Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 414

Lotzi ist jetzt auch dabei, Teil 3

  1. #1 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    Wie von Mr. Gnom vorgeschlagen, hier Teil 3.

    Danke für die Erleuchtungen zur Torso-Tragkraft.
    Die Verbesserungen habe ich ja bereits für alle Rüstungsteile und die Unterrüstung.

    Dann werde ich mich mal mit den Torso-Möglichkeiten beschäftigen. Beim Jet-Pack werde ich vermutlich verzichten, da einer an meiner T 51 dran ist.
    Bei schwierigeren Aufgaben / Kämpfen habe ich eh die T 51 ausgerüstet. Für die Teekanne zum Beispiel, braucht's das ja nicht.

    Lotzi ist offline

  2. #2 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    Habe gestern tatsächlich eine Vampir-Minigun für 2.226 Korken erwerben können (jetzt wieder fast Pleite).
    Allerdings hat sie den Ultrazit-Lauf. Den werde ich heute gegen den schnellen Lauf umbauen und eins meiner Wunschziele ist erreicht.

    Bei der geleiteten Medi war gestern ein 19er (alleine!) und hat das Feuer an gemacht. Ist nicht wirklich sinnvoll mit der Stufe und ohne Hilfe.
    Bin dann zur Brücke und später kamen noch 2 Helfer.

    Bei Mama Dolce war ich lange alleine, dann kam ein 34er Nahkämpfer. Der ist überall und nirgends gewesen, ich musste dauernd selbst zu den Maschinen rennen (oben) um die Feinde abzuwehren. Das nervt, wenn die "Mitstreiter" sich so doof verhalten.

    Genug für jetzt.

    Lotzi ist offline

  3. #3 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.348
    Zitat Zitat von Lotzi Beitrag anzeigen
    Habe gestern tatsächlich eine Vampir-Minigun für 2.226 Korken erwerben können (jetzt wieder fast Pleite).
    Allerdings hat sie den Ultrazit-Lauf. Den werde ich heute gegen den schnellen Lauf umbauen und eins meiner Wunschziele ist erreicht.

    Bei der geleiteten Medi war gestern ein 19er (alleine!) und hat das Feuer an gemacht. Ist nicht wirklich sinnvoll mit der Stufe und ohne Hilfe.
    Bin dann zur Brücke und später kamen noch 2 Helfer.

    Bei Mama Dolce war ich lange alleine, dann kam ein 34er Nahkämpfer. Der ist überall und nirgends gewesen, ich musste dauernd selbst zu den Maschinen rennen (oben) um die Feinde abzuwehren. Das nervt, wenn die "Mitstreiter" sich so doof verhalten.

    Genug für jetzt.
    So eine Vampir Minigun mit schnellem Lauf ist eine tolle Lebensversicherung. Ich habe eine mit Explo Effekt und das Ding sägt sich durch die Feinde wie nix.

    Tja, manche Spieler sind seit "One Wasteland" halt extrem übermütig. Bethesda macht es mit der Beschreibung der Events auch nicht gerade besser, weil die Level zu tief angesetzt werden. "Herz im Sumpf" mit Level 25? Viel Spaß.

    Und bei Events trifft man immer wieder Dodos, bei denen man sich fragt, ob sie das Prinzip nicht verstanden haben oder einfach nur Gaga sind.
    Dawnbreaker ist offline

  4. #4 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    Wieder einmal Merkwürdiges.
    Brahmin zu Besuch, Sofia war es wohl zu warm und ATHENA kämpft gegen einen Laternenpfahl.

    [Bild: ScreenShot96.png]

    [Bild: U4kslfu0ScreenShot97.png]

    [Bild: PcD6vAmSScreenShot98.png]

    [Bild: rrV7VW7ZahIScreenShot99.png]

    Lotzi ist offline

  5. #5 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.348
    Zitat Zitat von Lotzi Beitrag anzeigen
    Wieder einmal Merkwürdiges.
    Brahmin zu Besuch, Sofia war es wohl zu warm und ATHENA kämpft gegen einen Laternenpfahl.
    Also die üblichen FO76 Merkwürdigkeiten?
    Irgendwie kommt einem das schon gar nicht mehr so buggy vor, bei den ganzen ernsthaften Fehlern, die das Spiel hat. Geht zumindest mir so.

    Ich machte mal die Tür meines Außenklos auf und es hockte eine Maulwurfsratte drin.
    Hatte wohl zu heftig Party gemacht ...

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Meine Follower hocken auch oft in Unterbuchsen im Camp. Besonders häufig passiert das, wenn ich die Camp Slots wechsele, aber auch so gibt es genügend Ladefehler.

    Und ATHENA scheint vorher die Turrets platt gemacht zu haben?
    Und nun nimmt sie den Rest des Camps auseinander. Das ist so ein alter Bug, aber er wurde nie gefixt.
    Dawnbreaker ist offline Geändert von Dawnbreaker (24.06.2021 um 20:11 Uhr)

  6. #6 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    @Dawnie
    ATHENA hat meine Geschütze in Ruhe gelassen und dem Camp ist auch nichts passiert. Unsichtbare Feinde unterwegs.. Die Türme waren aber gut am Feuern, in die Erde unterhalb meiner Hütte. Da wohl eine Maulwurfsratte vergraben?

    Deine ist halt reinlich gewesen, vorbildliches Vieh.

    Lotzi ist offline

  7. #7 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    Bin gerade aus Mama Dolce und dem Spiel geflogen. Mein Napalmer war wohl zu heiß.

    Habe die 151 geschafft und konnte mit den nächsten 200 Gold die von Doy vorgeschlagene Verbesserung "Verdichtet" erwerben und anbringen.
    Feuerfest habe ich dann mal gegen Hieb/Stichfest eingetauscht. Bei Anlegen der T 51 vergesse ich jedoch immer das wieder zu ändern. Gefällt mir nicht wirklich.

    Die Legendäre Muni-Herstellung ist jetzt auf die Endstufe geklettert.

    Lotzi ist offline

  8. #8 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Doy Amo-Uun
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Hansestadt Hamburg
    Beiträge
    289
    Moin Lotzi,

    nimmst du denn wirklich so viel Schaden in der T-51b, das du dann auf "Feuerfest" zurück wechseln musst?
    Ich habe aus Neugier mal einen Test gemacht.
    Mit meinem lvl134 Frischling ab in die T-51b ohne "Feuerfest", "Abrissexperte" auf 5 und hier das Ergebnis:

    https://youtu.be/nDJkTuqfYM8

    Ansonsten empfehle ich auf die nächst besseren PA`s umzusteigen.
    Mich würde mal deine jetzige Skillung interessieren.

    LG der Doy

    P.S.: Miniguns verbrauchen für meinen Geschmack zuviel Mun. Ich nutze mit meinem Heavy Gunner eine Vampir-Gauss-Minigun, für meinen Build das Ideal, dank geringer Mun-Kosten bei der Herstellung und weil die Gauss-Minigun von meinen Explo-Skills profitiert. (Abrissexperte und Grenadier)
    Doy Amo-Uun ist offline

  9. #9 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von Lotzi Beitrag anzeigen
    Feuerfest habe ich dann mal gegen Hieb/Stichfest eingetauscht. Bei Anlegen der T 51 vergesse ich jedoch immer das wieder zu ändern. Gefällt mir nicht wirklich.
    Wie viele Feuerfest-Karten sind es denn? Ich habe immer gern mich Explo-Schaden gespielt. Und es hat eine Karte Feuerfest gereicht, dass man bei anstürmenden Ghulen bei einem schweren MG nicht aus den Latschen gefallen ist.

    Was immer noch fehlt (?) ist ein Schalter Buld-Wechsel.
    VRanger ist offline

  10. #10 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    @Doy
    Danke für das Video, bin also nun beruhigt.
    Mehr Schaden in der T 51 ohne Feuerfest habe ich nicht wirklich festgestellt, bin einfach davon ausgegangen, dass es so sein muss.

    Mit einem anderen Char habe ich eine Gaus-Minigun (ohne Vampir), fand ich schon gut. Aber: bin von Freundschaft mit den Crater-Leuten noch weit entfernt, um den Bauplan von Mortimer erwerben zu können.

    Meinen Build kann ich heute ja mal aufnehmen. Da wird manch eine/r vermutlich die Welt nicht mehr verstehen

    Aus vorherigen Schreibereien habe ich für mich festgehalten, dass die T 51 die günstigste PA ist, weil weniger Reparaturkosten anfallen (kommt eh sehr selten vor). Mit den Schutzwerten der anderen PA's habe ich mich dann nicht mehr beschäftigt. Die X-01 käme ja auch in Frage, oder die Ultrazit.
    Bin mit der jetzigen T 51 zufrieden, aber besser geht ja immer. Hat jemand Empfehlungen?

    @VRanger
    Feuerfest habe ich alle (3) Stufen., Explo-Schaden juckt mich nicht.

    Lotzi ist offline Geändert von Lotzi (25.06.2021 um 09:19 Uhr) Grund: Ergänzung

  11. #11 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von Lotzi Beitrag anzeigen
    @VRanger
    Feuerfest habe ich alle (3) Stufen., Explo-Schaden juckt mich nicht.
    Das hatte ich nicht gemeint. Sondern nur ein Karte Feuerfest auszurüsten, da muss man die nicht immer rein und rauswechseln.
    VRanger ist offline

  12. #12 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Doy Amo-Uun
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Hansestadt Hamburg
    Beiträge
    289
    Zitat Zitat von Lotzi Beitrag anzeigen
    Mit einem anderen Char habe ich eine Gaus-Minigun (ohne Vampir), fand ich schon gut. Aber: bin von Freundschaft mit den Crater-Leuten noch weit entfernt, um den Bauplan von Mortimer erwerben zu können.

    Meinen Build kann ich heute ja mal aufnehmen. Da wird manch eine/r vermutlich die Welt nicht mehr verstehen

    Aus vorherigen Schreibereien habe ich für mich festgehalten, dass die T 51 die günstigste PA ist, weil weniger Reparaturkosten anfallen (kommt eh sehr selten vor). Mit den Schutzwerten der anderen PA's habe ich mich dann nicht mehr beschäftigt. Die X-01 käme ja auch in Frage, oder die Ultrazit.
    Bin mit der jetzigen T 51 zufrieden, aber besser geht ja immer. Hat jemand Empfehlungen?

    Moin Lotzi,

    jaaa, mit den Raidern dauert das schon 'ne gefühlte Ewigkeit Deshalb nutze ich immer den "Reputation-Glitch"
    https://www.youtube.com/watch?v=ggfmP39Usks

    Was deinen Build betrifft, gilt immer noch: "Spielen wie es am besten gefällt"
    So schlim wird's schon nicht sein und Empfehlungen von unserer Seite sind eben nur Empfehlungen. Spass ist die Hauptsache und vor allem musst DU ja damit klar kommen.

    Zu den PA-Werten zum Vergleich:

    [IMG]https://upload.worldofplayers.de/fil...2_40_49_48.png[/IMG]
    T-60 Relativ leicht zu besorgen

    [IMG]https://upload.worldofplayers.de/fil...2_42_14_20.png[/IMG]
    Ultrazit-PA gute Energie und Strahlungsresistenz

    [IMG]https://upload.worldofplayers.de/fil...2_43_57_73.png[/IMG]
    X-01 bessere Energie/Strahlungsresistenz als Ultrazit, aber schwacher Ballistischer Schutz

    [IMG]https://upload.worldofplayers.de/fil...2_45_00_57.png[/IMG]
    T-65 beste Werte, aber nur mit Goldbarren zu beschaffen. Genau so aufwändig wie die SeSe-Rüssi

    Was die Reparaturkosten betrifft, das büsschen mehr kannst du mit "Powerflicker" kompensieren. Und mal ehrlich, ich laufe mit meinem Heavy Gunner ständig in der T-65 durch die Tundra und muss echt sehr selten reparieren

    LG der Doy

    P.S.: @Vranger: Hallo mein lieber Forstbeamter "Feuerfest" auf 1 ohne PA hat bei deiner Spielweise bestimmt gut geklappt. Aber bei meiner Spielweise z.B. würde das ohne PA böse in die Büx gehen. Nur mit normaler Rüssi braucht man schon entweder "Feuerfest" auf 3 oder den "Verdichtet-Mod".
    Doy Amo-Uun ist offline

  13. #13 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    Danke für die tollen Erläuterungen

    Eine Ultrazit müsste ich in der Kiste haben. Später mal nachsehen. Allerdings ohne alle Verbesserungen usw. Da müsste ich Zeug besorgen und eigentlich komme ich zur Zeit mit der T 51 gut klar. Das Zeug besorgen könnte ja als Nebenaufgabe durchgehen (Korken sammeln), wenn mir langweilig wird .

    Für die T 65 sind mir die dafür benötigten Goldbarren zu viel. Ist ja dann auch "nur" das nackte Modell ohne Verbesserungen. Krebse ja immer rum, bis mal 500 zusammen sind.

    Hier die gewünschten Bilder. Die ganzen Karten im unteren Bereich, die nicht ausgerüstet sind (wie Einbrecher usw.) sind ja erst mal nicht so wichtig.

    [Bild: Fallout76_25.06.2021_14_15_32.png]

    [Bild: Fallout76_25.06.2021_14_15_49.png]

    Lotzi ist offline Geändert von Lotzi (25.06.2021 um 13:36 Uhr)

  14. #14 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Doy Amo-Uun
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Hansestadt Hamburg
    Beiträge
    289
    Für die Ultrazit-PA brauchst du eigentlich nur Datenbasiert/(Helm), Auto-Stim/(Torso)und Kalibrierte Stossdämpfer/(Beine)

    Deine Skillung ist doch brauchbar Wenn Du damit klar kommst
    Ich hätte zwar einige Sachen geändert, aber ich spiel ja auch anders

    Falls es dich interessiert, hier mal meine Skillung:

    [IMG]https://upload.worldofplayers.de/fil...6_40_27_28.png[/IMG]
    Doy Amo-Uun ist offline

  15. #15 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    Mir ist es jetzt schon mehrmals passiert, dass ich bei "Umschwärmt" keine Schatzanleihen erhalten habe. Mal alleine, mal Mitstreiter dabei.
    Königin geplättet und alles was kreucht ebenfalls. Liegt es evtl. daran, ob welche auf die Insel gelangen? Das soll laut Aufgabe ja verhindert werden.
    Das klappt nicht nicht immer, gerade bei Solo geht das nicht so gut.

    Ergänzung 16:40
    Habe gerade im WIKI (engl.) gelesen, dass es genau so ist. Wenn die Viecher zur Insel kommen = keine Scheine!

    Lotzi ist offline Geändert von Lotzi (26.06.2021 um 15:41 Uhr) Grund: Ergänzung

  16. #16 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.094
    Umschwärmt habe ich täglich gemacht und kann das nicht bestätigen. Meist war ich allein. Die "Freier" kamen oft bis auf die Insel, war gar nicht zu verhindern; wenn die Königin materealisierte, dann kamen auch die anderen Viecher auf die Insel. Scheine habe ich fast immer bekommen, wenn nicht dann gab es andere Gründe. Nur ein Beispiel; ich kam an auf die Insel und die Königin materealisierte in meinem Rücken, gleich mit Hofstaat. Das würde ich aber unter Bug einordnen.
    Pursuivant ist offline

  17. #17 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    Ich hatte ja schon einmal berichtet, dass Schnellreisen zu Verkäufer-Camps nicht immer gelingen, wegen der Meldung, das sei zu nah.
    War gestern erneut so, und wie sonst auch, hatte das Camp keinen Besitzer-Name. Deshalb (ist meine Meinung) klappt die Reise nicht.

    [Bild: Fallout76_26.06.2021_23_39_39.png]

    Lotzi ist offline

  18. #18 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    @Doy

    Nach dem Anschauen des Videos wegen den Raider-Punkten habe ich das heute mal getestet.
    Also, so schnell wie im Video gezeigt, steigt bei mir nichts. Bei ca. 25 mal, ist der Balken um ganz wenig nach rechts gewandert.
    Das kann ja mehrere Gründe haben. Wie gesehen, ist er bei den Raidern erst ganz am Anfang. Ich bin in der Hälfte zu Ally. Da ist es evtl. langwieriger, oder das wurde geändert.
    Die Haupterhöhung erfolgt meiner Meinung nach erst bei ganzer Abgabe der Q.
    Das ist dann schon richtig Zeitaufwändig. Im Video sagt er ja, unter einer Stunde, wenn ganz neu. Das ist jedoch gefühlt bestimmt nicht mehr machbar.

    Lotzi ist offline

  19. #19 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Doy Amo-Uun
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Hansestadt Hamburg
    Beiträge
    289
    Moin Lotzi,

    joah, stimmt schon. Bei jeder Rufsteigerung brauchst du länger und ja, die Hauptbelohnung gibt es erst nach Abschluss.
    Trotzdem, es geht immer noch wesentlich schneller, als auf regulärem Wege. Ist zwar stupides Mausklicken, aber was soll's
    Doy Amo-Uun ist offline

  20. #20 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    @Doy
    Ich habe es heute Nachmittag auf das Herzchen geschafft! Hat ca 60 mal Dialog und 25 Minuten gedauert! Wollte es einfach austesten und auch haben, danke erneut für den Tipp!

    Eben beim Earl gewesen und endlich Maggie zufrieden gestellt. Vampirwaffen sind einfach (für mich) die Besten.

    Jetzt brauche ich "nur noch" Gold, um mir die Munitionsfabrik zu kaufen und dann evtl. ganz viel später mal eine gute Waffe.
    Wobei, mit meinen Vampir-Dingern bin ich zufrieden und brauche eig. nichts "normales".

    Lotzi ist offline

Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •