Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jun 2021
    Beiträge
    3
     
    Michi45 ist offline

    Spiel startet nicht mehr, Fehlermeldung

    Hallo allerseits,

    ich hoffe ich bin hier richtig, sonst möge es man es mir in der Aufregung verzeihen.
    Ich bin jetzt bei Ahssun bei ca. 55 Spielstunden und bisher lief alles super durch ohne einen einzigen Absturz.
    Als ich nun in der Eisenmine den "Erpresser" nicht 10 Erz geben wollte und er auf mich los ging, kam auch gleich der Wirt noch dazu. Habe beide auf die Bretter geschickt. Als ich danach den Wirt angesprochen habe, hatte ich nur eine Gesprächsoption "Zeig mir deine Ware" und es gab keine Option mehr das Gespräch zu verlassen. Habe dann mit Strg Alt Ent den Task gekillt und nun startet es nicht mehr.
    Bekomme folgende Fehlermeldung:

    ======================================= UNHANDLED EXCEPTION OCCURED ======================================================
    ======================================= CRASH INFOS: =====================================================================
    Startup Options:-game:LoA.ini
    =============================================== CALLSTACK : ==============================================================
    0023:770BA6F2 (0x0EEDFADE 0x00000001 0x00000007 0x0135F594) KERNELBASE.dll, RaiseException()+98 byte(s)
    0023:015A4010 (0x00000000 0x00000000 0x00000000 0x00000000) vdfs32g.dll


    [Bild: 2Q==]

    Kann mir da jemand weiterhelfen?

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    now also in your universe  Avatar von Milky-Way
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    15.243
     
    Milky-Way ist offline
    Willkommen bei LoA und in der WoG

    Könntest du uns deinen Spielstand einmal hochladen?

    Oder kommt die Fehlermeldung bereits, bevor du den Spielstand laden kannst? Dann musst du eventuell Gothic noch mal neu installieren (vorher Spielstände sichern und nachher wieder ins Verzeichnis kopieren).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide