Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 401
  1. #21
    Ritter Avatar von Enclaveo
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.351
    Demnächst können wir uns bei Gronk dann anschauen wie es sich spielt. Außer sie ändern was an der Marketingstrategie ;-)
    Enclaveo ist offline

  2. #22
    Ritter Avatar von Scrembol
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.139
    Es ist kurz Caja zu sehen im
    Gameplay.. sie sieht irgendwie aus als wäre sie 1. aus Wachs (Jax übrigens auch) aber viel schlimmer 2. sieht sie aus wie zerlaufenes Wachs. Egal wie viel Phantasie, aber sie sieht einfach völlig anders aus als in Elex 1. Anders, aber eben auch super seltsam durch dieses zerlaufene

    Scrembol ist offline

  3. #23
    Schwertmeister Avatar von Valnarr
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    786
    Zitat Zitat von Enclaveo Beitrag anzeigen
    Demnächst können wir uns bei Gronk dann anschauen wie es sich spielt. Außer sie ändern was an der Marketingstrategie ;-)
    Ich denke das Gronkh nicht umsonst Elex 1 aktuell spielt.

    Zitat Zitat von Scrembol Beitrag anzeigen
    Es ist kurz Caja zu sehen im
    Gameplay.. sie sieht irgendwie aus als wäre sie 1. aus Wachs (Jax übrigens auch) aber viel schlimmer 2. sieht sie aus wie zerlaufenes Wachs. Egal wie viel Phantasie, aber sie sieht einfach völlig anders aus als in Elex 1. Anders, aber eben auch super seltsam durch dieses zerlaufene
    Für mich sieht es so aus als würde da einfach noch ein "großer" Feinschliff fehlen.

    Aber bei sowas mache ich mir auch meine Gedanken, wäre es Material was man 2 Jahre vor Releas zeigen würde, wäre es ok... aber weniger Monate davor!? Viel wird sich nicht mehr ändern.
    Valnarr ist offline Geändert von Valnarr (01.07.2021 um 17:44 Uhr)

  4. #24
    Ritter Avatar von Enclaveo
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.351
    Zitat Zitat von Valnarr Beitrag anzeigen
    Ich denke das Gronkh nicht umsonst Elex 1 aktuell spielt.
    Verfolge ihn nicht aktiv. Aber ja ich denke auch das ist kein zufall ^^
    Enclaveo ist offline

  5. #25
    Schwertmeister Avatar von Valnarr
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    786
    Zitat Zitat von Enclaveo Beitrag anzeigen
    Verfolge ihn nicht aktiv. Aber ja ich denke auch das ist kein zufall ^^
    Ich habe es über Twitter erfahren, anscheinend kommt dazu bald ein Lets Play.
    Valnarr ist offline

  6. #26
    World of Elex  Avatar von Ravenhearth
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Aarhem (Issanûr)
    Beiträge
    4.496
    Ravenhearth ist offline Geändert von Ravenhearth (01.07.2021 um 17:57 Uhr)

  7. #27
    General Avatar von Norrik
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    3.891
    Ich bin nach wie vor zwiegespalten. Ich bin nach wie vor überzeugt, dass Elex 2 super wird und mri richtig gut gefallen wird, aber das gezeigte Material lässt wieder einmal zu wünschen übrig. Hier wird einerseits von verbesserten Gesichtsanimationen und Kampfsystem geredet, aber dann sieht Cajas Gesicht aus wie aus Wachs, das Laserprojectil startet hinter dem Gewehr und die Nahkampfanimationen sehen mal wieder super abheakt aus. Klar weiss ich damit noch nicht, wie sich das Ganze spielt, aber ich kann ja nur beurteilen, was ich hier sehe. Schade, ich hätte mir in dieser Hinsicht mehr Verbesserungen gewünscht. Bleibt zu hoffen, dass diese Dinge bis zum Release noch etwas Feinschliff erhalten. Auch die gezeigten Dialoge haben mich nicht vom Hocker gerissen. Die Musik klingt, als könnte sie direkt aus dem ersten Teil stammen. Auch das finde ich schade, denn die Musik in Elex 1 war, wenn auch Teilweise belanglos, nicht schlecht, aber für einen neuen Teil hätte ich mir auch einen neuen Vibe gewünscht. Was mir gut gefällt, ist die grafische Weiterentwicklung, besonders bei den bewaldeten Teilen. Insgesamt sieht der Spielfluss ausserdem doch etwas flüssiger aus, wobei es manchmal wirkt, als bewege sich Jax in Slowmow. Das Fliegen und die Luftkämpfe sehen auch geil aus. Da mir Elex schon super viel Spass gemacht hat, habe ich eigentlich keinen Grund anzunehmen, dass das hier nicht der Fall sein wir. Nur schade, dass schon im Vorfeld so viele Schwächen deutlich werden.
    Norrik ist offline

  8. #28
    Ritter Avatar von Enclaveo
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.351
    Ich habe auch keine so hohe Erwartungen bin mir aber sicher, dass ich Spaß haben werde. Wieder ordentlich Xp für Gegner finde ich super. Attribute die sich wieder auswirken auch. Und ich sehe es beim Kampfsystem anders ich finde nicht das es abgehakt ausieht. Es erinnert mich von der mechanik etwas an Risen 1 Mit den Timing der Schweren oder leichten angriffe. Nur nicht so passiv.Fernkampf wird nicht so überzeugen denke ich. Man sollte man in den erwartungen doch inzwischen realistisch sein daher verstehe ich nicht wie man da jetzt enttäuscht sein kann. Man weiß doch inzwischen was die Jungs in etwa leisten könen. Meine Größten Kritikpunkte werden angegangen und das war mir halt persönlich sehr wichtig. So das ich mich auf Elex 2 freue.
    Enclaveo ist offline

  9. #29
    Veteran
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    695
    Zitat Zitat von Enclaveo Beitrag anzeigen
    Ich habe auch keine so hohe Erwartungen bin mir aber sicher, dass ich Spaß haben werde. Wieder ordentlich Xp für Gegner finde ich super. Attribute die sich wieder auswirken auch. Und ich sehe es beim Kampfsystem anders ich finde nicht das es abgehakt ausieht. Es erinnert mich von der mechanik etwas an Risen 1 Mit den Timing der Schweren oder leichten angriffe. Nur nicht so passiv.Fernkampf wird nicht so überzeugen denke ich. Man sollte man in den erwartungen doch inzwischen realistisch sein daher verstehe ich nicht wie man da jetzt enttäuscht sein kann. Man weiß doch inzwischen was die Jungs in etwa leisten könen. Meine Größten Kritikpunkte werden angegangen und das war mir halt persönlich sehr wichtig. So das ich mich auf Elex 2 freue.
    Ich bin mir ehrlich gesagt auch gar nicht sicher, wie ein wirklich spannendes Fernkampfsystem aussehen könnte.
    Irgendwo ist's ja doch immer "draufhalten und ballern", so wirkliche Finesse ist da ja nicht drin. Klar, Deckungsshooter machen das ganz spannend, aber die sind halt nunmal auch nicht Open World und können ganz andere Mechaniken nutzen.
    Für Open World Spiele fällt mir spontan tatsächlich gerade kein Positivbeispiel ein.
    Bogey ist offline

  10. #30
    Mythos Avatar von Tyrus
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    "Im Herzen des Ruhrpotts"
    Beiträge
    8.626
    Hey es gibt nun wieder richtige EXP
    Tyrus ist offline

  11. #31
    World of Elex  Avatar von Dark_Bauer
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    10.231
    Aber was meint ihr denn mit „Elex 1.5“? Nur weil es keinen extremen grafischen Vorsprung macht? Weil es teile der alten Welt beinhaltet (die extrem verändert daher kommt)?

    War Gothic 2 nur ein Gothic 1.5?
    Ein witcher 2 nur witcher 1.5?

    Es gibt viele Dinge, die, zumindest nachdem was man so hören und sehen kann, Elex 2 extrem vom Vorgänger abheben wird.
    Kinder, Weltdesign, Flug(Kampf), weit mehr Fraktionen, wenn man „das obere Viertel“ betritt wird man verprügelt und nicht mehr nur zurückteleportiert,…

    Von der Story wissen wir noch gar nichts aber wenn es auf eine Trilogie hinausläuft (wie GS es vermutet), so wird hier, wie in einem klassischen zweiten Teil einer Trilogie, vermutlich mehr auf den ersten aufgebaut und die Geschichte und Welt ausgebaut, bis Teil 3 das Ding komplett macht.
    Ja, die meisten „zweiten Teile“ wirken wie ein Teil 1.5, bzw storytechnisch nicht vollwertig aber das ist doch nicht schlimm.
    https://worldofelex.de/site/newsarchiv/61-artikel-de/826-elex-ii-review
    Dark_Bauer ist offline

  12. #32
    Mythos Avatar von Tyrus
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    "Im Herzen des Ruhrpotts"
    Beiträge
    8.626
    Tyrus ist offline

  13. #33
    Ritter Avatar von Enclaveo
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.351
    Zitat Zitat von Dark_Bauer Beitrag anzeigen
    Aber was meint ihr denn mit „Elex 1.5“? Nur weil es keinen extremen grafischen Vorsprung macht? Weil es teile der alten Welt beinhaltet (die extrem verändert daher kommt)?

    War Gothic 2 nur ein Gothic 1.5?
    Ein witcher 2 nur witcher 1.5?

    Es gibt viele Dinge, die, zumindest nachdem was man so hören und sehen kann, Elex 2 extrem vom Vorgänger abheben wird.
    Kinder, Weltdesign, Flug(Kampf), weit mehr Fraktionen, wenn man „das obere Viertel“ betritt wird man verprügelt und nicht mehr nur zurückteleportiert,…

    Von der Story wissen wir noch gar nichts aber wenn es auf eine Trilogie hinausläuft (wie GS es vermutet), so wird hier, wie in einem klassischen zweiten Teil einer Trilogie, vermutlich mehr auf den ersten aufgebaut und die Geschichte und Welt ausgebaut, bis Teil 3 das Ding komplett macht.
    Ja, die meisten „zweiten Teile“ wirken wie ein Teil 1.5, bzw storytechnisch nicht vollwertig aber das ist doch nicht schlimm.
    Dein punkt macht noch etwas sinn bei Gothic 2 Aber Witcher 2 hatte ja quasi keine Ähnlichkeit zum ersten teil. Aber ich verstehe deinen Punkt. Und persönlich begrüße ich die sinnvolle weiterentwicklung. Und ich bin so Froh das sie nicht den Risen 2 weg gegangen sind.
    Enclaveo ist offline

  14. #34
    General Avatar von Norrik
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    3.891
    Zitat Zitat von Dark_Bauer Beitrag anzeigen
    Aber was meint ihr denn mit „Elex 1.5“? Nur weil es keinen extremen grafischen Vorsprung macht? Weil es teile der alten Welt beinhaltet (die extrem verändert daher kommt)?

    War Gothic 2 nur ein Gothic 1.5?
    Ein witcher 2 nur witcher 1.5?

    Es gibt viele Dinge, die, zumindest nachdem was man so hören und sehen kann, Elex 2 extrem vom Vorgänger abheben wird.
    Kinder, Weltdesign, Flug(Kampf), weit mehr Fraktionen, wenn man „das obere Viertel“ betritt wird man verprügelt und nicht mehr nur zurückteleportiert,…

    Von der Story wissen wir noch gar nichts aber wenn es auf eine Trilogie hinausläuft (wie GS es vermutet), so wird hier, wie in einem klassischen zweiten Teil einer Trilogie, vermutlich mehr auf den ersten aufgebaut und die Geschichte und Welt ausgebaut, bis Teil 3 das Ding komplett macht.
    Ja, die meisten „zweiten Teile“ wirken wie ein Teil 1.5, bzw storytechnisch nicht vollwertig aber das ist doch nicht schlimm.
    Der wichtigste Unterschied bei Gothic 2 war meiner Meinung nach das Artdesign und die Atmosphäre. Die sind nämlich ganz anders als noch im ersten Teil, und dass, obwohl viele Assets wiederverwendet wurden. Das Gleiche kann man beim zweiten witcher sagen. Genau dieser Punkt scheint mir bisher bei Elex 2 zu fehlen. Aber als Elex 1.5 würde ich es dennoch nicht bezeichnen, gerade aufgrund der Features die du genannt hast.
    Norrik ist offline

  15. #35
    Drachentöter Avatar von Aun
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    4.169
    Zitat Zitat von Dark_Bauer Beitrag anzeigen
    Aber was meint ihr denn mit „Elex 1.5“? Nur weil es keinen extremen grafischen Vorsprung macht? Weil es teile der alten Welt beinhaltet (die extrem verändert daher kommt)?

    War Gothic 2 nur ein Gothic 1.5?
    Ein witcher 2 nur witcher 1.5?

    Es gibt viele Dinge, die, zumindest nachdem was man so hören und sehen kann, Elex 2 extrem vom Vorgänger abheben wird.
    Kinder, Weltdesign, Flug(Kampf), weit mehr Fraktionen, wenn man „das obere Viertel“ betritt wird man verprügelt und nicht mehr nur zurückteleportiert,…

    Von der Story wissen wir noch gar nichts aber wenn es auf eine Trilogie hinausläuft (wie GS es vermutet), so wird hier, wie in einem klassischen zweiten Teil einer Trilogie, vermutlich mehr auf den ersten aufgebaut und die Geschichte und Welt ausgebaut, bis Teil 3 das Ding komplett macht.
    Ja, die meisten „zweiten Teile“ wirken wie ein Teil 1.5, bzw storytechnisch nicht vollwertig aber das ist doch nicht schlimm.
    Ja ne sorry aber die Grafik ist ähnlich, die Animationen sind ähnlich, die Welt ist ähnlich, alles ähnlich.

    That said ich finde das super! Das mit Abstand Größte Problem von Elex war das fehlende Polish. Wenn die ganze Zeit stattdessen in Polish geflossen ist wird Elex 2 richtig geil.

    Das einzige wovor ich mich fürchte sind Romanzen. Wenn PB keine neuen Writer dafür eingestellt hat besteht die Gefahr dass die Wellenfunktion meines Körpers aus Fremdscham spontan unter der Erdkruste kollabiert.
    je suis Today
    Aun ist offline

  16. #36
    Kämpfer Avatar von Nebbich
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    307
    Insgesamt gefallen mir die gezeigten Aspekte im Gameplay recht gut - ein paar Dinge, die mir (positiv doer negativ) aufgefallen sind:
    - der Flugkampf sieht etwas hektisch aus, aber allein die Tatsache, dass man das kann, und diese Harpien als Gegner finde ich schon sehr gut.
    - Auf dem Boden ist mir der Tritt positiv aufgefallen, den Jax dem Viech zwischendurch verpasst, ansonsten sieht es erstmal so aus wie früher.
    - Der eine "Reaver" war seltsam untätig, als er von Jax verprügelt wurde...
    - es gibt wieder eine "Oberstadt", die von Lothar bewacht wird - nett!
    - statt Laserwaffen sehen die Strahlen nun nach Phasern aus, auch nett, obwohl es etwas träge wirkte im Video.
    - die Weltteile, die man sieht - etwa das gleiche, was man auf den Screenshots schon zu sehen bekam - sehen gut aus, auch die von einem der Kommentatoren als eintönig bezeichnete Landschaft
    - falls nicht die Ausnahmen gezeigt wurden, gibt es mehr oder jedenfalls größere Innenräume - sehr gut!
    - der Jetpack-Flug sieht gut aus, aber ich hoffe, dass man dieses Niveau, wie es im Video zu sehen war, erst spät erreicht und vorher nicht so weite Strecken einfach überfliegen kann.
    Nebbich ist offline

  17. #37
    Sword Master Avatar von Jazz Jackrabbit
    Registriert seit
    Dec 2018
    Beiträge
    816
    Bin ich eigentlich der einzige, den die over shoulder-Perspektive so stört? Ich hasse sowas ja in Spielen. Gerade in Elex mochte ich, dass man diesem Trend bewusst nicht hinterhergerannt ist. Bei Elex 2 sehe ich nun, dass die Kamera dauerhaft versetzt ist. Wenn es wenigstens nur beim zielen wäre, damit könnte ich ja noch leben, aber diese dauerhaft versetzte Kamera macht mich wahnsinnig. Hoffentlich wird es eine Option zum Zentrieren der Kamera geben, damit der Charakter schön in der Mitte ist.
    Jazz Jackrabbit ist offline

  18. #38
    Kämpfer Avatar von Nebbich
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    307
    Zitat Zitat von Enclaveo Beitrag anzeigen
    Dein punkt macht noch etwas sinn bei Gothic 2 Aber Witcher 2 hatte ja quasi keine Ähnlichkeit zum ersten teil. Aber ich verstehe deinen Punkt.
    Zitat Zitat von Norrik Beitrag anzeigen
    Der wichtigste Unterschied bei Gothic 2 war meiner Meinung nach das Artdesign und die Atmosphäre. Die sind nämlich ganz anders als noch im ersten Teil, und dass, obwohl viele Assets wiederverwendet wurden. Das Gleiche kann man beim zweiten witcher sagen.
    Witcher 2 hatte spieltechnisch und auch von der Optik und von der Athmosphäre kaum etwas mit Teil 1 gemein... Abgesehen von den Schlauchwelten und der nervigen Kampfsteuerung fand ich Teil 1 wesentlich besser, eine düstere Welt, in der man sich als fähiger aber unbekannter und nicht repektierter Typ von "Fall zu Fall" hängelt. Teil 2 war dann eher eine typische Heldengeschichte und man war nie wirklich der Einzelgänger.

    EDIT:
    Zitat Zitat von Jazz Jackrabbit Beitrag anzeigen
    Bin ich eigentlich der einzige, den die over shoulder-Perspektive so stört? Ich hasse sowas ja in Spielen. Gerade in Elex mochte ich, dass man diesem Trend bewusst nicht hinterhergerannt ist. Bei Elex 2 sehe ich nun, dass die Kamera dauerhaft versetzt ist. Wenn es wenigstens nur beim zielen wäre, damit könnte ich ja noch leben, aber diese dauerhaft versetzte Kamera macht mich wahnsinnig.
    Sieht für mich genau wie in Teil 1 aus - da war diese leicht versetzte Perspektive schon drin, je nachdem wie weit man reinzoomt. Mochte ich auch nicht so sehr, aber habe mich dran gewöhnt.

    Zitat Zitat von Jazz Jackrabbit Beitrag anzeigen
    Hoffentlich wird es eine Option zum Zentrieren der Kamera geben, damit der Charakter schön in der Mitte ist.
    Ja, hoffe ich auch, bzw. dass es durch ein leichtes Rauszoomen wie in Teil 1 dann fast neutralisiert wird (ein bisschen versetzt blieb es immer, glaub ich)
    Nebbich ist offline Geändert von Nebbich (01.07.2021 um 18:43 Uhr)

  19. #39
    Veteran
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    695
    Zitat Zitat von Dark_Bauer Beitrag anzeigen
    Aber was meint ihr denn mit „Elex 1.5“? Nur weil es keinen extremen grafischen Vorsprung macht? Weil es teile der alten Welt beinhaltet (die extrem verändert daher kommt)?

    War Gothic 2 nur ein Gothic 1.5?
    Ein witcher 2 nur witcher 1.5?

    Es gibt viele Dinge, die, zumindest nachdem was man so hören und sehen kann, Elex 2 extrem vom Vorgänger abheben wird.
    Kinder, Weltdesign, Flug(Kampf), weit mehr Fraktionen, wenn man „das obere Viertel“ betritt wird man verprügelt und nicht mehr nur zurückteleportiert,…

    Von der Story wissen wir noch gar nichts aber wenn es auf eine Trilogie hinausläuft (wie GS es vermutet), so wird hier, wie in einem klassischen zweiten Teil einer Trilogie, vermutlich mehr auf den ersten aufgebaut und die Geschichte und Welt ausgebaut, bis Teil 3 das Ding komplett macht.
    Ja, die meisten „zweiten Teile“ wirken wie ein Teil 1.5, bzw storytechnisch nicht vollwertig aber das ist doch nicht schlimm.
    Das ist natürlich schon eine subjektive Frage. Es entscheidet sich für mich halt am Gefühl: Wenn sie das Ding nun als Addon veröffentlichen würde, würde es sich im wesentlichen unbemerkt im Hauptspiel einfügen, oder sticht es so sehr heraus, dass es gar nichts anderes als ein neues Produkt sein könnte?

    Wenn ich, spitz formuliert, erstmal mit den gleichen Charakteren in der gleichen Welt stehe, die mangels grafischer Verbesserungen gleich aussieht, spricht das für für mich tendenziell erstmal für ersteres.

    Es kann davon ab natürlich wesentliche Änderungen im Gameplay geben. Speziell die von dir genannten Punkte zählen für mich aber eher in den Bereich "Detailverbesserungen". Die einzige (hoffentlich!) wirklich substantielle Änderung, die ich bisher wahrgenommen habe, wäre potentiell das Kampfsystem, und vielleicht noch das Unbegrenzte fliegen (wobei es mir da im Bauch grummelt, es ist ja per se überhaupt keine Arbeit für die Entwickler einfach die Zeitbeschränkung aufzuheben, das macht der Praktikant in 5 Minuten. Ob sich dadurch indirekt Design-Probleme ergeben die deutlich mehr Arbeit erfordern weiß ich natürlich nicht).
    Dinge wie Kinder, ob man nun irgendwo verprügelt statt nur weggeschickt wird und so weiter.. klar, das sind Verbesserungen die ich begrüße, also weiter so! Aber das ist nun definitiv nichts wo ich plötzlich fühlen würde "wow, das ist ja nun ein völlig anderes Erlebnis!".

    Wir wissen ja eh noch nicht so viel, also wir spekulieren ja alle nur bzw. disktuieren basierend auf recht subjektiven Wahrnehmungen.
    Aber könntest du für Elex 2 gegenüber Elex 1 wirklich eine Liste an Veränderungen aufzählen, die deutlich gewichtiger wäre als die Änderungen von DNDR gegenüber dem Hauptspiel? Ich würde mich bisweilen schwer tun.

    Ob das nun "schlimm" ist oder nicht steht für mich auf einem anderen Blatt. DNDR war genial, vielleicht habe ich auch mit dem nächsten Elex ja genauso viel Spaß! Ein tolles Addon kann besser sein als ein komplett neues, völlig umgekrempeltes Spiel.

    Zitat Zitat von Jazz Jackrabbit Beitrag anzeigen
    Bin ich eigentlich der einzige, den die over shoulder-Perspektive so stört? Ich hasse sowas ja in Spielen. Gerade in Elex mochte ich, dass man diesem Trend bewusst nicht hinterhergerannt ist. Bei Elex 2 sehe ich nun, dass die Kamera dauerhaft versetzt ist. Wenn es wenigstens nur beim zielen wäre, damit könnte ich ja noch leben, aber diese dauerhaft versetzte Kamera macht mich wahnsinnig. Hoffentlich wird es eine Option zum Zentrieren der Kamera geben, damit der Charakter schön in der Mitte ist.
    Das hoffe ich allerdings auch. Ich habe einen leidenschaftlichen Hass auf nicht-zentrierte Kameras, die Steuerung fühlt sich für mich immer an als sei ich besoffen. Habe glaube ich noch kein Spiel mit deutlich spürbar nicht-zentrierter Kamera länger als eine Stunde oder so spielen können, es treibt mich in den Wahnsinn.
    Bogey ist offline Geändert von Bogey (01.07.2021 um 18:51 Uhr)

  20. #40
    Drachentöter Avatar von Aun
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    4.169
    Zitat Zitat von Jazz Jackrabbit Beitrag anzeigen
    Bin ich eigentlich der einzige, den die over shoulder-Perspektive so stört? Ich hasse sowas ja in Spielen. Gerade in Elex mochte ich, dass man diesem Trend bewusst nicht hinterhergerannt ist. Bei Elex 2 sehe ich nun, dass die Kamera dauerhaft versetzt ist. Wenn es wenigstens nur beim zielen wäre, damit könnte ich ja noch leben, aber diese dauerhaft versetzte Kamera macht mich wahnsinnig. Hoffentlich wird es eine Option zum Zentrieren der Kamera geben, damit der Charakter schön in der Mitte ist.
    Stimme dir voll zu!
    je suis Today
    Aun ist offline

Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •