Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. - Das Handelskontor [Sacred 2] #1  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    ..:: Die Hochadels-Familie DeElfici ::..

    In ganz Ancaria unterliegen die Güter, Handelswaren und Routen (Sicherung) der adligen Hochelfen-Familie DeElfici
    Alle Preise, Handelsabkommen und wirtschaftliche Interessen, werden ausschließlich von dem "Familienunternehmen" der DeElficis delegiert.

    NAME GEBIET
    TyBosso + Hyderia Elfengebiet Thylysium
    Viola Wüstenregion
    Mayita Dschungelregion
    Marys Artamark (Menschenregion)
    Kirich Außenkontor Orkgebiet
    Glydial Lehre, pendelt zwischen allen Kontoren

    Hinter vorgehaltener Hand wird gemunkelt, das TyBosso und sein ältester Sohn Kirich, echte Halunken sind. Korrupt bis hinter beide [lange] Ohren.
    Sie sollen sehr bestechlich, käuflich oder auf andere Weise moralisch verdorben sein und für viele Händler deshalb nicht sehr vertrauenswürdig.
    Kirich ist schon untergetaucht weil er die Orks mit schlechter Ware aufgebracht hat.


    [Bild: Stammbaum_DeElfici_Neu1a.jpg]

    Geändert von Golden Girl (30.06.2021 um 20:59 Uhr)
  2. #2  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Das sind alles Informationen aus der Charakterquest der Hochelfe.
    Schatten- und Lichtquest unterscheiden sich in der Handlungsweise natürlich, die Personen sind aber die selben... beide von mir gespielt und gelistet.

    Bei anderen Spieldurchläufen, mit anderen Charakteren, ist mir die Familie DeElfici nicht aufgefallen bzw. wurde von mir nicht bewusst wahr genommen.

    Ich glaube, weiß es aber nicht 100%ig, das beim Inquisitor diese auch auftauchen

    Wenn also jemand auch etwas zu der Hochadels-Familie DeElfici beitragen kann... nur her damit

    Stichpunktmäßig wäre schon ok... ich würde das dann spielen um so an die Hintergrundinfos zu kommen.
  3. #3  
    Lehrling Avatar von Maimarder
    Registriert seit
    Aug 2021
    Beiträge
    31
    Es gibt einen Grabstein mit der Inschrift "Radildur DeElfici - Ausgestoßen wegen Völlerei". Er befindet sich in der unterirdischen Grabkammer auf dem Friedhof von Zweibach. Leider steht keine Jahreszahl dabei...
  4. #4  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von Maimarder Beitrag anzeigen
    Es gibt einen Grabstein mit der Inschrift "Radildur DeElfici - Ausgestoßen wegen Völlerei". Er befindet sich in der unterirdischen Grabkammer auf dem Friedhof von Zweibach. Leider steht keine Jahreszahl dabei...
    Vielen Dank für deine offenen Augen

    Ja, auf dessen Grab bin ich auch iwann gestoßen. Da der besagte Radildur DeElfici leider nirgends einzuordnen war, habe ich ihn vorerst nicht erwähnt.
  5. #5  
    Lehrling Avatar von Kashenkon
    Registriert seit
    Jun 2023
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    36
    Es gibt eine Quest im Elfengebiet, wo eine Mutter von dem Spielercharakter möchte, das eine Lieferung abgeholt wird und als Geschenk zu ihrem Sohn (einen Soldaten) ins Menschengebiet gebracht wird. Ich bin mit der Seraphim über diese Quest gestolpert, daher weiß ich jetzt nicht ob es nur in der Lichtkampagne zu finden ist. Auch weiss ich nicht ob es nur mit dem Community-Patch da ist oder schon immer da war, da ich ohne CM nicht spiele.

    Jedenfalls, ist der Herr bei dem man dann die Lieferung abholt, auch ein "DeElfici" und ich hatte mir das gemerkt, weil der Name wohl eine Referenz zu den "DeMedici" ist, einer sehr einflussreichen Handelsfamilie aus Florenz (Italien) zwischen dem 15ten und 18ten Jahrhundert.

    Ich werde die Tage mal im Spiel nach dem Namen diesen Elfen nachsehen und gegebenfalls ein Screenshot machen.
  6. #6  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Cool, bin gespannt ... meine Vermutung... es handelt sich da bestimmt um Glydial, bin mir aber nicht sicher.

    Und ja, das Team um Sacred 2 hat schon sehr viel Bezug aus dem RL genommen.
  7. #7  
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.566
    Hui, obwohl ich sogar viel Machiavelli (nein, das ist keine Nudelsorte!) gelesen habe bin ich bis heute nicht auf die "De Medici" (auch in Assassins Creed vetreten) gekommen... sehr cool! Das passt ja doch irgendwie zusammen

    Bin auch gespannt
  8. #8  
    Lehrling Avatar von Kashenkon
    Registriert seit
    Jun 2023
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    36
    Hallo, hier ein kleines Update über DeElfici.

    Im Friedhof von Zweibach ( dieses befindet sich nördlich des Dorfes) besitzt DeElfici ein Familienmausoleum. Wieso ich das behaupte?
    Dort sind jede Menge Anzeichen für meine Annahme, außerdem auch das Grab von Radildur DeElfici.

    Ja das Grab von Radildur wurde schon hier im Thread weiter oben vermerkt, aber als ich dort war, fielen mir noch andere Hinweise auf.
    Der Sarkophag in der Mitte der Grabanlage trägt den Namen der Familie als weiterer Hinweis. Ausserdem befinden sich jede Menge Sprüche über Fleiß und Handel auf den dortigen Statuen (Inschriften). Ich habe von den Statuen nur eins als Beispiel herausgesucht.

    Meine neue Himmelsmagierin war noch nicht bei der Mutter, die einen dann zu dem Händler der DeElfici schickt, daher habe ich noch kein Update dazu, aber es folgt noch.

    Inschrift von Radildur DeElficis Grabstein:

    [Bild: HRxO4IA.jpg]
    [Bild: HRxO4IA]
    [Bild: HRxO4IA]

    DeElfici-Sarkophag:

    [Bild: JDyJsFq.jpg]

    Inschrift einer der Mausoleum-Wächterstatuen:

    [Bild: FZB1nXd.jpg]

    Geändert von Kashenkon (28.06.2023 um 20:04 Uhr)
  9. #9  
    Lehrling Avatar von Kashenkon
    Registriert seit
    Jun 2023
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    36
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Cool, bin gespannt ... meine Vermutung... es handelt sich da bestimmt um Glydial, bin mir aber nicht sicher.

    Und ja, das Team um Sacred 2 hat schon sehr viel Bezug aus dem RL genommen.

    Sieht so aus, als hättest du recht gehabt. Leider war es kein neuer gefundener DeElfici. Aber ich halte weiterhin meine Augen offen nach den DeElfici mit meiner neuen Seraphim.

    Es ist jedenfalls sehr interessant, das man diesen DeElfici auch so trifft ohne eine Hochelfe zu spielen.

    Questgeberin, die Mutter des Soldaten:

    [Bild: xLi35gF.jpg]

    Paketabholung bei Glydial:

    [Bild: LgCPDYC.jpg]
  10. #10  
    Lehrling Avatar von Kashenkon
    Registriert seit
    Jun 2023
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    36
    Weiteres Update, ich fand diese Statue in der Nähe der T-Energie-Felder im Elfengebiet, das am Rande des großen Sees.

    Laut Inschrift könne es eine Bardin bzw. Sängerin oder sowas gewesen sein.
    Diese Personen lassen sich wohl nicht mehr einordnen im Stammbaum, aber sind jedoch Teil der DeElficis Geschichte.

    Statue:

    [Bild: D8455IZ.jpg]
  11. #11  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Vielen Dank an deine offenen Augen

    Vielleicht kann man da iwann mal die einzelnen DeElfici-Leute zuordnen... wer wohin gehört.
    Wobei... wer weiß wann da einer das erste mal das Licht von Ancaria erblickte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •