Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. - Savegame Mike der Dämon #1  
    Neuling
    Registriert seit
    Jun 2021
    Beiträge
    2
    Hallo ich suche mit google (erfolglos) für Sacred Gold ein Savegame, also eine Dämonin Mike. Level ~240.
    Wer kann mir das Savegame verlinken?

    Geändert von Mythor0815 (26.06.2021 um 23:22 Uhr)
  2. #2  
    Local Hero Avatar von Alley Cat
    Registriert seit
    Apr 2020
    Beiträge
    209
    Zitat Zitat von Mythor0815 Beitrag anzeigen
    Hallo ich suche mit google (erfolglos) für Sacred Gold ein Savegame, also eine Dämonin Mike. Level ~240.
    Wer kann mir das Savegame verlinken?
    Pass' mal auf, Freundchen... Wenn ich dir hätte weiterhelfen können, dann hätte ich das schon längst getan. Der Umstand, dass dir hier noch niemand eine Antwort gegeben hat ist zwar ärgerlich, bedeutet aber noch lange nicht, dass Du mit Deinem Anliegen zu Privaten Nachrichten wechseln solltest, um per Zufallsprinzip andere Nutzer, die noch nie irgendwas mit dir zu tun hatten, mit deiner Frage zu nerven...

    Ich habe keinen Link zu diesem Savegame, wusste bis Du hier aufgetaucht bist noch nichteinmal dass es existiert, und daran ändert auch eine PM nichts. Ich hoffe, dass damit Klarheit herrscht...
  3. #3  
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.567
    Bitte achtet auf die Nettiquette hier im Forum, danke.

    Wenn ihr Fragen habt, oder sonst etwas ist, dann schreibt unsere Webmiss Golden Girl an, aber schickt bitte nicht ungefragt PNs an andere Forenmitglieder.
    Genauso könnt ihr es auch an uns melden wenn ihr für euch unangenehme PNs bekommt... meist lassen sich solche Sachen schnell klären und aus der Welt schaffen.

    Mythor0815 ist neu hier und ihm war das evtl. nicht bewusst. Ich denke er weiß es jetzt.
    @Alley Cat: das nächste mal einfach die Webmiss bescheid geben, dann kärt sie das.

    Danke für euer Verständnis

    Zum Eingangspost: leider ist mir dazu nichts bekannt. Ich weiß dass es ungeskillte Level 200 Charas für Sacred 2 gibt (hab auch schon mal einen für ein Weihnachtsvideo benutzt)... spezielle Savegames sind mir aber weder zu Sacred 1 noch 2 bekannt.

    Geändert von red asunder (30.06.2021 um 20:17 Uhr)
  4. #4  
    Neuling
    Registriert seit
    Jun 2021
    Beiträge
    2
    Ich meinte natürlich einen Character zum Downloaden.
    Wer kann mir Mike den Dämon Level ~200 verlinken?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •