Seite 17 von 21 « Erste ... 610131415161718192021 Letzte »
Ergebnis 321 bis 340 von 414

Lotzi ist jetzt auch dabei, Teil 3

  1. #321 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    @VRanger
    Habe Deine Berichte zu ESO natürlich verfolgt und auch das hat mich zum Spielstart veranlasst.
    Evtl. beteilige ich mich in dem ESO-Forum demnächst auch mal.

    Lotzi ist offline

  2. #322 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.096
    Ihr seid alle böse!
    Gerade mal wieder die ESO-Leiche aus dem Keller geholt! Letzter Spieltag 09.05.21. Wurde auch von der Updateorgie überrascht, allerdings geht es bei mir schnell, Dank gebührt der Deutschen Glasfaser! Habe auch noch den Code von Blackwood rausgekramt. Bin mir nicht sicher ob ich den einlöse. Ich habe einfach keinen Zugang zu ESO gefunden.
    Na ja, ich werde es nochmal probieren, sehr wahrscheinlich am Wochenende, wenn ich mehr Zeit habe.
    Pursuivant ist offline

  3. #323 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    Dann können wir da ja mal eine Gilde aufmachen

    Lotzi ist offline

  4. #324 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.860
    Zitat Zitat von Lotzi Beitrag anzeigen
    Dann können wir da ja mal eine Gilde aufmachen
    Es gibt eine der WoP
    VRanger ist offline

  5. #325 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Zitat Zitat von Lotzi Beitrag anzeigen
    Dann können wir da ja mal eine Gilde aufmachen
    Jau. Was soll schon passieren?
    Ein paar blutige Anfänger stapfen durch die Gegend und haben keinen Plan.
    Erinnert mich an Wombel, der mich nach Harpers Ferry begleitete. Wir sprengten uns gegenseitig in die Luft ...

    Ich habe gerade den Download gestartet. Mal morgen früh gucken, obs geklappt hat.
    Dawnbreaker ist offline

  6. #326 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    Bin jetzt Sufe 7 (bei ESO, ich weiß, gehört nicht hier her) und verstehe nicht alles. Also alles normal.

    Dann hoffe ich mal, dass Dein Download auch klappt.

    Lotzi ist offline

  7. #327 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.096
    Dawnie hat' s geklappt?

    Lotzi, warum soll' s dir besser gehen als mir. Bin auch Level 7 und ich weiß absolut nicht was ich tue. Bis jetzt noch nicht den Löffel abgegeben - toi - toi - toi! Aaaber ich habe Brocken im Inventar, (z.B. so' ne Art Rune, Zauberstab) bei denen ich nicht weiß wie ich die benutzen kann, bzw. nicht verkaufen kann.
    Nervig finde ich aber auch so einiges. Quest angenommen: "Befreie einen Gefangenen!" Zum Gefängnis und da tummeln sich gefühlte 1.000 Mitspieler - alle mit dem selben Ziel. Ich brauchte nicht zu schleichen, weil alle Mitspieler die Wachen schon umgelegt hatten! EXP = 0!
    Ich bekomme einen Begleiter und der wird sofort von einem Level 300+ umgelegt. Nicht schön!
    Spaß macht es aber trotzdem eínigermaßen.
    Pursuivant ist offline

  8. #328 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    @Pursuivant
    Ich habe festgestellt, dass Feinde in einem bestimmten Gebiet, hier: Strand, von mir gekillt werden, nach 6 Sekunden sind die wieder da. Da könnte man unendlich Punkte ergattern. Ist natürlich blöde, da man ja für eine Q. dort am Strand ist.

    Das mit den Horden an Leuten, die die gleiche Aufgabe erledigen sollen/wollen ist mir auch schon aufgefallen. Aber durch das oben Beschriebene, gibt es da kaum Probleme, soweit ich das in meinem Gebiet festgestellt habe.

    Bin noch im Anfangsgebiet für meine Bündnisreihe, in
    Khenarthi's Rast

    und erledige da den ganzen Kram. Macht schon Spass, das alles abzugrasen.

    Lotzi ist offline

  9. #329 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Dawnie hat' s geklappt?
    Jo, es klappt ganz gut. Download war um 2 Uhr nachts fertig. Bin jetzt zwischen Level 8 und 9 und levele in Ödfels als Nachtklinge.
    Vieles ist mir nicht klar, aber ich queste mal, so gut es geht. Einige Spezialfähigkeiten konnte ich schon updaten.
    Die anderen Spieler gehen mir weniger auf den Nerv, als ich dachte. In FO76 nerven Pulks von Mitspielern mehr, aber trotzdem wollte in ESO einer PvP anfangen. Na ja, auch hier wieder ein Level 200+, der gerade mal den Mut hat, einen Level 8 auf die Mütze zu hauen. So Typen gibts eben überall. Habe dankend abgelehnt.
    Dawnbreaker ist offline Geändert von Dawnbreaker (01.10.2021 um 20:12 Uhr)

  10. #330 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.803
    Hi ihr

    Warum macht ihr hier denn nicht einen Thread auf "Verstrahlte in Tamriel"?

    @Pursuivant
    Die Runen gehören zu der Handwerks-Fertigkeit verzaubern. Wenn du diese erlernst kannst du später deine Rüstung verzaubern.



    Ansonsten würde ich erstmal alles verkaufen was man nicht braucht. Man findet später von allem mehr als genug.

    Es ist doch gut, das so viele Leute aktiv das Spiel spielen... das ist doch Sinn und Zweck eines Onlinespiels mit Gildenfunktion sowie auch bei Guild Wars 2

    Es gibt auch sehr viele Bosse in der Welt, die alleine nicht zu schaffen sind, sowie Verliese und Gewölbe.

    Ach und noch etwas... ja, in ESO respawnen so gut wie alle Dinge nach. Ist ja auch sinnig wenn mehrere Spieler dort rumwuseln

    @Dawnbreaker
    Es gibt einige Erfolge wenn man sich duelliert. Dabei muss man min 100 Duelle absolviert haben usw.
    Kann man alles unter "Errungenschaften" nachschauen.
    Golden Girl ist offline

  11. #331 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    @Golden Girl
    Habe am zutreffenden Ort mal was geschrieben. Hier dann zu Tamriel nichts mehr.

    Lotzi ist offline

  12. #332 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.803
    Zitat Zitat von Lotzi Beitrag anzeigen
    @Golden Girl
    Habe am zutreffenden Ort mal was geschrieben. Hier dann zu Tamriel nichts mehr.
    Danke dir sehr für deine Antwort
    Man fühlt sich iwie ignoriert, wenn alles schreibt und schreibt, aber nach meinem Beitrag ist dann plötzlich Funkstille
    Golden Girl ist offline

  13. #333 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Danke dir sehr für deine Antwort
    Man fühlt sich iwie ignoriert, wenn alles schreibt und schreibt, aber nach meinem Beitrag ist dann plötzlich Funkstille
    Nö, hat nichts mit Dir zu tun, Golden Girl
    Ich war am überlegen, ob wir einen gemeinsamen Thread aufmachen sollten, oder jeder für sich. Lotzi hat jetzt nachgezogen.
    Dawnbreaker ist offline

  14. #334 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    Habe eben mal nach einiger Zeit FO 76 angeworfen und schon wieder viel vergessen. Wenn ich bei einem Spiel mal 1/2 Jahr aussetze, weiß ich fast alles nicht mehr.
    Werde aber weiterhin lieber ESO spielen, da kenne ich mich (noch) aus.

    Lotzi ist offline

  15. #335 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Zitat Zitat von Lotzi Beitrag anzeigen
    Habe eben mal nach einiger Zeit FO 76 angeworfen und schon wieder viel vergessen. Wenn ich bei einem Spiel mal 1/2 Jahr aussetze, weiß ich fast alles nicht mehr.
    Werde aber weiterhin lieber ESO spielen, da kenne ich mich (noch) aus.
    Auf dem neuen PC hatte ich letzte Woche auch wieder FO76 installiert.
    Ging mir genauso wie Dir: Ich renne zur Queenjagd und gehe fast drauf, weil ich vergessen hatte, wie ich Waffen wechsele und Stimpaks benutze.
    Dawnbreaker ist offline

  16. #336 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    Eben mal wieder in 76 reingeschaut, Bänder geholt (Wasser, Luft, Boden), beim Teeterror kaum Feinde getroffen, da vollkommen aus der Übung mit dem Plasma-Dings. Das ist mit Stufe 324 schon peinlich, da man dort ja gesehen wird.

    Reparieren/Verschrotten auch nicht mehr im Kopf. Wusste nur noch, dass ich Karten wechseln muss. Wie das geht, hat auch gedauert.
    Die Spielfreude ist deshalb natürlich erstmal dahin. Ist aber nur meine Schuld, hat nix mit dem Spiel selbst zu tun.

    Lotzi ist offline

  17. #337 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    Heute mal wieder etwas weitergespielt. Mit meinen Einzelschuss- Waffen bin ich nicht zufrieden (vermutlich das richtige Zielen verlernt), für einen Mischlingshund, einen Verbrannten oder was auch immer, benötige fast immer 4 - 5 Schuss (Plasma-Werfer als Beispiel). Das habe ich anders in Erinnerung.

    Ebenfalls verlernt habe ich, wie man z. B. fast kaputte Fensterläden im Camp reparieren kann. Keinen Plan, wie das ging.

    Über den "neuen" Betrieb in Whitsprings habe ich mich auch gewundert und dann was von The Pit mitbekommen. Da lasse ich mal schön die Finger weg, so schlecht wie ich jetzt spiele.

    Lotzi ist offline

  18. #338 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    Unverzagt weitergespielt, das Zielen geht nun etwas besser.

    Mir ist aufgefallen, dass es einige neue täglichen Aufgaben/Events gibt, von denen ich natürlich keinerlei Ablaufplan habe.

    Auch sind die Maps doch recht unterschiedlich bevölkert. Beispiel: Da gibt es Einige unter 10, einmal 165, einmal 233, ich mit 325 und halt eine wenige mehr. Für die Strahlenschlägerei hat sich nur jemand mit über 200 interessiert, das geht zu zweit natülich überhaupt nicht. Zur Verteidigung von Fort D. ist niemand gekommen.
    Einmal den Fastnachtsumzug mitgemacht (da waren viele dabei, habe auf die Stufen nicht geachtet), jedoch es kam die Erinnerung, dass ich das doof finde.

    Also bin ich einfach mal rumgewandert, für Ward sein Zeug beschafft, und sonstige Kleinigkeiten erledigt. Zum Zeitvertreib langt es, aber von der Queen (wenn denn mal gebombt wird) bleibe ich fort.

    Wird vermutlich noch etwas dauern, bis ich wieder "voll drin" bin.

    Lotzi ist offline

  19. #339 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    So langsam kommen die Erinnerungen wieder.

    Mal wieder in eine im Inv. befindliche PA gestiegen um ein Gefühl dafür zu bekommen.

    Im CAMP wollte ich ja fast kaputte Fensterläden reparieren. Ist mir nicht gelungen, da keinen Plan wie. Gestern sind 2 davon einfach zerbröselt. Dann konnte ich die mit "E" plötzlich erneuern/reparieren. Vorher scheint es nicht zu gehen, auch nicht im Baumodus. Kann natürlich auch einfach an meinem Unverständnis liegen.

    Ich habe nun über 6.000 Gold angesammelt, mir fehlt allerdings eine Idee, was damit anzufangen ist. Wo liegt die Obergrenze für Gold (und die besonderen Scheine )?

    Werde einfach mal entspannt weiterspielen.

    EDIT:
    Habe gelesen, Gold bis 10.000 möglich.

    Lotzi ist offline Geändert von Lotzi (25.02.2023 um 11:25 Uhr) Grund: Ergänzung

  20. #340 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    Bei den stündlichen Mutations-Events (Feinde haben Mutationen), kam es des Öfteren vor, dass die Feinde nur per Nahkampf erledigt werden können (auch die Brandbestien...).
    Mit Nahkampf hatte ich mich noch nie beschäftigt, jetzt schon. Dönermesser, Kettenklinge, Kettensäge und sonstigen Kram getestet. Die Kettensäge haut gut rein, frisst aber schnell meine AP auf.
    Also musste eine Perk-Zusammenstellung für Nahkampf her.
    Ich hatte noch eine dritte unbenutze Möglichkeit an der "Lochkarten-Maschine" und einige ungenutzte Stufenaufstiege.
    Heute Abend mal testen, falls so eine Aufgabe dabei sein sollte.

    Lotzi ist offline

Seite 17 von 21 « Erste ... 610131415161718192021 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •