Seite 7 von 21 « Erste ... 345678910111418 ... Letzte »
Ergebnis 121 bis 140 von 414

Lotzi ist jetzt auch dabei, Teil 3

  1. #121 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.349
    Zitat Zitat von Lotzi Beitrag anzeigen
    Heute ist es wieder sehr schlimm.
    Bei Tragkraft 368/385 kann ich nicht schnellreisen, da überlastet. Lege Zeug ab, es bleibt bei 368/385. Auch ein Map-Wechsel hat nicht geholfen. Bin dann komplett raus.
    Jupp, die Server sind heute wieder eine Pracht, dass man sich die Haare raufen möchte.

    Zitat Zitat von Lotzi Beitrag anzeigen
    Erneut zum Mutationenversuch:

    Ab welchem Stand es Lebensbalkens bekommt man eine Mutation? Habe schon das Herzgebubbere gehört, aber keine Mutation.
    Weiß jemand, ob das eher dem Zufall überlassen ist?
    Das ist wirklich reiner Zufall, ob man sich schon recht bald eine Mutation anfängt oder erst kurz bevor man tot umfällt. Manchmal klappt es auch gar nicht.
    Meine Welpen hocken sich immer in den Fluss beim Wayward, schöpfen Wasser und trinken es dann bis zum Umkippen. Dann spawnen sie dort und versuchen es weiter. Hast Du Dir eine Mutation eingefangen, musst Du den Server wechseln, damit Du eine weitere Mutation haben kannst.
    Dawnbreaker ist gerade online

  2. #122 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.094
    Ein Tipp zum Gewichtsproblem. Nehme mal alle Perkkarten raus, die Gewicht reduzieren. Anschließend packe die wieder rein. Bei mir hilft es. Der Übeltäter ist Batterien enthalten - zumindest bei mir.
    Pursuivant ist offline

  3. #123 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    @Pursuivant
    Danke, werde daran denken. Kann ja nicht lange dauern, bis es wieder so weit ist.

    Vorgestern bei "Umschwärmt" waren wir zu viert. 2 über 600, einer bei 174 und ich mit 210.
    Als die Königin plötzlich da war, haben die 600er je 2 mal geschossen und das arme Ding hatte den letzten Pups gelassen.

    Dem 174er hat das auch nicht gefallen und "Daumen runter" gezeigt. Habe mich dem angeschlossen. Wird natürlich solche Spieler eher belustigen.

    Lotzi ist offline

  4. #124 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    Habe den Gewichts-Bug schon wieder. Dieses mal wieder 0/365. Auch bei 0/385 überladen. Das macht keinen Spass mehr!
    Das Entfernen der gewichtsreduzierenden Perkkarten hat, bei mehrerern Versuchen, leider keinerlei Auswirkung gezeigt.
    Habe gefrustet das Spiel beendet, da unspielbar.

    Lotzi ist offline

  5. #125 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.094
    Gerade bei reddit gelesen. Es handelt sich u.a. um den alten Gewichts-Bug. Schau mal das Gewicht deiner Brocken im Inventar nach. Anfällig für den Bug sind sehr oft die Haarnadeln.

    Auch Beth hat was dazu zu sagen! https://help.bethesda.net/app/answer...-fallout-76%3F
    Pursuivant ist offline Geändert von Pursuivant (30.07.2021 um 17:34 Uhr)

  6. #126 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    Danke Pursuivant, werde später mal darauf achten.

    Es klappt heute vieles nicht. Der Gewichts-Bug war plötzlich (ca. nach 5 Minuten im Spiel) weg. Anzeige 357/365

    Bei "Einsturzgefahr" ging leider gar nichts. Tür auf, rein, drinnen alles versperrt. Also wieder raus, wieder rein....Bin dann mit Schnellreise weg.

    [Bild: zzUQ6mGIf9DScreenShot128.png]

    [Bild: ScreenShot127.png]

    [Bild: ScreenShot126.png]

    Die Magazinbegrenzungen klappen auch nicht, wobei anstelle von 20 über 4oo ja nicht so schlecht ist. Allerdings auch ein Zeichen von viel Durcheinnander.

    [Bild: sV4BjOxhNScreenShot125.png]

    Lotzi ist offline

  7. #127 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.094
    Habe ich auch schon geschrieben, es werden Events angezeigt, die nicht stattfinden.
    Pursuivant ist offline

  8. #128 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    Gestern lief fast alles gut. Die andauernden Steuerungsunterbrechungen waren natürlich da. Aber bei der 3. Welle Schallmauer bin ich (und alle anderen natürlich auch) vom Server geflogen. Toll.

    Ich bin nur noch ohne PA unterwegs. Mit meinen Vampir-Waffen habe ich keinerlei Probleme. Verstrahlte Zonen lasse ich zur Zeit einfach weg. Wenn die T 65 komplett ist, wird das wieder anders.

    Konnte trotzdem noch 33 Scheine in Gold umtauschen. Es geht gut in Richtung Jet-Pack für die T 65. Heute kann ich wieder 6.000 Korken tauschen gehen (ich hatte mal den Sonntag verpennt, deshalb hat sich das auf Montag verschoben).

    Die über 300 Legendären Cores gegenüber 21 Legendären Modulen halten mich jetzt noch vom Bauen ab. Das steht in keinem vernünftigen Verhältnis.

    Eine Frage an die Runde:
    Ich habe mehrmals Spieler mit der Kleidung des Raketenmädchens (oder so Ähnlich) gesehen. War das mal auf einem Brett oder mal im Shop zu bekommen?

    Lotzi ist offline

  9. #129 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.349
    Zitat Zitat von Lotzi Beitrag anzeigen
    Eine Frage an die Runde:
    Ich habe mehrmals Spieler mit der Kleidung des Raketenmädchens (oder so Ähnlich) gesehen. War das mal auf einem Brett oder mal im Shop zu bekommen?
    Dieses Outfit gab es mal vor langer Zeit im Atom Shop. Ziemlich am Anfang. Ich habe das auch und Sophia läuft damit herum.
    Ich glaube, ich habe es in 2 Jahren dann nur ein weiteres Mal im Shop auftauchen sehen.
    Dawnbreaker ist gerade online

  10. #130 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von Lotzi Beitrag anzeigen
    Die über 300 Legendären Cores gegenüber 21 Legendären Modulen halten mich jetzt noch vom Bauen ab. Das steht in keinem vernünftigen Verhältnis.
    Nun derzeit häufen sich die ** oder *** Waffen auch Rüstung auch an den Bahnhöfen mit dem Level bis 10. Die kann man meist unter 300 Kronkorken kaufen. Bringen ja bis zu 40 Punkte bei der Lottofee. Aber nach dem ich für die Bagger ein Chamäleon-Stück bei einer der täglichen Operationen bekommen habe, lasse ich noch die Finger von dem Rumschmieden. Habe mir erst einmal eine Übersicht verschafft, wo den jeder der Char schon so gewesen war.
    VRanger ist offline

  11. #131 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.094
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Dieses Outfit gab es mal vor langer Zeit im Atom Shop. Ziemlich am Anfang. Ich habe das auch und Sophia läuft damit herum.
    Ich glaube, ich habe es in 2 Jahren dann nur ein weiteres Mal im Shop auftauchen sehen.
    Soweit ich mich erinnere gab es den Dress als Rangbelohnung im ersten Spielbrett, es gab ihn in mehreren Ausführungen/Farben. Das Goldfischglas (Raumhelm) gab es aber erst später - per Patch?
    Pursuivant ist offline

  12. #132 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.349
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Soweit ich mich erinnere gab es den Dress als Rangbelohnung im ersten Spielbrett, es gab ihn in mehreren Ausführungen/Farben. Das Goldfischglas (Raumhelm) gab es aber erst später - per Patch?
    War das nicht diese grauenhaft enge Superhelden Montur in pink, türkis und anderen schrecklichen Farben? Da gabs dann das Goldfischglas später.

    Den Raumanzug gibts nur in einer Version und ich kaufte ihn mir von den allerersten Atomen. Also kurz nach Release. Das Outfit hat auch einen etwas anderen Helm als das Glodfischglas.
    Dawnbreaker ist gerade online

  13. #133 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    Danke für die Antworten zur Kleidung. Habe in einem Verkäufer-Camp Sofia damit gesehen.

    Gibt es Feinde, die einen Fusionskern leeren können?

    Das ist mir jetzt schon öfter passiert. Mein Gatling-Laser hat im Magazin 400 oder 500 Schuss. Kurz losgeballert und das Magazin ist leer. Da kommt man doch unerwartet ins Schleudern. Könnte natürlich auch nur wieder mal ein (evtl. bekannter) Bug sein.

    Lotzi ist offline

  14. #134 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.094
    Nö, eigentlich kein Bug aber Floater können die Power aus den Cores lutschen. Als "Gegenmaßnahme" gibt es jetzt ja diesen Legendären Perk, https://fallout.fandom.com/wiki/Electric_Absorption den ich aus Verzweiflung auch aktiviert habe.
    Einen Bug gab es mal beim Plasma Gatling.
    Pursuivant ist offline

  15. #135 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    @Pursuivant
    Danke!

    Nach dem Update läuft (lief) es bisher gut. Ladezeiten stark verbessert, keine Bugs.
    Jetzt um 23:30 plötzlich unsterbliche Zecken. Bin dann mal lieber raus, wer weiß, wer noch unsterblich ist....

    Bin auf 221 geklettert (wegen vielen Speisenboxen). Habe den Jet-Pack für die T- 65 erworben und angeschraubt.
    Bin trotzdem nicht zufrieden wegen der "geringeren " Tragkraft gegenüber der Secret-Service -Rüstung mit entsprechenden Perks. Da muss ich wohl mal mein INV ausmisten, bin sehr schnell ohne RAD-Hirsche überlastet.
    Mit dem nächsten Gold werde ich wohl doch für die SSR einen Jet-Pack einkaufen. Dann muss "Verdichtet" halt wieder weg.

    Und ich befürchte, wenn auch das geschafft ist, könnte es wirklich weniger Spass machen.

    Lotzi ist offline Geändert von Lotzi (03.08.2021 um 22:50 Uhr) Grund: Schreibfehler

  16. #136 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.094
    Glückwunsch zur 221! Bald wird es zäh zu leveln!
    Ich benutze den Jetpack nicht mehr, weil er am PA angedengelt die Cores leersaugt und das nicht zu knapp. Zweitens sind selbst bei leichten Laggs, sprich etwas verzögerter Tastatureingabe, unschöne Landungen vorprogrammiert. Selbst bei gelungenen Landungen kann man alle paar Stunden die Beine reparieren.
    An der Secret Service und BOS Rüstung angebracht verbraucht das Pack jede Menge APs und man sollte den Perk Ziegenbeine ausgerüstet haben. Die Abstürze sind da noch fataler. APs weg Landung unangespitzt in der Erde! Mir reichen die Mutationen! Aber Dawnie ist ja wohl ziemlich zufrieden mit den Jet-Packs!
    Ich habe meine Bagger ausgemustert, weil ich nicht mehr jeden Mist sammele, daher brauche ich auch die höhere Tragkraft nicht mehr. Wenn ich alles ausgemistet habe, dann bin ich bei ca. 140 lbs Zuladung bei der T-65!
    Pursuivant ist offline Geändert von Pursuivant (04.08.2021 um 06:38 Uhr)

  17. #137 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.349
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Ich benutze den Jetpack nicht mehr, weil er am PA angedengelt die Cores leersaugt und das nicht zu knapp. Zweitens sind selbst bei leichten Laggs, sprich etwas verzögerter Tastatureingabe, unschöne Landungen vorprogrammiert. Selbst bei gelungenen Landungen kann man alle paar Stunden die Beine reparieren.
    An der Secret Service und BOS Rüstung angebracht verbraucht das Pack jede Menge APs und man sollte den Perk Ziegenbeine ausgerüstet haben. Die Abstürze sind da noch fataler. APs weg Landung unangespitzt in der Erde! Mir reichen die Mutationen! Aber Dawnie ist ja wohl ziemlich zufrieden mit den Jet-Packs!
    Ich habe auch nur einige Powerrüstungen mit Jetpacks. Meistens kommen mir die Reaktivplatten auf den Torso.
    Trotzdem hat mir vor kurzem das Jetpack den Bürzel gerettet. Bei einer Queenjagd wäre ich fast in den Prime Riss gefallen und konnte mich so noch retten. Ja, öfter mal in Nukezonen auf den Boden gucken ...

    Die Secret Service Rüstung zusammen mit dem Jetpack ist schon cool, aber es gibt ein paar Nachteile:
    • Man kann keine Asbest- oder Verdichtet Mod anbringen.
    • Es gibt Gebiete, da buggt das Jetpack und katapultiert einen wie eine Rakete in den Himmel: Dropsite V9, Helvetia z.B.
    • Man braucht mehr als die Vogelknochenmutation. Ich nutze noch Rüstungsteile mit Fallschadenreduzierung, die Ziegenbeine Perks und "Gepolstert" Mods auf den Beinrüstungen. Und trotzdem krache ich oft auf, was an der Unberechenbarkeit des Spieles in manchen Gebieten liegt. Zum Glück repariert man die Secret Service Rüstung recht preiswert.
    • Die Ausdauer ... sollte maximiert sein. Ich habe einige Rüstungsteile, welche die Ausdauerregeneration beschleunigen. Angenehme Nebenwirkung: Ich kann über VATS fast unbegrenzt feuern und ewig lange durch die Lüfte pupsen.

    Aber für Mich überwiegen eindeutig die Vorteile. Ich hopse über die Dächer von Watoga. Das ist wirklich ne Schau.
    Dawnbreaker ist gerade online

  18. #138 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von Lotzi Beitrag anzeigen
    Bin auf 221 geklettert (wegen vielen Speisenboxen). Habe den Jet-Pack für die T- 65 erworben und angeschraubt.
    Glückwunsch zu 221

    Zitat Zitat von Lotzi Beitrag anzeigen
    Bin trotzdem nicht zufrieden wegen der "geringeren " Tragkraft gegenüber der Secret-Service -Rüstung mit entsprechenden Perks. Da muss ich wohl mal mein INV ausmisten, bin sehr schnell ohne RAD-Hirsche überlastet. Mit dem nächsten Gold werde ich wohl doch für die SSR einen Jet-Pack einkaufen. Dann muss "Verdichtet" halt wieder weg.
    Es gibt RAD-Ameisenbier mit Tragkraft + 50. (Ameisen gibt es auch bei der Teekanne + Perk Extrawurst beim Loten)
    VRanger ist offline

  19. #139 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    @VRanger
    Danke für den Hinweis zur Tragkraft.

    Aber:
    Ich habe mich noch nie mit dem Brauen beschäftigt und nun gelesen, dass die +50 eine Minute zählen und dann -50 für ebenfalls eine Minute. Das tue ich mir nicht an.
    Da räume ich lieber, wie angekündigt, mein Inv auf. Da habe ich sehr viel Zeug dabei, was im Einzelnen wegen Perks kaum was wiegt, aber auch fast nie von mir benutzt wird.

    Lotzi ist offline

  20. #140 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    Mein Laser Gatling hat heute schon wieder mein Magazin mit 6oo Schuss nach 2 Schüssen als leer angezeigt. Das nervt! Wegen den vergeudeten Kernen bin nicht traurig.
    Gegner waren ganz normale Verbrannte, und keine Floater in der Nähe, höchstens unsichtbar.

    War vorhin auf der Jagd nach Hirschfleisch. An der Jagdhütte ist ja immer ein Rudel im Tal. Habe alles plattgemacht was da war. Es waren bestimmt so 15 Viecher. Leider haben sich (fast) alle in Luft aufgelöst, außer zweien, die konnten gelootet werden.

    Das Spiel zickt ganz schön rum.

    Lotzi ist offline

Seite 7 von 21 « Erste ... 345678910111418 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •