Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 5 von 14 « Erste 12345678912 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 261
  1. Beiträge anzeigen #81 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Xanatoss
    Registriert seit
    Jun 2004
    Beiträge
    2.155
     
    Xanatoss ist offline
    Zitat Zitat von ulix Beitrag anzeigen
    Wenn du privat homophob bist, dann können dich auch kapitalistische Bonzen in dieser Beziehung wunderbar belehren, wenn sie eben nicht homophob sind.
    Wenn du nicht homophob wärest, würdest du dir nicht belehrt vorkommen, sondern würdest die Aktionen der Kapitalisten als leere Gesten statt als Belehrungsversuch wahrnehmen.
    Unterlasse es doch bitte, mir Positionen zu unterstellen.
    Oder falls du dies nicht tun wolltest, korrigiere deine Wortwahl.

  2. Beiträge anzeigen #82 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    69
     
    nordsturm.King ist offline
    Mich stört es nicht, außer ein Charakter hat als einzige Eigenschaft und Daseinsberechtigung sein Geschlecht oder sexuelle Orientierung.

  3. Beiträge anzeigen #83 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.131
     
    DWS ist offline

  4. Beiträge anzeigen #84 Zitieren
    Legende Avatar von Ajanna
    Registriert seit
    Mar 2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.874
     
    Ajanna ist offline
    Zitat Zitat von Kresskov Beitrag anzeigen
    lül.

    Polizisten fliehen vom Tatort + Polizisten sind Frauen = sowas kommt von sowas.
    In Hoyerwerda, da waren die Feiglinge Männer. Aber der Thread geht nicht um Feminismus.
    Trotzdem, wenn so was wie in Köln gegen schwule Männer statt gegen selbstbestimmz feiernde Frauen stattgefunden hätte, wäre die Reaktion, glaube ich, eine andere gewesen.

    Ich wünsche mir, dass alle, die anderen Sachen vorschreiben wollen, die sie nichts angehen, hier mal endlich gezeigt kriegen, dass sie sich um ihr eigenes Leben kümmern sollen.

  5. Beiträge anzeigen #85 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    393
     
    myraezel ist offline
    Pride:
    - Stolz
    - Hoffart
    - Hochmut
    - Überheblichkeit

    Gay pride. Stolz darauf, homo zu sein? Normalerweise bin ich stolz auf eine Errungenschaft. Ist das die Message? Ist homo sein eine Errungenschaft? Ist homo sein der neue Fila Pulli?

    Mein Schwanz hat knappe 18 cm. Das ist derb über dem Durchschnitt. Ist zwar nicht meine Errungenschaft aber wayne . Cock Pride?

  6. Beiträge anzeigen #86 Zitieren
    Bringt Kekse aus Holland Avatar von Balvenie
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    In einem Dorf am Rhein
    Beiträge
    11.630
     
    Balvenie ist offline
    Zitat Zitat von myraezel Beitrag anzeigen
    Pride:
    - Stolz
    - Hoffart
    - Hochmut
    - Überheblichkeit

    Gay pride. Stolz darauf, homo zu sein? Normalerweise bin ich stolz auf eine Errungenschaft. Ist das die Message? Ist homo sein eine Errungenschaft? Ist homo sein der neue Fila Pulli?

    Mein Schwanz hat knappe 18 cm. Das ist derb über dem Durchschnitt. Ist zwar nicht meine Errungenschaft aber wayne . Cock Pride?

    ...Stolz wird im Sinne eines „gegen Andere an den Tag gelegtes Selbstgefühl seines Wertes“ verwendet,[1] das heißt, im Bezug darauf, so zu sein, wie man ist, sich nicht vor anderen verstecken oder sich für andere verstellen zu wollen und gegebenenfalls für seine Rechte einzutreten. Das Gegenteil davon ist in diesem Fall Scham im Sinne des Empfindens von Unwert und Schande. (

  7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #87 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.336
     
    Almalexia ist offline
    Zitat Zitat von myraezel Beitrag anzeigen
    Pride:
    - Stolz
    - Hoffart
    - Hochmut
    - Überheblichkeit

    Gay pride. Stolz darauf, homo zu sein? Normalerweise bin ich stolz auf eine Errungenschaft. Ist das die Message? Ist homo sein eine Errungenschaft? Ist homo sein der neue Fila Pulli?

    Mein Schwanz hat knappe 18 cm. Das ist derb über dem Durchschnitt. Ist zwar nicht meine Errungenschaft aber wayne . Cock Pride?
    Fällt dir nichts besseres ein?
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free


  8. Beiträge anzeigen #88 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    393
     
    myraezel ist offline
    Gut, das akzeptiere ich.


    Jetzt sind wir zwar wieder beim Bubblewesen, dennoch folgendes:

    In meiner Bubble fühlt es sich so an als seien viele Menschen noch nicht so weit. Mich eingeschlossen. Diese Darstellung von Stolz trifft daher - imho - auf einen nicht geeigneten Nährboden. Weil es mittlerweile eher nervt. Die Propaganda in Filmen und Serien steht hier vermutlich an erster Stelle.

    Wann hat es in der Geschichte jemals geklappt, etwas von oben zu revolutionieren? Ich bin totaler Laie, aber ich vermute nie.

    Die meisten Menschen haben schon lange akzeptiert, das es Homosexualität gibt, denke ich. Aber konfrontiert werden damit, das wollen sie nicht. Wenn hier irgendjemand kein Bock auf Dickpics hat, sollte dieser jemand - imho - auch verstehen können, das jemand auch nicht mit Homo content konfrontiert werden möchte.

    Zitat Zitat von Almalexia Beitrag anzeigen
    Fällt dir nichts besseres ein?
    Das Argument war zwar zum Zeitpunkt des Schreibens etwas lasch, aber ich könnte ja etwas daran ändern.

  9. Beiträge anzeigen #89 Zitieren
    Auserwählter Avatar von motzel
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Im schönsten Mittelgebirge des schönsten Bundeslands
    Beiträge
    6.230
     
    motzel ist offline
    Wie ihr hier einfach 5 Seiten lang mit vereinten Kräften den Troll füttert. Danke für die Show!
    I get up in the evening, and I ain't got nothing to say
    I come home in the moring, I go to bed feeling the same way
    I ain't nothing but tired, man I'm just tired and bored with myself
    Hey there baby, I could use just a little help

    You can't start a fire, you can't start a fire without a spark
    This gun's for hire even if we're just dancing in the dark

  10. Beiträge anzeigen #90 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    393
     
    myraezel ist offline
    Zitat Zitat von motzel Beitrag anzeigen
    Wie ihr hier einfach 5 Seiten lang mit vereinten Kräften den Troll füttert. Danke für die Show!
    Gerne. Also für meinen Beitrag des Verspeisens der Nahrung. Das Forum wäre aber auch stinkend langweilig ohne Cleanboy und mich.

  11. Beiträge anzeigen #91 Zitieren
    Legende Avatar von Friedrich
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    7.114
     
    Friedrich ist offline
    Mich stört einfach das man fast überall diese regenbogenflagge sieht und andauernd irgendwelche Plakate oder so mit schwulen sieht. Die sollen einfach ihr Ding machen und fertig, aber ich will damit nicht immer und immer wieder konfrontiert werden. In immer mehr videospielen gibt es schwule Charaktere. Was damals bei dragon age zum Beispiel noch cool war wirkt jetzt so erzwungen. Immer wieder muss irgendjemand schwul sein und so weiter, obwohl es teilweise überhaupt gar nicht passt. Und dann fast jeden Tag überall irgendetwas in Bezug auf schwule zu sehen geht mir so hart auf den Sack

  12. Beiträge anzeigen #92 Zitieren
    Held Avatar von Cagigawa
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    221b Baker Street
    Beiträge
    5.148
     
    Cagigawa ist offline
    Zitat Zitat von myraezel Beitrag anzeigen
    Gerne. Also für meinen Beitrag des Verspeisens der Nahrung. Das Forum wäre aber auch stinkend langweilig ohne Cleanboy und mich.
    Keine sorge ich bin ja wieder da, ich werd noch genug für kontroverse sorgen.

    Zitat Zitat von Cleanboy Beitrag anzeigen
    Mich stört einfach das man fast überall diese regenbogenflagge sieht und andauernd irgendwelche Plakate oder so mit schwulen sieht. Die sollen einfach ihr Ding machen und fertig, aber ich will damit nicht immer und immer wieder konfrontiert werden. In immer mehr videospielen gibt es schwule Charaktere. Was damals bei dragon age zum Beispiel noch cool war wirkt jetzt so erzwungen. Immer wieder muss irgendjemand schwul sein und so weiter, obwohl es teilweise überhaupt gar nicht passt. Und dann fast jeden Tag überall irgendetwas in Bezug auf schwule zu sehen geht mir so hart auf den Sack
    Wo liegt das Problem. Menschen haben nicht nur zwei geschlechter mal abgesehen von der Sexualität.
    Die Charaktere gab es auch vorher schon wurden meist nur für den Ami-Markt oder Europa rausgeschnitten.

    Als Beispiel die Anime-Serie Yamato. (Gilt übrigens in den USA als einer der ersten Anime, Fun Fact bis heute die teuerste Lokaliesierung in den USA)
    In der Serie gab es nen Schwarzen Tansvestit bzw in der japanischen Fassung, in der US-Fassung nicht mehr. Für das Remake der ersten Staffel wurde der Charackter übringens von vornherein ignoriert im japanischen.

    Der Feminismmusm und LGTB (ich bekomme nicht mehr alle Buchstaben zusammen werden ja immer mehr) und alles andere wird immer wichtiger.
    In Filmen und Serien nimmt nämlich meines erachtens beides ab.

    Deswegen noch ein Beispiel:
    Jurassic Park 1: Ne Starke Frau mit DR-Titel die gerne den Männern sagt das auch Frauen was können und auch John Hammond (Gründer des Parks) ne Standpauke hält das er ein Sexist ist.
    Jurassic World 1 : Ne pseudo starke Frau die nichts kann ohne den Macho auf dem Motorrad.

    Great holy armies shall be gathered and trained to fight all who embrace evil. In the name of their gods ships shall be built to carry our warriors out amongst the stars and we will spread Origin to all the unbelievers.

  13. Beiträge anzeigen #93 Zitieren
    Legende Avatar von Friedrich
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    7.114
     
    Friedrich ist offline
    Zitat Zitat von Escanor Beitrag anzeigen
    Keine sorge ich bin ja wieder da, ich werd noch genug für kontroverse sorgen.



    Wo liegt das Problem. Menschen haben nicht nur zwei geschlechter mal abgesehen von der Sexualität.
    Die Charaktere gab es auch vorher schon wurden meist nur für den Ami-Markt oder Europa rausgeschnitten.

    Als Beispiel die Anime-Serie Yamato. (Gilt übrigens in den USA als einer der ersten Anime, Fun Fact bis heute die teuerste Lokaliesierung in den USA)
    In der Serie gab es nen Schwarzen Tansvestit bzw in der japanischen Fassung, in der US-Fassung nicht mehr. Für das Remake der ersten Staffel wurde der Charackter übringens von vornherein ignoriert im japanischen.

    Der Feminismmusm und LGTB (ich bekomme nicht mehr alle Buchstaben zusammen werden ja immer mehr) und alles andere wird immer wichtiger.
    In Filmen und Serien nimmt nämlich meines erachtens beides ab.

    Deswegen noch ein Beispiel:
    Jurassic Park 1: Ne Starke Frau mit DR-Titel die gerne den Männern sagt das auch Frauen was können und auch John Hammond (Gründer des Parks) ne Standpauke hält das er ein Sexist ist.
    Jurassic World 1 : Ne pseudo starke Frau die nichts kann ohne den Macho auf dem Motorrad.
    Du verstehst nicht. Ist mir doch egal was die alle machen. Es nervt mich nur das ich es an jeder Ecke sehe. Es würde mich auch nerven wenn ich an jeder Ecke mit nackten Frauen konfrontiert werden würde. Oder mit Harry Potter, das würde mir genauso auf den Sack gehen

  14. Beiträge anzeigen #94 Zitieren
    Held Avatar von Cagigawa
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    221b Baker Street
    Beiträge
    5.148
     
    Cagigawa ist offline
    Zitat Zitat von Cleanboy Beitrag anzeigen
    Du verstehst nicht. Ist mir doch egal was die alle machen. Es nervt mich nur das ich es an jeder Ecke sehe. Es würde mich auch nerven wenn ich an jeder Ecke mit nackten Frauen konfrontiert werden würde. Oder mit Harry Potter, das würde mir genauso auf den Sack gehen
    Dann wandere nach Qatar aus oder sonst wohin. Hat ja eh bald ne WM.

    Am besten Nordkorea da gibt es nur 11 verschiedene Haarschnitte die erlaubt sind und eine erzwungene Einheit.
    Als Ausländer darfst du dort halt weder Alkohol trinken noch mit Frauen was machen aber ist wohl auch besser so für uns.

    Great holy armies shall be gathered and trained to fight all who embrace evil. In the name of their gods ships shall be built to carry our warriors out amongst the stars and we will spread Origin to all the unbelievers.

  15. Beiträge anzeigen #95 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Feb 2010
    Beiträge
    634
     
    Danol ist offline
    Krank, was hier so an LGTB-phober Scheiße zusammenkommt. Noch kranker, was für verdrehte Rechtfertigungen hier manche um ihre menschenveraqchtenden Ansichten spinnen. "Ich habe ja nix gegen LGBTs, aber ich werd' ja noch sagen dürfen, dass ich ein eintreten für ihre Interessen oder eine Solidarisierung mit ihnen scheiße finde und sowas nicht mehr sehen will."

    Zitat Zitat von Cleanboy Beitrag anzeigen
    Hab ja nichts gegen schwule und lesben, aber das heutzutage gefühlt alles auf irgendwelche lgtb Sachen ausgelegt ist geht mir so hart auf den Sack. Fast jeder Film, jedes Spiele, jeder werbetafel hat mittlerweile irgendeinen Bezug mit schwulen und sowas. Geht euch das auch so auf den Sack? Muss man die ganze scheisse denn so vermarkten und hochpushen damit auch jeder überall regenbogenflaggen sieht? Was soll das? Könnte ich kotzen
    Wie all die hasserfüllten Kommentare hier im Thread überdeutlich zeigen, ist die Darstellung von LGTB-Inhalten im öffentlichen Raum noch lange keine unwiedersprochen hingenommene Normalität, d.h. es ist nach wie vor angebracht, solche Inhalte stärker in den Fokus zu rücken.

    Zitat Zitat von Heinz-Fiction Beitrag anzeigen
    Tolerante Menschen würde sowas gar nicht stören, deswegen glaube ich dir nicht, dass du nix gegen die LGTBQ-Community hast.
    Wenn ein Satz mit "Ich hab' ja nix gegen X ..." anfängt, kann man eigentlich sehr sicher sein, dass der Autor doch einiges gegen X hat.

    Zitat Zitat von Raider Beitrag anzeigen
    Dieser Thread ist eigentlich der beste Beweis dafür, dass die Normalisierung von sexuellen und geschlechtlichen Minderheiten noch mehr öffentlichkeitswirksame Bemühungen erfordert.


    Zitat Zitat von Lukar Beitrag anzeigen
    Wenn überhaupt, werden die Menschen der LGTB - Bewegung zunehmend Opfer all der konservativen Schwurbler [...]
    Jap, so sieht's aus. Als kleine aber sichtbare Minderheit, mit klar abgrenzbaren Verhaltensweisen und ihrer impliziten Ablehnung der menschenverachtenden konservativen Sexualmoral, eignen sie sich hervorragend als Blitzableiter. Sie sind anders, und dann auch noch bei einem emotionsgeladenen Thema. Eigentlich sollte man meinen, dass die Menschheit langsam mal über so ein Verhalten hinausgewachsen ist. Naja, schön wärs.

    Zitat Zitat von Namenloser_held Beitrag anzeigen
    Ich finde trotzdem Menschenrechte besser. Bei LGBT Rechten schwingt immer so der Ausdruck des Sonderrechtes mit.
    Menschenrechte ist in sofern ein irreführender Begriff als dass der Großteil der Menschheit mit den typischen Diskriminierungen, die ein LGTB-Mensch so erfährt, nie konfrontiert wird. Das ist ein bisschen wie bei der "Black Lives Matter"-Debatte: Natürlich zählen auch weiße Leben. Es geht aber darum, auf die Situation der unterprivilegierten aufmerksam zu machen. Das geht nicht, wenn man sie verbal in einer größeren Gruppe aufgehen lässt und somit unkenntlich macht.

    Zitat Zitat von Xanatoss Beitrag anzeigen
    Ich kann mich daran stören, 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr, durchgehend mit der neuesten Aktivismus/Ideologie/Propaganda-Sau, die wieder durchs Dorf getrieben wird, dauerbeschallt zu werden.
    Wo passiert das denn? Ich sehe ab und zu mal einen Regenbogen, höre das ein oder andere öffentliche Statement dazu, aber das wars dann im Wesentlichen auch. Die PR diverser Firmen und Parteien ist deutlich präsenter als LGTB-"Propaganda". Selbst manche Produktwerbung ist deutlich häufiger anzutreffen als LGTB-"Propaganda". In gängigen Unterhaltungsmedien machen LGTB-Inhalte einen kleinen Bruchteil des Content-Volumens ein, das ganz selbstverständlich für die klassischen heterosexuellen Inhalte aufgewendet wird. Keine Ahnung, was Dein Problem ist?

    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Dann mach die Augen zu.
    Wir müssten das Thema nicht so hochpushen, wenn uns die Sexualität/sexuelle Ausrichtung unserer Mitmenschen egal wäre und wir tolerant damit umgehen würden - da wir das nicht tun, ist es nach wie vor mehr als nötig, die LGBTQ+ Community zu unterstützen.
    Darüber hinaus: Wir sind dauernd mit Werbung und PR konfrontiert, die bestimmte Standpunkte vertritt. Zig gesellschaftliche Akteure, von Kirchen über NGOs, Privatleuten, Vereine, Interessenvertretungen und was nicht noch alles, verbreiten regelmäßig ihre Ansichten, mit mehr oder weniger aggressiven Mitteln. Ein winziger Anteil davon erfährt aber regelmäßig den Großteil der artikulierten Ablehnung. Zu diesem winzigen Anteil gehören die LGTB-Anliegen. Das lässt die ganze "mich nervt nur wie sehr sie es übertreiben"-Framing hochgradig unglaubwürdig wirken: Wenn Übertreibung das Problem wäre, würden wir solche Threads zu dutzenden zu allen möglichen Themen sehen, jeden Tag. Sehen wir aber nicht. Allein das zeigt doch ganz deutlich, dass LGTB-Anliegen anders gesehen und behandelt werden als so ziemlich jedes andere Anliegen. Allein das zeigt doch, dass es nach wie vor notwendig ist, diese Anliegen zu bewerben und Unterstützung dafür zu signalisieren.


    Es ist schade, dass hier in letzter Zeit soviel Hass auf LGTB herrscht. Es gab in den letzten Tage ja einige Threads, in denen die homophoben aus der Deckung kamen. Die natürlich alle, in schöner Regelmäßigkeit, betonen, das sie ja rein gar nichts gegen LGTBs haben - sie sollen sich doch bitte einfach unsichtbar machen und alles wäre gut. Weil das ja irgendwie nicht homophob ist. Naja, muss ich nicht verstehen.

  16. Beiträge anzeigen #96 Zitieren
    Held Avatar von Cagigawa
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    221b Baker Street
    Beiträge
    5.148
     
    Cagigawa ist offline
    Zitat Zitat von Danol Beitrag anzeigen
    .

    Es ist schade, dass hier in letzter Zeit soviel Hass auf LGTB herrscht. Es gab in den letzten Tage ja einige Threads, in denen die homophoben aus der Deckung kamen. Die natürlich alle, in schöner Regelmäßigkeit, betonen, das sie ja rein gar nichts gegen LGTBs haben - sie sollen sich doch bitte einfach unsichtbar machen und alles wäre gut. Weil das ja irgendwie nicht homophob ist. Naja, muss ich nicht verstehen.
    Mir geht das mit dem LGTB zwar auch langsam auf den Sack ähnlich wie das Gendern oder ähnliches.
    Aber bei LGTB gibt es Gründe warum es den Menschen ins Gedächtnis gerufen werden muss, bei den anderen Dingen leider auch, (außer Gendern das halte ich für Unsinn, eine andere Umstelung der Sprache wäre sinnvoller).
    Ich stimme auch den Assis zu das es in den Filmen stark erzwungen wirkt das ging früher deutlich besser.

    Achja wenn früher wirklich mal was besser war dann das oder Wurstbrot.

    Es scheint so als würde das Land immer homophober.
    Ich hoffe die Assis werden nur lauter und es wird irgendwann besser.

    Great holy armies shall be gathered and trained to fight all who embrace evil. In the name of their gods ships shall be built to carry our warriors out amongst the stars and we will spread Origin to all the unbelievers.

  17. Beiträge anzeigen #97 Zitieren
    Veteran Avatar von Sternenregen
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Im Garten Eden
    Beiträge
    607
     
    Sternenregen ist offline
    Zitat Zitat von myraezel Beitrag anzeigen
    Pride:
    - Stolz
    - Hoffart
    - Hochmut
    - Überheblichkeit

    Gay pride. Stolz darauf, homo zu sein? Normalerweise bin ich stolz auf eine Errungenschaft. Ist das die Message? Ist homo sein eine Errungenschaft? Ist homo sein der neue Fila Pulli?

    Mein Schwanz hat knappe 18 cm. Das ist derb über dem Durchschnitt. Ist zwar nicht meine Errungenschaft aber wayne . Cock Pride?
    Meine Güte, du bist so provokativ, aber irgendwo feier ich es auch, weil das einen dazu bringt, darüber nachzudenken und gescheite Gegenargumente zu finden und korrekt auszuformulieren. Solange man sachlich diskutiert und aufeinander eingeht, kann es auch Sinn machen, mit Trollen zu diskutieren.

    Wegen Gay Pride.. das erinnert mich irgendwie an die Sache mit den Kurden in der Türkei. Wenn eine gewisse Sache oder Personen aufgrund von bescheuerten Kriterien grundlos gehasst werden, entwickelt sich ein Pride Gedanke, sozusagen will man den Deppen Paroli bieten und ist extrem stolz auf das, was man ist.

    Deshalb macht Gay Pride für mich schon Sinn... obwohl es etwas ist, wofür man sich eigentlich nicht stolz fühlen sollte. Bei Stolz denke ich persönlich auch erst an persönliche Errungenschaften oder moralisch vorbildliches Verhalten.
    Geändert von Sternenregen (26.06.2021 um 02:27 Uhr)

  18. Beiträge anzeigen #98 Zitieren
    Demigod Avatar von Flux
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    9.166
     
    Flux ist offline
    Oh junge, dieser Thread. Ich glaube mit dem Wohlfühlen ist es hier erstmal vorbei.

    Zitat Zitat von Cleanboy Beitrag anzeigen
    Die sollen einfach ihr Ding machen und fertig, aber ich will damit nicht immer und immer wieder konfrontiert werden. In immer mehr videospielen gibt es schwule Charaktere. Was damals bei dragon age zum Beispiel noch cool war wirkt jetzt so erzwungen. Immer wieder muss irgendjemand schwul sein und so weiter, obwohl es teilweise überhaupt gar nicht passt.
    Frag mich echt wie's so schwer ist das dann nicht einfach zu ignorieren. Soll ich mal den CEO von Gay anrufen und fragen, ob er aufhört den guten Cleanboy zu konfrontieren?

    Ich verstehe das nicht ganz. Liegt bestimmt daran, dass ich beinahe nur Nintendo-Spiele spiele, aber mir fallen auf Anhieb 3 Spiele in meinem ganzen Besitz ein wo mal einer vielleicht Bisexuell ist. Und um das rauszufinden muss man erstmal nachforschen.
    Wie Sexualität nicht passen kann erschließt sich mir auch nicht ganz, kannst du da ein Beispiel geben?

  19. Beiträge anzeigen #99 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    5.759
     
    Tiha ist offline
    Zitat Zitat von Almalexia Beitrag anzeigen
    Eine Flaggenverbrennung ist seit neuestem also eine Meiungsäußerung?
    Eine Flaggenverbrennung war schon IMMER eine Meinungsäußerung. Deswegen ist es auch in vielen Ländern verboten die Landesflagge zu verbrennen, weil das als eine Art Landesverrat (oder sowas) gilt. Ja ich weiß hier in de kennt man sowas mal wieder nicht, aber da reicht ja schon ein Blick über den großen Teich und den Umgang mit der US-Flagge (welche Regelmäßig um Meinungen zu Untermauern verbrannt werden)

  20. Beiträge anzeigen #100 Zitieren
    Myth Avatar von Raider
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.437
     
    Raider ist offline
    Ich bin MfS. Mostly fairly Straight.

Seite 5 von 14 « Erste 12345678912 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide