Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.879
    Toll... ausversehen während des Schreibens F5 gedrückt... Text gibt es gleich nochtmal

    edit:
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Gibt es da jemanden bestimmten der nur die Reparaturen vergibt oder wie läuft das ab?
    Kannst ja mit der Beantwortung einen eigenen separaten Thread aufmachen für PVP oder gibt es da schon einen?
    Für Reparaturen muß man niemanden ansprechen. Man muß nur zu einer Burg in eigenem besitzt gehen/reiten oder teleportieren und sich die Mauern anschauen. Wenn diese Reparaturbedürftig sind, kann man mit Hilfe von Reparaturmaterial für Mauern diese wieder vollständig herstellen. Anhand der prozentzahl, wenn man die Mauern anvisiert kann man erkennen ob sie kaputt sind oder nicht. (100% ist heil alles drunter kann man reparieren)

    Das Reparaturmaterial kann man bei Belagerungsmeistern In Cyrodiil für Allianzpunkte oder Gold kaufen. Oder man durchsucht die Gildenläden, wo es teilweise gerade zu Eventzeiten sehr günstig angeboten wird.

    In den Burgen gibt es diverse Mauerstücke die sich reparieren lassen einfach dazu mal die komplette Mauer außen rum ablaufen oder auch im Innenbereich die Burgen selbst schauen. Um reparieren zu können muß man das Reparaturmaterial in die Schnelleiste legen und dann das Mauerstück anvisieren und die entsprechende Taste für benutzen (Q) drücken. (Habe meine Tastaturbelegung ziemlich geändert daher weiß ich gerade nicht, ob Q die Standardtaste ist 😉

    Also eigentlich ganz einfach das Ganze. Jetzt während des Events gibt es ja doppelte AP so das sich das schon lohnen kann. Manch ein Kaiser wurde übrigens auch durch Reparieren letztendlich zum Kaiser gekrönt. Zu Mindestens vor einigen Jahren war das auf den Nebenkampagnen noch so 😉

    Für Tore gibt es extra Reparaturmaterial, welches aber meist teurer ist
    CKomet ist offline Geändert von CKomet (29.06.2021 um 16:58 Uhr)
  2. #2 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.783
    Danke, werde mich mal damit befassen... hört sich ja zum Glück nicht so blutig an wie die Schlachten gegen Mitspieler
    Golden Girl ist offline
  3. #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Lizardman
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Kaufbeuren
    Beiträge
    2.186
    Das funktioniert auch mit den Wehrtürmen die bei den Ressourcen (Farm, Mine und Holzfällerlager) herumstehen.

    Falls du einen Templer spielst, kannst du vor Reparaturbeginn das Reinigende Ritual oder Runenfokus wirken. Solange man sich darin aufhält, sind die eigenen Heilzauber stärker und aus irgendeinem Grund, scheint für ZeniMax auch eine Reparatur als Heilung angesehen zu werden.
    Lizardman ist offline
  4. #4 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.879
    Zitat Zitat von Lizardman Beitrag anzeigen
    Das funktioniert auch mit den Wehrtürmen die bei den Ressourcen (Farm, Mine und Holzfällerlager) herumstehen.

    Falls du einen Templer spielst, kannst du vor Reparaturbeginn das Reinigende Ritual oder Runenfokus wirken. Solange man sich darin aufhält, sind die eigenen Heilzauber stärker und aus irgendeinem Grund, scheint für ZeniMax auch eine Reparatur als Heilung angesehen zu werden.
    Wie???? das heißt man braucht so am Ende weniger Material zum Reppen bzw. erhält mehr AP??
    CKomet ist offline Geändert von CKomet (29.06.2021 um 20:44 Uhr)
  5. #5 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Lizardman
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Kaufbeuren
    Beiträge
    2.186
    Ganz genau das, CKomet.
    Lizardman ist offline
  6. #6 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.879
    Zitat Zitat von Lizardman Beitrag anzeigen
    Ganz genau das, CKomet.
    mal wieder was gelernt super, das muß ich dann doch mal die Tage testen und ausnutzen Wozu habe ich schließ diverse Templerinnen
    CKomet ist offline
  7. #7 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.783
    So folgt eins dem anderen... gut das wir darüber gesprochen haben

    Danke für den Tipp ....@Lizardman
    Golden Girl ist offline
  8. #8 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.190
    Klingt interessant. Nun weiß ich endlich, wozu das Reparaturmateriel überhaupt da ist. Hab es bisher immer im nächsten Sumpfloch entsorgt.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  9. #9 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.879
    habe eben mal ein paar Händler abgeklappert... weit und breit alles ausverkauft... gab nur noch was zu Mondpreisen. das konnten die Verkäufer behalten
    CKomet ist offline
  10. #10 Zitieren
    The Ashen King Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    23.963
    Ich hab gestern einen PvP-Char begonnen - es wird ein Magplar, der mit Schild/Schwert und Zerstörungsstab "arbeiten" wird (als Anregung dazu dienten mir div. Builds im Netz sowie persönliche Erfahrungen von einigen Mitspielern). Als Rasse habe ich eine Hochelfin genommen (Dunkel- oder Hochelf nehmen sich wohl nicht viel, eine Dunkelelfin habe ich allerdings schon).

    Die Sets sind glücklicherweise relativ einfach zu beschaffen, weil man im PvP normalerweise nichts aus Raids o.ä. trägt. Für meinen Magplar gibt es folgendes Set:

    - 5 Teile Shacklebreaker (Kettensprenger)
    - 5 Teile (Waffen/Schmuck) Bright-Thorat's Boat (Hellhalsstolz)

    Als Monsterset soll Valkyn Skoria ganz ordentlich sein, mal schauen ob ich mir das auch noch besorge, für den Anfang fülle ich die beiden Plätze (Helm/Schultern) einfach mit Teilen aus den obigen beiden Sets auf.

    Schwert/Schild mag auf den ersten Blick merkwürdig ausschauen, dient mir aber für defensive Aktionen und wird über die Backbar gespielt - gemeinsam mit Skills wie z.B. Sonnenschild. Primär wird die Frontbar mit einem Zerstörungsstab genutzt - bevor ich jedoch weiter plane, muss ich erstmal leveln und noch ein paar Teile vom Hellhalsstolz farmen (was durch die täglichen Aufgaben in dem Gebiet, wie in allen anderen Gebieten auch, relativ simpel sein sollte).

    Mein Hüter liegt derweil erstmal auf Eis. Ich hätte ihn nie umbauen sollen, mittlerweile macht er mir weder als DD noch als Heiler wirklich Freude - im PvP hab ich ihn noch nicht getestet, auch wenn er bereits ausgestattet ist. Vielleicht fasse ich mir irgendwann mal ein Herz und baue ihn zum Stamina-DD zurück (das, was er ursprünglich war) - jetzt steht er erstmal nur rum, aber das tut ja keinem weh.
    Defc ist offline
  11. #11 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.879
    Ich nutze die selben Klamotten im PvP wie im PvE. Hatte sich selbst in festen Raidgruppen keiner bisher drüber mokiert. Einzig die Wahl der Fertigkeiten sollten teilweise auf die Truppe angepasst sein.
    CKomet ist offline
  12. #12 Zitieren
    The Ashen King Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    23.963
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    Ich nutze die selben Klamotten im PvP wie im PvE. Hatte sich selbst in festen Raidgruppen keiner bisher drüber mokiert. Einzig die Wahl der Fertigkeiten sollten teilweise auf die Truppe angepasst sein.
    Ja, kann man machen, aber Spieler haben im Gegensatz zu NPCs (wie Monstern) eine Resistenz gegen kritische Angriffe, während NPCs keine kritischen Resistenzen haben. Ich nutze aktuell auch keine Trialgear (ausgenommen FG), weil mir die Beschaffung zu mühselig ist. Auf dem Stamplar spiele ich mit Dornenherz und Tödlicher Stoß, auf dem Heiler mit Set der Verführung und Magnus Gabe, auf dem Magplar (PvE) mit Julianos und Mutterträne.

    Der PvP-Char wird ausschließlich fürs PvP hochgezogen, da probiere ich mich dann sowieso mal aus und teste ein wenig herum.
    Defc ist offline
  13. #13 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.879
    noch mal zum allgemienen zurück, was reparieren angeht. Es gibt zusätzlich noch Brücken und Grenzwälle, die repariert werden können.

    Dann auch noch mal der allgemeine Hinweis für Eventzeiten an Spieler, die nur mal so ins PvP gehen wollen. Es wäre dann nett wenn man nicht auf die Hauptkampagnen geht, sondern die extra fürs Event geöffneten nutzt. Weil für die reinen PvP Spieler ist es echt mist, wenn die nicht mehr auf ihre Stammkampagnen kommen können, weil es dort überfüllt ist. Das sind in der Regel die 7 Tage Kampagnen.
    CKomet ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •