Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.877
    DAS GEMETZEL IST ZURÜCK
    Das Mittjahrgemetzel beginnt diesen Donnerstag, den 24. Juni, um 16 Uhr MESZ und endet am Dienstag, den 6. Juli, um 16 Uhr MESZ. Während dieses PvP-Events könnt ihr euch doppelte Erfahrungs- und Allianzpunkte sowie einzigartige Sammlungsstücke verdienen, indem ihr im Allianzkrieg, auf den Schlachtfeldern und in der Kaiserstadt gegen eure Mitspieler antretet.

    Um mitzumachen:

    -Holt euch im Kronen-Shop im Spiel die Quest „Einzelheiten zum Mittjahrgemetzel“
    -Reist zum Haupttor eurer Fraktion im Allianzkrieg in Cyrodiil, indem ihr das Allianzkrieg-Menü nutzt, oder zu einem Schlachtfeldlager vor einer der großen Städte
    -Es ist nicht mehr nötig, dass ihr nach Cyrodiil reist, um das Event zu beginnen
    Sucht die Questgeberin „Prädikantin Maera“ auf und fahrt mit der Quest fort
    Falls ihr die Quest bereits letztes Jahr abgeschlossen habt, müsst ihr das nicht noch einmal tun
    -Schließt die Quest ab, um eure Schriftrolle über Pelinals Wildheit und Pelinals Mittjahrsgabe zu erhalten.
    -Aktiviert die Schriftrolle und erfreut euch an zwei Stunden 100 % Bonus im Allianzkrieg, in der Kaiserstadt und in den Schlachtfeldern auf:
    -erhaltene Allianzpunkte
    -erhaltene Erfahrung für Tötungen von Spielern im PvP



    Ihr könnt die Schriftrolle von Pelinals Wildheit während des gesamten Events wiederholt benutzen. Solltet ihr sie aus irgendeinem Grund verloren haben, erhaltet ihr ein neues Exemplar von Prädikantin Maera. Alternativ könnt ihr auch einfach die Schale der Bluttugend benutzen.
    Original

    Mal schauen ob ich mich da dieses Jahr ins Getümmel werfen werde... Eigentlich steht ja erst mal an Bastis Beliebtheit auf 5500 zu bringen, was in Cyrodiil ja nicht geht

    Aber da mir ja auch immer noch diverse Setteile fehlen wäre das eine gute Möglichkeit das ein oder andere doch noch mal zu ergänzen
    CKomet ist offline
  2. #2 Zitieren
    The Ashen King Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    23.957
    Damit ich auch mal ins PvP komme:
    Kann mir jemand vielleicht 2 Sets für einen Ausdauer-Hüter für PvP empfehlen? Ein Set sollte herstellbar sein, das andere Set sollte in einer Zone droppen (das würde ich dann über Waffen/Schmuck spielen, da es zu teuer ist, Schmuck herzustellen).

    Es geht mir erstmal nur um eine Kombi, die ich zum Anfang nutzen kann. Mein Hüter gammelt nur rum, ich habe bereits zwei DDs (Stamina/Magicka) und eine Heilerin - damit es nicht umsonst war, ihn hochgelevelt zu haben, spiele ich mit dem Gedanken in als PvP-Char zu nutzen.

    Vielen Dank vorab, hoffe es ist okay dass ich das hier poste.
    Defc ist offline
  3. #3 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.877
    Ich kann da wenig zu sagen, da ich mich nicht wirklich damit beschäftige
    Ich empfehle einfach siehe dir diese seiten mal in Ruhe an und suche dir darüber das passende raus. klarix hält die eigentlich immer sehr aktuell
    https://www.klarix.de/c/TES/HSets.html
    https://www.klarix.de/c/TES/FSets.html
    CKomet ist offline
  4. #4 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.190
    Hm, geht mir genauso. Katzi ist ein kleiner Angstkhajiit. Die macht bei sowas nicht mit.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  5. #5 Zitieren
    The Ashen King Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    23.957
    Danke für die Mühen, hat sich schon erledigt.
    Jemand auf Discord hilft mir, falls jemand die selbe Frage hat, hier die Übersicht, was ich nun nutzen werde:

    5x Histflüsterer (Rüstung: Brust, Beine, Gürtel, Handschuhe, Schuhe)
    5x Herzlanderoberer (Waffen: 2H Maul/Bogen und Schmuck)

    Kopf/Schultern bleiben aktuell offen für ein Monsterset.
    Defc ist offline
  6. #6 Zitieren
    CKomet ist offline
  7. #7 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.877
    wow... die heutigen Wartungsarbeiten inklusiv der Verlängerung waren wohl umsonst... Man war scheinbar nicht in der Lage den Hotfix einzuspielen...

    Morgen soll dann eine neuer Versuch gestartet werden...
    CKomet ist offline
  8. #8 Zitieren
    The Ashen King Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    23.957
    Welchen Hotfix?

    Auf der Konsole hatten gestern auch einige Probleme, ich konnte glücklicherweise alles ohne große Einschränkungen machen - als Belohnung gab es am Ende dann sogar die Slimecraw-Schultern in Mittel.
    Defc ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •