scrolls I-V
    Meine erste und Letzte Konsole die NES und ne Woche die SNES

SirMarc is offline Last edited by SirMarc; 25.11.2023 at 06:41.
  7. #67 Reply With Quote
    Corak  Schnurz's Avatar
    Quote Originally Posted by SirMarc View Post
    Hi zusammen.

..........
    Hallo Marc, ääh - SirMarc.
    Ich habe Dich sofort an deinem Schreibstil erkannt.
    Wir kennen uns aus dem MM-Forum.

Willkommen hier im Skyrim-Forum.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)

Was? Keine neuen PB-SPiele mehr?!
    Schnurz is offline
  8. #68 Reply With Quote
    ... CKomet's Avatar
    TES VI soll sich in einem spielbaren Zustand befinden

trotzdem wird es noch etwas dauern bevor es kommt

Quelle:
    https://dailygame.at/the-elder-scrol...baren-zustand/
    CKomet is offline
  9. #69 Reply With Quote
    Assassins-Creed.de Team Solena's Avatar
    Es sind wieder mal Bilder von einen eventuell möglichen Setting von Thes VI aufgetaucht. Ob das alles so stimmt weiß ich nicht, aber ich wollte mal euch diese Info da lassen.

http://www.xboxdynasty.de/news/the-e...omment-page-1/
    Solena is offline
Page 4 of 4 « First 1234